User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 169

Thema: Legolas als Pirat (Pirates of the Caribbean)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    Hallo Ave (flöt). Siehste, er mag ihn doch sehen.
    Sehr merkwürdig , die letzten Monate habe ich viel häufiger ein "da geh ich nicht rein" von meinem Liebsten gehört als ich zählen kann.

    Und ich dachte schon, ich hätte für euch einen guten Vorwand gefunden mich mal zu besuchen.

    Auf den Film freu ich mich auf jeden Fall schon mal!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...man muß ja keinen Vorwand nehmen, um dich zu besuchen....aber wie gesagt ist es einfach zu früh um was konkretes zu sagen.

    MA (miPS)

  3. #53
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer wirkt vielversprechend, auch wenn er nichts über die Handlung preisgibt. Ich denke schon, dass ich mir den ansehen werde. BTW: Kann mir einer sagen, woher ich die Musik im Trailer kenne? Ich komm einfach nicht drauf...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte viel lieber gesehen, dass endlich das Drehbuch verfilmt würde, das William Goldman 1979 geschrieben hat.

    Aus "Which Lie Did I Tell?":
    "The Sea Kings" was the first of the three-picture deal. A pirate flick. Came from a GREAT snippet of material. In the early 1700s, the most famous, and most lethal, pirate was Blackbeard. At the same time, living on the island of Barbados, was a fabulously wealthy planter, Stede Bonnet.

    Bonnet had been a soldier but had never seen action. He had a monstrous wife. Had almost died the previous winter. And, in a feat of great lunacy unmatched just about anywhere on earth, Bonnet decided to become a pirate. He commissioned a ship - the only such one in history, by the way. Pirate ships were always stolen.

    So off he sailed.

    And met, for a blink, Blackbeard.

    They did not sail together for very long, but the idea of these two strange and remarkable men knocked me out. So I wrote "The Sea Kings" about them. (Butch and Sundance on the high seas, if you will.)

    The decision that I made was this: Bonnet, rich beyond counting and miserably unhappy, a student of piracy, wanted one thing more than any other: an adventure-filled life (and if that included death, so be it). Blackbeard was sick up to here with his adventure-filled life. Piracy was getting tougher and tougher, and he was broke, as all pirates (save Bonnet) were. What he wanted was a long, comfortable life and a sweet death in bed.

    So I wrote a movie about two men who were each other's dream.

    It was filled with action and blood and double crosses and I hoped a decent amount of laughter.
    Das ist doch wenigstens eine echte Geschichte und nicht dieser ewige Quatsch um eintätowierte Schatzkarten usw.

  5. #55
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von mir
    Kann mir einer sagen, woher ich die Musik im Trailer kenne? Ich komm einfach nicht drauf...
    Könnte das aus Bram Stoker's Dracula gewesen sein? Hab den Soundtrack gerade nicht zur Hand...

  6. #56
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Michael
    Bin mir beim Sound auch nicht sicher, aber gekannt habe ich ihn definitiv auch (ist ja oft so dass ganz erste Trailers mit nem altbekannten Hero-Sound aus nem "Erfolgsfilm" des gleichen Studios unterlegt sind). Ich dachte spontan an den "Waterworld"-Sound ... kann mich aber auch irren .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #57
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch was zum Film:
    Heh, es ist der nächste grosse Sommer-Blockbuster aus dem Hause Bruckheimer (Bad Boys, The Rock, Con Air, Armageddon oder zuletzt Pearl Habor!) der im Auftrag von Disney anhand einer Themen-Park Attraktion verfilmt wird . Also kann man sich doch schon sehr gut vorstellen was er zu bieten haben wird (Effekte, Ausstattung, grosse Namen) und was nicht (ne Story) .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #58
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn das andere überwiegt kann man ja immer noch auf einen klasse Film hoffe. Wenn die Schauspieler sich ins Zeug setzten, die Specialefekts spitze sind und ne gute Musik im Hintergrund läuft...wer braucht dann noch ne Story....
    na ich überzeug mich erst mal...und dann mecker ich mal los. Ist ja nicht wie bei "Der Schatzplanet". Da hab ich von vorn herein schon gemeckert. Was wohl an dem wirklich furchtbaren Silver gelegen hat. WIE KÖNNEN DIE NUR? Sowas einem tollen karismatischen Chara antun. Da vergeht einem schon vorher die Lust ins Kino zu gehen. Und ich habs schließlich doch geschafft, hauptsächlich wegen der Schiffe die nun wieder echt cool waren. Denn über Silver hab ich mich wie ichs mir dachte nur aufgeregt.

    MA (sstPS)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wurde die Moviesite aktualisiert...und nun ist endlich der richtige Trailer da. Seht ihn euch an, ich find ihn sehr vielversprechend..

    MA

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gib ma link.

    Happy people have no stories.

  11. #61
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs jetzt doch gesehen, naja, so toll sieht er nicht aus, die wellen sind schlecht animiert aber da skelett am ende macht hoffnung, das es ein witziger film wird. kann aber auch schnell in die hose gehen.

    Happy people have no stories.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin optimistisch...

    für alle anderen nochmal der Link...
    http://disney.go.com/disneypictures/pirates/

    MA (auf der unendlichen Suche nach jemandem der Ahnung vom Smiley machen hat )

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, die männer scheinen hier ja ne menge probleme zu haben, vielleicht sind sie eifersüchtig!!!

    hab mir gerade den trailer und die bilder angesehen also johnny depp sieht ja wohl richtig gut aus. wirkt auch ganz interessant, muss mich aber noch weiter informieren!
    aber viele piraten hat man ja net gesehen, eigentlich nur ganz viele engländer! trotzdem ich muss den film sehen schon allein wegen johnny depp, aber dann auf jeden fall in original version!

    nyx

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Heide
    Könnte das aus Bram Stoker's Dracula gewesen sein? Hab den Soundtrack gerade nicht zur Hand...
    Ein Teil ist aus Dracula und ein anderer vom Song "Tikal" von E.S. Posthumus.
    Im zweiten Trailer wurden Musikstücke aus Planet Of The Apes und Drop Zone verwendet.

    Seit ich CutThroat Island vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, bin ich ein Piratenfan. Leider gibt es viel zu wenig neue Piratenfilme. Deshalb fiebere ich dem Starttermin von Pirates of the Caribbean entgegen.
    Ich finde allerdings bei Johnny Depp hätten sie auf die Wimperntusche verzichten sollen. Sieht etwas tuntig aus.
    Aber ansonsten sehen die Szenen schon mal nicht schlecht aus.
    Ich finde es allerdings bescheuert, daß der Film bei uns statt "Piraten der Karibik" "Fluch der Karibik" heißt / heißen wird.

    @Morgan:
    Du könntest den zuständigen Admin bitten den
    Piratenavatar als Smilie einzufügen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Simon
    Seit ich CutThroat Island vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, bin ich ein Piratenfan. Leider gibt es viel zu wenig neue Piratenfilme. Deshalb fiebere ich dem Starttermin von Pirates of the Caribbean entgegen.
    Ich finde allerdings bei Johnny Depp hätten sie auf die Wimperntusche verzichten sollen. Sieht etwas tuntig aus.
    Aber ansonsten sehen die Szenen schon mal nicht schlecht aus.
    Ich finde es allerdings bescheuert, daß der Film bei uns statt "Piraten der Karibik" "Fluch der Karibik" heißt / heißen wird.

    @Morgan:
    Du könntest den zuständigen Admin bitten den
    Piratenavatar als Smilie einzufügen.
    Endlich noch ein Piratenfan. hat ja lang gedauert bis du den Weg hierher gefunden hast.
    Cutthroat Island ist einer meiner Lieblingsfilme...allein schon weil eine Frau die heldin ist und soetwas einfach viel zu selten auftaucht. Seit ich das erste mal nun von Pirates of the Carribbean gehört hab kann ich nicht mehr stillsitzen. Ich fiebere dem Film mehr entgegen als X - Men. (Und ich bin ein großer X - Men Fan)
    Ja, leider kommen viel zu wenig Piratenfilme raus, aber die zeit der Piratenfilme ist leider vorbei. Außer bei Disney. Die habens ja jetzt echt mit Piraten. Erst Schatzplanet und nun der.
    Den übersetzten Titel finde ich allerdings albern. Aber im deutschen hört sich ja bekanntlich fast alles albern an.
    Ich hätte es wenigstens irgendwie "Piraten des Südmeers" oder so genannt.
    Was hast du an Piratenfilmen bei dir zu hause stehen?

    Den Smiley mag ich nicht sonderlich...zu groß und globig.

    MA

  16. #66
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schätzchen, der ist so groß weil es ein Avatar ist. Als Smiley sähe der etwas kleiner aus. Willst Du ihn oder nicht?
    Happy people have no stories.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ok...in klein sieht er bestimmt niedlicher aus.

    MA

  18. #68
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds weiterleiten!
    Happy people have no stories.

  19. #69
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaa, was soll ich sagen.. letztendlich bin ich nicht drumRUM gekommen, hier doch noch mal was reinzuschreiben.
    Ich hab den trailer - dank Morgan - schon öfter gesehn, und ich freu mich auch wie wahnsinng auf den Film. Schlecht kann der gar nicht werden, allein schon weil es in der weiten Einöde der Filmlandschaft endlich mal wieder ein Piratenfilm ist. Und den muss ich aus Prinzip schon sehen!
    Ach ja, die Kostüme sehen cool aus, eben, wie Piraten aussehen müssen, und die Musik wird bestimmt auch toll!
    Wie ihr seht, hab ich große Erwartungen

    @Simon: ja mit der Wimperntusche hast du allerdings recht! sieht aus, als hätte der das bei hohem Seegang gemalt

    Red

  20. #70
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan Adams
    Hm...ok...in klein sieht er bestimmt niedlicher aus.
    Hm. "Klein" mag ja niedlicher sein. Aber besser?

  21. #71
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Hm. "Klein" mag ja niedlicher sein. Aber besser?
    Na ja, ich werds ja sehen...und wenn ich mal was besseres finde nehm ich halt den, ne?!

    MA

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Offtopic]MA: ich kann dir als Piratenfan nur das neue Spiel Tropico 2- Die Pirateninsel empfehlen. Da hast du deine eigene Pirateninsel, die du regieren mußt. [/Offtopic]
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    [Offtopic]MA: ich kann dir als Piratenfan nur das neue Spiel Tropico 2- Die Pirateninsel empfehlen. Da hast du deine eigene Pirateninsel, die du regieren mußt. [/Offtopic]
    Ist das für den PC???
    Hab noch nicht davon gehört und weiß gar nichts

    MA

    PS: Sorry Red, hab glatt mit deinem Namen geschrieben.. Tja auch mir kann mal sowas passieren.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...öhöm...hab grad im Netz gestöbert....ist wie Siedler. Sieht aber interessant aus. Obwohl ich nicht so für Siedler bin. Aber da könnt ichs mir direkt überlegen.

    MA

  25. #75
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Der kleine Unterschied ...

    Original geschrieben von Morgan Adams
    ...öhöm...hab grad im Netz gestöbert....ist wie Siedler.
    Ist fast wie Siedler ... nur kann ich bei Siedler halt keine dekorativen Skelette am Pranger aufstellen, damit meine gefangengenommenen Zwangsarbeiter nicht so leicht an Revolte denken.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher