User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 212

Thema: Underworld

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.... ich habe den Film noch nicht gesehen, aber höre von allen Seiten, dass er total schlecht sei und es sich nicht lohnen würde da rein zu gehen, dass Geld sollte man sich für andere Filme sparren... naja... da bin ich ja mal gespannt, den Trailer fand ich vielversprechent auch wenn das wahrscheinlich schon die besten Szenen im Film waren.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal was für eine Kritik ich geh morgen rein!

    Müüüüüüüüühhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa mein erster und garantiert nicht letzter Eintrag!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film ziemlich schwach und von anderen Filmen abgekupfert (Blade, Hulk, Matrix, Crow). Außerdem sind einige Kampf/Schießszenen dermaßen schlecht, dass es echt keinen Spass mehr macht, so zB. in die Schießerei in dem Gang, wo Selene (oder so) mitten im Gang steht und mit ihren endlosmunitionierten Deserts eine Horde Gegner niedermacht.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Ich fand den Film ziemlich schwach und von anderen Filmen abgekupfert (Blade, Hulk, Matrix, Crow). Außerdem sind einige Kampf/Schießszenen dermaßen schlecht, dass es echt keinen Spass mehr macht, so zB. in die Schießerei in dem Gang, wo Selene (oder so) mitten im Gang steht und mit ihren endlosmunitionierten Deserts eine Horde Gegner niedermacht.
    das fand ich auch sehr seltsam ... in solchen handfeuerwaffen sind doch glatt mal 15 schuss im magazin aber sie verschießt wahrscheinlich 150 ... OHNE NACHLADEN ! XD

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War voll enttäuscht,und schwach war der auch noch....
    Ich wusste gar nich das in so einer waffe so viel Munition reinpasst.
    das beste aus dem ganzen Film ham sie ja schon in den Trailer gepackt,
    also hätte man sich den Film sparn können.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Film voll geil, nur das Ende (wie sie Viktor getötet haben) war sehr einfallslos!
    Aber ansonsten voll genial!!!!!!!!!!!!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ihn mir noch ansehen, aber der Trailer ist cool

  8. #33
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, war der schlecht!

    Zahnlose Lack & Leder-Vampire bekriegen sich mit lahm-arschigen CGI-Werwölfen in einer Produktion, die so verzweifelt cool sein will, daß es schon wieder bemitleidenswert ist - Underworld! Die um die Blutsauger und "Lykaner" gequirlte Mythologie wirkt wie ein lustlos zusammenstrickter Flickenteppich, der den Rahmen für eine sensationell lahme und übelst konstruiert wirkende Story bildet, die so gekonnt und spannend präsentiert wird wie eine Folge Theaterstadl. Die Actionszenen sind (bis auf die letzte im Film) allesamt ziemlich mies choreographiert und geschnitten; untermalt wird das Ganze passend von eintönig-dumpfen Techno-Beats. Was da auf der Leinwand abgeht, ist in etwa so packend wie Teekränzchen bei Tante Thea. Immerhin: Die Darsteller geben sich redlich Mühe, dies alles noch zu unterbieten. Die Beckinsdale sieht süß aus - und das war's auch schon. Als Actionheldin und Vampir ist sie so überzeugend, wie Susan Stahnke als intelligente Lebensform. Wenn Scott Speedman noch ein wenig farbloser wäre, er wäre unsichtbar. Aber Bill Nighy's Over-Acting schießt den Vogel ab. Seine Darbietung als Obervampir ist lachhaft, und das buchstäblich, konnte doch der ganze Saal herzhaft über die spastischen Zuckungen des allmächtigen Viktor lachen. Obwohl es gewiß auch an den - gelinde ausgedrückt - unbeholfenen Dialogen lag; wer um Himmels Willen denkt sich so dämliche Texte wie "Was ist das für ein Radau ??!!??" aus. Wer da für Lokalisierung zuständig war, feuert den Menschen! Bitte!?


    Aus purer Barmherzigkeit vergeb' ich für Underworld noch zwei Killer, da ich mich beim Showdown annähernd so was wie unterhalten fühlte. Und Michael Sheen war als Lucian der einzige Lichtblick in der ansonsten sogar für einen belanglosen Actionfilm faden Schauspielerriege.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen. Hat mich extrem an ein paar Rollenspielerlebnisse aus der guten alten Vampire-zeit erinnen.
    Lucien hat genauso ausgesehen, wie ein Gangrel bei uns, der immer mit den Werwölfen am weg war.
    Auch die Vampire in der Villa, das war alles so schön Camarilla-like.

    Ausserdem mochte ich den Hintergrundplot, der hätte so richtig schön beim Vampire enstehen können. "OK, entweder wir schlagen uns jetzt die Schädel ein, oder du gibst mir ein Stück Haut und wir sind beide fein raus!" ich kanns mir richtig gut vorstellen.

    Freu mich schon auf die Fortsetzung. Dieser Markus dürfte ja jetzt auch ein Mischling werden. Wird sicher launig.

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens habe ich den Film im Original gesehen.
    Scheinbar ist die Synchro hier auch noch absolut unterirdisch.
    Aber so wichtig war es dann auch wieder nicht, was die Vamps und Wölfe so gelabert haben, wichtig war eh nur die Action und die war überall abgekupfert.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    wichtig war eh nur die Action und die war überall abgekupfert.
    Und schlecht!
    Gott, war das schlecht!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss meinen Vorrednern zustimmen, selten einen Streifen gesehen, der so zwangshaft versucht hat "cool" zu sein und dann soch so lächerlich war, schade, hab mir mehr davon erhofft!

  13. #38
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diejenigen, die sich den Film tatsächlich noch ansehen: Tun sie das eigentlich, weil sie den allgemeinen Kinogänger-Kritiken nicht glauben, weil sie sie nicht mitbekommen, weil sie masochistisch veranlagt sind oder gehen sie dafür womöglich gar nicht ins Kino? Oder hoffen sie einfach, dass der gelederte Knackpo von Kate Beckinsale alles rausreisst? Halte ich für naiv .

    Für etwas, was doch der allgemeinen Meinung nach wirklich maximal Durchschnitt ist, wären mir Kinogeld und -zeit definitiv zu schade.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    It depends! Bei manchen Filmen lasse ich mich ganz bewußt nicht von der Meinung Anderer beeinflußen, andernfalls hätte man mir schon so manches mal eine wahre Perle für eine Glasmurmel verkauft. Und bei wiederum anderen Filmen muß man sich einfach selbst von der bitteren Wahrheit überzeugen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    It depends!
    Ja, da gebe ich Dir durchaus Recht. Ich wollte auch nicht pauschalisieren .... hmm, habe ich eigentlich auch nicht, nur der letzte Satz ist mir etwas unkontrolliert dadaurch gerutscht .

    Dass Underworld aber zur zweiten Kategorie gehört, da sind wir uns vielleicht auch einig?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Oder hoffen sie einfach, dass der gelederte Knackpo von Kate Beckinsale alles rausreisst? Halte ich für naiv .
    Jetzt bist DU aber naiv

    Und, nein, ich werde nicht reingehen, dafür ist das Feedback doch etwas zu schlecht.

  17. #42
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film recht nett. Keine darstellerischen Highlights und die Story war auch recht dünn, aber irgendwie wusste mich das Teil trotzdem zu unterhalten. Muss den Streifen nicht unbedingt zweimal sehen, aber ich habe meine Zeit auch schon schlimmer verschwendet.

  18. #43
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... nette Effekte, schön düstere Atmosphäre, süße Antiheldin in der Hauptrolle, Viktor als mächtiger Vampier, der Film hat mir gefallen. Zur ersten Kategorie zähl ich ihn auch nicht aber gelangweilt hab ich mich im Kino nicht. und darauf kommts mir an.


    Gruß Morgan

  19. #44
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gottchen war der Film übel. Marcus hat praktisch alles gesagt was man hier noch mit triefender Häme hätte reinschreiben können.

    1 Killer und ne Knallerbsen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte Markus ein Mischling werden? :wiry:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus ist ein vollblut Vampir und kann eigentlich gar kein Mischling mehr werden oder? :wiry:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Meinung bin ich auch!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich war von der bude der werwölfe totaaal begeißtert ich meine diese lage und die hatten nen eigenen swimmingpool also das fand ich schon klasse O,o


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film war einfach nur schlecht.... die ballerseqs waren ok aber das ende einfach nur erbärmlich.... naja egal j-movies und matrix rulen eben...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir den film auch um weiten besser vorgestellt...
    Von der Atmospähre fand ich ihn sehr gelungen aber der Rest war eigentlich nur Durchschnitt....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher