User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Brady Brides

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Brady Brides

    Vorhin hab ich auf Premiere Serie in "Eine reizende Familie" reingeschaltet. Der Titel sagte mir überhaupt nichts. Etwas erheitert stellte ich dann fest dass es ein Revival der "Brady Bunch"-Serie ist, ca. 10 Jahre später. Doch leider zerstört die Synchronisation auch das letzte Nostalgiefünkchen - aus Marcia wurde Margit, aus Jan Julia, aus Cindy Sonja, aus Alice Else, und imdb sagt dass Marcias Verlobter Walter Lustig eigentlich Wally Logan heisst....

    Und die Krönung: Wenn ich mich nicht total verhört habe wurde der älteste Sohn, inzwischen Arzt, vorhin mit Dr. Krause angeredet...

    Das halt ich nicht aus schade drum

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Original-Serie aus den 70er Jahren habe ich in meiner Jugend sicher immer mal wieder ein paar Folgen gesehen ... ist mir aber heute doch zu Retro . Von dieser "Brady Brides"-Serie meine ich sogar vor etlichen Jahren auch schon was gesehen zu haben ... aber mehr als in 1-2 Folgen habe ich da sicher nicht gezappt.

    Was ich aber total geil fand und mich im Kino damals habtotgelacht habe war der Brady Bunch Movie von 1995 . Wenn die Retro-Bradys auf das USA der 90er losgelassen werden ist das einfach nur noch zu schiessen . Leider war Fortsetzung dann aber wieder ziemlich schwach bzw. eben im Grunde eine Variation des ersten Films .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher