szmtag Aktuell im TV [ Bekanntgabe ] - Seite 2
Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1035
  1. #26
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Also, wenn ich mal Sport im TV schaue, dann Leichtathletik und da vor allem Zehnkampf. Weil ich das echt stark finde, was die leisten. Habe mich selbst schon an einigen Decathlons versucht und das ist echt nicht leicht das Zeug. Vor allem die Hürden und Stabhochsprung sind die absoluten Lachnummern bei mir.
    Beim Skifahren gibt es ja keinerlei Konkurrenz mehr für die Österreicher, die Schweizer werden ja sogar schon von einem Gletscher überholt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Wer den "Rennsportfilme"-Thread gelesen hat, der ahnt, daß ich mich vorwiegend auf die Umwelt-Sauerei Motorsport konzentriere. Dabei sehe ich mir fast alles an, was vier Räder hat, außer NASCAR- und Champ Car-Rennen auf Ovalstrecken. Die Formel 1 finde ich eigentlich auch grob langweilig (und RTL-Kommentator Heiko Waßer ist wirklich eine akustische Pein sondergleichen), aber dank der umfangreichen Berichterstattung über die *ahem* "Königsklasse" *hust* kommt man kaum drumherum.
    Meine Lieblingsprogramme sind die Rallye-WM (da fahren echte Könner!) sowie die jährlichen Großerereignisse wie die "24 heurs du Mans" oder die "24 Stunden vom Nürburgring". Zum Glück gibt's EuroSport, denn RTL überträgt von Le Mans jedes Mal höchstens 90 Minuten ...

    Alle restlichen Sportarten sind mir ziemlich egal - obwohl ich im Winter seltsamerweise auch vom Eisstockschießen gefesselt wurde. Und manchmal sehe ich mir im WDR nachts diese Schach-Übertragungen an ...

  3. #28
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.716
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Und manchmal sehe ich mir im WDR nachts diese Schach-Übertragungen an ...
    Damit habe ich, als ich noch emsiger TV-Gucker war, auch so manche unfassbar gelangweilte Stunde verbracht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    "Was gibt unser Computer denn in dieser verfahrenen Situation für Optionen vor?"
    "Also, der Computer sieht einen Vorteil von einem Achtel Bauern für Weiß. Schwarz hat da nur die Möglichkeit, über G7 und F5 einen Läufertausch vorzunehmen oder aber den Springer nach E3 zu ziehen, was aber den König in einer Defensivposition zurücklassen würde, aus der er sich nur schwer befreien kann."
    "Das erinnert mich an die Partie Karpov gegen Holzer in Las Vegas, am 9. September 1984. Da sah es ganz ähnlich aus."
    "Ja, in den frühen 80er Jahren spielte man oft solche Kombinationen ..."

    ... und trotzdem kann man beim besten Willen nicht einschlafen!

  5. #30
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Schach ist der Sport der Könige, ich heisse wie ein König (David) und ich spiele Schach ...

    Ausserdem ist Schach die einzige Sportart in der ich nicht verlieren kann, ich nehm das immer zu persönlich, weil es eigentlich niemanden gelingen sollte mich und meinen überragenden Intelekt zu besiegen ... wenn ich dann mal verliere ... ... was aber selten passiert (weil ich meist nur noch mit Newbies spiele ) ...

    @MS
    Es gibt, neben dem Arbeiten noch ne andere Sache zwischen uns in der wir uns Unterscheiden ... ich hasse Aktiven Sport, ich würde nie freiwillig (ausser ne Tussi ist irgendwie darin verwickelt) sowas wie ZehnKampf machen ... ... Sport ist Mord ... und Mord kommt nicht von ungefähr (nein, meist vom Sport ) ... ... ok, zappen ist cool, aber nicht viele bezeichnen das als Sport
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #31
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    so sachen, die spät abends laufen ... aha, interesting. ich sollte dich mal besuchen kommen und mit dir fernsehen, glaub ich.

    tv total fand ich auch mal gut, mittlerweile schau ichs nur noch, wenn ich zu hause bin und nix andres zutun hab. der mann hat eindeutig nachgelassen.

    Happy people have no stories.

  7. #32
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    amazonas werd ich mir wohl nicht antun, aber sex and the city auf jeden fall. bin mal gespannt wie das auf deutsch ist. ab samstag läuft übrigens auch will & grace bei pro7, die muss man auch sehen. neue folgen von friends?? wo sind wir denn zur zeit?? ich hab die ersten 4 staffeln auf deutsch auf video, sind die schon vorbei??

    warte ja immer noch auf die neuen frasier folgen
    Happy people have no stories.

  8. #33
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    auch zappen kann zum sport ausarten. bring deinen fernsehr zur comic action mit und ich zeig dir deine grenzen
    den einzigen sport, den ich noch aktiv betreibe, ist basketball. aber nicht im verein, sondern mit ein paar freunden an der uni.
    Happy people have no stories.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Man muß sich ja weiter bilden, ne?!

    TV Total seh ich auch nur noch manchmal....außerdem sind seine Witze manchmal etwas zu feindlich bestimmten Dingen gegenüber...wenns z.B. um den Osten geht oder so.

    MA

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Ich möchte noch einmal klarstellen, daß ich prinzipiell nichts gegen Schach an sich habe. Aber TV-Übertragungen davon finde ich noch seltsamer als Übertragungen vom "Gehen" ... vor allem deshalb, weil die im Studio anwesenden Personen oft ihre liebe Not haben, die z.T. doch recht langen Wartezeiten zwischen den Zügen sinnvoll zu überbrücken .

  11. #36
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Talking Wie sie doch recht hat ....

    Original geschrieben von Morgan Adams
    ...außerdem sind seine Witze manchmal etwas zu feindlich bestimmten Dingen gegenüber...wenns z.B. um den Osten geht oder so...
    Das muss ich dir nun mal recht geben, ich kann es auch nicht ab wenn man sich über Entwicklungsländer lustig macht, das ist echt das letzte ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    @lieber süßer Menschenspötter hilf doch mal der fernsehlosen Ave und sag mir, ab wann die neuen Ally Folgen denn kommen. :munter:

  13. #38
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    @MS
    Heh, mag sein das unsere Ski-Fahrer nicht mehr die schnellsten sind, aber glaub mir, eins können sie immer noch besser als Österreicher ... "Motoradfahren" ...

    @Lost_J
    Genau, du sagst es, Schach ist cool, nur die Moderatoren sind Luschen ... und die Spieler, wenn sie sich wieder 3 Tage Auszeit für ne normale Eröffnung nehmen ... deshalb "Schnell-Schach rulez" ... ausserdem ist es geil immer auf dem Timer rumzudreschen
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Mich kann man mit jeder Art von Wissensquiz vor den Fernseher locken - und ich gestehe, daß ich teilweise so engagiert mitrate, daß sogar meine Nachbarn etwas davon haben. Eine Zeitlang hat mich sogar eine Freundin jeden Abend zur Quizshow angerufen und wir haben dann zusammen die Fragen gelöst und uns über die armen nervösen Kanidaten lustig gemacht...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Hehe ... ich habe früher auch immer gern das gespielt, was ich liebevoll "Metzel-Schach" getauft habe.
    Inzwischen finde ich aber kaum noch Gegner, die in dieser Mischung aus Schach, Wrestling und Großkaliberschießen gegen mich antreten wollen ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Frage an die Takeshi-Fans: Welche sind denn eure Lieblingsdisziplinen?

    Ich mag sowohl simple Sachen wie den "Drachensee", die "Sieben Walzen", "Vier mal vier Türen" oder das Surfer-Spiel ("Pocahontas"!) als auch aufwendigere Spiele wie diese Videospiel-Sequenz sehr gern. Die ganz frühen Spiele mit dem exzessiven Wasserpistolen-Einsatz finde ich nicht so aufregend ...

    Und "Ritter Chu" ist Legende!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.703
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von CD&C

    Heh, mag sein das unsere Ski-Fahrer nicht mehr die schnellsten sind, aber glaub mir, eins können sie immer noch besser als Österreicher ... "Motoradfahren" ...
    AAAAARRRRGGHH!!! Starker Schlag unter der Gürtellinie!! Du kannst doch bitte nicht auf dieser Wunde, die den österreichischen Stolz so verletzt hat, so gemein und genüsslich Salz draufstreuen!! Ich bin sowieso der Meinung, daß der deutsche Skitrainer heimlich ein Kopfgeld ausgesetzt hat und dieser 74jährige Deutsche nicht der einzige war, der ausgeschwärmt ist, um "einen gewissen Motorradfahrer zu jagen"
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Question

    Original geschrieben von Aventurin
    @lieber süßer Menschenspötter hilf doch mal der fernsehlosen Ave und sag mir, ab wann die neuen Ally Folgen denn kommen. :munter:
    Kapier einer mal die Frauen. Vor zwei Tagen werde ich noch zerstückelt und verbrannt, jetzt bin ich wieder lieb und süß. Also, neue Ally-Folgen kommen schon ab 4. September auf VOX, es wird Zeit wieder Fernsehempfang zu bekommen, Lady Ave.

  19. #44
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0
    Takeshis Castle:

    Bin extrem stolz darauf, jede einzelne Folge gesehen zu haben. d.h. ich habe auch alle Spiele gesehen, die niemals wieder auftauchten. Und ich sag euch, die sind die besten, weil sie unglaublich schwer sind. Da tun mir die armen Japsen wirklich leid! Welches sind eigentlich eure Lieblingsfiguren. Mein Favorit ist Chonijcin-Chen, die Sumo-Schokokugel!

    Wer wird Millionär:

    Deprimierend, weil ich fast immer bis 64000 ohne Joker kommen würde. Die Schweizer Variante ist übrigens echt ätzend. Damit der Sender nach einer halben SStunde einen Werbeblock einschieben kann, lässt er in der zweiten Hälfte Paare ran (wie CD&C ja schon erwähnte). Damit die jedoch nicht das grosse Geld machen, nehmen sie nur Kandidaten, die dümmer sind als einer allein. Ihr könnt euch die Schmerzen nicht vorstellen, wenn zwei zusammen schon bei 8000 .- alle Joker verbraucht haben!

    alle anderen Spiel-Shows:

    Schaue ich nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe. Cash finde ich noch besonders witzig, irgendwie mag ich die Cock am Brink.

    Spiel-Shows mit körperlichen Anstrengung:

    Auch manchmal lustig. Leider nicht mehr so erfolgreich. Selig seien die Zeiten, wo auf RTL noch jeden Samstag eine solche kam. Desert Forges und Fort Boyard sind Flops. Dafür sind die Französischen Shows auf DSF manchmal witzig.

    Traumhochzeit:

    War absoluter Kult. Etwas trashigeres wurde wahrscheinlich selten in Serie produziert.

    Mini Playback Show:

    Buahahahahahahahahahaha. Ich habe mich immer fast scheckig gelacht!

    TV Total:

    Nach Neustruckturierung wieder halbwegs anschaubar. Aber die Frische fehlt.




  20. #45
    Privatperson Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.716
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von dr_edgard
    Spiel-Shows mit körperlichen Anstrengung:
    Da fällt mir doch spontan das gute, alte "Spiel ohne Grenzen" ein.

  21. #46
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    die staffel wird sogar sehr gut werden, ziemlich durchgeknallt (ich weiss, das heisst bei ally nix), mit robert downey jr ein love interest, der was hätte werden können (scheiss drogen) und massig gaststars (sting!!!)
    Happy people have no stories.

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Morgan Adams
    ...wenns z.B. um den Osten geht oder so.

    MA
    kommst du von da??

    @ave: kenn ich. ich ärger meine schwester oder freunde auch immer damit, das ich die antwort laut heraussage und ihnen die show zuplappere. hab mich schon tausendmal beworben, bis jetzt hats nur einmal geaklappt, vor ein paar jahren bei jeopardy. leider haben die dann rausgefunden das ich unter 18 war!!

    wie findest du quizfire?? die haben ja wohl wirklich popelige fragen!!
    Happy people have no stories.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    Das von Kups erwähnte "Spiel ohne Grenzen" habe ich nur noch verschwommen in Erinnerung (war ja noch recht jung damals), aber die Abendshows der 80er allgemein fand ich so ziemlich allesamt besser, als der Kram den man heute vorgesetzt bekommt. "Auf los geht's los" mit Joachim "Blacky" Fuchsberger, "Die verflixte 7" mit Rudi Carrell oder auch "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal: Das waren noch Unterhaltungsperlen. Schnüff.

    Aber zugegeben: "Wer wird Millionär?" schaue ich auch fast jedesmal (am liebsten sind mir die Filmfragen ab 32.000 DM; die wissen die Kandidaten fast nie ohne Hilfe! ). Die ganzen Quiz-Kopien gehen mir aber ziemlich auf den Geist. Besonders erwähnenswert ist hier diese üble Sendung auf RTL2 (oder war das auf irgendeinem anderen B-Sender?) bei der die Kandidaten rouletteartig zusammensitzen. Jedenfalls muß man hier bei jeder weiteren Frage sein bisher erspieltes Geld wieder komplett einsetzen! Keine Ahnung welcher Volltrottel sich dieses beknackte Konzept hat einfallen lassen, aber in der Folge die ich sah (für mich die erste und letzte!) hat kein einziger Kandidat sich getraut weiter als bis zur dritten Frage zu gehen. Ergebnis: Nur Pipifax-Fragen und grenzenlose Langeweile beim genervten Zuschauer.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.084
    Nachrichten
    0
    Bei dieser RTL2-Roulette-Show (den Namen weiß ich auch nicht mehr, war aber ein ziemlich direkter Abklatsch der Jauch-Show, auch im Design der Logos etc.) war es übrigens so, daß das Niveau der Fragen vom Zufallsgenerator ermittelt wurde, es also keinen linear ansteigenden Schwierigkeitsgrad gab ... dämlicher geht's wirklich kaum.

    Bei "Wer wird Millionär" erinnere ich mich besonders gern an diesen leicht überheblichen Hotelier aus der Schweiz, der bei der dritten Frage bereits am "Leipziger Allerlei" scheiterte ...

    @kevin: Bei "Quizfire" müssen die so poplige Fragen haben, schließlich sind da die Kandidaten ja Prominente ...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    @Kevin: yep...komme aus der Nähe von Dresden.

    MA

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.