User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 193

Thema: Van Helsing

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heut drin und fand ihn ganz okay.Zwar kein Knaller, aber es ging.
    Ist euch aufgefallen, dass Dracula an einer Stelle Istanbul sagt, obwohl 1887 Istanbul noch Konstantinopel hieß?

  2. #102
    Dark Magic
    Gast
    haha witzig weißt du was es 1887 noch alles nicht gab,was aber im film war?


    @kenwilliams: übertreiben kannst du aberwirklich gut......
    ....mal zu den special effects,du glaubst wirklich das frankenstein von 1930 bessere hatte,naja ich empfehle dir mal einen augenarzt aufzusuchen!
    pappmasche....jetzt werden wir hier noch witzig oder was,nach dem satz rate ich dir wirklich unbedingt zu einem augenarzt zu gehen!

    das schlechteste der letzten 5 jahre....naja wenn man bloss einmal im jahr ins kino geht wunderts mich nicht!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gestern gesehen.



    Gefallen haben mir die Musik und die Schwarz-Weiß Szene am Anfang und...ja...hmm...
    Naja, nicht so gut, oder auch einfach nur dumm, fand ich die Liebesszene (Zum Glück verreckt sie, aber diese Wolken-Szene war dann auch schon wieder zuviel), sowie das auffällig ofte "Herumgeschwinge", grenzte ja schon fast an Spiderman oder Tarzan.

    Man hätte besseres draus machen können!
    Das Vereinen dieser ganzen Charaktere die man kennt (Frankenstein etc.
    ) fand ich an sich gut, aber hier war es mies dargestellt.

    Und ich hab nach dem Film ein paar Leute gefragt, aber keiner konnte mir sagen in welcher Verbindung Dracula und Van Helsing standen, wieso er ihn damals (als Dracula noch Mensch war?) getötet hat...

    Meinetwegen hab ich (wie nach der Kritik die Kayka gepostet hat) einen IQ wie eine Knoblauchzehe, aber ich habe es nicht verstenden!


  4. #104
    Dark Magic
    Gast
    @cyrree: wieso spoilerst du?
    der film läuft im kino man muss nichts mehr spoilern.


    naja die liebesszene fand ich auch unpassend, aber war es nicht von anfang an klar das sowas kommt...und die wolken-szene,jaja kitschig mussten auch im kino lachen weil uns das zu kitschig vorkam....! (was manche gar nicht so toll fanden! ^^")


    was war den mies dargestellt?
    ich fand der werwolf und frankenstein warern doch ganz gut gemacht,oder was meinst du?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @cyrree: wieso spoilerst du?
    der film läuft im kino man muss nichts mehr spoilern.


    naja die liebesszene fand ich auch unpassend, aber war es nicht von anfang an klar das sowas kommt...und die wolken-szene,jaja kitschig mussten auch im kino lachen weil uns das zu kitschig vorkam....! (was manche gar nicht so toll fanden! ^^")


    was war den mies dargestellt?
    ich fand der werwolf und frankenstein warern doch ganz gut gemacht,oder was meinst du?
    Weil ich selber spoiler hasse und sie nicht lesen will XD
    (Und vielleicht schaut hier jemand rein um zu gucken wie der Film so ankommt (ob er ihn gucken soll), und wenn er dann gleich das Ende liest :| )

    Ich hab auch gelacht, bei diesem Kuss...man...albern!! Das passte einfach nicht, man *aufreg* sowas von kitschig!!

    Nein, die Monster waren gut gemacht fand ich
    Ich meinte lediglich das diese Idee eine bessere Umgebung verdient hätte o.O

  6. #106
    Dark Magic
    Gast
    Original von Cyrree

    Ich hab auch gelacht, bei diesem Kuss...man...albern!! Das passte einfach nicht, man *aufreg* sowas von kitschig!!
    ich bzw. wir mussten überhaupt oft lachen z.B. da wo die vampir-frauen immer so...ähm notgeil.....geredet haben, oder als Dracula das erste mal in seinem versteck so ewig gelabbert hat, da mussten wir auch an ein paar stellen lachen, oder als das skelet von einer vampir-frau an diesem dach an der seite hing und dann der skelet-kopf abgefallen ist.....oder auch als die frau (van helsing's "partnerin") ganz am anfang des filmes immer sagte das sie seine hilfe nicht braucht,und dabei konnte die doch gar nichts,war doch der absolute schwächling...... usw.wie gesagt zum teil eine komödie!^^"

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner meinung nach ist van helsing der schlechteste film den ich dieses jahr bis jetzt gesehen habe, vielzu vorhersehbar, dämmliche story(sowiet vorhanden) und vollkommen übertrieben. Da fand ich Underworld bei weitem besser
    hoffe da kommt keine fortzetsung von van helsing
    spart euch bloss das geld

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dark, dito XD
    Hatte einen Film zum gruseln erwartet. :/

    Ich würde ihn aber nicht als den schlechtesten Film (in letzter Zeit) bezeichnen, es gibt weitaus schlechtere.
    Jedoch waren die Erwartungen an den Film so hoch, dass er einen eben enttäuscht hat.
    Es gibt auch gute Szenen, wie zum Beispiel die Erste.
    Bei dieser Musik krieg ich immer ne Gändehaut ^.^
    Leider ging das den Film über nicht so weiter

    Kann mir nun jemand diese Verbindung zwischen Dracula und Van Helsing erklären?
    Wieso soll er Dracula damals getötet haben?
    Ist Gabriel Van Helsing der Engel Gabriel? Die linke Hand Gotten wie im Film gesagt wurde?
    Wieso bezeichnet Dracula ihn als Bruder?
    ...??

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass der ab 12 ist. Man könnte wesentlich mehr draus machen. Underworld ist wie gesagt bei weitem besser.

  10. #110
    Dark Magic
    Gast
    naja wenn sie eine szene verändert hätten wäre der film bestimmt schon ab 16,

    ich meine die szene wo so ein drahtseil auf den diener draculas zustößt,wo ich gedacht hab das es denn gleich durch die mitte teilt,doch er wurde bloss weggeschleudert.....war etwas komisch...!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist aber trotzdem Weltklasse : Besonders Igor war cool

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    stimmt igor hieß der typ!



    naja weltklasse......wir wollen mal nicht übertreiben....!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film war schon gut
    und mich hats an einigen stellen richtig gerissen ^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree:
    Kann mir nun jemand diese Verbindung zwischen Dracula und Van Helsing erklären?
    Wieso soll er Dracula damals getötet haben?
    Ist Gabriel Van Helsing der Engel Gabriel? Die linke Hand Gotten wie im Film gesagt wurde?
    Wieso bezeichnet Dracula ihn als Bruder?
    So wie ich dass verstanden habe hat Gabriel/Van Hellsing Dracula getötet(frag mich net wie das geht, denn nach meiner Rechnung müsste Van Hellsing über 400 Jahre alt sein...) Den Grund? Keine Ahnung viel. war Dracula ein fieser Kerl und hat "Strafe" verdient (war alles ziemlich undurchsichtig...) Ich würde sagen, dass Van Hellsing der Gabriel ist. Aber warum Dracula ihn Bruder nennt Vielleicht gibt es jemanden der den Film besser verstanden hat...
    Entgegen eurer Meinung fand ich den Film ganz gut. Man hätte für das Geld zwar mehr daraus machen können, aber er war trotzdem gut. Vorallem die Musik ist ihr Geld wert.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja wenn sie eine szene verändert hätten wäre der film bestimmt schon ab 16,

    ich meine die szene wo so ein drahtseil auf den diener draculas zustößt,wo ich gedacht hab das es denn gleich durch die mitte teilt,doch er wurde bloss weggeschleudert.....war etwas komisch...!
    Jaja, da musste ich irgendwie gleich an Resident Evil (oder wie der hieß) denken ^^""

    @Alexis, genau das mein ich, auf einmal war ende ohne das weiter auf das geschwafel von Dracula eingegangen wurde (welches alles noch viel verwirrender machte).

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @kenwilliams: übertreiben kannst du aberwirklich gut......
    ....mal zu den special effects,du glaubst wirklich das frankenstein von 1930 bessere hatte,naja ich empfehle dir mal einen augenarzt aufzusuchen!
    pappmasche....jetzt werden wir hier noch witzig oder was,nach dem satz rate ich dir wirklich unbedingt zu einem augenarzt zu gehen!
    Offenbar hast du noch nie Frankenstein gesehen. Und offenbar haben dich die lausigen Effekte des Films sosehr geblendet, daß du die Pappe nicht erkannt hast.

    Original von Dark Magic
    das schlechteste der letzten 5 jahre....naja wenn man bloss einmal im jahr ins kino geht wunderts mich nicht!
    Ich denke mal, daß ich in den letzten 5 Jahren weit über 100 Filme im Kino gesehen habe.

    Und ich bleibe dabei - dieser Film ist ein übles Machwerk. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

    Original von Cyrree
    Kann mir nun jemand diese Verbindung zwischen Dracula und Van Helsing erklären?
    Wieso soll er Dracula damals getötet haben?
    Ist Gabriel Van Helsing der Engel Gabriel? Die linke Hand Gotten wie im Film gesagt wurde?
    Wieso bezeichnet Dracula ihn als Bruder?
    ...??
    Suche bloß nicht nach Sinn. Du wirst keinen finden. Bei einem so hingeschusterten Drehbuch...
    Oder der Cutter aht Mist gebaut und alle erklärungen rausgeschnitten.

    Original von White
    Der Film ist aber trotzdem Weltklasse : Besonders Igor war cool
    Peinlich nenne ich das eher.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir diesen Film inzwischen 3mal angetan, einmal in der Premierenvorstellung am Mittwoch und zwei weitere Male am Samstag.
    Nun, und ich muss sagen, der Film ist absoluter Rotz. Bei meinem ersten Besuch, konnte ich es nicht glauben, wie man für ein derartiges Drehbuch überhaupt Sponsoren finden konnte, so unlogisch, idiotisch und bescheuert fand ich diesen Film. Schlechte Dialoge (das kann sogar George Lucas besser (naja manchmal), fehlende und ungewollte Komik etc.)

    Nun, wenn man allerdings Freundinnen hat, die keine Zeit hatten mit in die Premiere zu gehen, muss man (leider) mit ihnen zu einem anderen Zeitpunkt den Film nocheinmal schauen, und ich muss gestehen, bei diesem zweiten Besuch (und auch beim Dritten), war der Film erträglich, und das lag vorallem daran, dass ich 1. keinerlei Erwartungen hatte (da diese ja schon vorher enttäuscht wurden), 2. nicht nach dem Sinn gesucht/gefragt, und 3. es einfach als Unterhaltung der einfachsten Art gesehen habe.
    Klammert man sämtliche Erwartungen aus, dann ist der Film anschaubar, doch sobald man gewisse Ansprüche an Story, Originalität, Sinn und Glaubhaftigkeit stellt, wird man nur bitter enttäuscht.

    Abschließend mal eine Bemerkung am Rande, niemand auch keine Kate Beckingsale, kann in einem so engen Korsett, Stunts absolvieren. Ich trage auch gerne mal Kleider mit enger Schnürung, aber es ist unmöglich sich darin zu bewegen wie sie es im Film gemacht hat, absolut unmöglich. Mal im ernst, wer kann auf 12cm Absätzen in einem eng geschnürrten Korsett vor einem Werwolf davon rennen, und dabei auch noch atmen bzw. sich dabei nicht alle Knochen brechen??? Es ist ja ok, dass Frauen sexy aussehen sollen, aber jede Frau, die mal einen Tag auf High heels verbracht hat, kann über derartigen Unsinn nur lachen.
    OK, sowas fällt bestimmt nur einer Frau auf, aber dass musste ich mal sagen.




    PS: Wenn es etwas sehenswertes an diesem Film gab, so war es Dracula selbst, höchst sexy.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narcissa
    OK, sowas fällt bestimmt nur einer Frau auf, aber dass musste ich mal sagen.
    Ne, mir auch. Vor allem, da sie zugeschnürt wie sinstwas war, die Brüste aber nahezu ungeschützte raugeguckt haben
    Seit Kill Bill II wissen wir aber, wie unangenehm Brusttreffer sien können
    Aber offenbar müssen die Möpse frei schwingen, damit mehr Hormonbomben ins Kino gehen
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Original von Narcissa
    OK, sowas fällt bestimmt nur einer Frau auf, aber dass musste ich mal sagen.
    Ne, mir auch. Vor allem, da sie zugeschnürt wie sinstwas war, die Brüste aber nahezu ungeschützte raugeguckt haben
    Seit Kill Bill II wissen wir aber, wie unangenehm Brusttreffer sien können
    Aber offenbar müssen die Möpse frei schwingen, damit mehr Hormonbomben ins Kino gehen
    Mal ernsthaft, die Brüste mussten doch oben ziemlich frei liegen, was hätte der ganze Regen sonst zum durchweichen gehabt?

    Ich würde nicht sagen, dass der Brusttreffer in Kill Bill so schlimm war, hat sie ja nicht davon abgehalten, einen Tag später wieder auf die Jagd zu gehen. Elle und Bill haben zumindest davon nichts gehabt, hat das Leben nur sehr unwesentlich verlängert (bei Bill).

  20. #120
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich dabei stört ist ja nicht nur die Unlogik bei der Sache.

    Die Filme werden ja in erster Linie für den US-Markt gedreht. Trotz aller Gewalt und Ekligkeit hat der Film eine PG-13 Freigabe. (unter anderem wegen "sensuality" - was uns zu den durchgeweichten Möpsen bringt ) - aber was wäre, wenn da auch nur etwas mehr Offenheit gewesen wäre? Ein Nippel im Bilde und schon würde es ein R-Rating geben. Diese Bigotterie. Mit freischwingenden Möpsen und auf High-Heels darf sie rumhampeln - aber wehe, ein wenig ehrlicher und offener - dann gibbets Haue!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Was mich dabei stört ist ja nicht nur die Unlogik bei der Sache.

    Die Filme werden ja in erster Linie für den US-Markt gedreht. Trotz aller Gewalt und Ekligkeit hat der Film eine PG-13 Freigabe. (unter anderem wegen "sensuality" - was uns zu den durchgeweichten Möpsen bringt ) - aber was wäre, wenn da auch nur etwas mehr Offenheit gewesen wäre? Ein Nippel im Bilde und schon würde es ein R-Rating geben. Diese Bigotterie. Mit freischwingenden Möpsen und auf High-Heels darf sie rumhampeln - aber wehe, ein wenig ehrlicher und offener - dann gibbets Haue!
    War das denn in den USA jemals anders? Auf der einen Seite in der Öffentlichkeit die Vorgabe von Moral, Anstand und Tugend, während man im Geheimen diese Werte schneller über Bord wirft, als man bei einer entblößten Brust einen empörten Aufschrei hören kann.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe - wir verstehen und
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Original von Cyrree
    Kann mir nun jemand diese Verbindung zwischen Dracula und Van Helsing erklären?
    Wieso soll er Dracula damals getötet haben?
    Ist Gabriel Van Helsing der Engel Gabriel? Die linke Hand Gotten wie im Film gesagt wurde?
    Wieso bezeichnet Dracula ihn als Bruder?
    ...??
    Suche bloß nicht nach Sinn. Du wirst keinen finden. Bei einem so hingeschusterten Drehbuch...
    Oder der Cutter aht Mist gebaut und alle erklärungen rausgeschnitten.
    Ok dann gebe ich das jetzt auf und vergesse den Film so schnell wie möglich

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche dir, daß du es schaffst
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war sowieso nur Teil 1 ! Ich sage euch es wird einen 2. Van Hellsing Teil geben, da bin ich mir sowas von sicher. Alles im 1.Teil deutet darauf hin, auch das man immer so ein Stück erfährt, aber eben nicht alles...ja ja, ich warte auf Teil 2^^

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher