User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: Filme in denen Leute sterben

  1. #26
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dracer: krasser spoiler!!! wusste ich noch gar nicht. heftig!!!

    und zu sieben: es muss nicht seine frau sein. ist nie gesasgt worden wenn ich mich recht entsinne. könnte ja auch die nachbarskatze sein.

    Happy people have no stories.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher unwarscheinlich, oder?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der uncutt version, wird doch der Kopf gezeigt oder binsch falsch informiert? Hat mir zumindest jemand erzählt vor ein paar Jahren.

    Hm hab ich dem Thread sonst noch was produktives anzufügen? *grübelt* Hms... tote... ähm. Hach ich liebe mein alzheimer-light. Wäh mir fällt nur Bambi ein... *grummel* zuviel sitcom gesehen. Na vielleicht später.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es gibt keine Uncut Version, in der man den Kopf in der Schachtel sieht. Es wird nur einmal für einen Sekundenbruchteil seine Frau eingeblendet. Aber das Bild ist eine Erinnerung, wie sie im Bett liegt, und ihm ins Gesicht schaut.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Road to Perdition"
    Zwar ahnte man schon, dass der Vater am Ende draufgeht, trotzdem kam es irgendwie überraschend.

    Der schönste Filmtod, den ich je gesehen habe: Lester Burnham in "American Beauty".

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte man noch Herr der Ringe - Die Gefährten erwähnen.
    Die Tode von Gandalf und Boromir sind schon sehr bewegend und vor allem Gandalfs Tod kommt sehr überraschend und unerwartet, wenn man das Buch nicht kennt (so wie ich noch vor einem Jahr *schäm* ).
    Ok, einige mögen jetzt empört aufschreien und und mir entgegenwerfen, dass Gandalf ja gar nicht tot ist, aber wenn man nur den ersten Film kennt, ist man trotzdem felsenfest davon überzeugt, dass er das ist und bleibt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gandalf ist nicht tot *sigh*
    Happy people have no stories.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist gerade auch noch einer eingefallen:
    pearl harbor
    als der süße kleine danny in den armen von seinem freund stirbt und sagt: "nein, rafe! du wirst vater!" hat im kino die halbe reihe vor mir angefangen zu heulen... naja

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    gandalf ist nicht tot *sigh*
    Hättest wenigstens einen Spoiler setzen können, Nase!

    Original geschrieben von neongelbgruen
    mir ist gerade auch noch einer eingefallen:
    pearl harbor
    als der süße kleine danny in den armen von seinem freund stirbt und sagt: "nein, rafe! du wirst vater!" hat im kino die halbe reihe vor mir angefangen zu heulen... naja
    Ich saß in der Reihe, die Applaudiert und gelacht hat!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    gandalf ist nicht tot *sigh*
    Was für eine Überraschung, wenn man bedenkt, daß er einen nicht gerade kleinen Auftritt im Trailer zum zweiten Teil hat.

  11. #36
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gandalf der Graue ist tatsächlich tot! Er kehrt zurück als Gandalf der Weiße! *erbsenzähl*

    Noch ein Film mit nem unerwarteten Toten: Massage in a bottle.
    Mal kein typisches Hollywood Ende, aber genau das hebt diesen Liebesfilm für mich aus der Masse hervor.

    oder der Film mit Nicolas Cage.... indem er einen Engel spielt der sich verliebt.... ach gott , mein Gedächtnis........ CITY OF ANGELS!!!! (glaub)

    Gruß Morgan

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan
    Gandalf der Graue ist tatsächlich tot! Er kehrt zurück als Gandalf der Weiße! *erbsenzähl*
    Na gut, ich kann noch mehr Erbsen zählen!

    Nur die sterbliche Hülle Gandalfs war Tod. Seine Essenz ist unsterblich! Immerhin ist er ein Maia!
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan
    oder der Film mit Nicolas Cage.... indem er einen Engel spielt der sich verliebt.... ach gott , mein Gedächtnis........ CITY OF ANGELS!!!! (glaub)

    Gruß Morgan
    Fand ich nicht wirklich überraschend, nein eher hm wie sag ich das.... absolut vorhersehbar.

    Naja vielleicht gings nur mir so aber als die da freihändig Velo fährt musste ich spontan dran denken als ich das das letze mal gemacht hab.... und da bin ich ja so was von auf die fresse geflogen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das erste Mal "L.A. Confidential" gesehen habe, kam Kevin Spaceys Tod für mich ziemlich überraschend.

    Apropos "vorhersehbar": Als ich 1997 nach "Titanic" das Kino verließ, hörte ich doch tatsächlich eine Frau sagen "Also, ich hätte nicht gedacht, dass das Schiff jetzt untergeht..."

  15. #40
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aeonra
    Okay, geahnt das das nicht gut ausgeht hab ich das auch, spätestens als sie so Fahrad gefahren ist. Aber tragisch ist es! Stell dir mal vor du gibst alles für deine Liebe auf was du bisher gemacht oder erreicht hast und dann kommt sie ums Leben. Find ich schon krass.

    @Kenny:


    Gruß Morgan

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von neongelbgruen
    mir ist gerade auch noch einer eingefallen:
    pearl harbor
    Protest: Es war doch wohl klar, dass Danny stirbt! Hab ich mir schon vor der Mission nach Japan gedacht. So in etwa: Was wäre jetzt das Tragischste? Und *tadaaa* wie durch ein Wunder wurde ich zum Hellseher...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    From Hell - ich meine, er entkommt den klauen von JTR und stirbt an einer Überdosis Opium.

    Ich fands auch in "The thin red line" ganz komisch, das Woody Harreslon (jaja, sicher falsch geschrieben) schión in den ersten 15 Minuten gestorben ist, weil er sich den Stift aus der Handgranate zieht.

    In Fight Club kam der außergewöhnliche Tod von Brad Pitt und das noch außergewöhnlichere Überleben von Edward Norton ganz nett rüber - naja, der ganze Film war ja - was wohl: außergewöhnlich.

  18. #43
    Mitglied Avatar von mzgae887
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der brillantesten Twists im Kino der 90 jahre, Kevin Spaceys Tot in 'L.A. Confidential' (Rollo Tomassi!) wurde schon genannt. Hmmm.....Janet Leighs Tod unter der Dusche in 'Psycho' ist wohl ein Paradebeispiel für das überraschende Verschwinden einer Hauptfigur in einem Film, das passende Equivalent hierzu gabs dann u.a. in Brian dePalmas quasi Remake 'Sisters', rund zehn Jahre später.

    Eine sehr bewegende und tragische Szene, in der jemand überraschend stirbt, stammt aus Sean Penns Meisterwerk 'Indian Runner'. Charles Bronson spielt darin den Filmvater von David Morse. Abends noch ruft er den Sohn an und erkundigt sich, wie es ihm geht.
    Am nächsten Morgen: ein Zeitungsjunge auf dem Fahrrad fährt vorbei, ein Polizist sitzt starr vor der Haustür und raucht. Er wird es sein, der die schreckliche Nachricht überbringen soll. Die halbe Nacht hat er hat vor Morse´s Haus gesessen und etliche Zigarettenkippen liegen vor ihm auf dem Boden. Bei Anbruch des Morgens endlich überwindet er sich und klingelt, Morse öffnet die Tür, der Polizist, mit Tränen in den Augen: 'Joe, Dein Vater hat sich letzte Nacht erschossen!'.......

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..."City of Angels" ist ja einer der dämlichsten Enden die ich kenne. Was fährt die auch mit geschlossenen Augen ne Straße lang.

    Was mir jetzt noch so einfällt ist "Der Mann mit der eisernen Maske". Ist ne tragische Sterbeszene...wenn auch nicht gerade das typische Geschnulze.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, weiss nicht ob der Film hier rein passt.
    Assault on Precinct 13 von John Carpenter

    Die Erschiessung des kleinen Mädchens mit dem Eis in der Hand kam so überraschend und war so schockierend wie sinnlos.
    Beim ersten Sehen des Films war ich äusserst baff.



    mfg

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Also eigentlich dachte ich, dass der Film schwarzweiß ist . Wieso also ROSA Mantel. nur als Frage nebenbei!

    In Halloween H20 stibt Michael Meyers, obwohl vielleicht wurde er von einem Blitz getroffen, war wieder lebendig und hat sich selbst den Kopf angenäht!!!!!
    Das wär ja cool, da fällt mir glatt die
    runter!!!!!!!!

    Außerdem sterben in fast allen Horrorfilmen ein paar Hauptrollen!!!

    Nyx

  22. #47
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nyx
    Also eigentlich dachte ich, dass der Film schwarzweiß ist . Wieso also ROSA Mantel. nur als Frage nebenbei!
    Tja, es gab aber eben auch ein paar Farbeffekte, wie eben dieser rosa Mantel. Wenn Du den Film gesehen hast, müsste Dir das eigentlich aufgefallen sein.

    Zum Thema:

    Christian Slater stirbt recht überraschend am Ende von "Real Love" an Herzversagen im Auto neben Marisa Tomei. *schnief*

    Und wenn wir auch Serien miteinbeziehen, verweise ich mal ganz dezent auf Jadzias recht sinnlosen Tod am Ende der 6ten Deep-Sape-Nine Staffel.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Das muss mír glatt entgangen sein. Muss mir den Film wohl nochmal anschauen back
    Wie kriegt man hier eigentlich die Zitatantworten hin?

    Nyx

  24. #49
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nyx

    Wie kriegt man hier eigentlich die Zitatantworten hin?

    Nyx
    so.

    Unter jedem Beitrag ist ne Iconleiste, unter anderem findet man da auch einen mit "Zitat" drauf.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Aahhh, ich sollte mich vielleicht mehr umschauen
    Danke

    Nyx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher