User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Catwoman

  1. #1
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Catwoman

    Sicher haben einige von euch schon die News über Catwoman gelesen, für die anderen hier nochmals der Text darüber von Splashmovies :
    Halle Berry wird neue «Catwoman»
    Oscar-Preisträgerin Halle Berry wird wieder eine Superheldin spielen. Die 34-Jährige, zuletzt im Kino als Agentin im James-Bond-Film «Stirb an einem anderen Tag» zu sehen, hat die Hauptrolle für eine Neuverfilmung von «Catwoman» bekommen, wie der Mediendienst World Entertainment News Network (WENN) berichtet. Zuvor galt Ashley Judd als heißeste Anwärterin für die Rolle, die 1992 in «Batman returns» von Michelle Pfeiffer gespielt wurde. Halle Berry war schon in «X-Men» im hautengen Kostüm zu sehen, die Fortsetzung «X 2» soll im Mai in die amerikanischen Kinos kommen.
    Ich finde es natürlich erst mal cool dass Catwoman nun endlich auch ihren eigenen Kinofilm bekommt ... und schon die Mitwirklung von Berry wird wohl auch dafür Sorgen dass es ein grosses (und teures ) Spektakel wird . Nur ist es lustig das aus Catwoman nun im Grunde ja die Black-Cat wird ... mal sehen wie lange es geht bis es auch Auswirkungen auf die Comics hat .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon mal auf Halle Berry im Hautengen Kostüm!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    ... mal sehen wie lange es geht bis es auch Auswirkungen auf die Comics hat .
    Hm, erstens das (obwohl nicht wirklich an eine Auswirkung glaube *g*) und zweitens - mal von diesem super Aspekt "Ich freue mich schon mal auf Halle Berry im Hautengen Kostüm!!!" abgesehen - finde ich es persönlich nicht so genial mit einer Schauspielerin zwei völlig verschiedene ComicCharaktere zu besetzen.
    Von X-Men wird es hoffentlich noch einen dritten Teil geben, von Catwoman sind vielleicht auch Fortsetzungen geplant. Ob ich als Comicfan da nicht immer daran denken muß, daß die Katzenfrau im hautengen Kostüm sonst weiße Haare und ein X auf der Brust trägt? Und ehrlich: gibt es denn keine guten weißen Schauspielerinnen, die sich optisch einfach nahtloser in das bereits geprägte Bild der Catwoman einfügen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt gibt es die. Aber Halle Berry schwimmt momentan einfach oben auf. Im Augenblick reißt man sich um die Dame und da werden dann auch schon mal Rollen der Zugkraft wegen, die man sich von ihrem Namen (bzw. der Figur ) erhofft, besetzt. Ich geb's ja zu: Sie is'n Schuß! Aber ich fürchte auch, daß ich demnächst immer automatisch an "Storm" oder "Catwoman" denken muß, wenn ich die Halle auf der Leinwand sehe. Sie wird einfach zu präsent!

    Was die Rolle der Catwoman in dem neuen Film angeht, muß sie sich auf jeden Fall den Vergleich mit Michelle Pfeiffer gefallen lassen. Die hat meiner Meinung nach eine fast perfekte Vorstellung in Batman 2 gegeben. Lasziv-erotisch, launisch, grausam und verspielt; das war Catwoman. Statt Halle hätte ich mir ganz gut folgende Damen aus dem Biz in der Rolle vorstellen können:
    Jessica Alba (bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung)
    Gina Gershon (lasziv aussehen kann die ja, und ich denke mal, sie ist auch athletisch genug, um die Rolle glaubwürdig zu verkörpern).
    Lucy Liu (das Foto zeigt wie gut sie in engem Leder aussieht , und wenn Catwoman farbig sein kann, dann kann sie auch Asiatin sein).
    Angelina Jolie (Sie hat auf jeden Fall was katzenhaftes)

    Hmm... mehr fallen mir im Moment nicht ein... alles brünett , wie mir grade auffällt.

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Jessica Alba (bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung)
    Doch
    An ihr find ich nun gar nichts. Und über reine Optik möchte ich mal nicht reden *g*.

    Der Link zu Gina Gershon funktioniert nicht und der Name sagt mir gerade auch nichts. Wo hat sie mitgespielt?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab einen neuen Link für Miss Gershon gesetzt. Sollte jetzt fuxen.
    Ich muß gestehen, all zu viele Filme mit ihr hab ich auch noch nicht gesehen, aber einige der Bekannteren sind Showgirls, Bound, Driven, The Insider und Face Off. Eine komplette Liste gibt's wie immer hier.

    Zu Jessica Alba: Okay, also abgesehen davon, daß sie unglaublich sexy aussieht, gibt sie quasi jede Woche in Dark Angel eine Catwoman für Arme. Da fehlt ihr vielleicht noch ein wenig das laszive Element, als Max ist sie mehr so 'ne Art Alley-Cat. Aber das sind doch schon mal gute Voraussetzungen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Marcus
    die Catwoman in Batman 2 war ja wohl voll daneben. Ne durchgeknallte Irre. Catwoman ist eine Meisterdiebin, die mit Batman so ihre Spielchen treibt. Aber bestimmt nicht so, wie in Batman 2 dargestellt.
    Hoffentlich wird die Catwoman im neuen Film mehr dem Comic angelehnt wie die von Bat2.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Was denkt ihr?

    Gerüchten zu Folge soll Hally Berry Catwoman spieln.
    Ich will lieber wieder Michelle Pfeifer!!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Esra
    Gerüchten zu Folge soll Hally Berry Catwoman spieln.
    Ähm. Ja. Steht ja auch im ersten Posting.

    Michelle Pfeiffer ist zu alt für eine publikumswirksame Catwoman.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Arcangel
    die Catwoman in Batman 2 war ja wohl voll daneben.
    Findest du? Sie war vielleicht nicht die Catwoman aus den Comics, aber sie auf jeden Fall eine sehr überzeugende Catwoman. Ich fand ihre Darbietung sehr genial.

  11. #11
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte Halle für eine sehr gute Schauspielerin, aber als Catwoman kann ich sie mir nun
    wirklich nicht vorstellen. Sie wirkt ja eher wie das nette Mädchen von nebenan, ich finde ihr fehlt auf
    jedenfall dieses "geheimnisvolle Etwas".

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich ähnlich. auch wenn es nicht schlimm ist, das s eine schwarze actrice ist - siehe auch daredevil - sie passt nicht zu catwoman. ebenso wie michelle pfeiffer nicht so richtig gepasst hat, zumindest ihre charakterisierung der selina war nicht gerade das richtige.

    schade, ashley judd wäre die bessere wahl gewesen. jessica alba ebenso. aber vielleicht wird es ja noch was mit cameron diaz oder salma hayek

    Happy people have no stories.

  13. #13
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Arcangel
    Hoffentlich wird die Catwoman im neuen Film mehr dem Comic angelehnt wie die von Bat2.
    Unwahrscheinlich. Laut Comics2Film ist die Film-Catwoman eine Wissenschaftlerin namens Patience Price.

  14. #14
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich gestern noch einmal in Dark Angel reingezappt habe: Jessica Alba wäre imo eindeutig zu jung gewesen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womöglich wird auch Nicole Kidman ins Katzenkostüm schlüpfen, so berichtet es zumindest comingsoon.net
    Ich würde nicht sagen, dass man das eine Idealbesetzung nennen kann, aber wer weiß...
    Naja, die Gerüchteküche brodelt, wahrscheinlich wird in den nächsten Monaten von so ziemlich jeder Schauspielerin behauptet, sie werde Catwoman spielen

  16. #16
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei hatte nicole kidman ja schonmal einen flirt mit batman

  17. #17
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht sie auch nicht besser

    Happy people have no stories.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, wenn sie sich die Haare schwarz färbt könnte es gehen. Wer sollte denn Eurer Meinung nach Catwoman spielen?

  19. #19
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja, ich halte sie einfach für ne miese schauspielerin.

    ich wäre eher für salma hayek oder die zeta-johns. die ist zwar auch nicht gerade mit talent gesegnet, kann aber wenigstens catwomans formen ausfüllen.
    Happy people have no stories.

  20. #20
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine zehn Jahre jüngere Julie Strain.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    kidman schlecht???

    na bei deinem geschmackt erstaunt mich diese aussage nicht wirklich

  22. #22
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl Nicole Kidman als auch Catherine Zeta-Jones halte ich für wirklich gute Schauspielerinnen. Letztere hat auch schon in "Verlockende Falle" gezeigt, daß sie die verführerische Meisterdiebin sehr gut drauf hat. Kidman scheint mir irgendwie zu "kühl" für die Rolle zu sein - allerdings dachte ich das auch von Michelle Pfeiffer, die in Batman 2 eine verdammt gute Arbeit machte (ob nun comicgerecht oder nicht).

    Halle Berry - um Himmels willen, nein. Irgendwann kann man nicht mehr ihr Gesicht sehen (jaja, ich weiß, bei euch ist das was anderes). Und Jessica Alba sollte ihre Rolle auch nicht wiederholen, außerdem ist sie mir nicht lasziv genug (jaja, ich weiß schon wieder ), vielleicht wirklich wegen ihrer Jugend.

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeta-Jones wird sicher wieder eher von ihrem alten Mann geschwängert, bevor sie das Katzenkostüm anziehen darf.
    Ich bringe mal eine andere Dame hier zur Diskussion, nämlich Zuleikha Robinson. Und falls ihr euch nun fragt, wer das denn nun ist, dann schaut euch mal eine Folge der "Lone Gunmen" an und haltet nach der langhaarigen Yves Adele Harlow Ausschau.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, neee. Die Frau erscheint mir etwas farblos.

  25. #25
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    kidman schlecht???

    na bei deinem geschmackt erstaunt mich diese aussage nicht wirklich
    wie darf ich das verstehen?
    Happy people have no stories.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher