User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: Big Brother

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen geschmacklosigkeit aus bb fliegen - DAS muss man erst mal hinkriegen!

    edit: kenn den witz übrigens nur über alte menschen.

  2. #227
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr die?

    Britische "Big-Brother"-Kandidatin Jade Goody gestorben
    Nach einem in aller Öffentlichkeit geführten Kampf gegen den Krebs ist die britische "Big-Brother"-Kandidatin Jade Goody in aller Stille gestorben.

    Ihre Mutter Jackiey Budden sagte, sie selbst und Ehemann seien an ihrer Seite gewesen, als die 27-Jährige verstorben sei. Neben Premierminister Gordon Brown drückte auch Bollywoodstar Shilpa Shetty, der Goody teilweise ihre Berühmtheit verdankte, ihr Beileid aus.

    "Meine wunderschöne Tochter hat nun Frieden", sagte Budden an Goodys Zuhause in Upshire. Goody war 2007 durch ihre Sprüche und beleidigende Äußerungen in der Fernsehshow "Big Brother" zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. Unter anderem hatte sie die indische Schauspielerin Shetty angegriffen und musste sich Rassismus-Vorwürfe gefallen lassen. Die beiden Frauen versöhnten sich aber wieder, und Shetty lud die Britin zur indischen Variante der Container-Show ein. Dort erfuhr Goody vor laufender Kamera von ihrem Gebärmutterhalskrebs. Sie brach die Show ab; zurück in der Heimat ließ sie aber keine Gelegenheit für Öffentlichkeit aus.

    Kaum ein Tag verging seitdem, ohne Goody auf dem Titel eines Boulevardblatts. Für die Berichterstattung über die Hochzeit mit ihrem sechs Jahre jüngeren Partner Tweed am 22. Februar erhielt sie Medienberichtenzufolge mehr als eine Million Pfund (1,1 Millionen Euro). Der wegen eines Angriffs mit einem Golfschläger auf einen Teenager zu 18 Monaten Haft verurteile Bräutigam wurde für die Hochzeit unter Auflagen aus dem Gefängnis entlassen. Auch ihre Taufe zusammen mit ihren fünf- und vierjährigen Söhnen Bobby und Freddy zwei Wochen später inszenierte Goody öffentlich. Immer wieder betonte Goody, sie mache alles nur zum Wohl ihrer Söhne, die sie finanziell versorgt wissen wolle.

    Goody musste für ihren offensiven Umgang mit ihrer Krankheit viel Kritik einstecken, gewann aber auch viele Fürsprecher. Als einer der ersten Kondolenten äußerte sich Premierminister Brown, der immer wieder Goodys Verdienst für die Krebsvorsorge betont hatte. Mediziner erklärten, seit dem Fall Goody würden 20 Prozent mehr junge Frauen zu Vorsorgeuntersuchungen gehen.

    Quelle

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, was ein Post. Monate nach einem Post, schafft es Jemand drei kleine Worte zu schreiben um einen weiteren Post für seine Beitragszahl zu ergattern. *sigh*


    btw. Ich schau die aktuelle Staffel relativ häufig nebenbei. Auch wenn BB schon lang nicht mehr das ist, was es zur ersten und vllt auch noch nur zweiten Staffel war. Manchmal sind interessante Leute dabei, aber dafür genauso viele, über die man sich immer nur wieder ärgern kann, bzw. sich an den Kopf fassen kann, wie "blöde" man doch sein kann.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Oh man, was ein Post. Monate nach einem Post, schafft es Jemand drei kleine Worte zu schreiben um einen weiteren Post für seine Beitragszahl zu ergattern. *sigh*


    btw. Ich schau die aktuelle Staffel relativ häufig nebenbei. Auch wenn BB schon lang nicht mehr das ist, was es zur ersten und vllt auch noch nur zweiten Staffel war. Manchmal sind interessante Leute dabei, aber dafür genauso viele, über die man sich immer nur wieder ärgern kann, bzw. sich an den Kopf fassen kann, wie "blöde" man doch sein kann.
    da gebe ich dir in beiden punkten recht und natürlich wird der post von deinem vorredner in den rundordner verfrachtet ... so wie ich es mit allen post dieser art mache ...

    was das andere angeht ... ja stimmt schon manchmal sind da schon ein paar leute drinne ... die eigendlich wo anders hingehören aber definitiv nicht ins TV ...

    ich persönlich habe nur die erst und zweite staffel in voller länge gesehen .. die anderen staffeln waren mir dann einfach zu ... naja wisst eh was ich meine

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher