User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Jackass: The Movie

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jackass: The Movie

    Der Film ist ja jetzt draußen in den Staaten. Nur wann oder ob er hier überhaupt rauskommt konnte ich niirgends entdecken? Weiß jemand mehr?
    Dabei wäre es wirklich nicht aufwendig: Einfach die bekannten Untertitel und das wärs dann...MTV verschläft da wohl einiges, wenn sie ihn nicht bald hier rausbringen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist du dir da sicher? nur weil das im 30 minuten format im tv wirkt., bedeutet das noch lange nicht, das es auch im kino ein erfolg wird.
    wie gut hat noch mal ali g in deutschland abgeschnitten?
    und das war immerhin noch der versuch eines films.

    wette nicht drauf, das du grosse chancen bekommst, den film hier zu sehen. zumindest nicht über eine längere zeit.
    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hitman
    Nur wann oder ob er hier überhaupt rauskommt konnte ich niirgends entdecken? Weiß jemand mehr?
    27.2.2003, laut http://www.vdfkino.de/index.html

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Paige: Danke.

    @kevin smith: Hmm, was hat Ali G. mit Jackass gemeinsam? Ist Ali G. etwa hier so erfolgreich wie Jackass? Sieht man Ali G-Sendungen etwa hier im TV? Oder wird Jackass etwa auch von Mola Adebisi so schrecklich synchronisiert? Nene, der Vergleich zieht nicht...es gibt wohl nur sehr wenige Ali G.-Fans hier in Deutschland und die, die es sind, schauen sich das Original an.
    Jackass dagegen hat hier eine große Fangemeinde.

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin smith: Den Vergleich kann ich jetzt auch nicht verstehen. Uns "Jackass - The Movie" vorzuenthalten, würde Paramount nicht wagen. Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass der Film auch hierzulande ein Erfolg wird .
    @Hitman: Auf die "bekannten Untertitel" kann ich gerne verzichten - Lieblose freie Übersetzungen, die eigentlich nur zeigen, worum es gerade geht, aber nur von Zeit zu Zeit wiedergeben, was eigentlich gesagt wird .

  6. #6
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geb zu das der vergleich hinkt, was besseres fiel mir gerade nicht ein, ist eben beides mtv und das steht schon für groben müll, grösstenteils.

    aber trotzdem denke ich nicht, das der film hier ein erfolg wird.
    Happy people have no stories.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ist die frage, ab wann es als erfolg gilt. erfolgreicher als ali g. wird er auf jeden fall. ich denke auch erfolgreicher als austin powers 3 hierzulande. wir könnten ja wetten...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...doch keine wette. ich habe gerade die horrornachricht gelesen: ER WIRD SYNCHRONISIERT! ARGGGGGHHHHH!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was findet ihr an diesem Film so toll, das ist einfach nur extrem tief, billig und überhaupt nicht witzig. Wie kann man über solche Sachen lachen? Ich finde, soetwas sollte nicht verfilmt werden, die Szenen sind wirklich primitiv. Da schreckt einer seinen Vater mitten in der Nacht, indem er ein Feuerwerk im Schlafzimmer zündet, dann schlägt er seinen eigenen Vater....... ein anderer klebt sich so einen elektrischen Muskeltrainer an die Genitalien, sehr lustig ..... und besonders witzig fand ich die Szenen mit dem Haarschneider, also wirklich, entweder ich verstehe keinen Spaß oder es ist wirklich so primitiv.

  10. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von NicoleBianca
    Da schreckt einer seinen Vater mitten in der Nacht, indem er ein Feuerwerk im Schlafzimmer zündet, dann schlägt er seinen eigenen Vater....... ein anderer klebt sich so einen elektrischen Muskeltrainer an die Genitalien, sehr lustig ..... und besonders witzig fand ich die Szenen mit dem Haarschneider
    Du hast mir soeben den Film schmackhaft gemacht. Muss ich sehen !

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nach dem was NicoLE Bianca hier postet, scheint der Film ja NOCH lustiger zu sein als ich vorerst dachte!

    Andere Frage: wieso läuft der Film in Österreich immer noch nicht?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @csar:

    Ist vom Verleiher auf unbestimmte Zeit verschoben worden. (ich hab die E-Mail gelesen) Aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich da an Black Hawk Down zurückdenke - freu dich schon mal auf ein paar Monate.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jackass ist wohl die dümmste aller Serien, und leute, welchen dieser Film gefällt, würde ich sofort erschiessen lassen.
    Hier kann ich NicoleBianca nur recht geben.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vielleicht ist Jackass die dümmste aller Serien...hat ja keiner behauptet, dass sie intelektuell anspruchsvoll wäre.
    Aber solange ich mich dabei kaputt lache ist mir das ziemlich egal.

  15. #15
    Mitglied Avatar von kackemon
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo geht mir genauso. Klar ist jackass dumm, absolut hirnlos und selbstverständlich mehr als nur anspruchslos. Aber unterhaltsam finde ich es trotzdem, ist halt kein film im klassischen sinn sondern purer schwachsinn. Auch mal lustig. Und ich bin froh, dass ich den film auf englisch gesehen habe, wie sind die eigentlich auf die sau blöder idee gekommen den film zu synchronisieren?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Auf deutsch sollte sich keiner solch ein göttliches Filmmachwerk antun. Jackass muss auf englisch sein, sonst machts keinen Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher