User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer

    schaut eigentlich sonst noch jemand ausser mir am tele 5 21 jump street?
    ich find die serie sowas von genial, fand ich schon als sie das erste mal früher am tele 5 lief, was haltet ihr davon?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie früher sehr gern geschaut, obwohl ich etwas spät dran war (ich sah die Wiederholung auf rtl2 (?)). War ziemlich cool damals, besser als der andere Teeniemist (Beverly Hills oder heute Dawsons Creek); die Probleme von Jugendlichen und auch jungen Erwachsenen wurden da ziemlich gut dargestellt, nicht so abgedreht wie sonst. Wahrscheinlich würde ich auch heute ab und zu reinzappen, wenn ich denn Tele 5 empfangen könnte.
    Naja, Johnny Depp und Richard Grieco waren natürlich auch ein Argument .

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei grieco a.k.a. booker ja nur in der dritten staffel dabei war. war und ist einfach ne tolle serie wobei ich heutzutage über die outfits von so manch einem polizisten recht lachen muss.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so sahen wir halt damals aus

    Ich mag die Serie sehr gern, allerding shab ich noch keine Folge gesehen, seit es auf Tele 5 läuft. Aber damals, als es bei RTLPlus anlief, war es schon so ziemlich das beste, was das Programm zu bieten hatte. Allerdings - wie bei so vielen Serien - wurden die Folgen gegen Ende schwächer. Meine Fave war Doug, neben Captain Fuller.
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ja, 21 Jump Street habe ich damals auf RTL auch begeistert geguckt. Mein Liebling war Officer Hoffs. Na ja, what did you expect? Ich fand auch die Titelmelodie recht neckisch.

    In letzter Zeit habe ich es nicht wieder gesehen, wenn ich aber mal zufällig drüber stolpern sollte, mal schauen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, Tele 5. Hoffs war schon süß, aber es gab schnuckeligere.

    Auch cool war Nasty Boys, ne kurzlebige Special Forces Serie bei RTL, das Theme war das eigentlich schlechte gleichnamige Lied von Janet Jackson, in einer coolen Version.
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an eine folge erinnere ich mich immer noch, das war in der dritten staffel mit booker, udn alle redeten über frühe erlebnise wo sie verprügelt oder geärgert wurden oder sonstwas, und sie halt deshalb gerechtigkeit wollten oder so. aufjeden fall ist dann halt booker an der reihe zu erzählen und er sagt sowas is ihm nie passiert, und die anderen geben nicht nach bis er halt davon erzählt. ein 2 oder 3 jahre älterer kerl ist ihn angegangen und booker aht ihn zusammengeschlagen, schon damals mit lederjacke ^^
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Auch cool war Nasty Boys, ne kurzlebige Special Forces Serie bei RTL, das Theme war das eigentlich schlechte gleichnamige Lied von Janet Jackson, in einer coolen Version.
    "21 Jump Street" hat schon einen Heidenspaß gemacht, aber mit "Nasty Boys" hast du eine meiner absoluten Lieblingsserien erwähnt! Keine Ahnung, ob die mal zu einer besseren Sendezeit liefen, aber als ich die Serie entdeckte, da lief sie um Mitternacht (ein Tag später war dann auf dem Sendeplatz "Ausgerechnet Alaska" ), was nicht gerade der beste Sendetermin war. So mußte ich dann als brav arbeitendes Wesen nach zwei Stunden Schlaf wieder aufstehen nur um diese Serien zu gucken.
    Bei "21 Jump Street" gefielen mir übrigens Doug und Henson als die McQuaid (?) - Brüder am besten.
    Booker war für mich dann eher ein Grund die Serie nicht mehr zu gucken - obwohl ich irgendwann dann doch mehr oder weniger regelmäßig Griecos eigene Serie sah.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Nasty Boys nie mehr gesehen, selbst auf Premiere oder 9Live nicht, die ja eigentlich jeden Dreck senden.
    Es gab auch noch so ne nette Motorrad-Cop-Serie, mit nem Typen, wo ich schwören könnte das es george Clooney in jungen Jahren war. Ebenfalls bei RTLPlus.
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kai: da hast du sogar recht:

    sunseat beat

    wobei ich es noch witziger finde, dass clooney 1984 in einer tv serie namens E/R mitgemacht hat. es handelt sich dabei um eine serie die auf einer notaufnahme spielt

  11. #11
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jups, das ist sie. James Tolkan ist übrigens einer der coolsten Nebendarsteller aller Zeiten.
    Wow, viel witziger an E/R finde ich, das der Doc Sheinfeld heisst und Seinfelds bester Freund Jason Alexander mitspielt
    Happy people have no stories.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher