User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wieder mal ein Ratespiel: Scienece Fiction

  1. #1
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke an diesen recht genialen Science Fiction Film, und kann mich an den Titel nicht erkennen:

    Es geht um eine Zukunft, in der sich die meisten Männer mit Roboterfrauen begnügen - der Hauptcharakter führt mit seiner eine Art Eheleben. da wird sie kaputt, und er kann Ersatzteile...oder das gesamte Model nur in einer verbotenen Zone erhalten, in der es von Bösewichten wimmelt. Er wagt sich in diese Zone, und erlebt Abenteuer mit einer weiblichen Begleiterin, denke ich. Ein echt netter Film.

    Und als Zusatz: Ein junger Mann und seine Freundin fahren mit dem Auto flott umher, und werden plötzlich samt Auto in eine andere Dimension gerissen. Sie wird, denk ich, vom Teufel entführt, und er versucht sie wieder zu bekommen, wird dabei mal erschossen (und wieder zum Leben erweckt) trifft auf skurile Gestalten (Motoradgang) und so Zeug....

    Irgendwer eine Ahnung?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HailToTheMozarella!

    Ich habe den Film zwar nie gesehen, aber die Beschreibung klingt verdächtig nach Cherry 2000 mit Melanie Griffith. Ich hatte mal eine Cinema-Ausgabe in der dieser Film besprochen wurde. Falls du dich auch noch an einen roten Ford Mustang (mit verrosteter Schnauze glaub ich) erinnern kannst, ist es hundertprozentig dieser Film.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin mir ziemlich sicher dass du recht hast! dankschön!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also beim zweiten Film handelt es sich um "highway to hell" mit chad lowe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher