User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: Underworld

  1. #201
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hast Du "Blood Wars" gesehen? Marius hat doch gesagt, was mit ihm passiert ist.
    Ja habe ich jetzt mitbekommen, finde die Art wie es gezeigt wird schon seltsam so plötzlich. Im letzten Teil war nichts von ''verstorben'' oder so.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  2. #202
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Ja habe ich jetzt mitbekommen, finde die Art wie es gezeigt wird schon seltsam so plötzlich. Im letzten Teil war nichts von ''verstorben'' oder so.
    Ja, war echt nur ganz kurz. Marius hat ihn ausbluten lassen, darum war er auch so stark....
    .... weil er dessen Blut trank und ihn benutzt hat, als wäre er sein persönlicher Energydrink.

    Michael ist tot. Er kommt somit nicht wieder.

  3. #203
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ja, war echt nur ganz kurz. Marius hat ihn ausbluten lassen, darum war er auch so stark....
    .... weil er dessen Blut trank und ihn benutzt hat, als wäre er sein persönlicher Energydrink.

    Michael ist tot. Er kommt somit nicht wieder.
    Vielleicht mussten sie es so machen, weil der Regisseur und der Schauspieler Probleme hatten wer weiß.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  4. #204
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Vielleicht mussten sie es so machen, weil der Regisseur und der Schauspieler Probleme hatten wer weiß.
    Seine Zeit war halt gekommen - schade, das er so gehen mußte, aber was will man machen.

    Ich möchte jetzt nur wissen, ob es nach "Blood Wars" weitergeht

  5. #205
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Seine Zeit war halt gekommen - schade, das er so gehen mußte, aber was will man machen.

    Ich möchte jetzt nur wissen, ob es nach "Blood Wars" weitergeht
    Wenn die gut gewinn machen warum nicht? Hoffe da kommt noch was.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #206
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wenn die gut gewinn machen warum nicht? Hoffe da kommt noch was.
    Mein Kino hat den Film ("Blood Wars") bereits gekickt. Kein gutes Omen ^^

  7. #207
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mein Kino hat den Film ("Blood Wars") bereits gekickt. Kein gutes Omen ^^
    Wie lange strahlen denn die Kinos einen Film normalerweise aus?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #208
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Wie lange strahlen denn die Kinos einen Film normalerweise aus?
    Ist unterschiedlich. Wenn es Disney/Pixar-Filme sind, selbst dann noch, wenn die DVD bereits erhätlich ist. Eine Faustregel lautet: Je eher (der Film rausfliegt), desto schlechter (wurde er aufgenommen). So schlimm wie damals bei „Ultraviolet“ war‘s aber jetzt nicht, wo der Film gerade mal ne Woche durchgehalten hat Sollten die Filme in meinem Kino schnell im Kino 12 oder in der Arena landen, also abrutschen, ist das kein gutes Zeichen. Und so lange lief „Blood Wars“ nun auch wieder nicht. Meine Vorstellung war zudem nicht so gut besucht. Das hab ich gelesen: Als „Blood Wars“ anlief, stellte er einen Negativrekord auf - nur 80.000 Besucher am Startwochenende. Wie auch immer: Es muß weitergehen

  9. #209
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.robots-and-dragons.de/new...cks-passengers

    Hier steht auch etwas über Underworld: Blood Wars. Wer weiß vielleicht kommt noch was in 1-2 Jahren.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  10. #210
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    http://www.robots-and-dragons.de/new...cks-passengers

    Hier steht auch etwas über Underworld: Blood Wars. Wer weiß vielleicht kommt noch was in 1-2 Jahren.
    Wollen wir’s hoffen. Gerade mit so nem Ende wie in „Blood Wars“ darf die Reihe nicht enden.

    Es ist schon erstaunlich, kaum mag ich einen Film und gehe ins Kino um ihn zu unterstützen, dann mögen ihn die anderen nicht. Die Erwartungen werden somit nicht erfüllt ---> „Merida“, „Underworld: Blood Wars“ oder „Rogue One“. Von Merida gibt’s keinen zweiten Teil, Blood Wars tut sich schwer und Rogue One wurde von der Spitze der Charts vertrieben – ganz leicht und ohne Kampf. Die Zuschauerzahlen sind auch nicht so toll. Jetzt heißt es warten und hoffen

  11. #211
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Underworld: Blood Wars


    Ich frage mich noch immer, wie Alexia (Vampirin) und Marius (Lykaner) sich kennengelernt haben. Wie verliebt man sich, wenn zwischen den Spezies Krieg herrscht? Lucian und Sonja sind gemeinsam aufgewachsen, konnten sich so näher beschnuppern. Selbst Selene und Michael, unser ultimatives Paar, haben viel mitgemacht und sind schnell aber glaubwürdig zusammengekommen. Deshalb wären ein oder zwei Rückblicke ganz nett gewesen, damit auch diese Liebe glaubwürdig rüberkommt. Obwohl Amelia tot ist, wird ihre Rolle in der »Underworld«-Geschichte immer größer ^^ Schmerzliche Verluste gibt’s hier ebenso, Selene enttäuschte, weil sie nicht mehr so viel drauf hatte wie noch zuvor. Aber dann sind trotz allem noch schöne Dinge, wie eben Lena, verschiedene Orden, Selenes Wiedergeburt, neue Details zu Amelia und David. Semira gehört da nicht mit dazu.

    Auf dem DVD-Cover fehlt der Zusatz „das Finale“ oder „der letzte Teil“. Nirgendwo steht es in aller Deutlichkeit. Selbst der Film hätte mind. 20 Minuten mehr vertragen, so das es sich wie ein Ende anfühlt. Einzig und allein die Inhaltsangabe liest sich so, als könnte es der Schluß sein. Im Bonusmaterial heißt es: „Möge es lange so weitergehen“. Vielleicht war das ja ne gezielte Falschinformation und ein jeder hat es übernommen. Jedenfalls bin ich mit »Blood Wars« wieder einigermaßen im reinen. Denn Selene meint: „Für mich schließt sich nun der Kreis“. Sind die deutschen Untertitel an, dann steht da: „Meine Reise ist nun abgeschlossen“. Ferner wird Selene zu eine der drei Ältesten erkoren. Klingt sehr nach Ende. Hätte aber gerne gesehen, wenn sich die zwei verbliebenen Orden vereinen. Desweiteren meint Selene: „Es gibt keinen Anfang und es gibt kein Ende, es gibt nur ein Werden“.

    Könnte man jetzt so stehen lassen, wäre ich nicht der Meinung, das es noch viel mehr zu erzählen gibt.

    DVD

    7/10

  12. #212
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir bald die Blu-ray.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher