User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 229

Thema: Big Brother

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Big Brother

    Hmm, lustig ... ich habe noch gar keinen Thread über den Auslöser des ganzen Reality-TV Booms hier im TV-Forum finden können ... aber dem wollen wir jetzt ganz schnell Abhilfe schaffen .

    Am Mo, den 31.03.03 startet ja die 4 Staffel von Big Brother, mit dem obligatorischen Einzug der Kandidaten. Ab Di dann von 19-20 Uhr immer die tägliche Zusammenfassung. Doch diesmal so alles neuer, besser und aufregender sein (klar, was soll RTL2 den auch sonst sagen ), deshalb wohl auch der Zusatz "The Battle". Zudem werden nun nicht mehr 10 Leutz, sondern 12 Stück in den engen Container geworfen.

    Hier noch 2 Statments von RTL2
    Soviel ist sicher: Es wird keine Langeweile und keine übertriebene Selbstdarstellung der Kandidaten mehr geben, und es wird insgesamt viel spannender werden.
    Ach ja, haben sich die Kandidaten in den letzten Staffel immer selber übertrieben dargestellt? War es nicht eher so dass RTL2 sie so extrem "rübergebracht" hat um Quote zu machen .
    Wir wollen noch nichts über die neuen Regeln verraten, aber die Zeit des gemütlichen Rumsitzens auf bunten Sofas ist vorbei. Es geht um Gewinnen und Verlieren. Schneller, Härter, Spannender!
    Hmm, wiederspricht sich diese Aussage nicht mit der von etwas weiter oben .

    Na ja, ich werde auf jedenfall sicher wieder gerne reinzappen und dank dem üblichen Medien-Hype wohl in 1-2 Wochen auch die Kandidaten mehr oder weniger alle kennen. Ist sicher wieder die übliche Mischung aus Spinnern, Idioten, Langweilern, Chaoten, Zicken, Besserwissern, Schlampen und Normalos ... und wenn nicht, dann stellt sie RTL2 sicher so dar .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich darüber gehört hab, sollen die neuen Regeln das "Spiel" doch ziemlich radikal machen:

    Die eine Hälfte der Kandidaten lebt draussen (!), schläft auf Holzpritschen, benutzt Plumpsklos und isst nicht wirklich viel. Die andere Hälfte lebt im Luxux, darf wöchentlich 5000 Euro ausgeben, ... Und durch geistige und körperliche Wettbewerbe können die Gruppen von draussen nach drinnen wechseln und umgekehrt.

    Na, die Agression und Bosheit der ausgehungerten "Robinsons" möcht ich mal lieber nicht erleben...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, für den Sender ist das neue Konzept ja sicher Super . Nach 1-2 Wochen auf der Seite der Loser (ich denke mal die Verlierer der "Games" dürfen hungern ) werden sicher schon die ersten "durchdrehen" und voll auf die schwächsten losgehen ("Wegen Luschen wir dir verlieren wir immer die Games" usw. ).

    RTL2 wird wohl auch diesmal genug menschliches Material zum vorführen haben ... ehrlich, wer tut sich sowas heute noch freiwillig an? Auf die Mischung dieser Maso-Kandidaten bin ich jetzt schon gespannt. Vielleicht ist ja auch diesmal wieder ein "Harry"-Verschnitt dabei .

    Hatte es eigentlich in den alten Staffeln schon Schwulen oder Lesben-Kandidaten im Haus (ausser dem Auftritt von Westerwelle ) ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C

    Hatte es eigentlich in den alten Staffeln schon Schwulen oder Lesben-Kandidaten im Haus (ausser dem Auftritt von Westerwelle ) ?
    War nicht in der zweiten (oder dritten - war doch sowieso alles das selbe ) ein Typ der nach eigenen Angaben bisexuell war ?






    Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, mir nicht eine einzige Sendung anzusehen. Ich verlasse mich da voll und ganz auf die Berichterstattung hier im Forum .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, ich auch. Und dann bleibt ja noch der Medien-Hype, der sich bei genug Skandalen wieder einstellt. Kanns kaum erwarten...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich hoffe, man wird auch diesmal wieder viel nacktes Fleisch sehen wie die geile Sabrina aus Teil1, die wie meine Ex-Frau aussieht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Battle" schreibt förmlich nach Sponsoren aus der einschlägigen Industrie. Ich schlage H&K, FN, Smith & Wesson und Konsorten vor. Dann würde ich mir den Scheißdreck sogar antun...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solang sich nicht die Programmverantwortlichen an dem Gemetzel beteilligen, wärs mir immer noch scheißegal!

  9. #9
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute in der Schweizer Presse gelesen, dass einer der 12 Kandidaten ein 38 jähriger Schweizer ist und für Blick (das Schweizer "Bild" ) als Journalist arbeitet. Aber darüber, für wen er arbeitet ,soll heute Abend beim Einzug kein Wort verlohren werden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr verehrte Herrschaften, unser hochgeschätzter Kollege CD&C wird uns in den nächsten Wochen eher nicht mit seinen humorvollen Ergüssen beglücken. Er nimmt am Experiment "BB - The Battle" teil und bis er alle mühsam geschmuggelten Bauteile seines Laptops verdaut hat, wird einige Zeit vergehen...

    Nein, im Ernst: Sind alle Schweizer so unsympathisch?

    Ok, vergesst es, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede, aber unser CD hätte sicher einen um Längen besseren Vertreter seines Landes abgegeben als dieser pseudo-patriotische Möchtegern-Anführer. Der hat sich gleich mit seiner ersten Äusserung massig Feinde gemacht, darauf wett ich. Ausserdem hasse ich Leute mit Bändern auf der Brille...

    Der einzige, der halbwegs cool zu sein scheint, ist Ulf. Erinnert irgendwie an Jürgen aus BB1. Alle anderen hab ich irgendwie schon wieder vergessen, bis auf Nadja und Khadra. Erstere ist echt hübsch und letztere gefällt mir ihrer aufgeweckten Art.

    Irgendwie könnte diese Staffel ganz cool werden, die Regeln versprechen viel. Mal sehen, wer da sonst noch reinkommt. Angeblich ja auch ein Österreicher. Naja, wird auch nix gescheites sein...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #11
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Ich nix verstehen ...

    Fängt ja super an . Da zapp ich nur ab und an in die Einzugs-Sendung und sehe ausser Bohlen, Oli P. & Dee (lol, der heisst mit seinem echten Namen wirklich Detlev ) nicht viel mehr .

    Und gegen Ende endlich auch Kandidaten im Haus ... aber bloss 8 Stück! Kann es sein dass ich schon zu doof bin für die 4.te Staffel? Aber Better (ist das die Mehrzahl von Bett? liest sich schräg!) hat es doch für 12 Leute? Wo sind die restlichen 4 Stück? Warum muss man jetzt schon abstimmen wer im Haus bleiben soll, wenn noch keiner nominiert wurde? Wer schläft diese Nacht wo, wenn es noch keine Gruppen gibt und keinen "Battel" um zwischen Arm und Reich zu trennen? Wie kann so ein Trash-Format nur plötzlich so kompliziert geworden sein? .

    Ach ja, der Schweizer heisst Michael (na super, hat er doch gleich den Hunziker-Bonus ) und wurde als "Vertreter für Strümpfe" verkauft. Wobei er sich im Container selber als Mode-Fuzzi ausgegeben hat . Sonst ist mir nur noch das Tier mit der Glaze aufgefallen, nennt sich (W)ulf und ist Türsteher ... irgendwie habe ich das Gefühl das könnten witzige 99 Tage werden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #12
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, Tom hat's scheinbar auch gesehen (und mehr als ich ):

    Erklär mir die Regeln, bitte , bitte .

    Ach ja:
    Jap, ich fand den Schweizer übrigens auch eher unsympatisch .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #13
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ichs mir auch angetan habe, versuch ich mal die Regeln zu erklären.

    Aaaalso: 8 sind drinne, jede Woche fliegt einer raus (der mit den wenigsten Stimmen) und 2 kommen rein. Das geht solange, bis 12 Kandidaten drin sind, ab dann sinds wieder die alten Nominations/Rauswahlregeln.
    Und was den "Battle" angeht. Der fand direkt nach der Live-Ausstrahlung statt und wird morgen in der Zusammenfassung gebracht, damit auch ja alle wieder einschalten.

    PS: Michel, der Schweizer macht IMO eindeutig nur Show, so eine Art "Christian für Arme", der dank extra ausgeprägtem Schweizer Akzent und Brillen-Bändchen noch eine Spur hassenswerter wird... Hoffen wir mal, dass er lange genug drin bleibt um sich mit (W)Ulf zu prügeln...
    PPS: Die Mehrzahl von "Bett" ist "Betten".
    Look at me! I've got a signature!

  14. #14
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ich nix verstehen ...

    Original geschrieben von CD&C
    Aber Better (ist das die Mehrzahl von Bett? liest sich schräg!) hat es doch für 12 Leute?
    Better? ... sorry, hab mich wieder . Du meinst Betten?

    Es sei denn, Du meinst Bretter - ich habe die Schlafstätten nicht gesehen.

    99 Tage geht das Ganze? Dann wird sich sicher der eine oder andere Tag finden, an dem ich einen eigenen Eindruck von den Leuten und deren Betten gewinnen kann. Wie ich mich kenne, halte ich am Anfang gar nix davon und gegen Ende schau ich den Müll regelmäßig .

  15. #15
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Ein Bett, mehrere Betten (CD lernt deutsch, die erste)

    @Doc
    THX für die Regeln-Erklärung . Jap, freue mich auch schon auf den (W)ulf vs Michel Fight . Mir kam es auch so vor als macht der Schweizer Show. Vielleicht ist er ja auch als "Anheitzer" gedacht und darum wurde seine Jounalisten-Tätigkeit nicht erwähnt, oder er macht es direkt im Auftrag vom Blick? (oder natürlich er ist so ein Dödel wie er rüberkommt ).

    Die Zusammenfassungen jeden Tag sind übrigens angenehm kurz (19:10 bis 19:45) und genau richtig um GZSZ nicht in die Quere zu kommen (da soll noch einer sagen RTL spricht seine Sendeformate nicht innerhalb seiner Sendefamilie ab ). Auf jedenfall solten bei nur ca. 30min (nach Abzug der Werbung) Zusammenfassung von 24 Stunden (inklusive der Battels) ja nicht viel Leerlauf drin sein. Ich zappe sicher (wenn ich zuhause bin ) regelmässig rein.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ichs mir doch gedacht:
    In der Sendung wurde Nadja noch nett als Tänzerin vorgestellt, auf der Homepage ist deutlich zu lesen: Stripperin! Auf gut deutsch: Von Natur aus exhibitionistisch veranlagt Da werden besorgte Mütter wieder sturmlaufen ob solcher Sodom-gleichen Verhältnisse im Big Brother Haus!!

    Warum machen da eigentlich nie "normale" Leute wie Börsenmakler, Ärzte, Lehrer, ... mit? Immer nur so Typen halb an der Grenze zwischen Prolo und ********* angesiedelt? Die ungarische Malerin hat doch auch schwer einen an der Staffelei bittäscheen
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Warum machen da eigentlich nie "normale" Leute wie Börsenmakler, Ärzte, Lehrer, ... mit?
    Weil die oft eine Familie und einen Job haben und sich nicht von Dauerlaberern ohne jeglichen Wortwitz (Meister Proper) den ganzen Tag annerven lassen wollen und nicht alle "Normalos" von Natur aus exhibitionistisch veranlagt sind und diese unter Kamerabeobachtung am Plumpsklo eventuell sofort an chronischer Verstopfung leiden würden?
    Ist der Schweizer nun ein Prolo oder ein *********? Muß ich noch herausfinden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern versucht den ersten Tag anzusehen, was aber anhand der Werbe & Trailerflut in diesen knapp 30 einfach schon sehr an der Grenze zur Unträglichkeit war.

    Gestern wurden die ersten 8 in 2 Gruppen geteilt und die Gruppenführen festgelegt. Und danach die beiden Kandidaten aus ner Gruppe aufgerufen die am Battle mitmachen müssen, wobei sie auch dort genau nach Anweisung unterschiedliche Aufgaben hatten.

    Und schon hier sieht man schön wie RTL2 mit der Manipulation anfängt . Natürlich wird der "Möchtegern-Schweizer" Michel Teamführer. Aber Power-(W)ulf muss in seiner Gruppe einem Mädel den Vortritt lassen. Beim Battle wird wirklich genau von RTL2 bestimmt wer in was gegen wen antretten muss. Also ist es kein Wunder das der Schweizer Teamführer (welcher ja eher eine Bier als eine Sportfigur hat) in nem Hindernislauf gegen ein 10 Jahre jüngeres Powergirl nur verlieren kann. Damit kann man also sehr schön steuern wer auf welcher Seite ist und dann auch sehen wo es am meisten "Action" gibt.

    Mal sehen wie lange es geht bis sich die Kandidaten wirklich anfangen in die Pfanne zu hauen. Meist war's ja schon in der zweiten Woche soweit .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #19
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo hei,

    hab gestern vergessen reinzuzappen, aber kann mir irgendwer sagen, wer jetzt den Battle (warum sagen die ständig "eine battle", das ist doch nicht weiblich )
    verloiren hat und nun auf der Arschlochseite schlafen muss ?

    Wäre nett
    Kyle
    "Lock'n'Loll"

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von Itto Ogami
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum glück hab ich kein rtl 2 ....
    zitter,süchtel

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kylennep:
    Michel, Khadra, Nadja und Marc durften draussen schlafen. Ob das jetzt noch immer so ist - keine Ahnung. Der Livestream kostet jetzt ja neuerdings was....

    Aber was man da so liest...Ulf ist total geil auf Nadja, die will den Muskelprotz auf die Verliererseite locken, Michel darf an den Lügendetektor.... Ich glaub ich schau doch nicht weiter...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #22
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tom:

    THX !

    Hab mir das heute mal angetan.. . . kann es sein, dass es Ziel dieser Sendung ist, junge Mädels nackt zu zeigen ?
    "Lock'n'Loll"

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Stüzlisex für Tschooli und Tubel...

    Das Plauderi Ulf ist gar schön schnäderfrässig und seine Schlüüch war auch schön am schloote(n) als die Schnägg Nadja gestern von ihren Ranzestanzen erzählt hat und die Tüttichräze in der Dusche abgelegt hat, wollte der Schnudderi gleich dran schmöcke(n).
    PS: dr_edgard ist ein penetranter Tüpflischisser.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä???

    Normalerweise hasse ich ja den Wiener "pseudo-hochdeutschen" Dialekt, aber was du da von dir gegeben hast ist auch ned schlecht...

    Übersetzung: Ulf geil auf Nadja, Nadja duscht, Ulf gehen die Augen über (ich hoff es waren doch die Augen oder?), Nadjas Tattoo ist zum kotzen, Exhibitionismus rulez....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Hä???

    ...was du da von dir gegeben hast ist auch ned schlecht...

    Hat nix mit Wienerisch zu tun, das ist bloß Schwiizerdüütsch für Anfänger, ich bin gerade fleißig am üben.
    Das Problem ist nur, daß mich auch die Schweizer nicht verstehen werden,vor allem mit den Endungen bei den diversen Verben komme ich sicher rüber wie ein indischer oder türkischer Gastarbeiter...
    PS: Und will mir jetzt jemand Rassismus oder politische Inkorrektheit vorwerfen, kann der gleich daheim bleiben...

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher