User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 185 von 185

Thema: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

  1. #176
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Genau so hab ich nach der ersten Lektüre auch getönt, letzte Woche habe ich es aber nochmal gelesen und musste mich korrigieren. Tu dir selbst einen Gefallen und lies es nochmal, nimm dir Zeit dafür. Sollte es dir dann immer noch nicht gefallen, kannst du mir die verschwendete Freizeit in Rechnung stellen.
    Gib mir meine verlorene Zeit zurück!!! :cursing2:
    Nö, ernsthaft: LoEG ist ganz unterhaltsam, aber diese ganzen Lobpreisungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Zumindest gemessen an Moore's anderen Werken (die wenigen, die ich kenne), ist es recht seicht und eindimensional. Insgesamt ist natürlich eines der bessere Werke auf dem Markt - so viel will ich ja zugeben.

  2. #177
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grandios da mach ich mal nen thread zu nem film auf und rede sogar im vorfeld mal gut drüber und was passiert der film stinkt ab. ganz grosses kino. das wird mir so schnell nicht mehr passieren. so ne gurke, nettes abenteuerfilmchen, aber schrottig war es schon irgendwo. marcus hat es da am besten auf den punkt gebracht. die enttäuschung des jahres, nach matrix.

    Happy people have no stories.

  3. #178
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand ihn eigentlich recht nett,war nich der Überhammer aber immer noch besser als Matrix Deevolutions.
    die Szene mit dem Medizinmann am Schluss war irgendwie strange und ich war vermutlich nicht der einzige der die ganze Zeit auf Quatermains Hand gewartet hat

  4. #179
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allerdings. vermutlich haben sie das gedreht bevor connery sagte, er dreht keine fortsetzung

    Happy people have no stories.

  5. #180
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt mal gespannt, ob es von der Liga auch im Kino eine Fortsetzung geben wird.
    Eben lese ich mich in Volume II ein. Naja, wenn schon Teil 1 einen gehörigen Trashfaktor sein Eigen nennen durfte, bin ich erst recht auf das Potenzial des zweiten Teils gespannt. Independence Day im viktorianischen Zeitalter - ich werde mir das Lachen einfach nicht verkneifen können.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Independance Day???
    Krieg der Welten du Banause!

    Mir hat Vol. II sogar nen Tick besser gefallen! Es passieren sehr viele Sachen mit gräßlichen Konsequenzen!
    Auch der Auftritt einiger neuer literrarischen Figuren is sehr cool. Und die Schockeffekte sind diesmal auch recht heftig. Wie gesagt: Mir hats sehr gefallen!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, mittlerweile bin ich mit dem zweiten Band durch und ab dem dritten Heft wird es einfach nur noch widerlich.
    Das ist nichts für meine zartbesaitete Seele und so wie ich Hollywood kenne, kann diese Geschichte sicher nicht so verfilmt werden, zu viel Brutalität, Sex und Crime. Obwohl ich Sean Connery schon gerne bei der zwischengeschlechtlichen Pflichterfüllung auf Peta Wilson sehen möchte.
    Da waren Krieg der Welten und Independence Day harmlosester Tobak dagegen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich die Liga ja im Kino sehen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Zum Glück, kann ich nur sagen. Ich habe mir den Film dann auf DVD angeschaut... oder sollte ich besser sagen: angetan?

    Ein mieses Machwerk. Ich weiß ja nicht, was der Spaß gekostet hat, aber der Film wirkte auf alle Fälle billig und lächerlich. Ein B-Movie. Da hat auch Connery nichts raus gerissen. Logikfehler will ich gar nicht erst aufzählen, wenn schon die Atmosphäre eines Filmes hin ist, braucht man sich um Kontinuität und Logik auch keine Gedanken mehr zu machen. Diesen Film wollen wir schnell vergessen.

  9. #184
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    klingt schon etwas doof, aber wie will man league sonst übersetzen?
    Als "Seemeile"?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, als Loge ...
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher