User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 212

Thema: Underworld

  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Teil 4:

    Was innovatives war nach dem schwachen 3.Teil nicht mehr zu erwarten, immerhin wird man nun noch mehr unterhalten als zuvor, das Tempo ist so hoch wie noch nie. Der Underworld Fan kann somit bedenkenlos zugreifen. Underworld: Awakening bewegt sich auf einen anderen Level wie das ruhige, überraschend überzeugende vampirsche Let Me In (Remake), kommt aber dann doch auf eine ähnliche Bewertung hinaus, da der Action- und Blutgehalt hier noch viel rausholt und die hohle Handlung übertrumpft.

    7/10
    Mein Forum: www.nightmare-horrormovies.de

  2. #177
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Underworld: Evolution

    Auf coole Weise nachgereichte Geschichte um Viktor, Markus, Amelia, William und Selene. Es war schon ein Schock zu erfahren, das Viktor nicht der Älteste und erst nicht der Stärkste aller Vampire war. Ein Schwindler also. Trotzdem: Für mich war er nach wie vor der geborene Anführer ^^ Michael bestreitet erneut einen Wasserkampf, was ich ziemlich lustig fand - zuerst. Die Action war nicht schlecht, wenn auch langatmig, ganz besonders am Schluß. Zudem erwartete mich ein Ausgang, den ich so nicht vermutet hatte. Dafür punktet auch hier wieder der Underworld-Look und selbstverständlich die historischen Ereignisse. Nun ist Selene eine Göttin. Wie sagte Markus noch so schön: "Ein wahrer Gott hat keinen Vater". Den hat sie auch nicht (zumindest nicht mehr)


    7/10

  3. #178
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Underworld: Aufstand der Lykaner

    Bereits in "Evolution" habe ich mich gefragt, wie die Verbindung Tannis/Lucian zustande kam. Hier bekam man die Antwort. Lucian hat sich daran erinnert, das Tannis ihm einst half und er hat sich dafür bedankt, wobei die Geschäftsbeziehung beider noch ausgebaut wurde. Darum ist Lucian mein Mann, er sah in Tannis nicht den Feind, so hätte es Viktor nämlich gehandhabt, nein, er sieht in ihm den Retter/Helfer und ehrenhaft wie er ist, will er sich revanchieren. Wenn man bedenkt wie sehr Viktor die Werwölfe verabscheute, er aber die Lykaner höchstpersönlich "erschaffen" und groß gemacht hat, ohne es wirklich bewußt zu wollen, dann ist das schon etwas komisch.

    Eigentlich ist Viktors Legende eh eine Lüge, was machen ein oder zwei Fehler zusätzlich da noch aus? Der dritte Teil ist düsterer als alle vorherigen "Underworld"-Filme, aber eines ist geblieben: Der liebgewonnene Look (das Blau). Die Liebesgeschichte (Sonja & Lucian) ist nicht nur das unbestrittene Glanzstück des Films, sie zeigt auch den Ursprung der Fehde.


    8/10

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Underworld: Awakening

    Selene gibt wieder alles.... aber gedopte Lykaner? Das geht mal gar nicht (Lucian würde sich im Grabe umdrehen). Dann schon eher die visuellen Effekte, die den Überlykaner zum Leben erweckt haben, die waren definitiv sehenswert. Mir gefiel ebenso, das Michael nicht einfach vergessen war und freilich auch Eve, Selenes Tochter (dadurch wurde es emotional). Die zwei Hübschen lernen sich nach 12 Jahren, nach dieser unfreiwilligen Pause kennen.... den Schmerz konnte sogar ich spüren.

    Unschön und gut zugleich, weil "Subject 2" die Initiative ergriff und beide nun vereint sind. So wie es sich gehört Und das Ende zeigt bereits auf einen 5. Teil, was mich persönlich freuen würde. Denn mit David und Eve ist Selene nicht mehr alleine unterwegs - ein bißchen tatkräftige Unterstützung tut selbst einer Göttin bzw. einer Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit ganz gut. Der Kampf kann nun fortgeführt werden.


    7/10

  5. #180
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    ein bißchen tatkräftige Unterstützung tut selbst einer Göttin bzw. einer Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit ganz gut.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich kann für Dich nur hoffen, meine Liebe, das Du mich anlachst

    Ja, nicht nur Sailor Moon ist ne Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, Selene kann das genauso gut und sie muß sich dabei nicht mal verwandeln Da unsere Göttin nun Familie hat wird alles ein wenig persönlicher (Liebe), außerdem hat Selene noch nie nur für sich selbst gekämpft, sondern schon immer auch für andere (Gerechtigkeit). Weißt Du was? Heute kannst Du mich nicht aus der Ruhe bringen, denn in etwa 3 Stunden hocke ich in "Fast & Furious 7" und sehe mir an, was Dom & Co. so treiben. YEAH

  7. #182
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich kann für Dich nur hoffen, meine Liebe, das Du mich anlachst
    natürlich

    Ja, nicht nur Sailor Moon ist ne Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, Selene kann das genauso gut und sie muß sich dabei nicht mal verwandeln Da unsere Göttin nun Familie hat wird alles ein wenig persönlicher (Liebe), außerdem hat Selene noch nie nur für sich selbst gekämpft, sondern schon immer auch für andere (Gerechtigkeit). Weißt Du was? Heute kannst Du mich nicht aus der Ruhe bringen, denn in etwa 3 Stunden hocke ich in "Fast & Furious 7" und sehe mir an, was Dom & Co. so treiben. YEAH
    selene ist ja auch einfach nur der wahnsinn *_____*
    und lange nicht so nervig wie bunny.......
    mit fast & furious kann ich ja mal gar nichts anfangen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    selene ist ja auch einfach nur der wahnsinn *_____*
    und lange nicht so nervig wie bunny.......
    mit fast & furious kann ich ja mal gar nichts anfangen
    Nimm das sofort zurück.... sonst.... sonst.... rede ich niemals auch nur ein Wort mehr mit Dir

  9. #184
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nimm das sofort zurück.... sonst.... sonst.... rede ich niemals auch nur ein Wort mehr mit Dir
    freie meinungsäußerung
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #185
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dreharbeiten haben auch hier begonnen. Es wird endlich gedreht, endlich geht es weiter, endlich kommt ein 5. Teil („Underworld: Next Generation“). Es sind einige neue Darsteller dabei, plus eine neue Regisseurin, die ich jedoch alle gar nicht kenne - zumindest vom Namen her Nachdem ich kürzlich die „Fluch der Karibik“-Reihe (1-4) sah, mußte ich automatisch auch an die anderen Filmreihen denken. Schön, das es nun bei allen weitergeht
    Geändert von Filmfreak (29.10.2015 um 12:39 Uhr)

  11. #186
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten haben auch hier begonnen. Es wird endlich gedreht, endlich geht es weiter, endlich kommt ein 5. Teil („Underworld: Next Generation“). Es sind einige neue Darsteller dabei, plus eine neue Regisseurin, die ich jedoch alle gar nicht kenne - zumindest vom Namen her Nachdem ich kürzlich die „Fluch der Karibik“-Reihe (1-4) sah, mußte ich automatisch auch an die anderen Filmreihen denken. Schön, das es nun bei allen weitergeht
    mir macht der titel des films und die aussage das neue darsteller dabei sein werden irgendwie bauchschmerzen :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vlt. interessiert sich ja noch jmd. für das Thema
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir die Diskussion durchgelesen, wie die einzelnen Vampire zu einander stehen bzw. was sie sind.
    Ich finde es eig. ganz simpel. Alexander Corvinus war der erste wahre Unsterbliche, weil er durch irgend einen Grund (der nicht genannt wird) nicht sterben konnte, zumindest nicht regulär an einer Krankheit. Er hatte 3 Söhne, die sein Blut geerbt hatten. Marcus, William und noch einen. Marcus wurde von einer Fledermaus gebissen und William von einem Wolf. Beide wurden dadurch zu Hybriden ihrer Art. Marcus zu einem Fledermaus/Mensch Hybriden (wie im Film zu sehen, mit seinen Flügeln und dem Aussehen einer Fledermaus) und William zu einem Wolf/Mensch Hybriden (war aber im Gegensatz zu Marcus nicht mehr in der Lage sich zurückzuverwandeln).
    So ist es für mich klar, dass Marcus schon immer diese Form hatte annehmen können (nur weil er es zu Beginn des 2.Teiles nicht getan hat, heißt es ja nicht, dass er es nicht konnte. Er wollte ja auch nicht gegen William kämpfen). Selene wusste das, weil sie auch nicht besonders überrascht war, als sie Marcus in einer Hybriden-Form sah. Sie kannte ihn als Ältesten ja auch schon seit Jahrhunderten und hat unter ihm gedient. Der 3. Sohn wandelte als Mensch und vererbte sein Blut schließlich weiter an Michael.
    Als Selene von Viktor gebissen wurde, verwandelte sie sich zwar durch seinen Biss zum Vampir, stammt aber immer noch aus der Blutlinie von Marcus, der ja der erste Vampir war. Deshalb war es nicht schlimm als Viktor starb. Sie war weiterhin ein Vampir. Als sie jedoch Alexanders Blut trank, wurde sie sozusagen zu einem Daywalker und hatte nun das unsterbliche Blut von Corvinus in sich. Deshalb konnte es ihr auch nichts anhaben als Marcus starb. Hätte sie Alexanders Blut nicht getrunken. wäre sie nach Marcus`Tod gestroben. Da ja jeder aus seiner Blutlinie ihm "ins Grab folgt" (so wie es gesagt wurde).
    Achja, Viktor sah bei seiner Erweckung so aus, weil er noch sozusagen eine Leiche war und vermodert aussah. Er musste siche rst erholen ^^

  13. #188
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst geht's weiter



    Und wenn diese Meldung stimmt, dann freue ich mich noch mehr
    Geändert von Filmfreak (10.10.2016 um 12:38 Uhr)

  14. #189
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gehts weiter mit meiner geliebten Kate
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #190
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Endlich gehts weiter mit meiner geliebten Kate
    Deiner geliebten Kate?

    Selenes Haare und Auftreten am Ende.... soll es signalisieren, das sie weiser und gottgleich geworden ist?

    Für mich war sie zuvor schon zu einem Gott geworden, doch nun sieht man es ihr auch an

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Deiner geliebten Kate?

    Selenes Haare und Auftreten am Ende.... soll es signalisieren, das sie weiser und gottgleich geworden ist?

    Für mich war sie zuvor schon zu einem Gott geworden, doch nun sieht man es ihr auch an
    Ich liebe Kate Beckinsale schon seit viele, vielen Jahren
    Sie, Eva Green und Milla Jovovich...meine drei Göttinen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #192
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich liebe Kate Beckinsale schon seit viele, vielen Jahren
    Sie, Eva Green und Milla Jovovich...meine drei Göttinen
    Da hast Du Dir ja die richtigen rausgepickt

    Milla und Kate beenden ja beide ihre Filmreihen.

    Noch ein Trailer:



    Der zeigt endlich die Tochter und mehr von Selenes Kräften

  18. #193
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wieder gesehen:
    „Do you understand your Message?“ (ab 0:45) <--- diese Szene finde ich so geil

    Hoffentlich ist meine Lieblingsszene auch so im Film drin.

  19. #194
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da hast Du Dir ja die richtigen rausgepickt
    Du sagst es: die richtigen!

    Milla und Kate beenden ja beide ihre Filmreihen.
    Ja, leider
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #195
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der coolste Underworld 5-Trailer:



    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir im Kino anschaue. Ist wie so oft eine Lustfrage
    Geändert von Filmfreak (07.12.2016 um 13:04 Uhr)

  21. #196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Am Freitag kaufte ich mir mein Ticket für „Blood Wars“ (gute Vorbereitung ist alles)

    Nach fast 13 Jahren, als ich dazumal für den 1. Teil ins Kino ging, schließt sich nun der Kreis, denn heute bin ich dabei den 5.- und letzten Teil anzugehen. Für die DVD hoffe ich, das wir wieder einen Extended Cut bekommen. Es ist schließlich das Finale der Reihe, da will ich massig Bonusmaterial haben und den Film extralang und teilweise verändert (wie schon im 1.Teil) sehen, wenn sie in meinem Player rotiert. Sonst ist es so, wenn ich das Ticket gekauft habe, das ich auf die Filme hinfiebere und aufgeregt bin, weil ich sie bald im Kino sehe.

    Ist im Moment aber ganz anders. Ich zählte nicht die Tage, bis es soweit ist, und aufgeregt bin ich ebenso wenig. Vielleicht ist das ja gut so, da keine Erwartung, dadurch kann ich weniger enttäuscht werden. Aber ganz ohne Erwartung? Ganz ohne Herzklopfen? Es ist schließlich „Underworld“, da gibt es Vampire, Selene, zumal es der Abschluß ist und die Trailer klasse waren.... bin gespannt, wie ich nach dem Film so drauf bin. Vielleicht folgt am Mittwoch, also morgen, eine Mini-Review auf dem Fuße ^^

  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __

    Underworld: Blood Wars

    Es wird neues eingeworfen und mit altem vermischt. Eine Aneinanderreihung von Figuren und Geschehnissen, wie ich alles einordnen soll, weiß ich noch immer nicht. Um es besser zu verstehen, bräuchte ich wohl die DVD. David war für mich in „Awakening“ bloß ein Mitstreiter, doch in Selene hat er seine Familie gefunden – diese Aussage von ihm fand ich sehr schön. Marius (Lykaner) und Alexia (Vampirin) sind im Grunde ein schönes Liebespaar, wenn die beiden nicht bloß an den bevorstehenden Großangriff hingearbeitet hätten. Bei Selene und Michael war’s romantischer. Wie haben sie sich kennengelernt und wie konnte eine erfahrene Todeshändlerin sich in Marius verlieben? Antworten darauf habe ich schmerzlich vermisst. Semira (durchtrieben böse) hätte auch von Eva Green gespielt werden können. Wenn Semira zu sehen war, dachte ich automatisch an Eva. Sie hatte Charme und konnte einen verzücken - sofern man für böse Mädels schwärmt - und verrückt machen, stand aber auf der falschen Seite. Sofort sympathisch war mir Lena, sie mochte ich sehr (ihre Tricks, ihre Weisheit, ihre Zähne, ihr Aussehen und blutbespritzt sieht sie noch umwerfender aus). Im nördlichen Orden, so sah ich es zumindest, hatten die Frauen die Hosen an.

    Sie sind mutiger und energischer als deren Männer ^^ Schließlich sind es hauptsächlich Frauen, die die Lykaner abwehren. Hab nach dem 4. Teil wie selbstverständlich angenommen, Selene wäre bereits nahezu unbezwingbar. Gezeigt hat sie jedoch nicht viel, erst als sie wirklich zur Göttin aufstieg (wie man im Trailer bestens sehen kann), konnte sie ihren Feinden etwas zurückzahlen. Was definitiv zu spät kam, denn am Ende ging mir alles zu schnell. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie sieht das Ende nicht so aus, als wäre die Geschichte zuende erzählt. Es ging alles dermaßen schnell (neue Bewusstseinsebene, Marius besiegt, Lykaner vertrieben, Tochter gesichtet), das es besser gewesen wäre, ein Zweiteiler draus zu machen. Entweder fehlt da was für dazwischen, meinetwegen auch danach (ich meine jene Szene, in der Selene dasitzt und ihre Tochter auf sie zugeht), damit es sich rund anfühlt, was aber wahrscheinlich erst die DVD zeigen dürfte, oder aber es bleibt so, und sie kommt offen daher. Jedenfalls war es nicht so gut, wie man es von einem finalen Teil erwarten kann.

    Wie bereits erwähnt: Nur die DVD kann mir jetzt noch helfen.

    Kinowertung

    7/10

  23. #198
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr: Angeblich soll es doch noch weitergehen und zwar, wenn „Blood Wars“ Kasse macht. Hätte man den Film gleich als Zweiteiler konzipiert, dann hätte es nicht so konfus enden müssen, sollte der Film wirklich untergehen. Was ich befürchte.

  24. #199
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit dem Hybriden Michael Corvin los? Ist er jetzt verstorben? Ich habe gegoogelt und es wurde gesagt, dass der Schauspieler nicht mehr in seine Rolle schlüpfen wird. Weiß jemand genaueres? Finde ich eigentlich echt schade.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #200
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Hybriden Michael Corvin los? Ist er jetzt verstorben? Ich habe gegoogelt und es wurde gesagt, dass der Schauspieler nicht mehr in seine Rolle schlüpfen wird. Weiß jemand genaueres? Finde ich eigentlich echt schade.
    Hast Du "Blood Wars" gesehen? Marius hat doch gesagt, was mit ihm passiert ist.

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher