Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1035
  1. #76
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    höhöhö, bin halt faul ... und wenn ich irgendwann mal lern, das ma noch kürzer ist, gibts auch keine verwirrungen mehr
    Happy people have no stories.

  2. #77
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    @MT (sorry, hab's erst jetzt gelesen) !

    Ach wo, hat nichts mit Kopfgeld zu tun, der ältere Herr wolte doch nur ein Auto-(Wortspiel )-Gram vom Herminator, wobei dann eher der deutsche dem Herminator eines ausgetsellt hat ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #78
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Hmm, Kinder-Shows, die gibts auch noch, ich mein jetzt nicht so Sachen wie "1-2 oder 3" ... nein ich mein den ganzen Trash auf SuperRTL und so ...

    Hat schon mal jemand "Super Toy Club" (hört sich nach Porno an ) gesehen, meine Fresse, ein Moderator der die kleinen nach Strich und Faden verarscht ... echt zum ...

    "Klar könnt ihr noch gewinnen, ihr seid nur 1'000'000 Punkte im Rückstand" ... "Wer das letzte Spiel gewinnt bekommt bis zu 10 Punkte" ... ... und die Kids schnallen es nicht mal ... "Schade, obwohl ihr das letzte Spiel gewonnen habt, hat es trotzdem nicht ganz gereicht ... Endstand: 10 zu 1'000'000 Punkte, ihr habt leider verlohren, heh, aber nur knapp" ...

    Und die Preise, die Verlierer kriegen ein Spiel ("Flottenmanöver" ? ), aber die Gewinner dürfen bis 15 Minuten durch ne Spielwarenladen rennen und alles was sie in der Zeit in ihren Wagen packen können behalten ... dazu regnet es noch Fahrräder und so, ausserdem rennen sie immer zuerst in die Elektronikabteilung ... ... man, da fühlen sich die Verlierer aber gewaltig verarscht ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #79
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    da sollte ich mich auch mal bewerben, ich wollte schon immer mal in nem spielwarenladen einkaufen fuer umsonst. am liebsten bei f.a.o. schwartz
    Happy people have no stories.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Toys´R Us würde mir schon reichen...vorerst.

    MA

  6. #81
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Wie verbringe ich 3 sinnlose Stunden, heh, klar, ich zieh mir "Wie schlau ist Deutschland, Jauchs grosser IQ-Test" rein ...

    Oh Gott, war das mal wieder mau, ich hab mich nur müde gereckelt ... ein Semi-IQ-Test von nem Doc & Prof "Sowieso Mediengeil" entworfen ... der eine viel zu grosse Altersvarianz hineigebracht hat (Heh, mein Paps musste 15% der Fragen weniger richtig haben als ich um trotzdem vor mir zu liegen ) ... und somit sämtliche Studenten im Studio mal wieder verarschte .. die konnten es mit 100% richtigen Fragen nur auf nen IQ von 150 bringen ... während nem 61 jährigen schon 80% Richtigkeit für nen IQ von 152 gereicht haben ... damit war klar das zwei über 60 jährige mit nem IQ von 139 auch je 15'000 Mark Preigeld abräumten ... die Studis werden sich wohl in den Hintern gebissen haben, viel mehr gewusst, aber trotzdem der Loser ...

    Mein "TV oder Jauch oder RTL" -IQ lag übrigens 30 Punkte unter meinem wirklichen (MS und FI wissen nun meine TV-Punktzahl ) ... aber wär ich über 60 gewessen, dann hätt's gepasst ...

    So, hat sich sonst noch jemand diese Tortour angetan, oder war ich mal wieder der einzige Maso ... im Nachhinein hätt ich heute Morgen lieber das Video-Tape verbrannt und drei Stunden länger gepennt ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #82
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Question

    Oh Mann, was nützt einem die höchste IQ-Punktezahl, wenn einem die emotionale Intelligenz komplett abgeht? Viele Supergenies sind doch menschliche Analphabeten und was haben die dann davon? Bei mir reicht es auch punktemäßig immer zur Aufnahme in den ach so elitären Mensaklub, na und? Was habe ich schlußendlich davon? Ich habe die Show nicht einmal ignoriert, weil diese Tests ja eh nichts aussagen, meiner Meinung nach. Wenn ein Mensch nicht lesen und schreiben gelernt hat, aus welchen Umständen auch immer, wird er die angestrebte Punktezahl nicht erreichen und kann weitaus intelligenter und lebensfähiger als so manche Superleuchte sein.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.253
    Nachrichten
    0

    Thumbs up

    Der Menschenspötter hat recht. Nach dem was ich so gehört habe, bin ich ganz froh, daß ich mir diesen Schrott nicht reingezogen hab.
    Außerdem wird diesem ganzen IQ-Schmarn viel zu viel Bedeutung beigemssen. Irgendwann hab ich auch mal so einen Test über mich ergehen lassen. Und es streichelt einem ja auch das Ego, wenn am Ende eine hohe Punktzahl rauskommt. Doch dabei darf man nicht vergessen: Der IQ ist ein vom Menschen erfundener, ziemlich abstrakter Messwert. An irgendwelchen fadenscheinigen Tests daher die tatsächliche Intelligenz eines Menschen festzumachen, halte ich für gelinde gesprochen ziemlich dubios.

    Marcus

  9. #84
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.716
    Nachrichten
    0
    Einen tiefgründigen Einblick in den Mensa-Club und die Welt der hohen Intelligenz verleiht uns übrigens Steve Martin hier.

  10. #85
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Hmmm, MS könnte auch in den Mensa-Club ... ich sowieso ... mal schauen wer hier im Forum sonst noch so ne angeberische Pappnase wie MS oder Ich bin ...ach ja, hab da mal ein nettes Buch über Emotionale Intelligenz gelesen ... fühl mich jetzt schon fast wie ne Frau ...

    Nein im ernst ... warum wurde der Rap erfunden ... damit die Schwarzen die nicht Singen können und kein Talent haben es auch im US-Show-Biz schaffen können ...

    Also, warum hat man angefangen die Emotonale Intelligenz zu erwähnen ... na ja, damit die Frauen .... und soweiter
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #86
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    Jaja, ich bin hier von Intelligenzbestien umgeben, schon recht.

    Wenn der EQ für Frauen gemacht wurde, dann nicht für mich, also stimmt was mit dieser Theorie nicht, ätsch.

    Habe mich noch nie solchen Tests unterzogen, muß nicht sein, allein wegen Rechnen würd ich mich voll blamieren.

    Unglaublich, daß ichs geschafft hab mit euch Genies mitzukommen

    Was anderes: Hab jetzt die letzte halbe Stunde der Heiratsshow gesehen, und irgendwie war ich leicht enttäuscht... alle haben ja gesagt... einer fands sogar richtig cool.... unkonventionell...naja.

    Aber jedes frisch angetraute Ehepaar kriegt 15.000 Märker, wenn das mal nichts ist... MS, Johnny, wie wärs?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    @ Fiery Isis

    Auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen war: Nicht einmal für 15.000 Mark würde ich diesen Blödsinn mitmachen. Nicht zur Belustigung der Zuschauer, nicht im TV und NIEMALS mit einem SAT 1-Schleimbeutel als Moderator!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0

    Beruhig dich, Vampire, war doch nur ein Scherz. (man achte auch auf die Smilies )

  14. #89
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    Eigentlich sollte mein Posting gar nicht so adrenalingetrieben aussehen. Ich hatte lediglich den Smiley vergessen, aber das hole ich dann einfach hier nach: Zufrieden? Gut.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Talking

    Original geschrieben von Fiery Isis
    Aber jedes frisch angetraute Ehepaar kriegt 15.000 Märker, wenn das mal nichts ist... MS, Johnny, wie wärs?
    Ich würde Johnny nicht einmal ehelichen, wenn man den Betrag verhundertfachen würde, aber Fiery, falls du dich damit meintest, für dich würde ich es auch umsonst machen, das Geld kannst dann behalten, nur der Hochzeitsnachtverpflichtung solltest du schon nachkommen. Ich freue mich ja unbändig, das ich in der Reihenfolge noch vor Johnny stehe.
    PS: @CD&C, in jedem Club wo du Mitglied bist (Sysops und so) werde ich sicher nie beitreten, auch wenn ich die Aufnahmekriterien erfüllen könnte.

  16. #91
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Menschenspötter
    PS: @CD&C, in jedem Club wo du Mitglied bist (Sysops und so) werde ich sicher nie beitreten, auch wenn ich die Aufnahmekriterien erfüllen könnte.
    Mach dir keine Sorgen, ich könnte ohne weiteres Mitglied bei Mensa (hmm, warum bekomm ich bei diesem Namen immer Hunger ) werden, aber was soll ich bei diesen "nur 130"-Luschen, nicht mein Level, sorry ... d.h. freie Bahn für dich mein lieber Menschenspötter ... Mensa for MS ..

    Und was das andere betrifft ... zum letzten Mal .... ich werde nicht SysOP ... wann rafft ihr das endlich ... hört mal .. es kann gar nicht fuxen ... wie Feuer und Wasser ... ok ... das eine würde das andere Zerstören ... und glaubt mir ... ich habe keine Lust nach der CFCM-Geschichte schon wieder der Vernichter zu sein ... also auch da MS ... freie Bahn für dich ... MS for SysOP ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Fiery Isis
    ... MS, Johnny, wie wärs?
    Ich laß' mich überraschen - wenn ich demnächst aus heiterem Himmel zu einer Sat.1-Show eingeladen werde, dann weiß ich, daß Isis Geld brauchte.

    Ansonsten steht mein oft wiederholtes Angebot natürlich noch ...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    @ Vampire:
    Da merkt man erst, wie nützlich diese Smilie-Viecher sind, was?

    @ CD
    Tja, selbst schuld, wer ständig um den heißen Brei herumredet, darf sich über so fiese Gerüchte nicht wundern.

    @ Spötter und Johnny
    Ich wusste, ich kann mich auf euch verlassen. Beruhigt irgendwie zu wissen, daß ich bei akutem Geldmangel doch nicht meine Tante abmurcksen muß.....

    OT: @ Johnny: Dein Angebot wirst du mir in nächster Zeit nicht mehr so oft unterbreiten können, aber ich komme wieder.....

  19. #94
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Mal ne Frage zu Amazonas (?) ...

    Ich hab in TV Spielfilm was darüber gelesen ... so im Stil von "Ab ins Kinderfernsehn zu Kikka" ...

    Ich dachte das Teil sei so Schweineteuer gewessen (?) ... ich weiss auch das es nen Pilot und 20 Folgen gibt (macht die üblichen 22 Serien Folgen pro US-Jahr) ... ist die Serie dann beendet oder brauchen die wie die Voyager mehrere Staffeln bis sie wieder in der Zivilisation landen ... oder anders gesagt, gibt's ne zweite Staffel ... oder war's von Anfang an nur als ein abgeschlossener Zyclus gedacht (von halt 22 Folgen) ??
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #95
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Diese Woche startet eine neue Staffel (?) von der Maulwurf ... diesmal ohne Michael Stich (der muss seine Jessica füttern, damit dieses Magersüchtige Ding nicht vom der Stange fällt), sondern mit Oberzappelphilip Steven Gäthchen (oder so).

    Ich möchte / mag das Prinzip der Sendung (dreckiger geht's nicht mehr ), die Kandidaten müssen zusammenhalten um in Trend-Sportarten (wie Sky-Jumping, Castle-Runnig, Base-Biking usw ) nen Haufen Schotter abzuzocken ... ABER einer im Team spielt falsch, er sabotiert die anderen (halt der Maulwurf) ... am Ende jeder Runde muss man Fragen zum Maulwurf beantworten (wie "Augenfarbe", "Geschlecht", "In welcher Gruppe war er", Heisst er MS" usw ) ... wer am wenigsten richtig hat fliegt raus ...

    Es werden immer weniger (der Maulwurf bleibt natürlich drin) bis am Schluss noch drei Kandidaten übrig sind, wer nun den Maulwurf erräht bekommt alle Kohle ... wenn es keiner schafft gehört die Kohle dem Maulwurf ...

    Die Show ist voll das letzte, es wird gemoppt und verdächtigt bis zum Unfallen, jeder der Angst hat oder nicht mehr kann wird gleich als Saboteur verdächtigt ... immer auf die Schwachen ... ach was ist doch Reality-TV schön ... Pro7 ich mopp dich
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #96
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Talking nervplagende kleine Brüder, wo hatte ich das erst vor kurzem?


    Jetzt mal abgesehen davon, das du Schweizer Geek mir wahrscheinlich aufgrund meiner immer noch körperlichen Topverfassung in sämtlichen Trendsportarten ja sowas von unterlegen wärst, würde ich auch nicht drauf wetten, das du mir im Mobben gewachsen wärst, vom EQ und IQ mal ganz abgesehen, du könntest grad mal den Maulwurf geben um in die Endrunde zu kommen, obwohl du ja auf andere Streichelzoofelltiere mehr abfährst, Katzen und Kaninchen und lila Kühe und so.

  22. #97
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Re: nervplagende kleine Brüder, wo hatte ich das erst vor kurzem?

    Original geschrieben von Menschenspötter
    Katzen und Kaninchen und lila Kühe und so.;
    Ist schon drollig, wer sich alles testen lässt
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #98
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.509
    Nachrichten
    0

    Talking

    Immer wieder süß, euch zwei Hübschen beim Flirten zuzusehen...

    - Torsten

  24. #99
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Immer wieder süß, euch zwei Hübschen beim Flirten zuzusehen...
    Du bist da sicher gerade der richtige um das zu beurteilen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #100
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Wink

    Tja, Babelchen, der CD&C hat aber immerhin genug Power um in der Hauptrunde bei den Großen zu stehen und er braucht dafür auch keinen Mod- oder Sysoptitel, wie soviele andere im CF, um wahre Stärke zu beweisen. Darum spiele ich auch so gerne mit ihm. Du scheidest schon in der Qualifikationsrunde aus.

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.