User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 212

Thema: Underworld

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hat die liebesbeziehung dann etwas gestört und ich bin auch mit einigen zusammenhängen nicht klar gekommen, aber deswegen war der film in meinen augen nicht schlecht. bereut ins kino gegangen zu sein, habe ich es nicht.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei eingeschlafen
    Lag aber wahrscheinlich mehr am Schlafmangel in der ganzen Woche als an dem Film.
    Hab aber das Ende und den Anfang gesehen und irgendwo in der Mitte bin ich aufgewacht weil meine Freunde sich so aifgeregt haben weil ...


    der Typ stirbt (eine der Hauptpersonen)



    aber sonst fand ich ihn nicht so spannend. Der ersten Teil fand ich aber auch nur "nett" und mehr nicht, obwohl ich solche Filme (und vor allem Vampire) sehr gern mag.....

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen der sache hätte ich mich nicht aufgeregt und ich glauben, wenn es die person ist, die ich glaube... naja, ist ja doch nur eine von vielen charas, die den selben wandel in filmen durchlaufen. *hier jetzt besser keine beispiele von ähnlichen fällen nennt*

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Am Ende lebt er ja wieder, hätte mich da auch nicht so aufgeregt. Es ist der Freund von Celine, den ich meine. Er ist eben der "cutie" des Filmes und es gibt immer irgendwen der auf den steht.


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja i find den so lala @@'' denn i fand/finde dass man um den zu kapieren den 1. film geschaut haben muss weil bei evolution oft drauf zurückgegriffen wurde @@''........der film war au n bissl ....n bissl....zu vollgepackt mit kleinen nebendingen @@'''' *jetzt net weiß wie das richtig erklärt werden kann @@''''''*
    wie au immer xD'' das ende war ja net Ö.Ö''' aber im großen un ganzen....: der erste is eindeutig besser |D'
    in diesem film gings ja au hauptsächlich um das was damals passiert is.....praktisch ne nacherzählung mit handlung.....un ach ka >< war jdf bissl enttäuscht o.o''

  6. #81
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur mal sagen: Ich habe jetzt reingeschaut und nicht den Drang verspürt, für die Gänze des Filmes Zeit zu opfern. Ich bezweifle nicht, dass der Filme seine guten Momente hat, aber ich habe das Gefühl, mit Blade, Matrix, Buffy und Konsorten schon zu viele Varianten dieses Themas gesehen zu haben. Für mich persönlich konnte eben auch Kate Beckinsale in egal welcher Kleidung und Augenfarbe da nichts rausreißen und der Scottie war mir zu blass. That's it.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde den film im bezug auf den ersten teil eine gute ergänzung...schlechter als blade aba noch gut^^

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Evolution von der Geschichte her nicht mehr so toll wie noch Teil 1. In Teil 1 war es noch so und im 2. Teil ist es plötzlich anders.... nicht mehr Viktor ist der älteste und beste sondern Markus. Hat alles ruiniert.... ich fand ihn gut aber nicht mehr so harausragend wie noch Underworld 1

    P.S.: Ich kauf mir die Thailand-DVD.... hat das Original gedrehte Filmformat

  9. #84
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand ob noch ne fortsetzung kommt??

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    weiss jemand ob noch ne fortsetzung kommt??
    Es sollte noch ein Prequel kommen.... aber ich glaub nicht das das noch kommt.... das Buch das ja zeitgleich mit Evolution erschienen ist war ja das Prequel... deshalb glaub ich nicht mehr dran. Aber in Evolution war ja schon viel was von damals erzählt hat... wär schön wenn noch was kommt... solange es besser wird

  11. #86
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap ich würd mir auch manchmal mehr kampfszenen ünschen und nicht nur story da man einfach keine lust hat so einen film später noch einmal zu gucken

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen DVD Vision habe ich gelesen das bereits die Planung für den dritten Teil begonnen haben. Bin nur mal gespannt ob es ein Prequel (Vorgeschichte) wird oder eine echte Fortsetzung in der man Selene bei Sonnenschein einkaufen gehen sieht und neue Feinde bekämpft. Die alten sind ja schon alle dahin

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war sehr geil. Wenn Teil2 mal im TV kommt, guck ich ihn. Ansonsten net.

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shaker
    Der Film war sehr geil. Wenn Teil2 mal im TV kommt, guck ich ihn. Ansonsten net.
    Wieso denn nicht? am 05.09. erscheint die DVD

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3x im Kino gesehen, das sagt schon viel aus über einen Film. Schließlich geht man ja nicht so oft in einen ”Scheiß-Film”. Coole Optik, coole Action, coole Charaktere, coole Vampire und die Musik ist auch nicht zu verachten. Da ich ihn mir wieder angesehen habe, kamen geich wieder schöne Erinnerungen hoch. Ich mag ”Underworld” immer noch

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Film ist in Planung: Underworld 3: The Rise of the Lycans soll von Patrick Tatopoulos auf die Leinwände gezaubert werden. Hört sich an, als wäre dieser Film das Prequel, das schon seit Jahren im Netz als Gerücht kursiert

    P.S.: Underworld 2 kostet jetzt nur noch 7,99 Euro

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Underworld 3: The Rise of the Lycans mit Bill Nighy & Shane Brolly
    Das Prequel über die Entstehung der Blutfehde zwischen Werwölfen & Vampiren


    Bloody Disgusting hat einige Neuigkeiten zum kommenden dritten Teil der Underworld-Reihe Underworld 3: The Rise of the Lycans veröffentlicht.

    Nachdem ja schon seit längerem fix ist, dass Kate Beckinsale nicht mit dabei sein wird, dafür aber Rhona Mitra (Skinwalkers) und Michael Sheen in seiner Rolle als Lucian sehr wohl, dürfen sich Fans über die Verpflichtung von zwei weiteren bekannten Gesichtern freuen. So werden wieder Bill Nighy (Fluch der Karibik 1-3, Walküre) als Viktor und Shane Brolly (Sin’s Kitchen) als Kraven mitwirken.

    Auf dem Regiestuhl nimmt diesmal nicht Len Wiseman sondern SFX-Spezialist Patrick Tatopoulos Platz. Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Skip Williamson produzieren. Das Drehbuch stammt von Danny McBride und behandelt den Ursprung des jahrhundertelangen Krieges zwischen den Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den werwölfischen Lykanern.

    Quelle: Bloody Disgusting

    Regie:
    Patrick Tatopoulos

    Drehbuch:
    Danny McBride

    Produktion:
    Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Skip Williamson, Len Wiseman

    Darsteller:
    Michael Sheen, Bill Nighy, Rhona Mitra, Shane Brolly

    Quelle: Moviegod
    [/align]

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da darf man sich drauf freuen, wird aber wohl erst 2010 so weit sein, schätz ich mal...

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Da darf man sich drauf freuen, wird aber wohl erst 2010 so weit sein, schätz ich mal...
    Irgendwo habe ich gelesen 2009.... aber ist ja auch erstmal wurscht.... wenn die Infos erscheinen, dann freut man sich schon, selbst wenn der Release noch ein kleines Stück entfernt ist

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 19.02.2009 soll der Film "Underworld - Rise of the Lycans" in die deutschen Kino´s kommen. Eigentlich war Januar geplant, aber das wurde nun verschoben, laut Spekulationen aus dem Grund, da SAW V im Januar schon in die deutschen Kino´s kommt.


    Ich freu mich sehr auf den Film .

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Infos von kino.de:



    Rhona Mitra spielt in der "Underworld"-Vorgeschichte die Tochter des Vampirkönigs Viktor, die heimlich Lucian liebt, den Anführer der Werwölfe. Das Fantasy-Prequel zeigt, wie es zur Jahrhunderte alten Fehde zwischen den aristokratischen Blutsaugern und ihren einstigen Sklaven, den Lycans, kommen konnte. (Foto: Ken George)



    Die hübsche Brünette ist vor allem durch ihre Rollen in den TV-Serien "Boston Legal" und "Nip/Tuck" bekannt. Im Kino war die 31-Jährige zuletzt im Horrorfilm "Doomsday - Tag der Rache" zu sehen. (Foto: Ken George)



    Bill Nighy schlüpft in "Underworld 3: Rise of the Lycans" erneut in die Rolle von Seniorvampir Viktor. Inszeniert wurde der Film vom Regie-Neuling Patrick Tatopulos, der bei den ersten beiden "Underworld"-Teilen und "I, Robot" die Kreaturen geschaffen hatte. (Foto: Ken George)



    Len Wiseman, der die ersten beiden "Underworld"-Filme gedreht hat, produziert das Prequel. Kate Beckinsale, die Hauptdarstellerin der vorangegangenen "Underworld"-Abenteuer, ist nicht mehr dabei. (Foto: Ken George)

    --------------------------------------------------------

    Mir gefiel Rhona Mitra seit ich sie zum ersten Mal als Lara Croft-Model sah. Sie war die einzig wahre "Lara". Dann war sie noch toll in "Beowulf" und jetzt darf ich sie wiedersehen Schlecht ist jedoch, das Kate Beckinsale nicht dabei ist..... ich bin mir noch nicht sicher ob ich reingehen werde oder auf die DVD warte

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kate nicht mehr dabei ist, find ich auch schade, aber man muss auch schaun, wie sie in die Vorgeschichte reingepasst hätte, wenn es sich wirklich eher um das dreht, was im ersten Teil angedeutet wurde.

    Bin dennoch sehr auf den Film gespannt und werd ihn mir def. im Kino anschauen .

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Das Kate nicht mehr dabei ist, find ich auch schade, aber man muss auch schaun, wie sie in die Vorgeschichte reingepasst hätte, wenn es sich wirklich eher um das dreht, was im ersten Teil angedeutet wurde.
    Hast schon recht, aber wenigstens am Schluß des Filmes, so als Übergang von Vergangenheit zur Gegenwart.... Zuerst dachte ich ja bei den Bildern, das es sich um Kate handelt. Wäre eine gute Doppelgängerin oder Zwillingsschwester

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, das hätte man auf den ersten Blick wirklich denken können, aber wenn man ein paar Sekunden genauer hinschaut, erkennt man es eigentlich direkt, das es nicht Kate ist.

    Freu mich schon auf den ersten Trailer .

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun den ersten Trailer gesehen (eigentlich noch garnicht einsehbar) und bin begeistert. Der Film ist wie erwartet ziemlich düster und "brutal", aber ich find es schön, endlich mal die Lycaner in der "Hauptrolle" zu sehen.

    Hoffe das der Trailer bald offiziell (in HD) frei gestellt wird und man ihn wirklich genießen kann. Hab nur einen Mitschnitt gesehen, dementsprechend "schlecht" war auch die Qualität.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher