User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Uzumaki

  1. #51
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne einen Untertitel gehabt, als die Zeitungsartikel gezeigt wurden. Vielleicht hätte sich da eine weitere Lösung ergeben.
    Der Film an sich ist wirklich absurt und wirklich, wirklich widerlich an so manch einer Stelle, wo man sagen kann das er schon faßt wieder soetwas wie gut ist.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #52
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]UZUMAKI - Out of this World[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Story: Ein mysteriöser Todesfall in einem kleinen Gebirgsdorf: Der Geschäftsmann Toshio wird tot in seiner Waschmaschine aufgefunden. Er starb auf höchst ungewöhnliche und rätselhafte Weise, indem sein Körper zusammengerollt und in der Form einer Spirale verbogen wurde. Laut Aussagen seiner Familie war er einige Tage vor seinem Tod besessen von allen Objekten, die eine Spiralform aufwiesen [...][/align]

    [align=center]Meine Review: Uzumaki ist ein sehr guter Film, will ich meinen. Er reißt einen mit seiner atemberaubenden Atmosphäre regelrecht mit. Der Film hat wunderschöne Szenen und auch die Kamreafahrten und die Spiele mit der Perspektive sind schön anzusehen und irgendwie erfrischend. Auch wie die Geschichte erzählt wird ist gut. Es fängt alles so unbeschwert an und man merkt wie die Spirale ihre Kreise immer enger zieht. Ich denke, man muss sich den Film in aller Ruhe mal angeschaut haben und ihn richtig auf sich wirken lassen![/align]

    [align=center]Auch hat der Film manchmal einen "lächerlichen" Eindruck gemacht, gerade gegen Ende, aber die Filmemacher sind dann auch wieder zur Ernsthaftigkeit des Films zurück gekehrt. Die Schauspieler fand ich auch Klasse, vorallem Shuichis Vater hat total überzeugt! Die süße Hauptdarstellerin sowieso

    Das Making Of des Film ist auch irgendwie putzig gewesen

    Fazit: Mich hat der Film überzeugt und gut unterhalten. Nicht der beste Film aller Zeiten, aber ein schöner Film!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Film damals nicht schlecht. Danach sieht man so Spiralen mit ganz anderen Augen an..o.O

    Schade nur das der Typ mit der Brille dann auch ums Leben kam. Die Riesenschnecken waren aber voll abgefahren...und das eine Mädchen das seine Haare so spiralförmig hatte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Momoko-Yumi
    Die Riesenschnecken waren aber voll abgefahren...und das eine Mädchen das seine Haare so spiralförmig hatte.
    die schnecken fand ich am ende etwas übertrieben und sie haben mir überhaupt nicht gefallen. hat den film irgendwie ins lächerliche gezogen.

    das mädchen mit den spiral-haaren fand ich klasse. war toll gemacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #55
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film damals im TV gesehen. Naja, was soll ich sagen? Ich hab echt schon bessere Grusel- Filme gesehen. Und die besten kommen sowieso aus Korea ^_- Japanische Horrorstreifen konnten mich noch nie überzeugen ... und zum Psycho Streifen reicht es hier auch nicht,dazu ist der Film einfach zu einfallslos ..

    Einfach nur reinste Zeitverschwendung *gähnt*

  6. #56
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn uzumaki auch und naja xDDD.... überhaupt nicht gruselig eher lustig/bekloppt xDDD vollig sinn frei.

    würd ich net noch mal anschaun.
    aber für einmal (und na portion langweile) da geht der streifen =3

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •