User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Musikvideos und Konzertmitschnitte auf DVD

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soso, ausser millencollin hörst du nix von burning heart? keine hives, kein (t)inc? nicht mal refudes? du musst noch viellernen, kleiner.

    die slipknot dvd ist müll, verarsche total. auch wenn ich sie manchmal mag, so nicht.

    die tool dvd solltest du noch im visions shop bekommen. mir fehlt die auch noch.
    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    soso, ausser millencollin hörst du nix von burning heart? keine hives, kein (t)inc? nicht mal refudes?
    nix für ungut, aber refudes hör ich auch nicht.

    die tool dvd solltest du noch im visions shop bekommen. mir fehlt die auch noch.
    kann man da auch per NN zahlen?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Slipknot-DVD hat eigentlich gute Kritiken bekommen, und mehr als alle Musikvideos und ein komplettes Konzert verlange ich ja für eine Musik-DVD auch nicht.
    Und, ja, MC ist die einzige Band die ich von Burning Heart höre, kann mir es nicht leisten alle, bzw. so viele CDs zu kaufen/mp3s zu ziehen. Und nicht alles was Punk ist ist gut. Ausserdem gibt's ja auch noch Hardcore, auch nich zu verachten
    Und Home From Home ist doch 'ne absolut geniale Scheibe geworden, mal wieder etwas melancholischer aber immer ein Hören wert. Allerdings noch meine einzige original MC-CD, aber dieses Digipack*schmacht*
    Die Videos zu "Man Or Mouse" und "Kemp" fand ich darüberhinaus nicht mal schlecht, vor allem "Kemp" konnte überzeugen...
    Ausserdem will ich noch eine richtige System of a Down-DVD mit allen 6 bisherigen Videos und dem Video zur kommenden Innervision-Single

  4. #54
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung ob du bei visions per nn zahlen kannst.

    imp: bei burning heart gibts auch hc. was hörst du denn so an hc?
    Happy people have no stories.

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Tomiak
    Und um wieder On-Topic zu werden - folgende Live DVDs gefallen mit besonders gut:

    Robbie Williams - Live at the Albert Hall
    Shain Twain - Live (ja, lacht ruhig, ich finde die Musik und die Frau wirklich klasse )

    Die Swing-DVD von Robbie Williams habe ich natürlich auch schon länger daheim, keine Frage. Mit seinen Entertainerqualitäten beweist er ja eindrucksvoll, daß nicht unbedingt alle Boygroup-Ex-Mitglieder Totalluschen sein müssen.

    Shania Twain ist ja auch cool, da denken sicher mehrere Männer so.

    Und "The Definitive Collection" der vier Schwedenbomben hat ebenfalls bereits Einzug in meine wachsende Sammlung gefunden.
    Beim Ansehen der ersten Videos von Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid habe ich aber komischerweise gleich an zwei Übersetzer von DCD-Comics und deren allgemein bekannten Eskapaden in Paninis Redaktionsräume denken müssen, von wegen Kostümfetischisten und Vorliebe für Glitzerlack und buntes Leder, Rüschentütüs, Federboas und so ein Zeug....
    Bringt es wahrscheinlich unweigerlich mit sich, wenn erwachsene Männer den ganzen Tag mit Superhelden in hautenger Unterwäsche beschäftigt sind.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, neueste Errungenschaft: Toto - Greatest Hits Live

    Erst das Negative: "Greatest Hits Live" heisst hier: eine Stunde Konzert von 1990. Der Titel der DVD führt doch etwas in die Irre. Dazu noch ein altes Konzert.

    Positiv: Altes Konzert? 1990? Jeff Porcaro !!!
    Sehr schön, ich hab ihn noch nie mit Toto spielen sehen. Feinfein.
    Die Extras sind auch schön, ein Interview von 1986 (ja, alt - aber interessant) und ein Hintergrundbericht von 1995.

    Die DVD wirkt sehr zusammengeschustert, da hat Toto Besseres verdient. Nichtsdestotrotz ein cooles Konzert - auch wenn es hätte länger sein können. Ich hab lediglich ein Problem mit den Indizi, die DVD springt nicht immer dahin, wo sie soll. Mein Freund hat die gleiche DVD, der hat allerdings keine Probleme.

  7. #57
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso. Zu diesem ausführlichen Bericht hätte ich Dir natürlich auch mehr geschrieben als ein: "cool"

    Was die DVD als Medium angeht, solltest Du mit Deinem Freund den Silberling mal tauschen, um zu sehen, ob das Problem - vermutlich - an Deinem DVD-Player liegt. Ansonsten nämlich: umtauschen.


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh vor einem Dilemma.. Habe jetzt auf MTV den "Director's Cut" (tztztz.. ) der Ärzte aufgenommen, 2 Stunden, volles Konzert. Soll ich mir dennoch die DVD kaufen um dem Kommerz nachzugeben und die Kassette nur noch fürs 15 Jahre Netto verwenden oder einfach nur die unpluggede CD kaufen? Helft mir! Solch Probleme plagen mich..

  9. #59
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das überlege ich auch. wenn die dvd noch lohnenswerte specials hergibt, kann man zuschlagen, ansonsten bleib beim home-video und der cd.
    Happy people have no stories.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt kaum noch was ausser "geheime" Proben, laut der Website...

  11. #61
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, die sind meist sehr lustig, so wie ich mich kenne werd ich mir die dvd dann doch laufen. es sollte - genau wie bei cds - so reinhör/-seh stationen geben, damit man die specials ansehen kann und dann entscheiden kann ob nen dvd kaufenswert ist oder nicht.
    Happy people have no stories.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich vermute so wirds mir auch ergehen - ich werde mir die DVD "erlaufen", snh, snh, snh

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein freund von mir hat sich beides (dvd &cd) gekauft.
    werd mir aber keines von beiden zulegen, da a.) auf der cd schon ein bisserl fehlt und b.)auf der dvd auch nur das konzert oben ist. zahlt sich nicht aus. vielleicht kommt ja irgendwann mal ne version mit dem "zusatzkonzert" dass DÄ an dem trag noch gegebne haben raus........

    aber selbst dann werd ichs mir nicht kaufen, da aich die ärzte nicht wirklich mag.

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bleibt mir weg mit Ärzten...

    Noch ein kurzer Nachtrag zur "ABBA - Collection". Ich persönlich hatte ja keine Ahnung, daß gerade Lasse Hallström sehr viele Videoclips der vier Schweden gedreht hat.
    Außerdem war die wachsende Distanz der Gruppenmitglieder aufgrund privater Differenzen in der Chronologie der Videos fast spürbar.

    Auch die "Corrs - Live in London" habe ich nun mittlerweile daheim stehen. Ist mir wurscht, ob da nun ein paar Leutchen verpönt ihre Näslein verziehen, mir gefällt der irische Zuckerelfenpop nunmal.
    Wahrscheinlich wäre ich mit drei so heißen Schwestern komplett dem Wahnsinn anheim gefallen, aber ich habe ja nur einen kleinen Bruder, darum bin ich so normal geblieben.


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na! Nix gegen die beste Band der Welt meine Herren! Ein wenig Anstand, wenn ich bitten darf. @Kevin und alle anderen die noch ein bisschen Würde in sich tragen : MTV zeigte auch in der zweistündigen Version nicht alles, min. 2 Songs fehlen komplett, die Proben ebenfalls. Was die DVD sonst noch bietet kann ich leider nicht wiedergeben.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Cenobythe

    "Apocalyptica - Live"
    >>> absolut empfehlenswert; die vier Finnen bringen Metallica-Stücke und auch Eigenkompositionen auf 4 Celli - etwas gewöhnungsbedürftig, aber genial !!!
    Ton ist in DD 5.1; Bild leider nur 4:3 und ziemlich dürftig; dafür sind aber auch 6 Videoclips enthalten (u.a. auch das bekannte "Path Vol. 2" mit Sandra Nasic von den "Guano Apes")
    Die spinnen, die Finnen!
    Ich muß gestehen, bis momentan haben mir die Jungs überhaupt nichts gesagt, gerade eben habe ich aber einen kurzen Konzertausschnitt gesehen. Mann, ist das geil! Muß mich mal umgucken...

  17. #67
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur diverse beatles und lennon sachen empfehlen. einmal paul mccartney back in the us 2002. seeeehr geilö. und den john lennonm tribute. nicht die beste qualität, aber tolle atmosphäre.

    verdammt, ich will zum mccartney konzert. gib mir mal jermand 100 euro.

    Happy people have no stories.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kan inzwischen nur die "the who and special guests" dvd empfehlen. auch wenn die drei nicht mehr ganz so viel pfeffer haben wie einst, rockts dennoch wie sau.
    außerdem sind einige extrem geniale gäste (wie der nama der dvd schon sagt) dabei: Noel G. (oasis), Eddie V. (Pearl jam), und noch ein paar.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kai: hätte ich das geld, würd ichs dir gern geben, aber daher ich eher nicht in baldiger zukunft mit einem enormen geldsegen rechne, werd ich wohl der mittelose typ bleiben, der ich bin. tut mir leid.

  20. #70
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht ja nix :d

    wer drummt bei den who auf der dvd? simon phillips?

    Happy people have no stories.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich wollts eh noch erwähnen, aber ich hab die dvd gerade hergeborgt, deswegen kann ich nicht nachsehen.
    mir liegts sowas von auf der zunge......der sohn von.....achgott, werd nachschauen. Antwort folgt sofort.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh...
    Zack Starkey , Ringos Sohn..

  23. #73
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahja, der hat auch schon für led zeppelin gespielt. sehr geil. der kann was.

    Happy people have no stories.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, ist recht gut.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier noch zwei Tips:

    Sade: Lovers live - Sehr starke DVD, starke Lieder, starke Frau. Wer Sade mag, braucht diese DVD. Optisch ein genuss, durchgestyltes Konzert, über die Tonqualität kann ich wie immer wenig sagen, da meine Micker-Anlage die DVD niemals ausreizt, aber ich konnte beim besten Willen nix negatives raushören.

    Pearl Jam: Touring Band 2000 - Nicht ein einzelnes Konzert, sondern jedes Lied ist von einem anderen Gig. 29 geile Songs !!! Für Schlagzeuger gibt's obendrauf noch drei Lieder mit der "Matt Cam" die rechts neben dem Schlagzeug steht. Tip: "Jeremy".
    Eddie Vedder herrscht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher