User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 212

Thema: Underworld

  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch
    Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt

    John Hlavin steht unter Vertrag, um für Sonys Screen Gems und Lakeshore Entertainment das Drehbuch zu Underworld 4 zu schreiben. Len Wiseman, der die ersten beiden Teile inszenierte, wird produzieren. Einen Regisseur für Teil 4 gibt es noch nicht, und bislang hat weder Kate Beckinsale noch Rhona Mitra unterschrieben. Um was es gehen wird, ist noch nicht bekannt, aber Hlavin verriet, dass es kein Prequel werden wird. "Es wird alte Fans zufriedenstellen und ein neues Publikum begeistern," so der offenbar nicht auf Bescheidenheit gepolte Hlavin. "Wir wollen nicht die ersten drei Filme neu machen, also wird dafür gesorgt, dass geehrt wird, was die Fans geliebt haben, aber gleichzeitig neue Elemente eingeführt werden." Oder, in einem Wort zusammengefasst: Fortsetzung.

    Quelle: Moviegod

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, siehst du. das ist eine der filme, bei denen ich mich freue, wenn ein neuer teil in die kinos kommt!!!
    BEi dem werde ich hundertpro auch ins 3D kino gehen, da ich underworld einfach liebe

    bin schon sehr gespannt auf neue einzelheiten!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich bisher noch nichts mit der Reihe zu tun hatte und schließlich im Regal einer Freundin drübergestolpert bin, hab ich jetzt endlich auch alle drei Underworld-Filme gesehen. Außerdem hab ich den Rat einer Userin hier befolgt und mir die Filme in chronologischer Reihenfolge angesehen, 3-1-2.

    Ich muss sagen, diese Variante wirft ein ganz schön seltsames Licht auf den ersten Teil. Während der Kämpfe und Auseinandersetzungen war ich ziemlich verwirrt, weil ich den größten Teil des Films über nicht wusste, für oder gegen wen ich nun eigentlich sein sollte. In Underworld wurden die Lycaner ja erst als die Bösen dargestellt und die Vampire als die Retter. Erst als Michael Luciens Erinnerungen komplett sehen und deuten kann, wird klar, dass es eigentlich andersherum ist – was keine große Sache mehr ist, wenn man das Prequel kennt. Auch die Lüge um Luciens Tod vor x Jahren wirkt merkwürdig, wenn man ihn zwei Szenen später durchs Bild gehen sieht und dank des Prequels weiß, wie Lucien aussieht. Ach ja, und da wäre noch Selenes Sicht auf Viktor als weisen und erlösenden Vampirfürst, die man nach Sehen des Prequels auch nicht mehr so ganz schlucken kann.

    Also kurz gesagt: Es ist ein Teufelskreis. Wenn man die Filme in Drehreihenfolge ansieht, nimmt es die Spannung aus Rise of the Lycans. Wenn man sie in chronologischer Reihenfolge schaut, nimmt es die Geheimnisse aus Underworld.

    Aber dann bleibt immer noch Evolution, oder? Von der Story her nicht ganz so konfus gestaltet wie der Vorgänger, und dass man noch ein paar Details zum Ursprung der Rassen erfahren hat, war auch nicht schlecht. Zudem haben sie mit Markus keinen schlechten Bösewicht kreiert - sowohl optisch als auch bezüglich seiner Motive. Dafür wurde Michaels neues Leben als Hybrid allerdings nur pflichtgemäß abgehandelt, wie es aussieht. Im einen Moment dreht er fast durch, weil er kein Blut bekommt, dann trink ein paar Tropfen von Selene und dann bis zum Ende des Films keins mehr? Und wenn richtige Nahrung für beide Rassen tödlich ist, warum der Stress mit den UV- und Silber(nitrat)kugeln? Füllt die Kugeln mit ein paar Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten – die dürften auch kostengünstiger zu besorgen sein. Den Handlungsstrang um Michael fand ich also nicht sehr überzeugend.
    Außerdem war ich enttäuscht von William. Mehr kann ich dazu nicht sagen – den ganzen Film wurde darauf hingearbeitet, ihn zu erwecken bzw. genau das zu verhindern, und dann waren sowohl sein Erscheinen als auch der Kampf gegen ihn nicht mal der Rede wert.

    Trotzdem, im Großen und Ganzen haben mich alle drei Filme gut unterhalten, die silber-grau-blaue Optik in Kombination mit Kameraführung und CGI-Einsatz erzeugen ein besonderes Flair und sorgen noch mehr dafür, Spaß an den Filmen zu haben.
    Zudem gefällt mir diese Interpretation der Vampir-Werwolf-Geschichten. Beide Rassen verkörpern so ziemlich alles, was man aus den klassischen Geschichten kennt. Und hey: Die Lycaner sehen nicht aus wie CGI-Plüschtiere und die Vampire glitzern nicht in der Sonne. Ich finde, allein das ist einer Erwähnung wert.

    Ich hoffe innig, dass im geplanten vierten Teil näher auf Selenes neue Fähigkeiten eingegangen wird. Obwohl sie Corvinus’ Blut getrunken hat, hatte sie kaum eine Chance gegen die Werwölfe, was schon sehr enttäuschend war. Na ja, aber wenigstens muss sie dank des Bluts jetzt keine Angst mehr vorm Sonnenlicht haben.

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underworld 4: New Dawn: Offizieller Inhalt bekannt
    Nachdem sie 15 Jahre lang in einem Koma-artigen Zustand gehalten wurde, erfährt Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie eine 14-jährige Tochter hat, Nissa, die halb Vampir, halb Werwolf ist.... Quelle & weiterlesen
    Ne Tochter ist immer gut.... wer wird sie spielen?

  5. #155
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Jaaaa!!!
    UNDERWORLD 4 Trailer ist da und der Film kommt nächstes Jahr ins Kino.
    Der Trailer zu UNDERWORLD Awaking sieht nicht schlecht aus. Ne Menge Action und ne Menge Vampire.

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, "Awakening" scheint wieder richtig gut zu werden. Jede Menge cooler Action und man sah auch nur sie.... schließlich muß Selene niemanden mehr etwas beweisen, hier kann sie wie entfesselt zeigen was sie kann. Sie stiehlt anderen die Show

  7. #157
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deutscher Kinostart: 02. Februar 2012 (3D)

    Mittlerweile habe ich zwei Trailer gesehen und natürlich sämtliche Ausschnitte, dies alles hat mich so sehr angestachelt, das ich nun bereit bin mich dem Krieg anzuschließen, um im Kino für eine Seite zu kämpfen - für welche ich zu kämpfen gedenke? Wird nicht verraten

    TRAILER 1 & TRAILER 2 & AUSSCHNITT 1 & AUSSCHNITT 2 & AUSSCHNITT 3


  8. #158
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen der Trailer (oder auch beide?) von "Awakening" angesehen und irgendwie reizt es mich noch immer nicht sonderlich.
    "Evolution" fand ich schon fürchterlich schwach ("Rise of Lycans" nur zum Teil gesehen...aber der war etwas besser), und da rennt ja offenbar nur Selene durch die Gegend und bringt stylish irgendwas um (offenbar mit ihrer Tochter, die sie im Koma bekam...der ersten Zusammenfassung nach - das erinnert mich gerade an was). Ich werde auf jeden Fall warten, bis der Film draussen ist, bis ich mich entscheide, ob ich ihn anschauen will.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #159
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche Montag oder Dienstag ist es soweit, dann gehe ich in „Awakening“ rein, in die 3D-Vorstellung, damit ich auch ja anständig geplättet werde. Selene, halte durch, ich komme ^_^ Wenn mir der Film gefällt, dann schreibe ich was, wenn nicht, dann auch Ich werde doch nicht etwa der erste aus dem CiLF sein, der ihn sieht? ^^

  10. #160
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schaun vielleicht Dienstag

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich war heute (bzw. gestern) drin und es hat sich für mich wieder gelohnt. Man muss halt wissen, was "Underworld" bieten wird. Wer hier wirklich auf gute Story Suche ist, sollte auf gar keinen Fall in diesen Film. Ich wollte Kate im Latexanzug, Action und Kate im Latexanzug. Und das habe ich auch bekommen, deswegen fand ich den Film auch wieder sehr gut.

    Der 3D Effekt war ganz gut, wenigstens viel besser als Transformers 3. So gut wie "Afterlife" wars dann aber auch nicht.


    := )

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mags eigentlich nicht gleich nach dem Kinobesuch ein Statement abzugeben, weil ich mich kenne, denn ich brauche mehrere Anläufe um alles zu erfassen. Einmal Kino, wo alles so schnell geht, ich noch nichts kenne und der 3D-Effekt viel Aufmerksamkeit erfordert, das kann nichts werden. Daher halte ich mich kurz: Das Ende kam mir wie ein Anfang vor, als wärs der 1. Teil eines Double-Features. Schließlich war Michael noch nicht gefunden. Und wie ich das verstanden habe, waren die Lykaner Menschen, die nur welche sein wollten - den Injektionen sei dank - da sie eigentlich ausgerottet schienen. Also keine echten. Von den Menschen ausgerottet, nicht den Vampiren, kommt noch hinzu. Das sich Finden, die Annäherung von Selene (Subjekt 1) an ihre Tochter (Subjekt 2) und das gefühlsmäßige bißchen, was an die Oberfläche strömte, gefiel mir. Mir fehlte aber was, ich weiß noch nicht was. Vielleicht mehr Action, das sich Lykaner mit den Vampiren verbünden, zumal wir mit Eve eine perfekte Botschafterin beider Welten hätten, und natürlich das mit Michael (Subjekt 0), weil ohne ihn die Familie nicht komplett ist - darum fühlte es sich so an, als wärs der erste Teil und der zweite folgt in ein paar Monaten, oder so. Der endgültige Abschluß dann. Im Moment wüßte ich nicht wie ich das Ende einordnen sollte.... Eine richtige Bewertung kann ich ebenso wenig geben, müßte den Film nochmal ohne 3D schauen. Aber er war gut.

    Die 3D-Effekte gefielen mir auch: Besonders Partikel, die in der Luft umherschwirren oder Bläschen (wie in "Avatar"), kommen wie immer super rüber, oder wenn etwas auf die Kamera zufliegt. Da zucke ich jedesmal zusammen ^^

    Der Kampf in der Tiefgarage zwischen Selene und dem Über-Lykaner hat mich an "Resident Evil 1.5" erinnert. Jenes Spiel, welches nie erschien und später verändert als "Resident Evil 2" veröffentlicht wurde. Hier ist es ein mächtiger Gorilla, der die Autos/Menschen zerlegt :swg:



    Da wir beim Latexanzug waren: Der Hintern von Kate war mir dann doch etwas zu klein/zu wenig fürs Auge. Ihr Gesicht war auch ganz schön dünn. Glaube, das war alles schon mal besser

  13. #163
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab genau das was ich erhofft hatte, wieder die feine dunkle Optik, super gemachte Action und Kate in Latex. Die Story fügt sich übrigens ideal an Evolution an und ist ungefähr genau so dünn Dafür ist der 3D Effekt ziemlich nett geworden und außerdem der brutalste Teil von allen und über die FSK 16 kann man nur staunen. Also ich bin bereit für Teil 5 ^^

    8/10 Punkten

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verwandlungen, Experimente, Präsentation....

    Es sind nun schon zwei Tage her, jedoch geht mir seitdem der Film nicht mehr aus dem Kopf, vor allem über etwas bestimmtes habe ich mir einige Gedanken machen müssen, und mir ist was aufgefallen. Ich muß es loswerden, vielleicht hat ja einer von euch es genauso erlebt? Zuerst einmal gibt’s da die Verwandlungen der Lykaner (die haben auch ganz anders ausgeschaut als noch in den vorherigen Filmen), welche bei mir super ankamen. Um einen hervorzuheben: Der Sohn des Wissenschaftlers (Quint). Nachdem er die Injektion bekommen hatte, probierte er aus sich teilweise zu verwandeln, also nur die Hand, später dann aus dem Stand heraus einfach die komplette Verwandlung, und, das war noch krasser, als dieser ein Über-Lykaner war konnte er sich von einem Augenblick zum nächsten zum Menschen transformieren. Man sah ihm an, das es Kraft kostete, aber so schnell (cool waren auch die Wächter an einer anderen Stelle des Films: Als sie losrannten waren sie noch Menschen, doch Sekunden später gab es den Wechsel, aber nicht abrupt, sondern wie beim Daumenkino in allen Einzelheiten)? Auch wie alles aussah.... ich meine, der Computer machte diese Monster, doch ich fands einfach nur Spitze und sah hervorragend aus. Lucian(?) sagte doch mal, das nur ein erfahrener Lykaner sowas tun könnte – sich sofort zu verwandeln. Diese Leutchen sahen mir nicht danach aus. Allesamt bloß Menschen, die etwas sein wollten, was sie nie sein werden. Sie hatten sich halt nur für eine Seite entschieden, genau wie ich ^^ Und da bin ich wieder bei einem altbekannten Thema, denn je mehr ich darüber nachgrüble, desto öfter komme ich zu dem Schluß, das „Underworld: Awakening“ das bessere „Resident Evil“ ist.

    Filmisch gesehen. Hier sah man wie das gerade injizierte nämlich wirkt (in den Fängen des Virus), nicht wie in den „RE“-Filmen, wo alles bereits abgeschlossen war und man nur das Endprodukt zu Gesicht bekommt, wir aber nie sehen konnten wie jemand zu etwas wurde, wenn sich die Wissenschaftler an ihm ausgetobt haben - die Zuschauer somit nicht wirklich involviert waren. Im nachhinein muß ich das wohl so sehen. Das vermisse ich aber, weil ich das aus den Spielen so her kenne, außerdem gefällt mir sowas total. In „Awakening“ saß ich in der ersten Reihe wie etwas sich auswirkte und wie man damit umging - ich mußte es anscheinend mal gesehen haben, um mir bewußt zu werden, das etwas fehlte. Mich erinnerte Quint an William Birkin aus „Resident Evil 2“. William injizierte sich das Virus selbst, weil er keine andere Wahl mehr hatte. Nach und nach wurde er immer größer, stärker, muskulöser, das menschliche wurde in den Hintergrund jener Massen gedrückt. Und als Quint sich in den Über-Lykaner verwandelte, am Schluß im Gang (total geschwächt), habe ich an jenes denken müssen. Zudem, was ich nicht vergessen darf, sind die Kämpfe ausdauernder. Der Typ aus „Afterlife“, der mit der großen Axt, das war ja wohl ein Mini-Kampf, obwohl es schon teilweise stylish war. Doch unser Über-Lykaner kanns besser. Auch gehörte für mich die starke Präsentation dazu, da war richtig was dahinter, wenn man den Über-Lykaner zum ersten mal schemenhaft hinter dem Vorhang "sieht". Oder am Ende, wenn es im Kampf darum geht zu entscheiden, wer der bessere ist - Selene oder Quint. Solch mächtige Demonstration an Stärke und Atmosphäre, verknüpft mit Dingen, die ich sowieso sehen möchte - Wow. Naja, sowas hätte ich mir eben für „RE“ gewünscht....

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Underworld (Extended Cut)

    Seit fast tausend Jahren wütet nun schon der Krieg zwischen Vampiren und Lycanern (Werwölfe). Lucian, der gefürchtete Anführer der Lycaner, ist tot. Und seine Leute nahezu ausgerottet. Eine Blutfehde, die mit unvermindeter Härte fortgeführt wird. Die Todeshändlerin Selene ist das Beste, was die Vampire aufbieten können. Das alleine ist schon beeindruckend. Noch beeindruckender ist jedoch, wie sie jeder Bedrohung begegnet, das sie sich vom Möchtegern-Oberhaupt Kraven nichts sagen läßt und trotz Befehle und tragischer Vergangenheit, ihre eigenen Gedanken dazu macht - das gefiel mir am meisten. Als Kraven befahl, das Soren und sein Team nicht eingreifen sollen, wenn die Lycaner Amelia und die Ratsmitglieder vernichten, war ich sowas von stinksauer (schon damals im Kino). Wie kann Soren still dastehen und zusehen, während seinesgleichen einfach so abgeschlachtet wird? Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, das ich stets auf der Seite der Vampire stehe, weil mein Herz schon seit ich denken kann für sie schlägt.

    Und dennoch ist Lucian mein Mann - ein dufter Typ, welcher mir sogleich sympathisch war. Er hat seine Leute unter Kontrolle ("Ihr benehmt euch wie ein Rudel tollwütiger Hunde! Und das, Gentlemen, wird nun mal nicht ausreichen. Nicht, wenn ihr die Vampire auf ihrem eigenen Terrain besiegen wollt. Und wenn ihr überleben wollt, dann schon gar nicht"), er ist umgänglich, besitzt Manieren und er liebt Sonja bzw. er kämpft noch immer für sie. Daher ist der Backcover-Text, Lucian sei hassbesessen, so nicht ganz richtig. Schließlich ist er derjenige, der diesen Konflikt beenden möchte: Dazu braucht er Michael. Verzwickte Lage, aber gut. Viktor ist ein wahrer Anführer, das Oberhaupt schlechthin. Dessen Autorität kam wirklich gut rüber und die Angst seiner Untergebenen ebenso (die Grabkammer sah fantastisch aus). Leider ist er unbelehrbar. Ich muß ja zugeben, das er von seiner Art her mir nicht unähnlich ist. Doch hier lag die Sache etwas anders: Der Orden war in Gefahr und er pocht auf die Herrschaftsfolge. Da kommt abermals Lucian ins Spiel, denn er hat eindeutig den Vorteil, das er nicht nur schwarz-weiß denkt, sondern moderner.

    Das Selene sich gegen ihre Art erhebt, ihre eigenen Ziele verfolgt und mit Michael Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft marschieren möchte, konnte ich, nachdem Viktor so stur war, sehr gut nachvollziehen. Lucian/Sonja oder Selene/Michael - der Liebe stelle ich mich nur ungern in den Weg. Platz würde ich für sie machen, alle Hürden aus dem Weg räumen, damit Liebende zusammenkommen. Zwei Spezies hin oder her: Was mit Sonja geschah, hat selbst mich schockiert und soll nicht mehr geschehen. Deshalb war ich am Ende dann auf Selenes Seite. Der Anfang der düsteren Vampir-Action-Saga trifft voll ins Schwarze mit coolen Actionszenen (z.B. Lucians Zeitlupendreher in der Luft), interessanten Rückblicken (Sonjas Hinrichtung), einer tollen Geschichte und ist zudem optisch ein Genuß. Das schönste aber überhaupt: Wohin das Auge auch schweift, es werden Reißzähne gezeigt (ich denke da vor allem an Erika) und gebissen wird, was das Zeug hält.


    9/10
    Geändert von Filmfreak (16.09.2014 um 14:46 Uhr)

  16. #166
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein lieblingsfilm mit meiner lieblingsschauspielerin
    mit 9/10 bin ich sehr zufrieden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mein lieblingsfilm mit meiner lieblingsschauspielerin
    Sophia Myles mochte ich ebenfalls sehr ^_- Besonders in der Szene....
    .... als sie fauchend an die Decke springt (wie ein verschrecktes Kätzchen)

    mit 9/10 bin ich sehr zufrieden
    Gut, denn einzig und alleine Deine Zufriedenheit ist mir wichtig (sie steht an erster Stelle)

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Sophia Myles mochte ich ebenfalls sehr ^_- Besonders in der Szene....
    .... als sie fauchend an die Decke springt (wie ein verschrecktes Kätzchen)
    eigentlich meinte ich kate beckinsale

    Gut, denn einzig und alleine Deine Zufriedenheit ist mir wichtig (sie steht an erster Stelle)
    das verdient ein dickes lob von mir und um dies zu zeigen gibts ne
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    eigentlich meinte ich kate beckinsale
    Tatsächlich? Das war mir überhaupt nicht bewußt.... (Scherz)

    War sie schon davor Deine Lieblingsschauspielerin oder erst ab "Underworld"? Ich meine, es gibt ja noch den wundervollen Film "Viel Lärm um nichts" und wenn man sie da sieht - so jung und unschuldig - kann man sich die Wandlung nur schwer vorstellen. Oder? ^^

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Das war mir überhaupt nicht bewußt.... (Scherz)

    War sie schon davor Deine Lieblingsschauspielerin oder erst ab "Underworld"? Ich meine, es gibt ja noch den wundervollen Film "Viel Lärm um nichts" und wenn man sie da sieht - so jung und unschuldig - kann man sich die Wandlung nur schwer vorstellen. Oder? ^^
    sie war auch schon vorher mein liebling
    'viel lärm um nichts' kenne ich zwar, fand ich aber nicht so toll. nicht meine genre ^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Dich mal wieder entführt.... diesmal in die Unterwelt

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    underworld awakening ist grandios, aber underworld aufstand der lykaner kann man getrost ignorieren
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung

    Es werden neue Reviews folgen, doch von "Aufstand" habe ich bereits eins verfaßt. Ne 8/10 bekam der von mir.
    "Awakening" jedoch.... trotzdem finde ich alle gut, auch wenn die Note auf den ersten Blick weniger gut erscheint
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    WHAT?!
    Hättest Du meine Review zum 1. Teil, den Du sogar noch kommentiert hast, genauestens gelesen, dann hättest Du bemerkt, das ich die Liebe zwischen Lucian und Sonja für überaus wichtig erachte. Ja, sie toll fand, auch wenn diese nur in einer kurzen Szene gezeigt wurde und man den Schmerz, welcher Lucian mit sich rumtrug, nur erahnen konnte. Und auch jetzt noch, wo Du so überrascht tust, werde ich die Fahne für die beiden hochhalten Die Reviews (2-4) sind längst geschrieben.... werde sie demnächst nacheinander posten. Dann kannst Du weiterhin überrascht tun. Was Du sicher tun wirst

  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hättest Du meine Review zum 1. Teil, den Du sogar noch kommentiert hast, genauestens gelesen.....
    ich kann mir ja auch nicht alles merken

    ....Was Du sicher tun wirst
    ohja, dass werde ich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich kann mir ja auch nicht alles merken
    Und ich dachte, wenn es um mich geht, dann könntest Du es

    ohja, dass werde ich
    "Awakening" hatte ich damals im Kino gesehen (in 3D). Und war da bereits enttäuscht. Enttäuschter als heute, muß ich dazu sagen. Manche Filme müssen halt reifen wie ein guter Wein.... nach ein paar Jährchen schmecken sie besser als je zuvor. So auch beim 4. Teil der "Underworld"-Filmreihe

  24. #174
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle DVD's von Underworld sind bei mir. Ich freu mich schon auf den neuen Film.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, wenn es um mich geht, dann könntest Du es
    nicht weinen



    "Awakening" hatte ich damals im Kino gesehen (in 3D). Und war da bereits enttäuscht. Enttäuschter als heute, muß ich dazu sagen. Manche Filme müssen halt reifen wie ein guter Wein.... nach ein paar Jährchen schmecken sie besser als je zuvor. So auch beim 4. Teil der "Underworld"-Filmreihe
    ich hab alle teile im kino gesehen
    und war von awakening echt begeistert, nur teil 1 hat mir noch besser gefallen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher