User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 212

Thema: Underworld

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich schon vor Wochen den ersten Trailer gesehen hatte, ist er nun, in einer etwas anderen Form, endlich auch offiziell einsehbar. Ein wirklich klasse Trailer, ich freue mich riesig auf den Film und werd ihn mir definitiv anschauen. Doch ich mag nicht zu viel verraten, schaut am Besten selbst...


    offizielle Homepage & Trailer

  2. #102
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War echt gut.... und wieder dieser bläuliche Ton....

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Originaltitel:
    Underworld 3: The Rise of the Lycans

    Regie:
    Patrick Tatopoulos

    Drehbuch:
    Danny McBride, Len Wiseman

    Produktion:
    Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Skip Williamson, Len Wiseman

    Darsteller:
    Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Shane Brolly, Steven Mackintosh, Kevin Grevioux u.a.


    DEUTSCHER TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html








    Im Prequel UNDERWORLD: AUFSTAND DER LYCANER kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren (Death Dealer) und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian (MICHAEL SHEEN) zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor (BILL NIGHY), der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja (RHONA MITRA), unterstützt. (Pressetext)[/align]

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich freu mich riesig auf den Film. Im Moment der Most Wanted- Film für das Jahr 2009 bei mir. Aber sobald dieser angelaufen ist (zum Glück relativ früh im Jahr 2009), hab ich schon andere Filme ins Visier genommen, auf die ich mich dann sehr freuen werde.

    Die Filmplakate sind klasse, auch das zweite Plakat sieht super aus:


    [align=center][/align]

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hach, ich freu mich riesig auf den Film. Im Moment der Most Wanted- Film für das Jahr 2009 bei mir. Aber sobald dieser angelaufen ist (zum Glück relativ früh im Jahr 2009), hab ich schon andere Filme ins Visier genommen, auf die ich mich dann sehr freuen werde.

    Die Filmplakate sind klasse, auch das zweite Plakat sieht super aus:
    Es gibt aber schon drei:



    Dann bin ich mal auf das finale Poster gespannt

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das von Lucien kannte ich noch garnicht, aber sieht ebenfalls klasse aus. Kann es garnicht erwarten, den Film endlich zu sehen - der Trailer ist einfach nur atemberaubend, besonders die Szene, wo zig Lykaner den Mauern entgegen stürmen.

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Banner:



    Die Lippen von ihr sind mir etwas zu rot PLUS Filmkritik

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend wurde der Termin von UNDERWORLD 3 um eine Woche verschoben – 26. Februar 2009

    Weitere Poster:


  9. #109
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich aber was verpasst ... Den ersten Teil hab ich heimlich gesehen (Eltern meinten, er sei zu eklig). ^^

    Der dritte sieht interessant aus und wenn ich mir das so durchlese, muss man den zweiten für optimales Verständnis nicht unbedingt kennen, oder? Dann sollte ich das Datum auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Mal sehen, ob ich überhaupt ins Kino kann, finanziell. Aber die Poster sehen so toll aus (die Hauptdarstellerin allerdings etwas ungewohnt), irgendwann sehe ich ihn bestimmt.

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Da hab ich aber was verpasst ... Den ersten Teil hab ich heimlich gesehen (Eltern meinten, er sei zu eklig). ^^

    Der dritte sieht interessant aus und wenn ich mir das so durchlese, muss man den zweiten für optimales Verständnis nicht unbedingt kennen, oder? Dann sollte ich das Datum auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Mal sehen, ob ich überhaupt ins Kino kann, finanziell. Aber die Poster sehen so toll aus (die Hauptdarstellerin allerdings etwas ungewohnt), irgendwann sehe ich ihn bestimmt.
    Der 3. Teil spielt ja vor dem ersten Teil - also ein Prequel. Daher muß
    man nicht unbedingt einen der Vorgängerfilme kennen, finde ich ^^

    Jetzt, was ich sagen wollte:

    Bald ist es soweit: Underworld 3 erscheint im Kino. Letztens habe ich mir den ersten Teil nochmal angeschaut, nachdem ich Teil 2 auf DVD gekauft hatte, auch diesen sofort, und den Trailer zum 3. Teil ebenso nochmal zur Auffrischung. Danach war ich mir sicher: Da muß ich sofort rein. Bill Nighy regt sich immer so schön auf, mit seiner ganzen Mimik, die man bestens aus den Vorgängerfilmen kennt. Jetzt bin ich richtig eingestimmt und ich will ihn mir unbedingt im Kino anschauen. Ich bin regelrecht heiß drauf

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir gestern "Underworld - Rise of the Lycans" angesehen und bin begeistert. Zwar ist der Film längst nicht so klasse wie der erste Teil, aber man kann ihn sich definitiv ansehen. Wenn man die vorherigen Teile mochte, muss man den Film sowieso ansehen - finde ich.

    Trotz eines relativ geringen Budgets war der Film von Anfang bis zum Ende "fesselnd" auch wenn es natürlich einige Szenen gab, die man getrost hätte weglassen können (aber das ist meist eine persönliche Meinung). Die Lycaner sahen teils akzeptabel aus und Victor ebenso, auch wenn es irgendwie anders aussah als im ersten Teil.

    Der Film hatte viele schnelle Kampfszenen, die durch die Dunkelheit des Film relativ schwer zu verfolgen waren - aber man kam schon hinterher.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Trotz eines relativ geringen Budgets war der Film von Anfang bis zum Ende "fesselnd" auch wenn es natürlich einige Szenen gab, die man getrost hätte weglassen können (aber das ist meist eine persönliche Meinung).
    So gering war das Budget nun nicht, mehr als im ersten Teil .

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es waren "nur" 35 Millionen, wenn man das mit den Filmen heut zu Tage vergleicht, ist es doch relativ gering - finde ich.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich mir den dritten Teil angeschaut habe, hab ich mir noch die ersten beiden Teile auf DVD ausgeliehen ( kannte bloss den ersten von damals aus dem Kino ).

    Der dritte Teil der Underworld-Reihe ist eigentlich der erste Teil und zwar weil es die ganze Vorgeschichte erzählt und wie der Krieg Vampir-Lykaner seinen Anfang nahm.
    Und da liegt schon meiner Meinung nach das grösste Problem. Man weiß nämlich den Ausgang des Filmes bereits im Vorraus. Prequel eben. Man weiß von Vornherein einfach zu viel. Man weiß, was aus der verbotenen Romanze wird ( wurde ja im ersten Film in Rückblenden erzählt ), man weiß auch, was mit den Kontrahenten passiert ( insofern kann man nicht wirklich bei den Kämpfen mitfiebern ).
    Hätte ich die ersten beiden Teile nicht gesehen, fände ich diesen hier um einiges sehenswerter … v.a. da er durchgehend im Hochmittelalter spielt ... ich mag eben Kostümfilme ( besonders die Burg in der urwüchsigen rumänischen Landschaft versprüht ihren düster-romantischen Charme ).

    Allerdins ist "Aufstand der Lykaner" etwas besser als der etwas merkwürdig geratene zweite Film "Evolution". Kommt storymässig zwar nicht an den ersten Film ran, doch die Romeo&Julia Geschichte wirkt hier dafür überzeugender ( v.a. deswegen weil sie nicht nur wie eine Drehbuchbehauptung aussieht, wie´s im ersten Teil der Fall war ).

    FAZIT:
    Für Underworld-Fans ein Muss. Andere Fans des Fantasy-Horror Genres und besonders des Vampir-Films können sich den Streifen ruhig anschauen, sollten aber keine allzu hohen Erwartungen mitbringen.

    PS:
    Um einiges unterhaltsamer wirkt "Aufstand der Lykaner", wenn man sich den Film - falls möglich - VOR den ersten beiden Filmen der Reihe anguckt. Nur ein Tipp von mir für diejenigen, welche die Reihe noch nicht kennen ( Reihenfolge: 3, 1, 2 )

  15. #115
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Bevor ich mir den dritten Teil angeschaut habe, hab ich mir noch die ersten beiden Teile auf DVD ausgeliehen ( kannte bloss den ersten von damals aus dem Kino ).

    Der dritte Teil der Underworld-Reihe ist eigentlich der erste Teil und zwar weil es die ganze Vorgeschichte erzählt und wie der Krieg Vampir-Lykaner seinen Anfang nahm.
    Und da liegt schon meiner Meinung nach das grösste Problem. Man weiß nämlich den Ausgang des Filmes bereits im Vorraus. Prequel eben. Man weiß von Vornherein einfach zu viel.
    Das weiß man halt von gewissen Filmen, wie eben z.B. bei "Titanic", dennoch sind die Leute in die Kinos geströmt. Und da es ein Prequel ist, finde ich, ist es hochinteressant. Gerade weil man weiß, was danach passiert. Und so viel wissen wir vom "dritten Teil" auch net, außer ein paar Erinnerungsfetzen von Michael.

  16. #116
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm? Michael is ja für den Prequel komplett unerheblich ... also ich hab ihn nicht vermisst, und anspielungen auf ihn gabs auch nicht.
    was man aber nötig brauchte war ne gute erinnerung an die gesichter als Film 1. - ich hab ja die erste viertel stunde geglaubt Sonya is ... jo, die mit den kurzen haaren XD, was wahrscheinlich daran gelegen hat dass ich die sonya aus der rückblende im Film 1 blond in erinnerung hatte. die war doch blond ne? *is sich ziemlich sicher*
    bzw. den großen schwarzen. als der schon zum x-ten mal durchs bild ging und klar wurde dass der wichtig is, gings durchs kino "wer is das gleich nochmal?" XD
    gleiches bei der kette die victor ihr schenkt.

    wah! das franz.- poster is ja geil. das beste find ich.^^

    mich hat nur die tatsache verwirrt dass die Werwölfe sich nicht mehr zurück verwandeln konnten. - also sind in dem film das, was wir unter werwölfen verstehen (mensch der sich hin und her verwandeln kann) die lycaner.

    und dass die vampire alle so menschlich waren. sollten die nicht fliegen können oder sowas? (ich weiß is n bissi clishe, aber sehr vampirig war in dem film keiner außer victor ... hoffe man versteht was ich mein)

    schade dass man nicht gesehen hat wie die 2 zusammen kommen.


    mit all den hintergrund infos die man durch die erinnerung an teil 1 erhält, ist der film meiner meinung nach der beste von allen.
    stellenweise war ich an andere filme erinnert. - die lycaner rotten sich im wald zusammen: Robin Hood, die vielen werwölfe in der höhle: die hyänen bei König der Löwen XXDD!!!!! ich meins erst *gg*, der angriff aufs vampir-schloß: die schlacht um helms-clamp (schreibt man das so? XD)
    aber das hat jetzt nicht so den film gestört, war eher lustig, wenn auch nicht beabsichtig.^^
    ich mochte die fantasy scenerie und alles. die stimmung und atmosphäre war super. und die darsteller waren alle sehr gut.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    hm? Michael is ja für den Prequel komplett unerheblich ... also ich hab ihn nicht vermisst, und anspielungen auf ihn gabs auch nicht.
    Das meinte ich auch nicht... ich meinte: Die Erinnerungen, die jetzt das Prequel zeigt, gabs im 1. Teil zu sehen. Bei Michael [ die angesprochenen Erinnerungsfetzen ]. War ja klar, das er nicht dabei ist, schließlich spielt das alles vor seiner Zeit.

    mich hat nur die tatsache verwirrt dass die Werwölfe sich nicht mehr zurück verwandeln konnten. - also sind in dem film das, was wir unter werwölfen verstehen (mensch der sich hin und her verwandeln kann) die lycaner.
    Dann solltest Du öfter mal Inhaltsangaben zu Filmen lesen, denn das weiß ich jetzt schon, und ich habe den Film noch nicht gesehen. Nur Lucian konnte das, als erster.

    und dass die vampire alle so menschlich waren. sollten die nicht fliegen können oder sowas? (ich weiß is n bissi clishe, aber sehr vampirig war in dem film keiner außer victor ... hoffe man versteht was ich mein)
    Hast Du den 2. Teil nicht gesehen? das sind alles gebissene Menschen, auch Victor - keiner außer Marcus ist ein ECHTER Vampir. Aber der konnte normal auch net fliegen, sah zumindest nicht so aus

    mit all den hintergrund infos die man durch die erinnerung an teil 1 erhält, ist der film meiner meinung nach der beste von allen.
    Das hoffe ich auch, aber davor muß ich ihn erst selber begutachten

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Sasuke03
    Original von daMungo

    das fand ich auch sehr seltsam ... in solchen handfeuerwaffen sind doch glatt mal 15 schuss im magazin aber sie verschießt wahrscheinlich 150 ... OHNE NACHLADEN ! XD
    *Klugscheißermodus ON*

    Wenn es tatsächlich eine Desert Eagle war passen (Und ich geh mal davon aus im 50er Kaliber, damit es richtig Kraft) 9 Schuss(.357), 8 Schuss(.44 Magnum), und 7 Schuss (.50 AE) Patronen rein. XD

    Im übrigen als Taktische Waffe völlig ungeeignet da sie zu schwer ist und ein zu großen Rückstoß hat, daher lieber als 44er Version nutzen.

    Hier mal ein Bild um sich mal ne Vorstellung von dem Kaliber zu machen. Das 50.er Kaliber kommt normalerweiße bei schweren MGs zum Einsatz, wie dem M2 der Amis.

    Links die 50er, rechts die gute alte 9mm


    *Klugscheißermodus OFF*

    So und damit das nicht ganz Offtopic wird: Ich kenne Teil 1 und 2 wobei der erste natürlich der beste ist, zumindest für mich. Als ich hörte das der 3te Teil quasie die gesamte Vorgeschichte erzählt die uns ja schon aus Teil 1 bekannt war, frage ich mich warum? Warum zum Teufel Verfilmen die jetzt diese Geschichte? Und ich konnte mir darauf natürlich selber eine Antwort geben. GELD. Die Leute werden rein gehen und der Film wird sicherlich auch ein Erfolg werden. Grund genug für die Macher einen 4ten Teil zu drehen. "Underworld- Die Zukunft" Oder so. Da werden dann Vampire und Wehrwölfe dann gegen Alien´s antreten um die Erde zu Retten. <.<

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, hba ihn mir gestern abend angesehen und bin mit vorbehalt reingegangen


    aber im groben und ganzen hat er mir doch sehr sehr gut gefallen!!!! ich mochte die 'stimmung' im film und es ist doch sehr interessant zu erfahren, wie die vergangenheit dort aussieht

    =/ ich hab zwar mit nem kind von den beiden gerechnet,,aber was nicht sein soll....


    wie gesagt ^^ ich war begeistert!!

  20. #120
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    So und damit das nicht ganz Offtopic wird: Ich kenne Teil 1 und 2 wobei der erste natürlich der beste ist, zumindest für mich. Als ich hörte das der 3te Teil quasie die gesamte Vorgeschichte erzählt die uns ja schon aus Teil 1 bekannt war, frage ich mich warum? Warum zum Teufel Verfilmen die jetzt diese Geschichte? Und ich konnte mir darauf natürlich selber eine Antwort geben. GELD. Die Leute werden rein gehen und der Film wird sicherlich auch ein Erfolg werden. Grund genug für die Macher einen 4ten Teil zu drehen. "Underworld- Die Zukunft" Oder so. Da werden dann Vampire und Wehrwölfe dann gegen Alien´s antreten um die Erde zu Retten. <.<
    So ist es aber nicht ganz, als Teil 1 im Kino war wurde bereits bekannt das es eine Trilogie sein sollte. Also der 2. Teil ganz normal und der 3. sollte eben die Vorgeschichte erzählen. Ist doch besser alles zu erzählen, als einfach abrupt abzubrechen. Ich frage mich allerdings auch ob noch einer erscheinen wird, aber da hat man Kate schon mal gefragt und sie war da eher zurückhaltend. Ohne sie wird das nix. Eigentlich wurde ja schon alles erzählt, sie kann jetzt im Tageslicht rumspazieren und die beiden können ihre Liebe offen ausleben.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Augen hätten sie es bei zwei Teilen belassen sollen. Oder Teil 3 gleich als Teil 1 Verkaufen können, dann hätte es noch irgend wo Sinn gemacht, so aber verkommt die ansich sehr schöne Story zu einem rein "Wir-ziehen-euch-das-Geld-aus-der-Tasche" Film. Sie hatte ja alles irrwitzigerweiße im ersten Teil erzählt was mit der Vergangenheit zusammenhängt und Teil 3 geht nur näher drauf ein. Völlig überflüssig aus meiner Sicht.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    und dass die vampire alle so menschlich waren. sollten die nicht fliegen können oder sowas? (ich weiß is n bissi clishe, aber sehr vampirig war in dem film keiner außer victor ... hoffe man versteht was ich mein)
    Hast Du den 2. Teil nicht gesehen? das sind alles gebissene Menschen, auch Victor - keiner außer Marcus ist ein ECHTER Vampir. Aber der konnte normal auch net fliegen, sah zumindest nicht so aus

    Aber im 2.Teil kam Marcus als so ´ne Art menschliche Riesenfledermaus vor und konnte sehr wohl fliegen! ( ausserdem hat der mit den Flügelspitzen seine Feinde aufgespiesst )

  23. #123
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dann hat ihn der helicopter zerhexelt! *ROFL*!! (ich hab ja nur drauf gewartet XD ... die szene so wie sie war hätte man mühelos 1:1 für mortal combat als ne arena verwenden können, inklusive hexel-copter *rofl*)

    hab den 2ten film gesehen, kann mich aber nicht wirklich dran erinnern außer an die tatsache dass sie und michael auf der fluht waren und sich in nem container verstecken. XD ... wahrscheinlich weil er schlääächt war. *verdrängt unnötige infos um speicherplatz auf festplatte zu sparen, kleines hirn, braucht den platz* X

    öhlm ... gebissene menschen ... jo, aber wenn man gebissen wird verwandelt man sich und dann is man doch ein echter vampir.
    jo, underworld scheint zwischen geborenen und er-gebissenen vermpiren zu unterscheiden, aber laut meinem verständnis können auch die gebissenen vampire dann nach der verwandlung all diese vampir sachen, zwar noch nicht so gut, aber sie könnens nach ner weile ... die wänder hoch gehen und all das ...

    ich bin kein besonders großer freund der immer neuen vampir- theorien. nicht weil ich se mir nicht merken kann, aber wenn das noch weiter runter reduziert wird weiß man bald nicht ab wann man nun ein vampir is und wann noch nicht XD
    ab bis -> vampir. was daran überarbeitet werden musste ... ?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Aber im 2.Teil kam Marcus als so ´ne Art menschliche Riesenfledermaus vor und konnte sehr wohl fliegen! ( ausserdem hat der mit den Flügelspitzen seine Feinde aufgespiesst )
    Ja, weil er das Blut von wem abbekommen hat [ überleg mal, es war ein Lycaner ]? Wie entstellt er aussah, das müßte Dir doch zu denken geben. In den Szenen danach war er nicht so, sprich Jahrhunderte davor, also kann es nur deswegen gewesen sein.

    Original von SakuyaKira
    öhlm ... gebissene menschen ... jo, aber wenn man gebissen wird verwandelt man sich und dann is man doch ein echter vampir.
    Nein, Marcus war der erste seiner Art, also sind alle danach nur "halbwertige". So sehe ist zumindest das.

    jo, underworld scheint zwischen geborenen und er-gebissenen vermpiren zu unterscheiden, aber laut meinem verständnis können auch die gebissenen vampire dann nach der verwandlung all diese vampir sachen, zwar noch nicht so gut, aber sie könnens nach ner weile ... die wänder hoch gehen und all das ...
    Alle haben Victor gefürchtet, weil er von Minute zu Minute immer stärker wurde. Das konnten die anderen nicht. Warum nicht? Er war der stärkste. Warum? Aber wie man jetzt sieht, hätte Marcus ihn bestimmt locker besiegen können, doch Victor hatte etwas, was Marcus nicht hatte: Leute, die ihm blind ergeben waren.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 20 Minuten waren okay aber der Rest war war einfach nur langweilig³, da haben mir Teil I & II viel besser gefallen.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher