User Tag List

Seite 1 von 47 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1153
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X - The Movie/ Serie

    Servus! Ein Freund meinte das der Film "X-The Movie" (28.12.02, VOX, gegen zehn - schaut einfach ins TV-Forum ) garantiert etwas mit Clump X oder Clam X (keine Ahnung..) zu tun hätte (7Himmelsdrachen versus 7 Erdendrachen, etc.). Stimmt das soweit? Er vergaß auch nicht zu erwähnen das es ein.. nun, ziemlich guter Anime sein soll!?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, X-The Movie kommt am 28.12. um 22.10 Uhr.
    Der Anime basiert auf einer Manga-Serie von Clamp (einer Gruppe von 4 Frauen, die zusammen Manga zeichnen) , welche sehr düster ist und nicht gerade unblutig, aber auch verdammt gut.
    7 Himmelsdrachen vs. 7 Erddrachen stimmt auch, wobei die "Drachen" grob gesagt Menschen mit besonderen Fähigkeiten sind und dieser letzte Kampf zwischen ihnen darüber entscheiden soll, ob die Menschheit oder die Erde überlebt. Sollte die Menschheit überleben, so läuft alles weiter wie bisher, was dazu führen würde, das Technik und die damit einhergehenden Umweltzerstörung die Erde wahrscheinlich vernichten würden (ja, die Frage was dann aus den Menschen würde, ist nicht gerade unbegründet ), und wenn die Erde überleben soll, so würde die Menschheit ausgelöscht, damit die Natur ohne weiter Einflüsse sich wieder erholen und gedeien könnte.

    Da ich leider den Film auch noch nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, wie weit er mit den Manga übereinstimmt, aber ich bin sicher, das Angucken lohnt sich!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hört sich doch ganz prächtig an, mir ist zwar die Assoziation zwischen Drachen und Übermenschen etwas.. abwägig(!?), aber man wird ja sehen, danke dafür.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der X-Film ist....Geschmacks-Sache. Technisch ist er hervorragend ausgeführt, daran besteht kein Zweifel, und die Designs des Manga sind gut für den Anime umgesetzt worden. Nur die Story... Es wird ziemlich viel gekämpft, und die Boten/Siegel, die im Manga gut ausgearbeitete Charaktere sind, werden IMHO leider etwas zu sehr verheizt. Der X-Film ist ein ziemliches Gemetzel, wodurch die Gesamt-Story etwas untergebuttert wird. Man sollte also den Manga, sofern man ihn kennt, kurz ausblenden, während man den Film ansieht. Die TV-Serie *erscheint zur Zeit auf DVD bei uns * passt sich dem Erzähltempo des Manga eher an, wird von mir also eher vorgezogen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X - Serie / Movie / DVDs

    Nya, wollte nur nochmal dran erinnern, dass heute um 22.10 Uhr "X-The Movie" auf Vox kommt. Deutsch synchronisiert und das beste: Kamui, der Hauptchara von Vox hat die Stimme von Sebastian Schulz, den Synchronisten von Trunks aus Dragonball Z und Setsuna aus Angel Sanctuary...

    Falls es diesen Thread schon geben solte, entschuldige ich mich natürlich und hoffe, dass dieser Thread schnell geschlossen wird. Ansonsten hoffe ich, dass ich einigen als Erinnerungsstütze helfen konnte

    Sil

  6. #6
    *Anna*
    Gast
    Oh DANKEEEEEEEEEEEEEEE!
    Ohne dich hätt ichs verpeilt....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhmhm
    ich freu mich schon jajajajajajajajajaja

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er soll ja nich so besonders sein aber ich werd ihn mir trotzdem anschauen+aufnehmen.Ma gespannt wie die Synchro is =^^=

  9. #9
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd ihn mir auch anguggen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Anna-Chan

    Oh, da bin ich aber beruhigt, dass ich weiterhelfen konnte^^ Dachte mir nur dass es doch wirklich gut wäre, euch daran zu erinnern. kenne es doch selber, wenn ich mal was verpasse

  11. #11
    SSJ3-Goku
    Gast
    Danke i guck fast nie in Zeitung

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch jemand, den ich helfen konnte...Ich bin von Glück erfüllt*strahl* Ich schau auch nie in die Zeitung^^ Ich bin immer auf http://www.animexx.de um mir da die Infos zu holen^^ Soll keine Schleichwerbung sein, weil es mir eh nicht weiterhelfen würde, wenn ich für die werbe XD

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünf Minuten war ich bei X - The Movie dabei.
    Nein, ich werde mich niemals mit diesem kantigen und klobigen Zeichenstil anfreunden können.
    Die Glubschaugen machen mir Angst und das spitze Kinn in den Gesichtern taugt vielleicht perfekt zur Finger- und Zehennägelpflege, ansonsten sind die Bewegungen der Protagonisten nur abgehakt und fade monoton, über Story oder sowas wollen wir erst gar nicht diskutieren. Nein, ein Animefan werde ich wohl nie.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nu ist der Anime aus^^ Wie fandet ihr ihn? Oder habt ihr euch denaufgenommen? Ich hab ihn mir angesehen und aufgenommen^^ Ich fands klasse...Hat mir richtig gefallen. Und Dani-Chan hat ihn auch noch zu Weihnachten als DVD bekommen ;_; Will auch haben*sigh* *Traurigdavontrott*

    Mochte das Ende nicht...Ich stehe mehr auf Happy Ends, weil ich bei so nen Enden immer ewig dadrüber grübel, ob es nicht hätte anders laufen können...Aber das ist wohl der Sinn der ganzen Sache, dachte sich Clamp^^ Sollte mir den Manga auch mal demnächst holen...Jedesmal kauf ich mir doch nen anderen Manga, wenn ich bei Sosch bin...Lalala...Interessiert das überhaupt wem, was ich hier labber...Es tut mir leid ;_;

    Sil

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also habe mir unter den film was ganz anderes vorgestellt!
    ich kannte aber den manga und den anime nicht,liegt also daran!


    aber ich fand den anime auch ganz gut!
    nur wa smir nicht gefallen hat war die länge!
    der film hätte länger sein müssen,da die kampfszenen sehr schnell vorbei waren!
    genauso wie der endkampf (er nimmt sein schwert läuft zerstört das schwert seines brudes und köpft ihn ....fertig...)!
    das hätten sie meine rmeinung nach länge rmachen müssen!

    was ich auch komisch fand,war das (wie hies die hauptperson noch) diese hauptperson am anfang schon so stark war,wie so ein auserwählter und dann später kommt sein bruder hörtsich die geschichte an und kann super mit seinen kräften umgehen (komisch oder?)!
    das fand ich auch komisch!

    die storry war auch nicht wirklich neu!
    hab ich schon in mehreren mangas/animes gesheen (puh fragt mich jetzt lieber nicht nach den namen!!^^""")

    aber ich fand den anime eigentlich richtig super!!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cosmo

    Tut mir jetzt leid das sagen zu müssen, aber ich glaub du bist echt DB-Verwöhnt...Die Kämpfe waren grade gut, weil sie nie zu lang waren. Schau dir DBZ an...Da geht ein kleiner Kampf zig Folgen lang...So lang hätten die X auch nicht werden lassen können...Oder willst du etwa auch, dass die Leutz aus X sich mit unsinnigen Gesprächen zu Tode quatschen wollen, bis sie endlich anfangen? Ich hab überhaupt nichts gegen DBZ und so, aber müssen sich alle anderen Animes, auf dieses Niveau begeben?


    Der Hauptchara ist übrigends Kamui und das hab ich mir gemerkt, obwohl ich 1. nicht die Mangas habe, 2. noch nie den Anime gesehen hab und 3. obwohl ich ein Hirn wie ein Sieb habe XD Das sollte dir zu denken geben*lach* Nicht ernstenehmen

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    habs ned gsehen und vergessen aufznehem..! (war im kino)

    aber wen der anime so ändlich ist wie die magas dan hätte er mir ned gefallen..!

    ich mag sie nämlich ned besonders! îrgendwie zu wenig handlung oder so..!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ thesilent:
    ich glaube du verstehst alle meine beiträge falsch!!

    also erst mal:
    ich kann mi namen sehr gut merken aber komischer weise keine japanischen!
    sonst an deutsche namen erinnere ich mich anch 5 jahren noch,genauso wei cih die perosn auch wiedererkenne!
    (nicht ernst nehmen nur eine klasrstellung )


    dann hast du das mit dne kämpfen falsch verstanden!

    ich mag die dbz kämpfe auch nicht wenn sie so urrrrr lang gehen!

    nur bei x war das so das jeder kampf nur ein paar sec. lang geht!
    vor allem den endkampf!
    |sie treten sich gegenüber pumpen sich auf,dann laufen sie aufeinander zu der held schlägt mit dem schwert zerbricht das andere schwert und köpft seinen gegner!|
    das fand ich ziemlich kurz!

    auch die anderen kämpfe gingen nie lange ausser der erste kampf!
    der war ok!

    wenn sie solche macht haben,hätten sie noch ein paar efekte einbinden sollen so wie die action wo sie sich in einen drachen verwandeln!
    da war das so:
    die gegner sehen sich mahcne diese barriere,dann kämpfen sie und nach der 2 oder 3 attacke sterben meist beide!


    alzu lang sollten sie die kampfszenen nicht amchen,aber sie hätten sie ruhig ein bischen länger machen können so das jeder kampf ca.3 min. geht!

  19. #19
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja ich hab net viel mit bekommen weil ich nebenher pc gespielt habe^^ nur das wie er den kopf abgehackt bekam hab ich deutlich gesehen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, wir reden aneinander vorbei^^ Aber ich hab das von dir nunmal so aufgefasst. Ok, kann sein dass du als Junge so kurze Kämpfe nicht magst, aber mir hat es schon vollkommen gereicht für ne Gänsehaut^^° Nya,mir gehts nicht um den Kampf selber, sondern um die Hintergrundstory^^ Auch bei Dragonball...Kämpfe sind mir relativ egal...Obwohl ich auch mal gern jemanden hauen wollen würde...Lalala...Hört mir bitte nicht arg zu lang zu, sonst könnten bleibendeSchäden verursacht werden*drop*

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*

    naja ist ja nicht schlimm wir haben das ja jetzt geklärt!
    aber es stimmt schon jeder hat nen adneren gecshmack und meistens ist das zwischen männlichen und weiblichen wesen soweiso ganz unterschiedlich!


    ich mag/mochte dbz auch mal sehr gerne aber da war mir eigentlich die story und die kämpfe wichtig!


    aber jede rfindet den anime soweiso unterschiedlich!
    von daher kann man es soweiso nicht allen recht machen!

  22. #22
    *Anna*
    Gast
    Ich fand der film war voll geil gemacht aber auch voll verwirrend...
    Aber am Ende hab ich voll geflennt so oder so im ganzen Film sind mir immer so die Tränen gekommen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo zerstört das schwert seines brudes und köpft ihn ....fertig...)!
    Ääähm, hallo?! Kamui und Fuuma sind Freunde und keine Geschwister...

    Und nein, mittlerweile mag ichs Movie nich mehr. Da werden einfach Leute abgemetzelt, die zufälligerweise die Namen von X-Charas haben und deren Story in Kürze nachmachen. So in etwa. Man lernt die Charas überhaupt nicht kennen. Da bin ich schon froh über die TV-serie.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den film auch gesehen(+aufgenommen)......fand in ganz gut aber die TV-serie is viel besser^.^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand ich geil.
    Die story war ja irgendwie eintönig aber sonst war das ein hammer !!!

Seite 1 von 47 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •