User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruhe sanft in Rue Paris

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ruhe sanft in Rue Paris

    Wie gefällt euch dieser französichse Kunstfilm? Ich sah ihn letzte Jahr auf dem Filmfestival in Cannes und er gefiel mir sehr gut.
    Wohltuend unterscheidet er sich von Proletariat's Besten.
    Meinungen? Wie findet ihr das Ende?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass doch noch jemand gute Filme zu schätzen weiss. Hallo Frank! Schön, dass du hier bist.

    Das Ende des Films (keine Angst, ich verrate nicht zuviel) war meiner Meinung viel zu unsubtil. Wohl eher für damliche Proleten geschaffen oder spiegelte es die nackte Angst wider, doch noch an der Kasse durchzufallen? Ich weiss es nicht, jedenfalls völlig deplaziert, hier wurde mit dem Holzhammer Jagd auf Zuschauerzahlen gemacht. Das hat sich ja wohl auch gelohnt, sieht man den Film doch nur mit Top-Platzierungen in den einschlägigen Hitlisten.
    Der einfühlsame Anfang und die behutsame Entwicklung der Charaktere machen jedoch einiges wieder gut.

    Was sagst du zu der Unterhaltung zwischen Eve und Simenon? Wollte er damit nur den kategorischen Imperativ bezüglich ihrer platonischen Beziehung untermauern oder offenabrte sein kurz aufblitzendes Interesse für ihr Kunststudium eindeutig seine niederen Instinkte?

    Was meinst du?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak: Wow, du kannst nach Cannes fahren? (Unter Umständen auch noch beruflich??) Unerhört!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher