User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 182

Thema: Movies-Stammtisch in Zürich

  1. #26
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es sieht danach aus, als könnten wir den 31. Mai einplanen. Nu denn... Wer wohnt nochmal in Zürich? Sollen wir uns gleich beim Cinemax treffen? Ich würde sagen: Ja. Denn da kann man ja auch sehr gut parken.

    Kleiner Vorschlag meinerseits noch: Wir könnten vor dem Kinobesuch noch einen Abstecher nach Spreitenbach zum Media-Markt machen - DVDs aussuchen Wenn wir nicht zu viele sind, können wir das ja in ein, maximal zwei Autos machen.

    12 Uhr Treffpunkt Cinemax? Wie machen wir uns kenntlich? Mein Bild seht Ihr ja als Avatar. Soll ich sozusagen das Zentrum der Aufmerksamkeit machen? Ach so genauer Treffpunkt: Vor den Kassen. Das ist wind- und wettergeschützt - also ideal.

  2. #27
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir genau drei Leute.
    Da Superphil nicht dabei ist, fehlt ein waschechter Stadtzürcher, aber alle deine Vorschläge hören sich gut an.
    Das Cinemaxx ist wie gesagt gut per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, passt also wunderbar für mich. Media Markt hört sich verlockend an, auch wenn ich wahrscheinlich wieder zu viel Geld liegenlassen werde...
    Ein passender Zeitpunkt für das Treffen ist IMO vom Tagesprogramm abhängig. Gehen wir was essen? Oder nur Trinken? Und wenn wir uns nen Film anschauen: Nachmittags vor dem Essen/Trinken oder Abends nach dem Essen/Trinken?
    Und was die Kenntlichmachung angeht: Entweder deine Variante (alle gehen auf Bernd zu ), oder die klassische mit Zilinder und Rose in der Hand...
    Look at me! I've got a signature!

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann dürfte Phil wohl doch auftauchen
    Happy people have no stories.

  4. #29
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Mal mein Vorschlag fürs Tagesprogramm:

    12 Uhr Treffen beim Cinemax
    kurz danach Abfahrt nach Spreitenbach
    dort angekommen kurzer Abstecher zum McDo in Spreitenbach
    ca. 13:00 - 14:30 Uhr Mediamarkt (kann auch länger sein, wenn sich jemand nicht entscheiden kann )
    dann Rückfahrt nach Züri und Hock in einer der Bars beim Cinemax. Und dann kommt es drauf an, wann die Filme losgehen und was es gibt. Das ist ja mal wieder nicht einsehbar auf www.cinemax.ch Da müssen wir noch warten bis zum 22. Mai schätze ich, bis das bekannt wird. Dann machen wir aus in welchen Film wir gehen und wann. Ich würde aber generell vorschlagen, daß wir in eine Nachmittagsvorstellung gehen. Ob wir dann nach Popcorn usw. noch Hunger haben ist fraglich Aber gut, man kann ja noch was essen gehen am Abend.

    Mir wärs halt lieb nicht mehr zu spät zurückzufahren. Mir ist es da mal so gegangen, daß ich abends mit Marcel im Kino war. Und auf der Rückfahrt bin ich angehalten worden von der Schweizer Polizei - typische Massenkontrolle. Die hatten den Nerv mich zu fragen, was ich denn noch so spät auf der Straße machen würde. Und das war um 11 Uhr abends!

    Hm Zylinder... Ich habe noch den von meinem Großvater. Aber der paßt mir nicht. Mein Schädel ist einfach zu groß Und Rosen pieksen so. Waaaaaaaah Also wenn ich das richtig verstanden habe kommen:

    - Marcel
    - dr_edgard
    - und ich...

    PHIL! Hopp, reiß Dich los, komm auch.

  5. #30
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd

    Deine Erfahrungen mit der Schweizer Polizei scheint ja wirklich traumatisch gewesen sein...

    Man könnte sich was das Kulinarische angeht, auch auf eine andere Lösung einigen: Abends kein Restaurant-Besuch, dafür mittags etwas Ausführlicheres (McD ist irgendwie "bäh" ).
    Mittags ins Kino würde ich auch unterstützen. Wer weiss, vielleicht haben wir uns ja so rein gar nichts zu sagen, dann kann es nicht schnell genug gehen.
    Der Media Markt-Besuch ist übrigens zeitlich recht grosszügig geplant. Bei mir dauerts meistens nicht sonderlich lange, bis ich alles gefunden habe, was ich brauche (bzw. bis ich so viel gefunden habe, dass ich keine Hand mehr frei habe ).

  6. #31
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Na da bin ich mal gespannt, was Du zu meinen Erlebnissen mit den schweizer Zöllnern sagst Ist halt schon ein Schock, wenn da um 11 Uhr unter einer Brücke ein Polizist über die Fahrbahn geht und Du gerade noch so abbremsen kannst, bevor Du ihn über den Haufen donnerst. Der Polizeiwagen war total versteckt. Macht man doch net. Bin doch auch nicht mehr jung

    Richtig ins Restaurant? Waaaah, ich sehe meinen Geldbeutel dahin schmelzen. Ist doch so teuer bei Euch Und dann so wenig Ich muß Euch mal ins italienische Restaurant in Lauchringen führen. DAS sind Portionen Aber gut, kann man auch machen. Kennst Du ein gutes Restaurant? Bitte aber keine deutsche Küche. Ist auch Bäh

    Und im Mediamarkt können wir ja einen Einkaufswagen nehmen. Und wenn der nicht ausreicht einen zweiten... dritten... vierten

  7. #32
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was geht denn hier ab ???

    Da seh' ich doch ins Comicfourm und hab ein PN vom Dokterchen Edgard...

    Ihr startet das was ganz verrücktes...Danke Bernd, dass du an mich gedacht hast.

    Da ich in Zürich arbeite könnte ich dabei sein, allerdings nur am 17. Am 31. bin ich mit meiner Frau und meiner Tochter in den wohlverdienten Ferien...

    Ach übrigens: Der Media Markt ist in Dietikon an der Riedstrasse und nicht Spreitenbach (Bernd Bernd Bernd tststs...)
    Und ein nicht all zu teurers Restaurant in Zürich ist beim Bahnhof das "08/15". Gutes einfach Essen, junge Athmospäre, cool gemacht. Oder günstig wäre im Jelmoli im obersten Stockwerk, da gibt es eine grosse Auswahl und wenn das Wetter schön ist, kann man draussen sitzen. Somit hätte mein eine schönen Ausblick über die City "Zürich". So könnt ihr mal unserem Berndchen unsere "Stadt des Pulses Schweiz" zeigen.

    Hey und jetzt noch was fieses :
    Ich habe 2 Karten für Matrix Reloaded im Zürcher HB, die grösste Leinwand in Europa. Vorpremiere, VIP und Zu Gast: Keanu Reeves!!! War das jetzt fies? Oder bereits schon grob fahrlässig. hehehe (sorry, konnte mir das einfach nicht verkneifen...)

    Gruss
    Bruce

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest Du ihm von mir sagen, das er ne Niete ist und wir ihn alle nur "Das Kanu" nennen? Ich wäre Dir sehr verbunden
    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd

    Mir musst du das nicht erzählen, ich kenn die Geschichte schon...

    Was Restaurants in Zürich angeht, kenne ich leider nichts in der Nähe des Cinemax, nur einen recht guten Chinesen etwas ausserhalb und noch ein chinesisches Take Away/Stehrestaurant im Niederdorf. Da kennt sich Bruce bestimmt besser aus. Nur eine Bemerkung dazu: Der Mac ist in der Schweiz auch schweineteuer...

    @Bruce

    Ich könnte auch am 17, ist ganz von Bernd und Marcel abhängig. Wäre einfach ein wenig kurzfristiger...
    Was das Restaurant angeht: Bevor wir ins Jelmoli-Restaurant gehen, können wir auch gleich in den McD gehen!

    PS: Mit Kinotickets kannst du mich nicht neidisch machen...
    Look at me! I've got a signature!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bruce
    Nein, du sagst ihm nicht das von Kai . Stattdessen bittest du ihn für mich um ein Autogramm. Und seine Telefonnummer .

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, daß Bruce Erfolg haben wird.
    Ich bezweifle nämlich, ob das Kanu überhaupt schreiben kann und sich so viele Zahlen auf einmal merkt.
    PS:
    Und der Beweis ist erbracht, auch Frauen stehen manchmal auf Männer, die so dumm wie Brot.

  12. #37
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    17. Mai? Also würde auch gehen. MARCEL? Dein Typ ist gefragt

    @Bruce: SO verrückt ist das gar nicht. Ihr Schweizer seid aber auch NICHTS gewöhnt Hast natürlich Recht mit Dietikon. Aber es ist halt einfacher Spreitenbach zu sagen, ist ja eh in der Nähe. Und bei den kurzen Entfernungen in der Schwiiz noch Unterscheidungen zu machen...

    @dr_edgard: Du hast noch nicht von meinen anderen Erlebnissen mit den Zöllnern gehört. Da gibts noch mehr Stories

    Und das mit den Kinokarten? Na und? Ich war auf der Premiere von Spider-Man letztes Jahr und auf der von X-Men. Und ich habe Patrick Stewart direkt gegenüber gestanden. Macht mir DAS mal nach

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Schweiz, 5626, Hermetschwil-Staffeln
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd:
    Wie soll ich den antworten wenn der Server nicht läuft

    Der 17. Mai geht bei mir definitiv nicht, Leute. Nun müsst Ihr Euch entscheiden: Bruce oder ich???
    Tschüß zäme

    Marcel Lanthemann
    Chefredaktion Splashp@ges
    marcel.lanthemann@splashpages.de

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und der Beweis ist erbracht, auch Frauen stehen manchmal auf Männer, die so dumm wie Brot.
    Wenn du dir deinen Satz nochmal genau durchliest, bekommt er seine ganz eigene Bedeutung .

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ayel
    Wenn du dir deinen Satz nochmal genau durchliest, bekommt er seine ganz eigene Bedeutung .
    Ich verstehe dich mal wieder nicht.
    Das "sind" habe ich mit Absicht weggelassen, kommt poetischer. Und dann habe ich "manchmal" geschrieben, ich weiß ja, daß Frauen die restliche Zeit auf pure Intelligenzbestien abfahren.
    PS: Ich hoffe, daß die Schweizer sich an unseren Zwischenrufen nicht stören, leider ist mir Zürich ein Stück zu weit weg.

  16. #41
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    @Marcel: Du machst es einem nicht leicht. Jetzt soll ich mich auch noch entscheiden.

    @dr: Du entscheidest *ganz unauffällig schwarzen Peter weiterschieb*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Das "sind" habe ich mit Absicht weggelassen, kommt poetischer.
    Jaja, ist klar .

  18. #43
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayel: Mal schauen, ob ich es bis zum Kanu schaffe. Doch wichtiger ist doch, die wunderhübschen Frauen zu beobachten, die weiche Knie bekommen wenn sie ihn sehen. Und wenn sie dann zusammenklappen, stehe ich bereit, der Hero, der sie auffängt und schon bin ich bei ihr...ohoh...ich denke, jetzt sollte ich meine Fantasie züglen, könnte ja sein, dass meine Frau...

    Apropos Frau: Geht ruhig am 31sten. Ich bin seit gestern auch am 17. nicht hier. Mein Frau hat mich zum Hochzeitstag nach Wien eingeladen. Und da kann ich einfach nicht nein sagen.

    Ach ja: Der Mac ist in der Schweiz wirklich schweineteuer. Doch wenn ihr beim MeMa in Dietikon (Gruss an Bernd) seit: Wenn ihr in die Stadt (!!) Dietikon fährt. Und ihr schon fast wieder Stadauswärts seit, hat es neben einer Videothek eine sehr gute Pizzeria "Molino" (oder ähnlich): Nicht zu teuer, aber der Magen wird kulinarisch verwöhnt.

    Aber wie wäre es, wenn wir nach der Ferienzeit mal was planen? Ich denke, da so an den August? Nur so 'ne Idee...

    Gruss
    Bruce

  19. #44
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Aaaalso gut, bleibts beim 31. Mai

    August? Hört sich gut an. Ich glaube, da hats auch immer Freilichtkino in Waldshut. Wäre auch mal eine Idee

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Schweiz, 5626, Hermetschwil-Staffeln
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd:
    Wer geht den fürs Freiluftkino ins Ausland?!!

    Bei uns in der Schweiz gibt es die fast schon in jeder Ortschaft mit über 10'000 Einwohner
    Tschüß zäme

    Marcel Lanthemann
    Chefredaktion Splashp@ges
    marcel.lanthemann@splashpages.de

  21. #46
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Und das bei dem geringen Platz in der Schweiz Aber: Im Ausland kostet das Kino SEHR viel weniger

  22. #47
    Mitglied Avatar von bruce
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz: 9320 Arbon
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo er recht hat, hat er recht.

    Waldshut ist sehr schön, war schon mal dort (gell Bernd). Also da bin ich dabei.

    Alle zu Bernd !!!!!!
    Mein Nick bei Paninicomis-Forum: "toni1969"

  23. #48
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Und auch das Essen kostet hier sehr viel weniger und hat sehr viel größere Portionen. Also kein Antipasto + Salat + Pizza bestellen. Gell Bruce? Das schafft man nicht!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Schweiz, 5626, Hermetschwil-Staffeln
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Jungs, gehts hier nicht um den Movie-Stammtisch in Zürich

    Kein Wunder sind die Preise in der Schweiz so hoch wenn die Kinogänger von Deutschen abgeworben und in die angrenzenden Kinos gelockt werden... Bauernfängerei!!!

    Hey, Bernd, aber DVDs kaufts du im Media Markt in der Schweiz
    Tschüß zäme

    Marcel Lanthemann
    Chefredaktion Splashp@ges
    marcel.lanthemann@splashpages.de

  25. #50
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe nur gesagt, daß wir in den Media Markt gehen können. Von kaufen war bei mir nicht die Rede

    Und von Zürich nach Waldshut ist es nicht weit Könnte man ja so machen: Abwechselnd in Zürich und hier. Wäre ne Idee

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher