User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 112

Thema: NRW Movie Time

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in den letzten Wochen äußerst wenig Zeit hatte (Beschwerden - oder Geldspenden, die das Einstellen zusätzlicher Hilfskräfte ermöglichen - bitte an meine drei Chefs), bin ich umso glücklicher, dass ich mich am kommenden Wochenende in einer derart illustren Gesellschaft ein wenig erholen kann. Das wird bestimmt ausgesprochen erbaulich.

    Und die Beschreibung zu "The Cooler" klingt wirklich sehr reizvoll; wäre toll, wenn wir den Kinobesuch möglich machen könnten. Den guten Herrn Macy sieht man ja ohnehin viel zu selten ...

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny

    Und die Beschreibung zu "The Cooler" klingt wirklich sehr reizvoll; wäre toll, wenn wir den Kinobesuch möglich machen könnten.
    Hauptsache, daß dieser Saal klimatisiert ist. Bei aktuellen Filmen kenne ich mich ja weniger aus, komme kaum ins Kino...
    @Lost Johnny
    Ein Wochenende mit mir nennst du erbauliche Erholung? Mich als Störfaktor und da nützt der Rest der illustren Runde gar nichts mehr.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Mich als Störfaktor und da nützt der Rest der illustren Runde gar nichts mehr.
    Ach, Carl ... wenn ich in Aussicht habe, zwischendurch vielleicht ein wenig HeroQuest spielen zu können, ist es mir letzten Endes ganz egal, mit wem ich da am Tisch sitze ...

    Oder hattest du etwa andere Pläne für's Wochenende?

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    ... wenn ich in Aussicht habe, zwischendurch vielleicht ein wenig HeroQuest spielen zu können, ist es mir letzten Endes ganz egal, mit wem ich da am Tisch sitze ...

    Oder hattest du etwa andere Pläne für's Wochenende?
    Jetzt nicht mehr, jetzt hast du mich ja entgültig vor der versammelten Damenwelt als totalen Geek geoutet. Comics und Filme mögen sie mir ja noch verzeihen, aber das?
    PS: Zu meiner Verteidigung, es ist sicher schon 15 Jahre her, seit ich das Spiel das letztemal gespielt habe. Hand aufs Herz.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest die hier gerade anwesende Dame hat mir soeben verraten, dass sie dich deshalb nicht weniger achtet ... und außerdem ist doch gerade auf der ganzen Welt (zumindest jedoch bei RTL - aber RTL ist ja im Grunde auch die ganze Welt, die ich kenne) die 80er-Jahre-Nostalgie *schauder* ausgebrochen. Somit dürfte ein derart intimer Kenner dieses Brettspiel-Klassikers aus den späten 80ern, wie du es bist, doch wohl als der hipste Typ, den man sich vorstellen kann, dastehen.

    Oder sollte ich mich da etwa verschätzt haben?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lost Johnny

    Falls Kollege Schicksal nicht anderweitige Pläne mit mir hat, werde ich wohl bereits am Freitagabend anreisen. Werde dann zwar erst ein wenig später bei euch eintreffen, aber die Chance eine ganze Horde Fimire auf den unglücklichen Herrn Montgomery zu hetzen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen (obwohl ich auch gerne einmal selbst wieder als strahlender Held in die finsteren Dungeons hinabsteigen würde). Und natürlich hat die Vorliebe für "Hero Quest" nichts mit Geektum zu tun sondern eher mit einem ausgeprägten Sinn für guten Geschmack.

    Apropos "Guter Geschmack": Falls du die herrlichen Klangwelten der Mrs. Miller noch nicht kennen solltest, würde ich noch eine CD mit auf die Reise nehmen.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: eigentlich sind ja Besuchsanmeldungen bei mir einzureichen, schließlich bin ich diejenige, die die Wohnung aufräumt und das Essen plant. Naja, ein bischen hilft das Johnnychen ja doch mit.
    Mein Liebster läßt fragen, welche Mrs. Miller? Also im Klartext: mitbringen! ... bitte...

    Und natürlich bin ich gerne bereit ebenfalls meinen Anteil an Metzeleien in den unendlichen Gewölben von Heroquest abzuleisten.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aventurin

    Dann möchte ich natürlich auch die Form wahren und in aller Höflichkeit bei dir um einen vorverlegten Einlass in eure gemütlichen vier Wände bitten.

    Mrs. Miller wird dann ebenfalls die Reise nach Göttingen antreten (und der Österreicher wird wohl einen furchtbaren Kulturschock mit in seine Heimat nehmen und fassungslos stammeln: "Nein, diese Piefkonier!" ).
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    ... obwohl ich auch gerne einmal selbst wieder als strahlender Held in die finsteren Dungeons hinabsteigen würde.
    Ich denke mal, dem steht nichts im Wege - denn niemand ist wohl besser dafür geeignet, den bösen Kerkermeister zu mimen als ein schüchterner Geek aus einem benachbarten Schurkenstaat.

    Abgesehen davon erteile ich hiermit stellvertretend für Aventurin die vorzeitige Eintrittserlaubnis in unsere heiligen Hallen - und bin schon mal sehr gespannt auf die ominöse Mrs. Miller.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, erst einmal soll ich herzliche Grüße von Carl ausrichten, er ist gut in Deutschland angekommen.

    Dann haben wir uns überlegt, daß wir alle gerne in "The Cooler" gehen wollen.

    @Irma: könntest du vielleicht schon Karten besorgen oder vielleicht besser noch reservieren? Ich habe keine Ahnung, wie groß in dem Kino die Chancen sind am Samstag dann für alle noch "zusammenhängende" Karten zu bekommen.

    Wenn ich jetzt mal wieder einfach die Entscheidung des Vampires vorwegnehme, würde ich sagen, daß wir vier alle ins Kino gehen.

    Wer von den andern mit will, kann sich ja dann vielleicht auch noch melden...
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  11. #86
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld*

    The Cooler ist cool. Und nichts wünsche ich mir gerade mehr als Coolness. Ja, verzeiht meinen "Wortwitz" ... die Hitze.

    Reservierungen würde ich dann auch vorziehen, wenn sich alle so weit einig sind und es wäre sehr schön, wenn Irma sich darum kümmern könnte.

    Grüße an Carl.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Wenn ich jetzt mal wieder einfach die Entscheidung des Vampires vorwegnehme, würde ich sagen, daß wir vier alle ins Kino gehen.
    Du liegst wie immer richtig.

    Ach ja, falls sich der Elbtunnel heute als Mutter aller Staus entpuppen sollte und ich erst nach Mitternacht in Göttingen eintreffe: Grüße an Carl.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Karten:
    Reservieren geht leider nicht, die Karten werden nur im Vorverkauf oder an der (Abend-)Kasse verkauft. D. h., ich kann heute nach der Arbeit zum Kino fahren und Karten kaufen. Dazu wüsste ich dann gerne die genaue Anzahl der Leute, die mitkommen. 5 Karten für Ave, Johnny, VHD, Carl und Niki sollen's dann aber auf jeden Fall sein, oder? Die anderen sollten bis 16:00 posten, damit ich's vor dem Feierabend noch sehe
    Das Kino habe ich gestern schon mal angetestet. Klimatisiert ist es leider nicht, aber auszuhalten. Vor allem in den frühen Vorstellungen sind die Sitze noch nicht so durchtränkt vom Schweiß des Vorgängers, aber ein leichter Käsegeruch von unbeschuhten Füßen macht sich trotzdem breit Und das Publikum ist natürlich auch ein spezielles ... Freak Show lässt grüßen. Die könnten unauffällig jede Comiccon bereichern :smhair2

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Irma: vielen Dank, daß du dir die Mühe machst! Wie gesagt, wir wollen auf jeden Fall in den Film.
    Carl hoffte zwar sehr auf ein klimatisiertes Kino, aber wir anderen sind da nicht so verwöhnt - und werden es wohl aushalten.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  15. #90
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjo, a) bin ich zu spät und b) hätte ich den film erstmal eh nicht sehen wollen.

    beduetet ergo, dass ich auch später kommen werde. ich werd dann gegen 17 uhr in kölle am bahnhof sein.

    ave kann mich dann ja anrufen wo ihr seid.

    Happy people have no stories.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ich werd dann gegen 17 uhr in kölle am bahnhof sein.

    ave kann mich dann ja anrufen wo ihr seid.
    Das wirt gar nicht nötig sein; ich kann dir jetzt schon sagen, wo wir um die Uhrzeit sein werden: Um genau 17 Uhr beginnt nämlich die Vorstellung von The Cooler, für die wir uns just Karten besorgen haben lassen ...

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich werde nun höchstwahrscheinlich überpünktlich in Kölle sein, da ein durchorganisierter Wiener keinerlei Probleme mit seiner Zeiteinteilung hat.
    Das heißt, die Fahrgemeinschaft Göttingen setzt sich in den nächsten Minuten in Bewegung und wird irgendwo in der näheren Umgebung des Domes schwitzend auf die Nachzügler warten und um 15:30 am ausgemachten Treffpunkt Ausschau nach Euch halten.
    Ich freue mich, bis demnächst, Carl.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marcus: Da wir ja um 17 Uhr ins Kino gehen, ruf doch bitte erst gegen 19 Uhr (oder halt vor 17 Uhr) an, damit wir dir sagen können, wo wir sind/hingehen.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NP. Ich meld' mich dann kurz nach sieben.

  20. #95
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Irma Vep
    ... Freak Show lässt grüßen. Die könnten unauffällig jede Comiccon bereichern :smhair2
    Gegen diese Behauptung verwahre ich mich ausdrücklich.

    @Irma
    Hat es geschmeckt? Ich bin sicher, Dein Wein war besser als unserer, aber unsere Nudeln waren auch ausgezeichnet. . Danke für die sichere Führung.

    @Ave, Lost Johnny, Vampirjäger und .. hm .. achja: Carl
    Willkommen zu Hause, ich hoffe, in Göttingen weht jetzt ein kühleres Lüftchen. Ich hab mich auf der Rückfahrt ganz einsam gefüht ohne Euch.

    Ihr seid alle supernett.

    (Meine neckischen Pünktchen werden mich jetzt immer an "der .. Metzger Grill" erinnern ... )


    @Marcus und Kev
    Ihr Pflaumen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade eben sind auch wir wieder in Göttingen eingetroffen - eigentlich wäre das schon eine halbe Stunde früher passiert, aber eine Nachtbaustelle 10 km vor Göttingen mit der bizarrsten aller nur denkbaren Streckenführungen als Umleitung hat uns noch ein wenig Strafzeit aufgebrummt.

    @Irma: Danke für die gelungene Organisation des Treffens inklusive Kinokarten-Beschaffung und Empfehlung eines wirklich sehr angenehmen Lokals mit ausgesprochen leckeren Speisen im Angebot.

    @NikiMaus: Supernett bist du auch.
    Und schön, dass auch du heil daheim angekommen bist.

  22. #97
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was heisst hier bitte pflaumen? ich hab mir fast 90 minuten die beine in den bauch gestanden, am bahnhof und am dom.

    marcus handy war aus und sonstige nummern hatte ich nicht. ave hatte aber meine, man hätte ja nach dem kino mal anrufen können.

    dolle show, beim nächsten mal überleg ich es mir zweimal, zu nem treffen zu kommen.

    Happy people have no stories.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    marcus handy war aus und sonstige nummern hatte ich nicht. ave hatte aber meine, man hätte ja nach dem kino mal anrufen können.
    a) Wir haben versucht, dich anzurufen, vor und nach dem Kinobesuch - aber vielleicht hättest du vorher noch einmal gründlicher sicherstellen sollen, dass wir wirklich die richtige Nummer von dir haben. Unsere Versuche, dich zu erreichen, sind jedenfalls leider gescheitert ...

    b) Die zweite und vielleicht bessere Methode wäre gewesen, dass auch du dir die eine oder andere Handynummer (neben der von Marcus, der hitzebedingt abgesagt hat) beschaffst, um in solchen Fällen selbst aktiv werden zu können. Dann hättest du auch nicht wie ein Kind, das seine Mami aus den Augen verloren hat, darauf warten müssen, abgeholt zu werden.

    c) Einige Beiträge weiter oben steht zu lesen, in welchem Kino wir waren ... sicher wäre es nicht unmöglich gewesen, diesen Ort zu lokalisieren und selbständig aufzusuchen, denn dass wir zwischen 18.30 und 19.00 Uhr dort vor der Tür erscheinen würden, war ausgesprochen wahrscheinlich.


    Aber abgesehen davon möchte ich noch nachtragen, dass ich gestern Nacht bei all dem Lob fürs Organisieren und Durchdiestadtführen versäumt habe, zu erwähnen, dass wir alle auch Irma richtig nett fanden.

  24. #99
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ächem... Ist so ein Stammtisch nicht grundsätzlich dafür da, Spass zu haben und unter Umständen neue Freunde zu treffen..?
    Wenn ich mir anschaue, wie hier rumgegiftelt wird, scheints ja ein Vollerfolg gewesen zu sein...
    Look at me! I've got a signature!

  25. #100
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Treffen war auch ein Vollerfolg, was hoffentlich jeder der Teilnehmer bestätigen wird, sonst gibt es nur Ärger mit mir. Natürlich ist es auch schade, daß kevin smith solange alleine vorm Dom herumgestanden hat, aber es war nunmal so, daß wir von 17:00 bis 19:00 Uhr bereits im Kino vor uns hingeschmachtet haben und keiner zu dieser Zeit am Bahnhof oder auf der Kölner Domplatte sein hat können, was auch aus dem Thread-Verlauf hier für jedermann eindeutig ersichtlich ist.
    Kurz vor dem Kino haben wir auch versucht, Dich kevin, zu erreichen, aber es war leider unter dieser Nummer kein Handy-Teilnehmer erreichbar. Und nach dem Kinoende warst du wahrscheinlich schon wieder frustierterweise am Heimweg.
    Und natürlich ist es auch schade, daß gerade Marcus mit Heimvorteil hitzeschlagmäßig w.o. geben mußte, aber tja, die Jugend von heute, die hält nichts mehr aus.
    Aber es war schon toll, daß sich z.B. Nord- und Südpol des Forums mal in der Mitte treffen haben können, entschädigt doch ein wenig für die 2000 Kilometer und die ingesamt 21 Stunden, die ich da unter furchtbarer Sonneneinstrahlung in insgesamt vier Tagen herumtuckere, um mal leibhaftig im Kölner Dom stehen zu dürfen.
    Die Rückfahrt der Göttinger Fahrgemeinschaft war schier endlos, heute liege ich sicher nur total erschöpft in einer Ecke und bin wohl zu nichts zu gebrauchen.
    Bin aber mehr als entschädigt worden, habe ja in einem Kino ohne Klimaanlage zwischen den beiden bezaubernden Damen Irma Vep und NikiMaus sitzen dürfen, so wie es sich eben gehört.
    Und Mann, war mir da heiß.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher