User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 112

Thema: NRW Movie Time

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lassen wir den Film doch ausfallen und trinken 2 Bier mehr.
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wäre es einfach besser sich auf ein Datum zu einigen - und dann zu gucken, was im Kino läuft und wieviele sich auf einen Film einigen können...
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich denke mal, daß es in Köln auch eine größere Auswahl an Filmen gibt, das Datum ist wirklich der wichtigere Faktor.
    Und wer gar nichts gucken will, kann inzwischen ja schon vorsaufen gehen. Ich lerne inzwischen dann die Damen des Forums näher kennen.
    Also Kai, walte mal deines Amtes und mache eine Abstimmung daraus, dann sehen wir ja, an welchem Wochenende die meisten Zeit haben. Ich muß mich sowieso urlaubsmäßig orientieren, wird wohl anderen auch nicht anders gehen.
    Vor dem 26.Juli wird es bei mir wohl eng, obwohl eine Woche vorher auch gehen könnte, muß eh die Ferien erst im Büro anmelden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht solltet ihr erstmal ein paar daten hier reinknallen, damit kai auch einige möglichkeiten in die abstimmung packen kann

    bei mir wird es ab dem 26.7. für ne woche definitiv nicht hinhauen, meine holde hat geburtstag und ich werde in freiburg weilen.

    Happy people have no stories.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kevin, du machst es wieder kompliziert mit deiner Fernbeziehung.
    Also, dann schlage ich mal die Samstage von 12.7. bis 8.8. als fixe Termine in Köln vor, wobei der erste und eventuelle frühere Termine bei mir sicher flach fallen, wie sieht es bei den anderen Interessenten aus? Wollen die überhaupt am Samstag, oder doch eher am Freitag?
    Was geht, was geht nicht? Oder wollt ihr bis nach Freiburg fahren? ich warte mal die Runde dort auch ab, falls sich dort was ergibt, ist ja von Basel ein Katzensprung. Ich muß eh rund um die Welt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supa! Haben sich ja doch ein paar gefunden!
    Original geschrieben von Widersacher
    für Hulk und Terminator brauch ich nicht nach Köln zu fahren, die anderen Filme würde ich mir eh nicht freiwillig ansehen.
    Dann mach eben weitere Vorschläge. Schlimmenstenfalls würden wir halt nicht alle in einen Film gehen. Dafür könnte die Diskussion bei dem Bierchen hinterher umso hitziger ausfallen, wenn's darum geht, welche Gruppe den besseren Film gesehen hat!

    Original geschrieben von kevin smith
    genau, wir schlafen alle bei marcus
    Mal sehen: Im Waschkeller passen zwei auf die kalten Kacheln, jemand nicht all zu Großes könnte sich den Platz mit meinem Wauwi Micky im Hundekorb teilen...! Nee, im Ernst, im Augenblick nächtige ich noch bei meinen Eltern, daher kann ich leider keine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. In ein paar Monaten sieht das aber anders aus, für spätere Treffen wäre das also kein Problem.

    Da ich ab Mitte Juli bis Anfang August ein paar Wochen Urlaub habe und eh' nicht wegfahre, bin ich terminlich recht flexibel. Und da ich eh die kürzeste "Anreise" hab, wenn's bei Köln bleibt , soll's bei der Terminfrage an mir nicht scheitern.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal - besser gesagt - ich weiß, daß einige Interessenten momentan selbst auf Urlaub sind, die werden sich wohl in den nächsten Tagen nicht melden. Und irgendwie ist es noch so lange bis Mitte Juli, aber mir ist jetzt schon zu heiß, will nächste Woche nicht mehr ins Büro.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiß ist mir auch.

    Am WE vom 25. - 27.07 sieht es bei mir eher schlecht aus, da ich mich da auch für das CF-Sommerfest in Wuppertal angekündigt habe. Sollte sich dieser Termin aber dennoch herauskristallisieren, werde ich das alles schon irgendwie so umschmeißen können, daß Ihr mich nicht loswerdet.

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NRW Movie Treffen

    So, die Umfrage steht.

    Carl: der 8.8. wäre ein Freitag, ich hab mal den 9.8. draus gemacht. Geht das so ok?

    Mehrfachauswahl ist aktiviert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum streicht ihr nicht den 26.07. aus der Umfrage, wenn eh schon mindestens zwei Leute (und wenn ich mich richtig erinnere auch Red, Morgan Adams und Damage) dann nicht können...?
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, man kann es ja nicht immer allen recht machen und nur weil eine oder zwei personen nicht können, heisst das nicht das das treffen nicht stattfinden darf. reg dich mal ab. stimm für ein anderes datum ab und die sache hat sich.

    Happy people have no stories.

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mal den Anfang gemacht und für 19.7. und 9.8. gestimmt, obwohl ich auch noch nicht weiß, ob ich überhaupt kommen kann.
    Der 26.7. ist dann wohl für Freiburg reserviert.

  13. #38
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön zu hören, bernd plant scheinbar parallel.

    Happy people have no stories.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spare mir ein Voting, da ich mich wohl zu jedem der Termine entsprechend arrangieren kann.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    naja, man kann es ja nicht immer allen recht machen und nur weil eine oder zwei personen nicht können, heisst das nicht das das treffen nicht stattfinden darf. reg dich mal ab.
    Wenn von sechs Leuten, die über einen Termin diskutieren, schon mal zwei nicht können an dem Tag, dann kann man bei der großen Auswahl anderer Termine den einen Tag ja wohl aussparen.
    Und nein, ich habe mich nicht aufgeregt, war nur ein wenig irritiert, ob der deiner Kurzsichtigkeit.

    Und auch wir werden nicht abstimmen, da wir in unserer Zeitplanung über den ganzen Zeitraum flexibel sind.

  16. #41
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum kurzsichtigkeit? erstens hab ich die umfrage nicht erstellt und zweitens war der smilie ein wenig überzogen und meiner meinung nach unter deinem und meinem niveau.

    ist ja auch nicht so das dieses treffen eine einmalige sache sein soll. von daher fände ich es schade, aber nicht tragisch, wenn ein oder auch zwei personen an dem datum nicht könnten. naja, was solls ...

    Happy people have no stories.

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können die Wählenden auch bitte ein kurzes Statement abgeben? Da schon vier Leute für den 9.8. votiert haben, würde mich interessieren, wer diesen Termin bevorzugt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für den 09.08. gestimmt. Allerdings hatte ich den 12.07. irgendwie übersehen. Zu viel Sonnenlicht?

    Da ich am 26.07. schon verplant bin und es für mich ungünstig ist, die WEs zu kurz hintereinander für mich alleine zu "beanspruchen", sind mir die beiden Termine möglichst weit weg vom 26. am liebsten. Wobei ich nächsten Samstag CG-mäßig unterwegs bin, darauf den Samstag eine Woche weg bin ... naja, ist alles etwas gedrängt und der 09.08. wäre eben der beste Termin.

    Original geschrieben von kevin smith
    von daher fände ich es schade, aber nicht tragisch, wenn ein oder auch zwei personen an dem datum nicht könnten.
    *schnief* doch, ich fänds tragisch.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal Butter bei die Fische!
    Ich hab für die letzten drei Termine gestimmt, die ersten beiden passen mir nicht so gut. Am 19. Juli findet das Comicfest in Contern statt, da werde ich auf jeden Fall hinfahren. Die späteren Termine passen mir gleichermaßen, Urlaub habe ich erst im September. Allerdings bin ich ja mal gespannt darauf, ob wir uns mit mehr als vier Leuten auf einen Film einigen können

  20. #45
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch für den 09.08. gestimmt.
    Happy people have no stories.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gehts ja wirklich mal zur Sache .

    Ich habe gar nicht abgestimmt und werde es auch nicht, da mir eigentlich alle diese Termine aus Geld- und Zeitmangel so gar nicht passen. Von daher wird das eine sehr kurzfristige Entscheidung, daher rechnet mal nicht mit mir vor Essen...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur noch mal kurz ins Spiel bringen, dass vom 6. bis zum 13. August ja auch das Fantasy Film Fest in Köln stattfindet. Vielleicht lässt sich da ja ein gemeinsamer Nenner finden ...
    (Die Homepage ist leider bisher wenig aussagekräftig, aber das wird schon noch.)

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasy klingt gut.
    Können wir mal davon ausgehen, daß der Termin 9.8. mal definitiv fixiert ist? Ich als Weltenbummler muß ja da dann gewisse Planungen treffen, falls ich mir dieses Treffen nun echt antue.

  24. #49
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Carl
    Geniessen ist das Zauberwort ...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zum betrachten der Seite brauchen sie ein Flash 5 Plugin in ihrem Browser" Deppen

    Widersacher
    \"Ich wünschte wir hätten so ein Weltvernichtungsmaschinchen\"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher