User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97

Thema: Abgesetzte TV-Serien

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht solltest du nicht so oft aktualisieren

    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann die serien sidn ja wirklich.....naja
    http://www.atvplus.at/Content.Node3/...uebersicht.php

    auf einiges hätt ich echt verzichten können.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sehe ich endlich mal den letzten Teil der ersten Staffel und ersten Teil der zweiten Staffel von Andromeda.
    Und Relic Hunter ist doch auch cool.
    Und weiß jemand etwas über diese britische Zeitreise-Serie "Biggles-Effekt"? Sagt mir gar nix.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kenn ich auch nicht klingt aber relativ interessant

    villeicht sollten wir ein atv thema aufmachen
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Biggles

    Von dieser Serie weiss ich auch nichts, ich hab nur mal vor ewigen Zeiten diesen Film gesehen, im Gedächtnis haften geblieben ist mir davon aber fast nichts.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film sagt mir dann doch etwas, war aber nicht besonders. Würde mich nicht wundern, falls der Film zu den Serien dazu gerutscht ist und das eigentlich gar keine Serie ist.

  7. #57
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und Relic Hunter ist doch auch cool.
    Nun ja, Tia ist nett anzuschauen aber bei den ersten Folgen haben sich mir förmlich die Hufnägel hochgerollt (Wir suchen 'ne Fahne aus dem Bürgerkrieg oder 'ne Klampfe? Wie Indiana Jones-mässig ist das?!) und das wars dann für mich. Vielleicht später mal. Ich habe letzte Woche 'ne Folge von Andromeda gesehen, das ganze wirkt auch nicht mehr so hölzern wie zu Beginn der ersten Staffel. Da werde ich wohl mal wieder reinschauen. Vielleicht sollte man Serien sowieso erst ab Mitte der zweiten Staffel schauen, da haben sich die Schauspieler inzwischen an ihre Figuren gewöhnt...

  8. #58
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist doch ne nette liste. ist zwar auch müll dabei (melrose place, pokemon, etc) aber einiges ist ganz ansehnlich.

    Happy people have no stories.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wenn sie wenigstens digimon senden würden, aber ash geht mir ja sowas von auf die eier.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Happy people have no stories.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das große Sterben...

    Gerade habe ich gelesen, daß die hierzulande noch nicht einmal gestarteten Science Fiction - Serien wie „Surface“, „Invasion“ und „Threshold" nicht überlebt haben und keine zweite Season mehr kommen wird. Sie sind Geschichte und die Fans werden mit Cliffhangern zurück gelassen, die wohl nie beantwortet werden. Nicht, daß das was neues wäre, ich kenne da etliche Serien wie "Earth 2", "Space 2063" oder "American Gothic", die ich gerne weiter geguckt hätte. So gesehen muß ich aber bei diesen neuen Serien die erste Staffel auch gar nicht mehr sehen. Millionen Zuschauer reichen nicht aus, die Quote muß stimmen und da zieht Dummbatzunterhaltung mehr.

  12. #62
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schade drum, das heisst ja dan wohl auch das wir das in deutschland gar nicht zu sehen bekommen werden. welcher sender kauft denn schon ne sierie die nur eien staffel geschafft hat.

    ich meien mich aber zu erinnern das space2063 einen zwar deprimierenden aber trotzdem ordentlichen abschluss hatte

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Surface" ist schon mal für den 10. Juli auf PRO7 angekündigt. Scheinbar reicht der "Fathom"-Abklatsch durchaus fürs Sommerprogramm. Und "Invasion" könnte sich auch noch irgendwann irgendwo auf einem Sender verstecken, da die Serie auf Premiere synchronisiert laufen soll.
    Mit dem Ende von "2063" kann man tatsächlich leben, da die Herren Macher schon vorzeitig Bescheid wußten, daß die Kämpfer in der nächsten Season nicht mehr quotenmäßig gebraucht werden. Und alles was bei "Battlestar Galactica" so hoch gelobt wird, habe ich da schon gesehen, sogar die nervige Kameraführung gab es da schon.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schadeschade, gerade Surface wusste durch sein "unepisodisches Verhalten" echt zu gefallen - und endete natürlich in einem fiesen Cliffhanger. Toll. Threshold starb recht verdient den frühen Serientod, da verschwendete man großes Charakter-Potential mit dem ewig gleichen Monster-of-the-Week-Schema. Wurde ja noch mitten in der ersten Staffel die Notbremse gezogen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon traurig, dass es gleich alle drei SciFi-Serien der letzten Saison erwischt hat. Zumindest "Invasion" fing sehr gut an und hatte afaik mit um die 7 Mio. Zuschauer auch nicht gerade schlechte Quoten...
    Aber bei unvollendeten Serien fange ich gar nicht erst an, zu schauen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Jericho" auf CBS, wo es um die sozialen, psychologischen und materiellen Auswirkungen einer Nuklearkatastrophe in einer vom Rest der Welt isolierten Kleinstadt in Kansas geht und "Heroes" von NBC, wo ein paar unbedarfte Menschen entdecken, daß sie Superkräfte besitzen, ist ja für einschlägigen Nachschub gesorgt. Ob da zweite Staffeln geschafft werden, steht mehr oder weniger in den Sternen.

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jericho" kommt schon im Juni auf PRO7, da wird der Mystery-Montag wieder belebt, wie es scheint.
    "Supernatural" und "Primeval" und "Nemesis" sind ebenfalls schon angekündigt.
    Daß "Heroes" ebenfalls bald den Weg in irgendeinen Sender schaffen wird, davon gehe ich mal aus. Die Superhelden marschieren wohl locker in die zweite Staffelrunde.
    Ich bin gespannt, welche Serie da funktioniert und welche bloß wieder "Dummbatzunterhaltung" sein wird.

    "Invasion" und "Surface" gehören wohl eher in zweitere Kategorie, zumindest haben es die produzierenden Organe gehörig vergeigt. Man kann doch nicht eine Staffel lang irgendwelchen seichten Familienschmus über sich ergehen lassen, ehe man da ein paar coole Folgen erblickt. Da bleibt doch kein Normaluser ohne Murren dran.

  18. #68
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heroes ist dermassen genial das es mich doch schwer wundern würde wenn es das nicht in deutsche tv schafft. udn soweit ich weis läuft da die zweite staffel auch schon

  19. #69
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es läuft immer noch die erste Staffel. Die Serie ist aber tatsächlich sehr, sehr gut. Einfach toll. Und großartig. Hachja .

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat nicht auch RTL die Rechte an Heros?

    Wie auch schon bei Rome und bei Prison Break, die in den nächsten 1-2 Monaten auch dort laufen werden.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich neuer Serien, die es zu uns schaffen werden oder nicht:

    Hab mir grad die erste Folge von "Painkiller Jane" angeschaut, eine Krimi-Actionserie, produziert nach dem gleichnamigen Comic. Im Prinzip eine Frau (Kristanna Loken), deren Verletzungen sich immer wieder sehr schnell heilen, die aber die Schmerzen jeder Verletzung sehr wohl spürt. Nachdem sie für eine Spezialeinheit arbeitet, ein nicht gerade leichtes Leben...

    Fazit: Ein großes NAAAJAAA. Der Comic war genial, die Serie schreit sowas von 08/15, dass die Sender schon taub sein müssen, um eine Season 2 zu genehmigen. Start in D-Land? Wohl eher nicht...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kleiner Kläffer
    Hat nicht auch RTL die Rechte an Heros?
    Stimmt. Habe ich auch irgendwo gelesen und ist mir gestern nach dem geschriebenen Beitrag auch eingefallen.
    Somit bin ich mit einigen Serien absolut versorgt. "Nemesis" ist übrigens "Threshold", die Übersetzer haben wieder zugeschlagen.

    "Rome" ist sicher brutalst zusammen geschnippselt, falls die Serie geguckt wird, muß wohl die DVD her.

    "Blade" und "Painkiller Jane" werde ich mir serienmäßig eher nicht geben. Habe die "Witchblade" noch in Erinnerung, muß ja nicht jeder Comic im TV verwurstet werden.

    Es reicht, wenn man sich bei den Serien die Highlights raus sucht.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Huxley

    "Blade"
    Erinner mich nicht dran, sowas von uninteressant, brrrr. Vollkommen verdient nach Season 1 abgesetzt...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  24. #74
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste übrigens keinen Grund, warum ich mir Thresold aka Nemesis anschauen sollte, wenn ich hier lese, dass die Serie schon mitten in der ersten Staffel abgebrochen wurde. Davon schaue ich hier GAR nichts an - aber das werde ich sicher noch deutlichst klarstellen müssen .

  25. #75
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    heroes ist dermassen genial das es mich doch schwer wundern würde wenn es das nicht in deutsche tv schafft. udn soweit ich weis läuft da die zweite staffel auch schon
    Word. Heroes ist sowas von geil, vor allem für Comic-Fans, wenn das hier nicht kommt, fall ich vom Glauben ab .

    Ich bin mal so frei und klaue bei mir selber, hier eine etwas längere persönliche, Meinung mit minimalsten Spoilern über die Serie:

    Die diese Season neu gestartete NBC-Serie "Heroes" schickt sich an, das Heilige BSG/Doctor Who/Lost-Triumvirat des Batch'schen aktuellen Serienhimmels zu infiltrieren. Galactica und der gute Doktor sind aufgrund des etwas größeren Genre-Abstandes zwar relativ ungefährdet, doch Lost wird es nur durch ein mittelgroßes Wunder schaffen können, seinen angestammten Platz in der "Mystery"-Schiene zu behalten. Und das trotz Evangeline Lilly-Bonus. Wie das? Was für eine Serie kann das großartige Lost so in Bedrängnis bringen?

    Heroes kann das. Worum geht's da? Eine Handvoll Leute der Jetztzeit entdecken, daß sie über erstaunliche Kräfte verfügen: Da ist ein 16jähriges Mädchen, das schneller die tödlichsten Verletzungen heilt als ich "Wolverine" sagen kann, ein drogenabhängiger Maler, der im Rausch die Zukunft zeichnet, ein Cop, der Gedanken lesen kann, ein geekiger Japaner, der das Raum-Zeit-Kontinuum kontrolliert. Letzterer, mein heimlicher Favorit Hiro, wird auf einer ungewollten Zeitreise in die Zukunft Zeuge der nuklearen Zerstörung New Yorks und macht sich in der Gegenwart auf den Weg, die Welt zu retten. Der Inder Mohinder Suresh reist nach Amerika, um die Arbeit seines ermordeten Vaters fortzusetzen - Menschen mit speziellen Kräften nach einer genetischen Formel aufzuspüren und zu erforschen. Ein Irrer Special namens Sylar ermordet andere Specials auf bestialische Weise, um sich deren Kräfte anzueignen. Peter Petrelli stellt sich bald als ein Art gutes Gegenstück heraus - und da ist da noch diese geheimnisvolle Firma, die offenbar Experimente an den Specials ausübt und eine dunkle Agenda hat. Und dabei vergesse ich mal absichtlich Nikki und ihren Sohn, Nathan Petrelli, Horn-Rimmed-Glasses, den Exploding-Man, Eden, Wireless und den Haitian...

    Man merkt es, bei Heroes haben wir nahezu von Anfang an eine Vielzahl von parallelen Handlungen, die sich jedoch in rasanter Geschwindigkeit einander annähern, sich verstricken, um sich dann wieder zu lösen und später unerwartet wieder kollidieren. Nach nur 10 (oder sogar 9?) Folgen schließt sich ein erster kleiner Kreis und jetzt - gegen Ende der ersten Staffel - fügt sich auf genialste Weise ein größeres Bild zusammen, daß einem die Spucke wegbleibt.

    Lost hat gezeigt, daß Serien mit einem riesigen Haupt-Cast nicht nur funktionieren, sondern auch erfolgreich sein können. Wo sich Lost jedoch auf teilweise sehr langsam entwickelnde Stränge und eine in den Flashbacks präsentierten "vergangenen" Handlung stützt, punktet Heroes wie schon oben erwähnt mit einem Affenzahn und wenigen Atempausen für die "Heroes" ohne Vernachlässigung der Charaktere. Jede einzelne Folge brennt ein Feuerwerk ab und endet meist mit einem fiesen Cliffhanger, grade jetzt ist wieder mal 7 Wochen Pause und es ist so GEMEIN! Ich hatte anfangs Bedenken, daß Heroes das Tempo halten kann, aber bis jetzt haben sie es prima hinbekommen.

    Und das ist noch nicht alles. Der geneigte Comic-Fan findet neben den Helden an sich diverse Anspielungen auf das Genre, was ja auch nicht ganz verwunderlich ist. Seien es FBI-Agenten mit Namen Alonso und Quesada oder ein Busfahrer, der von Stan Lee gespielt wird. Überhaupt wirft Heroes mit Gaststars um sich, neben Chris Eccleston (der neunte Doctor [Who]) und George Takei (Star Trek: Hikaru Sulu) gab sich kürzlich auch Malcolm McDowell (Star Trek VII) die Ehre. Damit sich ein Zweitschauen auch lohnt, sind auch von Anfang an kleine Hinweise und Symbole in diversen Szenen versteckt, und damit meine ich nicht nur Isaacs Bilder .

    "Heroes" rockt und zwar gewaltig. Hab ich erwähnt, daß es zu jeder Folge immer einen Onlince-Comic aus dem Hause Aspen MLT gibt? Und dass Tim Sale die gesamte Palette von Isaacs Kunstwerken herstellt? Geilomat. Und dabei ist nichtmal ein so richtig verdammt hübsches Mädel wie Evangeline dabei.

    @Niki: Sei beruhigt, Du verpasst da auch sonst kein Highlight (wie beispielsweise Firefly, das wurde ja auch in der ersten Season abgesägt und da ich erst letztes WE in einem Marathon die gesamte Serie nochmal sah, trete ich hier jeden persönlich in den Allerwertesten, der mir erzählen will, daß die Serie deswegen kein absoluter Hammer ist). Irgendwo hab ich das sicherlich schonmal geschrieben: Threshold hatte eine coole Prämisse und gute Darsteller, aber 08-15 Drehbücher, die die Hautphandlung auf dem Fleck treten ließen und das Ganze zu einer reinen "Infectee of the Week" Show machten. Muss man echt nicht sehen, find ich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher