Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1035
  1. #51
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0

    Talking

    Original geschrieben von Lost Johnny
    Bei dieser RTL2-Roulette-Show (den Namen weiß ich auch nicht mehr, war aber ein ziemlich direkter Abklatsch der Jauch-Show, auch im Design der Logos etc.)...
    Nö, der Name war nun wirklich kein Abklatsch. Nicht im geringsten. Oder siehst du zwischen "wer wird Millionär" und "wer wird Multi-Millionär" etwa irgendwelche Gemeinsamkeiten?!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von kevin smith
    ..., bis jetzt hats nur einmal geaklappt, vor ein paar jahren bei jeopardy. leider haben die dann rausgefunden das ich unter 18 war!!

    wie findest du quizfire?? die haben ja wohl wirklich popelige fragen!!
    Sollte es jemals klappen, dann stell den Sendetermin hier ins Forum

    Quizfire ist mir noch gar nicht untergekommen... habe ich da was verpasst? Wohl eher nicht...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Aventurin
    Quizfire ist mir noch gar nicht untergekommen... habe ich da was verpasst? Wohl eher nicht...
    Es sei denn, du stehst auf "Schleudersitze", die in den Keller fahren und "Buzzer", die wie Flugzeug-Schubhebel aussehen.

    ... und Dank an dr. edgard, der mir den Titel der RTL2-Show wieder ins Gedächtnis rief.

  4. #54
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.720
    Nachrichten
    0
    Man vergesse auch nicht die halsbrecherischen, hochgefährlichen Stunts, die Blacky Fuchsberger immer am Ende seiner Show hinlegte.Und einmal hat er sogar im Nachthemd moderiert, der Sausebraus.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Und einmal hat er sogar im Nachthemd moderiert, der Sausebraus.
    Ja, das war die letzte "Auf Los geht's los"-Sendung. Muß 1984 gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Er mußte diese Nachthemd-Nummer doch vollziehen, weil er zuvor bei "Wetten, daß ...?" verloren hatte, oder?

  6. #56
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.720
    Nachrichten
    0
    Yep. Schon geraume Zeit vorher hatte er die Gunst der Zuschauer ziemlich verloren, weil er sich einige recht peinliche Kommentare während seiner Sendungen gegenüber Kandidatinnen geleistet hatte. Der Fluch der Live-Sendungen. Bei sowas hätte ich vermutlich auch schnell verloren, zynischer Mistbeutel, der ich zuweilen bin.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Sorry, ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen (sofern überhaupt vorhanden), aber ...

    Wie einige hier bereits wissen mögen, bin ich ja weder ein ausgeprägter Fan von zeitgenössischen TV-Serien im Allgemeinen noch von Computereffekten im Besonderen. Daher war ich auch ziemlich entsetzt, als ich vorhin einen Programmhinweis zu "Andromeda" sah. Die Qualität einiger der gezeigten Effekte waren nun wirklich nicht einmal mehr zweitklassig; zum Teil sahen die Tricks aus, als hätte man sie aus einem mittelmäßigen Computerspiel entnommen ... und wenn man bedenkt, daß in einen Trailer vermutlich die besseren Szenen hineingeschnitten werden, kann man da schon ins Grübeln kommen.
    Die Qualität der Story kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber wenn da wieder diese furchtbar dämlichen Roddenberry-Götterwesen auftauchen (im Trailer glaube ich einen Hinweis darauf vernommen zu haben - oder war das nur eine leidlich witzige Anspielung auf die Sorbo-Hercules-Connection?), dann werde ich auch weiterhin alle zeitgenössischen Serien ignorieren und stattdessen lieber geduldig auf eine weitere Wiederholung von "Starsky & Hutch" warten ...

  8. #58
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.720
    Nachrichten
    0
    Andromeda ist die einzige TV-Serie, von der ich so gut wie alle Folgen hier habe, ohne bisher auch nur eine einzige davon gesehen zu haben. Irgendetwas hat mich bisher wohl unterbewusst davor gebremst.

  9. #59
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Andromeda muss nur eins .. Unterhalten ... nicht mehr ... ich will ein nettes Universum sehen das von Zerstörung und Anarchie beherrscht wird ... und einen Captain der endlich mal zuerst alles in Luft sprengt und zu Tode lasert und danch verhandelt ... und das glaube ich sollte Andromeda hinbekommen ...

    Ausserdem ... jeder der alle Folgen von Babylon_5 gesehen hat wird die "auch für mein Gespühr" eher schwachen cGI-Effekte von Andromeda wohl überleben ... mich nerven jetzt schon mehr die ganzen "smells like Star Trek"-Rassen ... wie zb. Klingonen oder Bayoraner Abkatsche ... ... ach ja ... und götliche Wesen ... cool ... was beseres kann's für Drehbuchschreiber gar nicht geben ... endlich ne Erklärung für jeden unlogischen Mülll ("heh, das geht doch gar nicht, der Muss Tod sein" ... "Aber nein, die Gottähnlichen Wesen haben ihn beschützt ...")
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #60
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    Hey, die Sache mit der Nachthemd-Moderation hatte ich schon wieder vergessen. Danke für das Auffrischen meines Gedächtnisses. Woran ich mich aber noch sehr gut erinnere war der Eklat den ein kleines Blag mit seinem Aufsagen des Christkind-Gedichtes vom Zaun brach (Denkt euch: Ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen etc.). Da polterte die empörte Schar der Zuschauer lauthals "Blasphemie" und ähnliches, große Berichte über diesen "Skandal" folgten in der Bild-Zeitung. Das waren noch Zeiten, als solche Banalitäten die TV-Nation entsetzten. Heutzutage beschwert sich kein Mensch mehr über den verarschenden Mix aus Talkshows, billigen Schweinereien und sensationsgeilem Reality-Müll der Tag für Tag dem geistig verkommenen Konsumenten vorgesetzt wird!

  11. #61
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.720
    Nachrichten
    0
    Yep. In den vergangenen 20 Jahren sind so einige Tabus gefallen. Und das ist nicht unbedingt positiv zu bewerten. Es war mit Sicherheit eine spießige Zeit, besonders für die armen Seelen, die in den Siebzigern aufwuchsen. Aber im Vergleich zu dem heutigen pseudomoralischen und politisch korrekten Müllhaufen war es damals das Paradies.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    Kennt einer von euch vielleicht "Alpha Centauri"? Mit Prof. Lesch? Im Rahmen der Space Night?

    Für mich die Show überhaupt , schau sie immer wenn ich zufällig drauf stoße. Will mich ja weiterbilden und erfahren, was es mit dem schwarzen Loch oder den Magnetkräften oder der Ursuppe auf sich hat *lol*. Es ist ja nicht so daß ich am Schluß irgendwas verstanden habe, aber allein die Art, wie Harald das präsentiert, so kindlich begeistert, ist soooo niedlich *g*, einfach zum Schießen.

    Ansonsten seh ich eigenlich sehr selten Shows oder dergleichen. Ist mir alles zu aufgemotzt und damit zu lahm.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0

    Talking

    Hab gerade eine Vorschau zu einer Heiratsshow gesehen ("Heirate mich!"...oder so), in der Männer von ihren Ladys "überrascht" werden (im wahrsten Sinne des Wortes). Alles ist vorbereitet, die Frau steht im Hochzeitskleid da, und der Mann muß sich entscheiden, ob er sie sofort heiratet!

    Boah. Ist wohl das Fieseste, Gemeinste, abgrundtief Schändlichste was man dem Partner antun kann.

    CD, was für dich!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Boah. Ist wohl das Fieseste, Gemeinste, abgrundtief Schändlichste was man dem Partner antun kann.
    Das kommt in der Haßliste sogar noch vor diesen peinlichen "Ich-bringe-meinem-Partner-ein-Ständchen-weil-ich-ihn-so-liebe"-Aktionen bei Pflaumenaugust Kai oder dem furchtbaren Andreas Türck. Welcher Mensch freut sich, wenn ihm der Lebenspartner ein Liedchen trällert (mit einem Talent das sogar noch Stephanie von Monaco zu einer Operndiva erhebt) mit unglaublich schmalzigen Texten (Marke: Reim dich oder ich freß dich) und das auch noch ausgerechnet vor Millionen von Fernsehzuschauern tun muß? Kann man seinen Partner grausamer bestrafen (außer eben mit oben erwähnter Blitzhochzeit)?

  15. #65
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    ich werds mir auch anschauen, auch wenn die trailer nicht überwältigend sind.

    aber das sind sie bei seven days auch nicht und trotzdem schau ichs (meistens).
    Happy people have no stories.

  16. #66
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    also ich find so sachen ganz toll.

    hab erst letzte woche ein liebeslied für darkblade/morgan adams beu kai pflaume aufgenommen.

    ich sag bescheid, wenns gesendet wird.

    @ave: habs ins casting der "quizshow" geschafft. mal schauen was das gibt.
    Happy people have no stories.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Oh echt..für mich???

    Ich hab immer gern nur die Liebe zählt gesehen. Kai Pflaume ist wenigstens ein toller Moderator mit Witz und so. Seine Werbung fand ich immer ganz toll. Gräfs Pflaume. Ich finds richtig schade das man ihn kaum noch zu Gesicht bekommt. Er war mein Lieblingsmoderator.
    Andreas Türck seh ich eigendlich auch gern, bin ihm mal auf der Straße begegnet...ich finde ihn nett..auch wenn andere sagen das er ein A**** ist. Na ja, kann ich nicht sagen..ich war noch zu keiner Sendung.

    OK, wenn einer für seine Frau/Freundin singt und es klingt grausam (weil er nicht singen kann) sollte man es auch lassen, denn das ist peinlich...aber wenn man singen kann..warum nicht?!

    MA

  18. #68
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Alles ist vorbereitet, die Frau steht im Hochzeitskleid da, und der Mann muß sich entscheiden, ob er sie sofort heiratet!

    Boah. Ist wohl das Fieseste, Gemeinste, abgrundtief Schändlichste was man dem Partner antun kann.
    Das man sich als Frau selbst so was antun kann, finde ich stark. Ich als Partner würde, sofern da vorher wirklich nichts abgesprochen wurde, vor laufender Kamera glatt NIEMALS schreien. Das hat doch mit Partnerschaft nichts mehr zu tun.
    Original geschrieben von kevin smith
    hab erst letzte woche ein liebeslied für darkblade/morgan adams beu kai pflaume aufgenommen.
    ich sag bescheid, wenns gesendet wird.
    Oh ja, bitte. Diesen Termin ganz groß verkünden. Dann schau sogar ich wieder in eine Fernsehshow rein. Vielleicht aus anderen Beweggründen als Morgan Adams, aber was solls.

  19. #69
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.720
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Alles ist vorbereitet, die Frau steht im Hochzeitskleid da, und der Mann muß sich entscheiden, ob er sie sofort heiratet!
    Ich bin ja generell gegen Gewalt vor der Ehe. Aber diese Situation würde für mich damit enden, dass ich der Frau einen Kinnhaken und dem Moderator einen Arschtritt versetze. Oder umgekehrt. Oder beides.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    [i] Oh ja, bitte. Diesen Termin ganz groß verkünden. Dann schau sogar ich wieder in eine Fernsehshow rein. Vielleicht aus anderen Beweggründen als Morgan Adams, aber was solls. [/B]
    Das hoffe ich doch sehr..
    Alles andere würde mich wundern.

    MA

  21. #71
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    da ich nicht wirklich singen kann (darum spiel ich ja auch schlagzeug ) werd ich das ganz bestimmt nicht kundgeben, nur morgan wirds erfahren!
    Happy people have no stories.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.521
    Nachrichten
    0

    Exclamation

    Sind wir schon wieder vom Thema abgekommen? Ja.
    Wird es langsam langweilig? Ja.
    Komme ich mir langsam selbst lächerlich vor? Ja.

    Schönen Tag noch.

    - Torsten

  23. #73
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    oooooooooooooch, schlechten tag gehabt??

    schau dir ne talkshow an, da siehst du lächerliche sachen und du hast was zu lachen (oops, unbeabsichtigter reim).

    die laufen doch im moment noch.
    Happy people have no stories.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    @Tab: Ist dir mal aufgefallen das du der einzige bist der sich beschwehrt?

    MA

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von kevin smith
    da ich nicht wirklich singen kann (darum spiel ich ja auch schlagzeug ) werd ich das ganz bestimmt nicht kundgeben, nur morgan wirds erfahren!
    Und warum sollte er sich dein Ständchen für MA antun?

Seite 3 von 42 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.