User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 212

Thema: Underworld

  1. #51
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cloud: Sie sagen im Film, das Markus ein direkter Abkömmling von diesem werwolf/ Vampir Urvater ist. Sie sagen durchaus, dass es vermutlich auch möglich wäre, Markus zu einem Hybriden zu machen, aber weil er bereits ein Vampir ist, wollen die Werwölfe ihn nicht als Versuchsobjekt, wär ja auch klar, auf wessen Seite er stehen würde.

    Der Junge Typ ist ja auch schon ein werwolf, als Selene ihn beisst.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ wurde doch von Lucius (Also diesem ober Werwolf) gebissen oder?

  3. #53
    Rain
    Gast
    also ich habe den film gestern gesehen und nun weiß ich auch warum ich vorher nie etwas von diesem film gehört habe oder gesehen habe, außer dieses poster am bahnhof *gg*

    der war irgendwie öde, so ne blade matrix nachmache. manche szenen waren ja ganz cool aber im ganzen hat er mich net vom hocker geworfen. einmal gucken ja, aber weiterempfehlen nein.

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Underworld

    Hallo heute möchte ich mal einen Beitrag zu Underworld bringen. Erstmal schaut euch den Film NICHT an, es sei denn ihr seit Fans von schlechten Specialeffects, schlechten Schauspielern, billigen Masken und einer total konfusen und bizarren Handlung. Am Anfang des Films kann man ja noch denken, dass er noch was wird. Ich mein die Story ist recht vielversprechend, zumindestens vom Hören. Doch beim Anschauen erkennt man in fast allen Actionszenen andere Filme heraus ( Kill Bill, Blade usw. ). Letztendlich verstrickt sich die Story in sovielen Einzelheiten, dass am Ende niemand mehr durchblickt. Dies wird nicht einaml durch irgendwelche guten Effekte ausgeglichen. Fazit: Grotten schlechter Film der seinem Namen und Schauspielern alle Unehren bereitet.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Die Idee und die Story ist ja ziemlich gut. Muss ich zu geben, jedoch lässt die Umsetzung zu wünschen übrig. Zuviel Hin und Her, zu oberflächlich, zu schnell, zu wenig details. Teilweise Langweilig.

    Die Effects waren ziemlich gut, einige auffallend gute Szenen waren enthalten und man könnte meinen der Regisseur hat sich Mühe gegeben.

    Fazit: 7/10 Punkten.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film eben gesehen und dachte vom Trailer her, was für ein Wahnsinns Film. Und dann habe ich ihn gesehen. Und meine Meinung dazu: Na ja gut. Okay man hat ihn gesehen aber das ich jetzt sagen würde ich muss ihn noch tausend Mal sehen, der Drang besteht bei mir nicht. Aber trotzdem fand ich ihn von der Aufmachung her nicht schlecht. Wenn man bedenkt ist der Film auch ziemlich düster und gibt dem Ganzen eine ziemlich düstere Szenerie. Kampfzenen waren zwar nicht so viele dabei, dafür wurde mehr rumgeballert. Ich kenne einen besseren Vampirfilm, wo ich sage ja den will ich unbedingt wieder mal sehen, was hier nicht unbedingt zutrifft. Aber nun gut, alles im allen kann man den Film ja mal gesehen haben.

    Welcher Klasse würdet ihr denn gerne mal angehören?
    Mein Favourit ganz klar, der Vampir^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia

    Welcher Klasse würdet ihr denn gerne mal angehören?
    Mein Favourit ganz klar, der Vampir^^
    Auch ganz klar, Vampir ^.^
    Die haben auch viel besser gelebt als die Werwölfe XD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme mal das zitat von giga zu van helsing:
    "scheint ganz gut auszusehen, aber das haben wir von underworld ja auch gedacht."

    ich finds irgendwie mies und die kritik die ich gelesen hab war auch schlecht. ich werde ihn mir wohl nich ansehen, is mir zu skurill. bevorzuge Blade 1(! zwei war mies XD) und ich mag die schauspieler nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... die Idee eines Jahrhunderte andauernden Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen ist ja ganz interessant. Dass beide Parteien in der Gegenwart hauptsächlich mit Schusswaffen kämpfen, ist auch nachvollziehbar.

    Allerdings vermag der Film es nicht, mich in seinen Bann zu ziehen. Das könnte daran liegen, dass er sehr kühl und farblos gehalten ist. Und obwohl die Effekte gut sind, wirkt das ganze wie ein B-Movie, was IMHO an den Darstellern liegt. Kate Beckinsale macht ihre Sache gut, der alte, wiedererweckte Obervampir auch und der schwarze Vampirsoldat war ganz okay aber dann wird's ganz schnell ganz dunkel. Zum Beispiel der Anführer der Werwölfe und der vampirische Stellvertreterboss wirkten auf mich völlig gekünstelt und unglaubwürdig. Von dem Werwolf-Wissenschaftler will ich gar nicht erst anfangen.

    Der Film lässt mich vor allem mit dem Gefühl, dass hier eine Menge guter Chancen vertan wurden zurück. Das hätte wirklich ein klasse Film werden können, raus kam aber nur ein durchschnittliches B-Movie. Schade irgendwie.

    Macht zwei etwas blasse Monster von fünf möglichen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Underworld Evolutions

    Der 2.te Teil von Underworld: Der Kampf zwischen Vampiren und Lykanern (Werwölfe) geht weiter...
    Trailer zum Film findet ihr unter: www.prosieben.de

    Schauts euch mal an!
    Wer es kennt oder schon mal von gehört hat: Wie gefällt euch der Film?
    Ist es lohnenswert ihn im Kino zu sehen?

    :rolling: Ich freu mich auf eure Nachrichten!!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem der erste Teil gefallen hat, dem wird auch die Vortsetzung gefallen. Ich würd sagen, dass die zwei Teile super zusammenpassen. Ich werd ihn mir sicher ned anschauen weil ich die Story einfach zu seicht finde und mir der erste schon nicht gefallen hat. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

    mfg K

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man aus diesem Thread hier:

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=9133&sid=

    Underworld 1 und 2 machen ?

    MfG

    713

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Underworld: Evolution

    Die schöne Vampirsoldatin Selene (Kate Beckinsale) hat das Oberhaupt ihrer eigenen Spezies Viktor (Bill Nighy) getötet und befindet sich auf der Flucht - nicht nur vor ihren rachsüchtigen Freunden, sondern auch vor den alten Feinden ihrer Rasse, den Werwölfen (in diesem Universum auch Lykaner genannt). Ihr einziger Verbündeter ist der grungig-attraktive Neuhybrid Michael (Scott Speedman), der im ersten Teil durch je einen Biss der beiden Spezies zum Überwesen mutierte. Leider kommt Michael mit seinen neuen Kräften besser zu recht als mit dem ihm bisher fremden Blutdurst, so dass Selene ihm die Regeln erstmal beibringen muss. Die einzige Chance, ihre Ehre wiederherzustellen, sieht sie in der Anrufung des neuen Vampirchefs Markus (Tony Curran), dem sie die Gründe für ihre Taten darlegen will. Was Selene nicht weiß: Auch Markus ist durch eine Unachtsamkeit in der Aufweckungszeremonie zum Hybriden geworden, der eigene Machtpläne in die Tat umsetzen will und die Ermordung ehemaliger Verbündeter als Bauernopfer bereitwillig eingeht.

    Und so macht Selene mit ihrer Idee ein ganz übles Fass auf. Markus weiß, dass sie Viktor aus gutem Grund tötete, aber es ist ihm egal. Skrupellos setzt er alles daran, einen Anhänger in die Finger zu bekommen, den Michael vom Lykaner Lucien geschenkt bekam. Selene und Michael heften sich an die Fersen des Über-Vampirs, um seine Machenschaften aufzudecken. Dabei müssen sie sich mit dem verstoßenen Historiker Tanis (Steve Meckintosh) und dem mysteriösen Alexander Corvinus (Derek Jacobi) auseinandersetzen. Aber letztendlich verlässt sich das außergewöhnliche Duo doch lieber auf seine Nah- und Fernkampfexpertise, um den finsteren Markus zur Strecke zu bringen.


    Start: 2.3.06


    ich werd mir den film am Dienstag abend angucken, bin mal gespannt, hab diesmal so gut wie nix vorher gesehen davon, nich ma nen trailer^^
    hab mir eben nochma teil 1 angeguckt zur einstimmung für Evolution

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zanza du warst 5 minuten schneller als ih,wollte nämlich auch gerade thread zu dem film rein stellen.

    ich habe den erstn teil auch bereits gesehn und den zweiten teil werde ich dann wahrscheinlich nächste oder übernächste woche sehn.
    bin schon gespannt wie er ist.^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte noch nicht Mitbekommen, dass der Film anläuft, aber jetzt bin ich ja vorgewarnt, den muss ich unbedingt sehen, ich fand den1. Teil schon super und hoffe, dass der 2. ebenso gut ist.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja der Film läuft schon ein paar Tage und ich würde gerne wie ihr ihn beurteilt. Leider komme ich in letzter Zeit selten dazu mal wieder ins Kino zu gehen, muss also auf DVD etc warten

    Ich fand den 1. Teil von Underworld sehr gelungen, deswegen erhoffe ich mir viel vom Nachfolger.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand nen link zum ersten teil?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smaragd
    Hat jemand nen link zum ersten teil?
    nen link zum ersten teil? was meinste damit? kauf dir die dvd dann haste den ersten teil....

    btw
    Evolution war richtig gut, hat mir besser gefallen als teil 1, war aber sehr viel action drin von anfang an, aber ich fands gut das er nahtlos an den ersten anknüpft und da weiter geht wo der erste aufgehört hatte

    bin schon auf teil 3 gespannt

    und btw, Kate Beckinsale hat nen verdammt heissen körper

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die DVD bei Amazon oder einfach ne seite, die drüber informiert, hab ja nicht mal nen schimmer wie der erste teil überhaupt heißt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smaragd
    Na die DVD bei Amazon oder einfach ne seite, die drüber informiert, hab ja nicht mal nen schimmer wie der erste teil überhaupt heißt.
    der erste hieß...underworld

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von Smaragd
    Na die DVD bei Amazon oder einfach ne seite, die drüber informiert, hab ja nicht mal nen schimmer wie der erste teil überhaupt heißt.
    der erste hieß...underworld
    wer hätte es gedacht ^^

    Amazon

    cyber-pirates
    (18-er fassung)

    info 1

    info 2


    sollte reichen oder?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankö ich schau mich um.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also is einer der besten Vampire Filme die es gibt den Film kann man nur weiter endfehlen

  24. #74
    Rain
    Gast
    hab mir an diesem WE mal underworld evolution angeguckt und muss sagen, das er nicht schlecht war, aber auch kein super film... war ein gutes mittelmaß... was ich schön fand, war wie sie die vergangenheit immer wieder reingebracht haben... ansonsten, schön anzugucken und die story, die soweit vorhanden war, war auch okay...

    acht punkte von mir...

  25. #75
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vielleicht bin ich die einzige, aber mir hat der Film nicht wirklich sehr gut gefallen, obwohl ich den ersten Teil gut fand.

    Der Ansatz der Geschichte war ja nicht schlecht, aber die Ausführung war nicht wirklch überzeugend. War ziemlich langweilig...und teilweise nicht logisch.

    Bekommt von mir deshalb nur 5 Punkte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher