User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kevin Patrick Smith

  1. #1
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kevin Patrick Smith

    Phantastik de meldete :
    Dimension Films hat offenbar den Regisseur Kevin Smith ("Dogma")
    fuer die Ausarbeitung des Drehbuchs fuer "Mad Max IV" verpflichtet
    berichtet "E! Online".

    Na, da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. Ich hoffe auf jeden Fall, auf einen neuen genialen Endzeitfilm !!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte (Donnerkuppel) war ja mehr als übel

  3. #3
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super!
    Wollen wir mal hoffen, daß da am Ende nicht ein "Jay und Silent Bob goes Post-Apocalypse"-Film bei raus kommt.
    Sorry, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ein Regisseur wie Kevin Smith, von dem man bisher nur Filme á la Dogma, Chasing Amy, etc. gewohnt war, einen "relativ" ernsten Endzeit-Film rüberbringen will.
    Aber ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

    CU
    Risk

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sein Run bei den Daredevil Comics war ja auch nicht wirklich witzig. So gesehen glaub ich nicht dass Smith einfach ins Fach "Komödie unter der Gürtellinie" zu stecken ist...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er kann schon ernsthafte filme drehen. das gleiche hat man ja auch von peter jackson behauptet und er hat heavenly creatures vorgelegt. aber ich denke mal, das mad max nicht gerade die richtung ist, die kevin smith gehen will.
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, wie viele Filme werden jetzt in letzter Zeit genannt, bei denen Smith schreiben soll? Jersey Girl ist ja abgedreht, aber sollte Smith nicht auch Scary Movie 3 machen? Von seinen Marvel-Comics-Plänen mal ganz abgesehen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scary movie stimmt nicht, die ganzen marvel sachen sind wunschdenken. er hat selber mehrmals gesagt, keinen superhelden film machen zu wollen.
    Happy people have no stories.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    scary movie stimmt nicht, die ganzen marvel sachen sind wunschdenken. er hat selber mehrmals gesagt, keinen superhelden film machen zu wollen.
    Hab ein Interview im Wizard gelesen, da distanziert er sich nicht sonderlich von Superhelden-Filmen. Immerhin hat er ne Mini-Rolle in Daredevil.

    Jetzt willst du sicher genaueres wissen. Da ich mir aber NIX behalten kann und der Wizard zuhause liegt, muss ich die entsprechenden Stellen nachreichen. Wenn ich dran denke. Siehe oben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den wizard auch gelesen, war das nicht sogar das kevin smith special? cameos in superhelden filmen wird er weiterhin gerne übernehmen, aber er hat schon desöfteren gesagt, das er keine superhelden comics als regisseur auf die leinwand bringen wird. er war ja auch mal für superman und batman im gesrpäch, angeblich auch für spider-man und nach seinem ga run sollte es natürlich auch nen ga film geben. logisch.
    Happy people have no stories.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smith hat ja auch das Drehbuch zu "Superman lives" geschrieben, was ich persönlich sehr gut fand. Ich wüsste nicht, warum er für Mad Max ungeeignet sein sollte. Ich fand auch Dogma abgesehen von den derben Späßen (Der Scheißdämon) hatte auch durchaus Elemente, die ohne Probleme in einen "seriösen" Film gepasst hätten. Man denke nur an die Szene, wo Bartleby (oder wie er sich schreibt) austickt und Loki in mit dem Satan vergleicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher