Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1035
  1. #226
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Wink

    Na ja, ein bissel was wird an solchen Klischees auch immer dran sein.
    Die Wiener sind ja bekanntlich auch lauter Raunzer und unfreundliche Misanthropen.
    Wer mich kennt, kann das mit Sicherheit unterschreiben.


  2. #227
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Ist ja schon cool, dass RTL2 die neuen Folgen von Andromeda und Stargate schon im Mai anlaufen sollen. Aber das wird sicher wieder unglaublich witzig wenn ich für 4-5 Wochen im Sommer wieder in den Ferien bin . Ich hoffe doch die machen da diesmal sowas wie ne Sommerpause bei den Serien, sonst wird's bei mir wieder eng und ich verpasse wieder X-Folgen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #228
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Wink

    4-5 Wochen Urlaub im Sommer?
    Das ist mein ganzer Jahresurlaubsanspruch, manche haben echt unverschämt viel Freizeit.
    Ich denke aber, daß die Serien sicher durchlaufen werden, so etwas wie Sommerpause gibt es glaube ich bei den Fernsehsendern gar nicht mehr, wenn du Glück hast, wird die Staffel gleich anschließend noch einmal wiederholt.

  4. #229
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Menschenspötter
    4-5 Wochen Urlaub im Sommer?
    Das ist mein ganzer Jahresurlaubsanspruch, manche haben echt unverschämt viel Freizeit.
    ha, 6 wochen indien!!! nimm das

    ob ich meinen videorecorder auch per email programmieren kann???
    Happy people have no stories.

  5. #230
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0

    Cool

    @Kev

    Indien, hm... kann ich nur empfehlen! Wo genau ziehts dich denn hin?

    @Topic

    Das einfachste ist doch, man bleibt in den Ferien einfach zuhause... Noch einfacher ists, man schaut sich keine Serien an!

  6. #231
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    @MS
    Überzeit, ganz viel Überzeit . Also liegen schon seit geraumer Zeit immer ne Woche im Frühling, 4-5 Wochen im Sommer, 1 Woche im Herbst und die üblichen 2 Wochen über Weihnachten drin . Frag aber lieber erst gar nicht wie ICH überhaupt zu Überzeit komme, das wäre nämlich echt nicht leicht zu erklären .


    Original geschrieben von kevin smith
    ha, 6 wochen indien!!! nimm das
    Hmm, nicht schlecht ... aber zu wenig Ferien waren ja noch nie das Problem von Studies, dass hat oft was mit Kohle zu tun

    ob ich meinen videorecorder auch per email programmieren kann???
    Mein Problem ist es immer, jemanden zuverlässigen zu finden der mir die Kassetten wechselt ... letzten Sommer hat's die "Bring den Katzen Futter"-Verantwortliche total versaut, nach dem wechseln der zweiten Kassette, hat sie wieder die (bereits mit Serien bespielte) erste Kassette reingeschoben und nicht die noch leere dritte .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #232
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von kevin smith

    ha, 6 wochen indien!!! nimm das
    6 wochen australien! nimm das

    (und ich bin kein studie)

  8. #233
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    da wollte ich zuerst auch hin, leider haben meine eltern das gekappt, die hätten das nämlich finanziert. indien ist da um einiges preiswerter.

    @doc: eher so in den süden, in 6 wochen schafft man ja leider keine rundreise. etwas chillen in goa und ansonsten mal sehen.
    Happy people have no stories.

  9. #234
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    @cd: die kohle ist auch meistrens da sproblem, aber mit 1000 dm flug und knapp 1500 dm lässt es sich in indien ziemlich gut leben.

    das problem mit dem kassetten wechseln hatte ich auch, als ich für 5 wochen in den usa war, habe ich das auf 3 leute verteilt, mit detailierten listen. keine einzige hats gepeilt bekommen!
    Happy people have no stories.

  10. #235
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.415
    Nachrichten
    0
    @Kev

    Süden find ich gut!

    Zu empfehlen: Baden in Madras, Dschungelexpeditionen in Bangalore und die Aussicht in Uti (bin mir allerdings bei letzterem nicht mehr so sicher, wie mans schreibt... ) Ach ja: immer aufpassen beim Essen! Wenn die lieben Leute behaupten, es "sei gar nicht so scharf", wirst du garantiert verarscht!

  11. #236
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    werds mir merken. ich hoffe, das ich von meiner reiseapotheke nicht zuviel gönnen muss, ich steh nicht so auf magen-darm-infektionen.
    Happy people have no stories.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Also in Deutschland gibt es XXP (auf dem Kanal, wo früher der ORB war), das ist eigentlich ein Doku-Kanal, der Spiegel-TV Reportagen wiederholt und hin und wieder auch was von BBC im Programm hat. -Hab jetzt keine Ahnung, wie weit der Sender regional begrenzt ist...

    Jetzt Sonntag hab ich auf Vox gesehen,wie Sodom und Gomorrha (??) vernichtet wurden, und danach, woran die Mayas ausgestorben sind, war auch sehr interessant.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Und wie ist es jetzt mit der WM?!?!?

    Habt ihr eure Wecker schon gestellt? Die Krankmeldungen vorbereitet? Den Spielplan an die Wand gehängt? Am 31. Mai geht los!

    (So ein Scheiß!! Bin für eine WM im August! Da hab ich Zeit!!! )

    Premiere überträgt ja alles live, die ARD/ZDF ein Spiel pro Tag, Sat.1 ab 21 Uhr eine Zusammenfassung. Das ist alles, was ich bisher so weiß. Schade dass Beckham verletzt ist (aber das gehört ja nicht hierher....), das Aufeinandertreffen der anderen Stars wird doch mal wieder richtig geil. (Zur Mittagszeit - *grmpf!*)

    Ach so, man kann sich ja noch über die Kommentatoren verständigen - so etwa:

  14. #239
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Dokus über das Weltall sehe ich ebenfalls ganz gerne. Habe da noch eine Sendung über die Kometen, die dauernd die Erdumlaufbahn kreuzen, in Erinnerung und eine Dokumentation über schwarze Löcher und ihre Geheimnisse. Aber das war mir dann schon fast zu wissenschaftlich fundiert aufbereitet, da bin sogar ich fast geistig ausgestiegen.
    Ach ja, making ofs über Filmentstehungen und special effects mag ich auch. Auf manchen DVDs ist das sogar spannender als der Hauptfilm selbst.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Die Fußball-WM wird komplett an mir vorüber ziehen. Der wahre Weltmeister Österreich hat ja kein Ticket gelöst.
    Auch der Formel 1 Zirkus ist ja sowas von uninteressant, seit immer nur ein Deutscher gewinnt. Ist aber auch kein Wunder, die Österreicher fahren ja auch da nicht mehr mit.
    Ist eigentlich die Schweiz bei der WM dabei?

  16. #241
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Ist eigentlich die Schweiz bei der WM dabei?
    Aber natürlich, ich glaube zudem auch dieses Jahr haben wir wieder extrem gute Chanchen mindestens einer unser beiden Schiedsrichterassis in den Final zu bekommen .

    Aber dank dem Schweizer Fenster von Sat1, bekommen wir als einziges Land der Welt (!!) in den Genuss aller Spiele LIVE im Free-TV (ohne zusätzliche Gebühren, wie bei Premiere und so ... also nix mit Pay-TV) zu sehen. Hat nur einen Nachteil, während dieser Zeit wird man kein "Original"-Sat1 sehen können, warum habe ich nur so ein Gefühl den Anfang der dritten Staffel von Farscape zu verpassen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #242
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    hast du die 3 star wars dokus gesehen, die pro7 um episode 1 herum gezeigt hat? der erste teil war reine selbstbeweihräucherung seitens george lucas, der zweite ging über ilm, mies synchronisiert aber gut und die dritte schliesslich über das star wars phänomen und episode 1. natürlich immer mit "der beste aller streifen ... lucas kehrt grandios zurück...blaschwall"

    und bei cinemaxx tv gab es eine witzige doku über das verpatze leben von r2d2 nach star wars.
    Happy people have no stories.

  18. #243
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    nuja, die folgen werden ja nachts wiederholt.

    und zur wm sag ich nur, http://www.ihr-seid-nicht-dabei.de
    versteht mich nicht falsch, ich verabscheue die deutschen fussballer, aber das ist zu geil!
    Happy people have no stories.

  19. #244
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von kevin smith
    nuja, die folgen werden ja nachts wiederholt.
    Die Spiele werden LIVE in der Nacht bei uns übertragen und am Tage werden sie in Endlosschlaufe wiederholt, oder man wird mit X-WM-Magazinen zugeschüttet. Ich denke nicht, ich werde in diesen 3-4 Wochen sehr viel von normalen Sat1-Programm sehen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #245
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Nein, die Star Wars Dokus sind mir entgangen, habe mir schon gedacht, was da abgehen wird. Eitel ist ja Lucas nämlich soooo gar nicht.
    Aber die Hintergrundinfos auf der Episode 1 DVD habe ich gesehen. Das Casting mit Dumpfbacke Jake Lloyd.
    P1: "Hach , wie süß, der Kleine ist ja so natürlich. "
    P2: " Aber er kann sich doch keinerlei Text merken ? "
    P1: "Macht doch nichts, ist doch ein Science Fiction Film, zwischen den Latexpuppen und Marionetten fällt er gar nicht so sehr auf."
    Sehr interessant sind aber die Henson Dokus auf den DVDs Labyrinth und Dunkler Kristall. Habe ich das hier schon irgendwo mal erwähnt?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Falls SAT1 überhaupt Farscape weiter bringt, die Serie wäre bei jedem anderen Sender wahrscheinlich besser aufgehoben.
    Naja, lassen wir RTL2 mal außen vor.
    Aber vor Herbst erwarte ich keine neuen Folgen.
    Ich verstehe einfach Leute nicht, die sich fast alle WM-Fußballmatches live ansehen wollen und hunderte Hintergrundberichte auch noch gucken.
    Und dem Schumi bei der Aufwärmrunde zusehen.
    Die sollten lieber so tolle Serien schauen wie ich.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0
    Am Wochenende ist der Fernseher gelaufen, während ich in der Küche gekocht habe.
    Dabei habe ich Ausschnitte von Outback gesehen, wo so eine Gruppe in der australischen Wildnis herumirrt. Das ist doch dasselbe Schema wie diese Inselduelle, oder? Ich konnte gerade die Abwahl von so einem Typie miterleben, als ihn der Mod (keine Ahnung was das für eine Pflaume wieder war, verlier bei den drittklassigen deutschen Moderatoren absolut den Überblick ) gefragt hat, möchtest du deinen Kameraden noch was auf den Weg sagen und mitgeben?
    Der Abgewählte darauf:
    Äußerer Monolog: "Ich wünsche allen Verbliebenen noch recht viel Erfolg, ich habe hier einige Freunde gefunden"
    Innerer Monolog:" Scheiße, am liebsten würde ich jetzt einigen von Euch hinterlistigen Beutelratten in den A.. kicken".


  23. #248
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Wink

    So richtig mit der deutschen Comedy kann ich mich ja nicht anfreunden. Ausnahme ist der Mittermaier mit seinen Fernsehkinderparodien, da muß sogar ich lachen.
    Wahrscheinlich ist das bei mir so eine Art Dieter Hallervorden Nonstop Nonsens Trauma, das wird heute noch hin und wieder als Füllprogramm im ORF gezeigt. Wahrscheinlich kostet das fast absolut nix mehr, und die Sender schicken stattdessen ein paar Spenden in einen RudiundDidiRentenfonds für unlustige, gescheiterte Altkomödianten.
    Wenn schon Comedy, dann die britischen Formate.
    Angefangen vom Monty Python Flying Circus und ein paar ausgewählten Benny Hill Folgen, über den unvergleichlichen Mr. Bean. Auch Hal und Roach, falls die so heißen, haben mehr Biss als die meisten Deutschcomedys.
    Würde mich interessieren, ob da momentan auf den Inseln auch neue Formate und Gruppen Bombenerfolg haben, die aufgezählten sind ja schon für ältere Semester.

  24. #249
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0
    Irgendwann mal, kurz (also ca. 2-3 Monate davor) vor der Ausstrahlung von Episode 1 im Kino hatte Vox mal sowas wie ne StarWars-Nacht veranstaltet. So von Fr-Abend (ab ca. 23 Uhr) auf Sa-Morgen (so ca. 6 Uhr) ... auf jedenfall war das definitiv zu viel des Guten .

    Ich glaube miesere Sendeminuten habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Seit Beginn haben sie immer wieder einen grossen Gast-Star angekündigt, der in 3 der bisherigen 4 SW-Filme mitgespielt hat. Also habe ich immer etwas an Carrie Fischer oder Mark Hamil gedacht ... und als ich gegen 3 Uhr mal wieder reinzappe taucht er zufällig gerade auf ... es war Kenny Baker , der 1m grosse Sitzriese, welcher in Episode 1,4 und 6 im R2D2-Blech steckt . Das Interview war jenseits von Gut und böse ... "In Episode 5 hat Lucas darauf verzichtet mich einzusetzen, aber ich finde man sieht dort sehr gut das R2D2 keine Seele hat". Zwischendurch gab's sowas wie SW-Modeschau, SW-Fanpower, SW-Quizz und viel "Fanboy-Gelabber". Es war alles irgendwie in einer alten Fabrikhalle und ständig hat man die anderen Kameramänner im Bild gesehen oder die Technik hat oft nicht gefuxt.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #250
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    trigger happy tv läuft recht gut auf der insel. ein älteres, aber hammergeiles format ist hale und pace, lief früher mal auf arte.
    Happy people have no stories.

Seite 10 von 42 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.