User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: TV-Darsteller und deren Versuchen in der Filmbranche Fuß zu fassen

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MH
    Willkommen im Leben

    @jororo

    Josh/Der Kopfgeldjäger (Wanted: Dead or Alive)
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  2. #52
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, das war's. Danke.

  3. #53
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Die ominöse "Detektivserie" mit Tony Curtis heißt Die Zwei/The Persuaders!, [...]
    ... und war einfach klasse. Bei Curtis' Sprüchen könnte ich sicher heute noch abrollen. Als ich die Serie vor nicht-genannt-werden-wollenden-Jahren mal gesehen habe, haben mein Bruder und ich immer gewetteifert, wer sich die meisten Sprüche merken konnte ... oh .. ich sinniere ... ....
    Original geschrieben von Michael Heide
    Und dann wären da noch Claire Danes und Jared Leto, die durch "My So-Called Life" bekannt wurden.
    Fand ich übrigens genial und ich glaube, die Serie wurde im deutschen TV gar nicht ganz ausgestrahlt. Leto war cool. Dumpfbacken, aber cool.
    Er ist jetzt immerhin mit Cameron Diaz zusammen ( :wein: ), ist mir zuletzt nur noch aus "Urban Legends" bekannt und Clare Danes spielt ab und an in besseren Filmen (Romeo und Julia, Betty und ihre Schwestern) mit.

  4. #54
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    ... und war einfach klasse. Bei Curtis' Sprüchen könnte ich sicher heute noch abrollen. Als ich die Serie vor nicht-genannt-werden-werwollenden-Jahren mal gesehen habe, haben mein Bruder und ich immer gewetteifert, wer sich die meisten Sprüche merken konnte ... oh .. ich sinniere ... ....
    Echt? Cool! Sollten wir uns mal treffen, dann werde ich dich testen, diese Sprüche habe ich nämlich auch geliebt. Besonders die, mit denen Danny den Adelstitel seines Freundes auf die Schippe genommen hat...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Bemerkenswert ist, dass von RTL Samstag Nacht nicht einer in einer Hauptrolle den Sprung auf die Leinwand geschafft hat.
    Wigald Boning in "Die drei Mädels von der Tankstelle".
    Olli Dietrich hatte eine kleinere Rolle in Late Show. Ich denke das es in Deutschland eher üblich ist den "Sprung" auf die Leinwand zu machen, da in Deutschland die Bereiche nicht so strikt getrennt sind wie in Amerika.

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  6. #56
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kenwilliams: cheers! Ich wusste, dass es wa mit Kopfgeldjagd zu tun hatte...

    Oh, Honor Blackman (die Vorgängerin von Diana Rigg bei den Avengers) hatte eine Rolle in Goldfinger - und ihr Rollenname bei den Avengers schickte Steed eine Postkarte aus Fort Knox...

    Zu "Die Zwei": Soweit ich weiß, war die Serie im Original eher lahm und ausnahmsweise hat die deutsche Synchro daraus das gaggewitter gemacht, das wir kennen...
    In einer Folge meint Danny übrigens zu seinem adeligen Freund: Sie geben doch demnächst den James Bond, da darf sowas doch kein Problem sein!
    Zumindest in D muss die Serie also kurz vor dem ersten Moore-Bond gelaufen sein...

    Und wieso rede ich hier nur über Serien, die älter sind als ich???
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus

    Er ist jetzt immerhin mit Cameron Diaz zusammen ( :wein: )
    gemäss neustem tratsch ist cameron single und justin timberlain versucht bei ihr zu landen

  8. #58
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Leto war cool. Dumpfbacken, aber cool.
    Er ist jetzt immerhin mit Cameron Diaz zusammen ( :wein: ), ist mir zuletzt nur noch aus "Urban Legends" bekannt...
    Zumindest Fight Club und Panic Room waren sogar noch danach.
    ...und Clare Danes spielt ab und an in besseren Filmen (Romeo und Julia, Betty und ihre Schwestern) mit.
    Bessere Filme wie Terminator 3?

  9. #59
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Heide
    Zumindest Fight Club und Panic Room waren sogar noch danach.
    Fight Club klar. Panic Room habe ich nicht gesehen. Leto Single?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer fehlt noch, der es geschafft hat, mehr oder weniger weil mittelweile ist es ziemlich still um ihn geworden: John Ritter
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  11. #61
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    john ritter hat im film biz fuss gefasst? nuja, je nachdem was man so fuss fassen nennt, gell? ne kleine tv serie (hoopermann), ein paar gastrollen, ein film ende der 80er, das wars mehr oder minder. ähnlich james belushi.

    Happy people have no stories.

  12. #62
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten wir Michael Douglas schon? Der war doch auf den Straßen von San Francisco unterwegs, bevor er ins Kino gewechselt ist...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei John Ritter kann ich es ja verstehen, daß man da gespaltener Meinung sein kann, jeder definiert Erfolg anders.
    87 Wahre Männer
    89 Skin Deep
    90 So ein Satansbraten
    91 Satansbraten 2
    92 Noses Off!
    92 Stay Tuned
    94 North
    96 Sling Blade
    98 Schatten eines Zweifels
    98 Chucky und seine Braut

    Aber wenn James Belushi es nicht geschafft hat, wer dann? OK - er ist keine ganz große Nummer. Aber zur zweiten Reihe gehört er definitiv. Nicht jeder kann ein Superstar sein, es muß auch Stars geben
    85 Der Verrückte mit dem Geigenkasten
    86 Salvador
    86 Der Kleine Horrorladen
    87 Wahre Männer
    87 Der Prinzipal
    88 Red Heat
    89 Mein Partner mit der kalten Schnauze
    89 Homer & Eddie
    90 Filofax
    90 Mr. Destiny
    91 Mama, ich und wir Zwei
    91 Curly Sue
    92 Spuren von Rot
    95 Unsere feindlichen Nachbarn
    In letzter Zeit war deine Karriere nur nicht mehr so Erfolgreich, wie in früheren Zeiten. Aber immerhin ist er auch einer der Wenigen, denen man ernste und komische Rollen abnimmt.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jororo
    Zu "Die Zwei": Soweit ich weiß, war die Serie im Original eher lahm und ausnahmsweise hat die deutsche Synchro daraus das gaggewitter gemacht, das wir kennen...
    Das ist nur zum Teil zutreffend: Zwar stimmt es, dass die deutsch lokalisierte Fassung deutlich kalauerlastiger und überdrehter ist, aber unlustig ist auch die Originalversion auf keinen Fall. Nur ist dort der Humor halt ganz eindeutig drei bis vier Klassen subtiler. Der echte Experte für The Persuaders! ist übrigens unser Forums-Hauptdarsteller Vampire Hunter D, auf dessen DVD ich mir freundlicherweise den Originalton anhören durfte.

    Und zu Steve McQueen: Auch der hat parallel zu seiner frühen Serien-Arbeit (wenn ich mich recht entsinne, gab's eigentlich ohnehin nur eine Serienrolle in seinem Leben, nämlich Josh Randall in Der Kopfgeldjäger) schon Filme gedreht - darunter z.B. The Blob ...

  15. #65
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams

    Aber wenn James Belushi es nicht geschafft hat, wer dann? OK - er ist keine ganz große Nummer. Aber zur zweiten Reihe gehört er definitiv. Nicht jeder kann ein Superstar sein, es muß auch Stars geben
    Nuja, der zweiten Reihe würde ich ihn nicht zuordnen. James Belushi ist IMO ein typischer B-Movie Actor. Um in die zweite Reihe zu kommen muss man schon mindestens einen richtig erfolgreichen Film gedreht haben...

  16. #66
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fallen Red Heat, mein Partner mit der kalten Schnauze und der Prinzipal nicht in diese Kategorie? Im Fernsehen kommen die jedenfalls öfter als diese Dinger mit den Raketenwürmern...

    Und zu meinen persönlichen Favoriten gehören sie sowieso...

  17. #67
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er ist wohl ne mischung aus c und b star. schade, denn ich finde ihn sehr sympathisch und auch ganz gut. in den 80ern hat er ja einige klasse filme gedreht. bei der blues brothers fortsetzung wurde er leider ausgebootet, dabei war er schon gecastet und für den film auf promo tour, unter anderem bei harald schmidt.

    die zwei sind absolut göttlich, aber wie johnny schon sagte, man kann die beiden versionen nicht vergleichen. ichmag beide, aber ich muss gestehen, das mir in diesem speziellen falle die deutsche synchro fast schon besser gefällt. keine ahnung warum aber ich werf mich jedesmal weg vor lachen.

    Happy people have no stories.

  18. #68
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lost johnny:
    Das ist nur zum Teil zutreffend: Zwar stimmt es, dass die deutsch lokalisierte Fassung deutlich kalauerlastiger und überdrehter ist, aber unlustig ist auch die Originalversion auf keinen Fall. Nur ist dort der Humor halt ganz eindeutig drei bis vier Klassen subtiler.

    Kann gut sein... Ich habe ja geschrieben "soweit ich weiß"... Ich hab die Serie damals bei der Wiederholung auf dem ZDF gesehen, und damals habe ich mich noch nicht für Originalfassungen interessiert... Meine Aussgae kam aufgrundd eines Zeitungsberichtes zustande, den ich damals gelsen habe und in dem es so formuliert war... Mit dem "Kalauern" hast du natürlich recht...


    Und zu Steve McQueen: Auch der hat parallel zu seiner frühen Serien-Arbeit (wenn ich mich recht entsinne, gab's eigentlich ohnehin nur eine Serienrolle in seinem Leben, nämlich Josh Randall in Der Kopfgeldjäger) schon Filme gedreht - darunter z.B. The Blob ...

    Aber als Kopfgeldjäger ist er doch zum Star geworden, oder? "The Blob" war ja auch nur eine C- Produktion (den habe ich zur Abwechslung mal gesehen...), vergleichbar mit heutigen "Teeniehorrofilmen", die ihre Darsteller ja auch gerne aus Serien rekrutieren...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eine B-Produktion.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  20. #70
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ken
    Für damalige Verhältnisse, vielleicht... auf jeden Fall eher billig...
    Und wenn LostJohnny recht hat und der Film parallel zur Serie entstanden ist, wird McQueen da schon etwas teurer gewesen sein, stimmt natürlich...
    Heute sieht der Film aber trotzdem herrlich billig aus...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Aus zwei Gründen. Damals waren die technischen Möglichkeiten halt geringer - und es war auch nur eine B-Produktion. Im gegensatz zu den Major (A-)Produktionen der großen Hollywoodstudios.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenwilliams was die Filme mit James Belushi angeht, hast noch Gangland vergessen. Meiner Meinung nach, ein guter Film auch wenn nicht so bekannt.
    Das Leben ist viel zu kurz um es normal zu verbringen

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja absichtlich nur die bekannteren genommen. Unbekannte würden ja meiner Aussage die ich treffen wollte Widersprechen
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher