User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Bad Boys I - II

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teil 2 war zu viel aktion

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man auf viel Action und "coole" Sprüche steht (wie meine beste Freundin), findet man den 2. Film natürlich viel besser als den ersten.

    Ich kenn nur den zweiten - mir hat er nicht schlecht gefallen, aber es ist kein Film, den ich mir öfter ansehen muss.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    teil 1 is um welten besser...

  4. #54
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    teil 2 war zu viel aktion
    na und?
    war wenigstens gutgemachte Action, die nicht langweilig war.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    teil 2 war zu viel aktion
    na und?
    war wenigstens gutgemachte Action, die nicht langweilig war.
    ja subba, aba wenn da mehr aktion als story is kotzt mich das an (z.B. terminator 3)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    teil 1 is um welten besser...

    ja subba, aba wenn da mehr aktion als story is kotzt mich das an (z.B. terminator 3)


    Oh my God

    Die ersten beiden Sätze die einigermaßen gesunden Menschenverstand zeigen! Glückwunsch! Und das sogar fast nacheinander...

    WB my friend.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Oh my God

    Die ersten beiden Sätze die einigermaßen gesunden Menschenverstand zeigen! Glückwunsch! Und das sogar fast nacheinander...

    WB my friend.
    mir ist wohl entgangen dass spammen erlaubt wurde...



    der soundtrack zu dem film (bzw. das lied) is wirklich genial

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film (die Filme) sind ja wohl arschgeil
    Alleine schon die Sprüche sind es wert,diesen Film anzuschauen,ganz abgesehen von der Action.Will Smith und Martin (Lawarence oder so) sind einfach zu gut
    Mir gefällt die Musik/der Soundtrack,die Story,die Darstelller,die Sprüche,die Action...Einfach alles.
    Kurzgesagt: Die Filme sind einsame spitzenklasse!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Der Film (die Filme) sind ja wohl arschgeil
    Alleine schon die Sprüche sind es wert,diesen Film anzuschauen,ganz abgesehen von der Action.Will Smith und Martin (Lawarence oder so) sind einfach zu gut
    Mir gefällt die Musik/der Soundtrack,die Story,die Darstelller,die Sprüche,die Action...Einfach alles.
    Kurzgesagt: Die Filme sind einsame spitzenklasse!
    findest du nicht, dass der 2. zu viel aktion hat?!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von Nami Uchiha
    Der Film (die Filme) sind ja wohl arschgeil
    Alleine schon die Sprüche sind es wert,diesen Film anzuschauen,ganz abgesehen von der Action.Will Smith und Martin (Lawarence oder so) sind einfach zu gut
    Mir gefällt die Musik/der Soundtrack,die Story,die Darstelller,die Sprüche,die Action...Einfach alles.
    Kurzgesagt: Die Filme sind einsame spitzenklasse!
    findest du nicht, dass der 2. zu viel aktion hat?!
    Nein,gar nicht.Ich finde die Action rundet das Ganze ab, weshalb die lustigen Sprüche nicht mehr so übertrieben wirken und da der Film ohnehin ein Action-Film ist,kommt diese auch nicht zu kurz und zu viel finde ich das gar nicht. Aber das ist eh Ansichtssache.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke, dass diese autobahnszene einfach übertrieben war...dann noch diese schießerei in diesem haus...der kampf gegen die kubanische armee....der krieg auf dem sand da am ende..

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    also ich denke, dass diese autobahnszene einfach übertrieben war...dann noch diese schießerei in diesem haus...der kampf gegen die kubanische armee....der krieg auf dem sand da am ende..
    Die Autobahnszene fand ich genial (als Martin ins Auto geschossen hat xD),die Schießerei im Haus..Nunja,hätte nicht unbedingt sein müssen,aber auch hier war mal wieder Komik im Spiel,als Martin mit seinem Ausraster kam ("*********..wuhsaa").Der Kampf am Ende...hmm..war auch lustig.Wie gesagt,dass ist Ansichtssache

  13. #63
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    also ich denke, dass diese autobahnszene einfach übertrieben war...dann noch diese schießerei in diesem haus...der kampf gegen die kubanische armee....der krieg auf dem sand da am ende..
    Fand alle 3 Szenen ganz gut, die Autobahn-Szene war doch super, sehr rasant........und die Schießerei im haus war genial, wie die sich gezofft haben!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    also ich denke, dass diese autobahnszene einfach übertrieben war...dann noch diese schießerei in diesem haus...der kampf gegen die kubanische armee....der krieg auf dem sand da am ende..
    Fand alle 3 Szenen ganz gut, die Autobahn-Szene war doch super, sehr rasant........und die Schießerei im haus war genial, wie die sich gezofft haben!
    ich find die szene mit den gezogenen waffen bei diesem einen laden in teil 1 besser. da wollen die dann doch auch diese süßigkeiten noch haben lol...

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.960
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Boys for Life

    __

    Kinostart: 16. Januar 2020 | Trailer 1 | Trailer 2

    FSK 16 | 124 Minuten |

    Inhaltsangabe: Marcus Burnett (Martin Lawrence) ist mittlerweile endlich Polizeiinspektor geworden, doch sein ehemaliger Partner Mike Lowrey (Will Smith) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und kann mit seinem neuen Partner nicht viel anfangen. Das einstige Buddy-Cop-Duo hat sich schon lange nichts mehr zu sagen und geht getrennte Wege. Als ein albanischer Söldner auftaucht und Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die Ex-Partner wider Willen wieder zusammenarbeiten.

    Dritter Teil der "Bad Boys"-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett.
    Quelle: Filmstarts | YouTube (Sony)
    Geändert von Filmfreak (08.01.2020 um 14:17 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher