User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pinky und der Brain [ Peter Hastings & Charles M. Howell IV & Liz Holzman ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pinky und der Brain [ Peter Hastings & Charles M. Howell IV & Liz Holzman ]

    ...oder: Warum ist es blos so schwer, die Weltherrschaft an sich zu reissen?

    Ja, Leute, es stimmt, das ist ein thread zu "The Pinky and the Brain", einer meiner momentanen Lieblingscartoons. Und auch ein Grund, warum mich manche meiner Freundinnen/Freunde für wahnsinnig halten, da ich ununterbrochen daraus zitieren muss.

    Wie auch immer - für mich ist diese Serie genial. Die Anspielungen, Parodien...hysterischen Lacher. Und vor allem die Vorgehensweise Brains, die im Durchschnitt so aussieht: Er will durch irgendetwas hirnrissiges CHAOS erzeugen, und in diesem Chaos die Welt übernehmen - meistens fehlen ihm die finanziellen Möglichkeiten.

    Wie auch immer, meine bisherigen Favorits sind:
    Die Folge, in der man alles aus PINKYS perspektive sieht - und somit auch seine wahnvorstellungen
    Die Folge, in dem die ganze Weltherrschaftansichreissgeschichte aus Hollywoodperspektive dargestellt wird ("Oh Pinky, wie sind zwi Jungesellen wie wir nur an einen Haufen Adoptivkinder gekommen?" "Ich weiß nicht Brain, aber wir haben sie furchtbar lieb gewonnen.")
    Die "Der dritte Mann" Parodie "Die dritte Maus"
    "Mice" das Musikal
    Das Gehirnlied
    Die Folge, in dem Brain durch ein psydodramatisches Drama, in dem es darum geht, das ein Junge, der ach so gerne Football spielt nicht mehr football spielen kann, die Weltherrscher so deprimiert macht, dass sie ihm ihr jeweiliges Land überschreiben

    Irgendwelche fanatischen fans hier...oder jemand, der einfach mal gesehn hat?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Willst du mich verarschen? Ich liebe Pinky and the Brain! Nach "Freakazoid" meine Lieblingsserie!

    Meine Lieblingsfolgen: Die in der Pinky und Brain Steven Spielberg entführen und die in der sie von diesem seltsamen CIA Agenten verfolgt werden!

    NARF!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider stecken Pinky und der Brain mitten in der Kindersendungenleiste. Da kann ich zeitbedingt nie vorbei schauen.
    Ist halt wieder einmal das leidige Problem der hiesigen Programmplaner und ihrer falschen Einstellung "Trickfilme sind nur was für die Kleinen".

  4. #4
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IM ORF haben sie Pinky und Brain zwar noch im Kinderprogramm gezeigt (jetzt leider auch nicht mehr) aber ganz am Ende, genau vor den Simpsons - ich sah das als ein Art Kompromiss, und habs sogar geschafft einige Folgen aufzunehemen.

    Und: Heh, die Folge mit Spielberg kenn ich gar nicht...argh...oder besser gesagt...NARF..

    Das hab ich mir übrigesn ausgedruckt und einen Button draus gemacht, und ich finde es in Zeiten wie diesen sehr sinnvoll:
    http://woodenuknow.com/SunnysRainbow...whitehouse.jpg

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw, spielberg war ausführender produzent und meines wissens sogar co-creator.

    Happy people have no stories.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die Folgen schon auf DVD?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge mit larry war genial:
    wieso brain was ollen wir den morgen abend machen...und larry
    genau das gleiche was wir jeden abend machen pinky...und larry wir versuchen die weltherrschafft an uns zu reißen.


    kennt jemand die freakazoid folge wo er irgendiwe was in der zeitlinie manipuliert und dann als präsidenten brain vorfindet?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dvd nicht, es gibt en paar videos.

    Happy people have no stories.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HYPERION_STAR
    kennt jemand die freakazoid folge wo er irgendiwe was in der zeitlinie manipuliert und dann als präsidenten brain vorfindet?
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Und Sharon Stone ist die beste Theaterschauspielerin der Welt geworden!!!! Ich hab mich totgelacht!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher