szmtag Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]
Seite 1 von 42 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1035
  1. #1
    Mitglied Avatar von Blade
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Comichausen
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0

    Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

    Da haben wir wieder den Salat. Es ist Feiertagsprogrammzeit, nämlich Ostern und alle Sender greifen in ihre Schatztruhe. Wie soll man das alles sehen (Karfreitag war schon schwierig zu managen) Wie sieht euer Fernsehostern aus?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0

    Post

    Freitag:
    Akira Kurosawas Träume auf TM3
    East is Red auf Kabel 1
    Sacramento auf ARD

    Samstag:
    entweder Teufelskreis Alpha auf ZDF
    oder Rosemaries Baby auf Kabel 1

    Sonntag:
    Always auf SAT.1
    Das Relikt auf Pro 7
    Alarm im Weltall auf ARD

    Montag:
    Sturm in den Weiden auf SAT.1
    Spion in Spitzenhöschen auf WDR
    Die durch die Hölle gehen auf WDR

  3. #3
    SysMagier Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.972
    Nachrichten
    0
    Fernsehen? Eigentlich gar nicht. Wenn ich grad nicht im Internet bin, bin ich mit meinen Freunden unterwegs, schlafe, spiele ein Computerspiel oder lese ein gutes Buch. Fernsehen tue ich seit Monaten nicht mehr richtig. Wenn ich einen guten Film sehen will, hole ich den aus der Videothek, ich brauch da keine Feiertage dafür wo man eh nicht alle guten Filme ansehen kann da sie gleichzeitig laufen.
    Aber heute Abend, also Freitag mein ich, hab ich Amistad auf ARD ohne Werbung aufgenommen.

    Gruß Morgan

  4. #4
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0

    Talking

    Also ich hab mir gestern Scream 2 aufgenommen, jetzt muss ich nur noch Scream 3 auf DVD gewinnen und schon habe ich meine ganz persönliche Scream Box

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Nachrichten
    0
    Ich wollte mir auch Scream 2 aufnehmen,habs aber vergessen1 Wer hat den diesmal gemordet?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0
    Okay
    ****SPOILER****
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    Der eine Mörder war der Freund von dem jetzigen Freund von Sydney, die Mörderin war Mr Loomis, Billy's Mutter aus dem ersten Teil.
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    ****Spoilerende****

  7. #7
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0

    Lightbulb

    Bevor ich's vergesse: Der Mörder hieß Mickey

  8. #8
    Mitglied Avatar von Cajun
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    298
    Nachrichten
    0
    @Impulse und Maxx2:
    Scream 2 lief (wie sollte es bei einem 18er Film um die Zeit anders sein) geschnitten. Daher empfehle ich die Ausstrahlung heute nacht. Da Scream 2, im Gegensatz zu Teil 1 nicht indiziert ist, stehen die Chancen bei 99%, daß er ungeschnitten läuft.

    Nur das Format ist ziemlich grausam.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0

    Question

    Ich weiß das er geschnitten war, habe schließlich auch die uncut gesehen.
    Um wieviel Uhr kommt den Scream 2 heute Nacht?

  10. #10
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Wink

    Ich werd nicht mehr, was haben die Sendeanstalten doch einen an der Waffel, wer soll das alles glotzen ... ARGHHHHHH ... ich hab auch noch anderes im Leben vor als SF/Fantasy Serien zu schauen …

    Fassen wir zusammen, für alle die es genau wissen wollen …

    Wir haben Momentan:
    • Stargate (in Mitte der Staffel), immer Mittwochs um 20 Uhr (RTL2)
    • Charmed (in Mitte der Staffel), immer Mittwochs um 21 Uhr (Pro7)
    • Voyager (in der Mitte der Staffel), immer Freitag um 20 Uhr (Sat1)
    • Rosewell (am Anfang der Staffel), immer Samstag um 17 Uhr (Pro7)
    Das hat bis jetzt bei mir gut gefuxt, mit Video und so hatte ich alles im Griff …


    Aber jetzt kommen neu
    • Andromeda (mit Kevin 'Hercules' Sorbo) von Star Trek Schöpfer Roddenberry ( ) immer Mittwochs ab Anfang September um 21 Uhr auf RTL2 (nach Stargate) …
    • Charmed (ne ist kein Fehler), ab Anfangs September auch Mitwochs um 20 Uhr auf Pro7 (also bringen sie jeden Mittwoch neue Charmed-Folgen im Doppelpack) …
    • Farscape, ab Anfangs September immer Sonntags um 17 Uhr auf Sat1 …


    Und Ende September kommen noch dazu
    • Buffy (neue Staffel) irgendwo auf Pro7
    • Angel (neue Staffel) irgendwo auf Pro7
    • Xena (neue Staffel) irgendwo auf RTL (wahrscheinlich wieder Sonntags ab 16 Uhr)


    So, und das waren nur die aktuellen Sachen, alles was noch nie gezeigt wurde, von den ganzen Wiederholungen mal gar nicht zu sprechen … oder von den anderen SF/Fantasy Serien die sonst noch rumschwirren, wie z.b. 'Akte-X' / 'Seven Days' / 'Twilight Zone' / 'First Wave' / 'Milenium'oder 'Mission Erde' … da wird ein harter Herbst …
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Argh... wenn ich nicht bald mal wieder Fernsehempfang habe drehe ich durch...

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    hast du dann hier überhaupt ne daseinsberechtigung??

    das wird ein harter herbst, ich glaube mit studium wird das diesmal nix. nächstes semester gehts dann weiter

    dazu kommen ja auch noch neue folgen von futurama, den simpsons, friends, frasier und noch mehr zeugs.

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
    Happy people have no stories.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    980
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von kevin smith
    hast du dann hier überhaupt ne daseinsberechtigung??
    Paß bloß auf, was du sagst, das nächste Treffen kommt bestimmt- und wenn ich nicht dabei sein kann, dann hetze ich die WG auf dich

  14. #14
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.509
    Nachrichten
    0

    Cool

    Keine Panik, ich beschütze dich schon, Kev.

    - Torsten

  15. #15
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Arrow

    Jap, ich schau sie teilweise noch gerne, Unterhaltungs-Shows, in allen Sparten:

    • Ich mag den Jauch und "Wer wird Millionär" immer noch (übrigens die Schweizer Variante ist , dort dürfen auch Paare gemeinsam ran !), ich find's immer noch nett selber mit zu raten oder sich über "dumme" Kandidaten lustig zu machen …
    • "Takashis Castle", hach was liebe ich diese völlig durchgeknallte Japan-Show auf DSF, die armem Japsen , werden sie doch gleich Dutzendweise verarscht, gedemütigt oder einfach nur in die Mangel genommen, wenn ich jedesmal sehen wie die durch die Gegend geknallt werden, das muss teilweise ordentlich weh tun
    • "Rache ist süss", immer wieder drollig, unglaublich wie viele sich vom TV verarschen lassen oder wirklich allen Scheiss mitmachen, man ich glaube ich würde dem Pflaume mit der Kamera ein neues Scheitel ziehen oder damit drohen den ganzen Scheissverein zu verklagen wenn sie nur ein Pic von mir ausstrahlen würden, das geht teilweise frappant Richtung Nötigung … aber die Kandidaten scheint's nicht zu kratzen … Hauptsachen "Komm ich jetzt im Fernsehen" … Arghhhhh …. Soviel Dummheit und Naivität gehört wirklich gerächt
    • "Musikantenstadel" … ARGGGHHHH … der Virus Nr. 1 unter den Sendungen, nicht das ich sie mag, aber scheinbar scheinen nun schon meine Eltern von dieser Seuche befallen zu sein, ist das wirklich so wenn man älter wird, verliert man jeglichen guten Geschmack und findet nur noch in apathischem "Geschunkle" Erlösung, ich mein wer muss schon sehen wie die Stefanie den Stefan bläst oder so

    Ok, was für Shows findet ihr intellektuell anspruchsvoll oder abartig banal …
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #16
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.515
    Nachrichten
    0

    Arrow

    Seht ihr euch Sportsendungen im TV an ?

    Folgende Sendungen oder sagen wir Sportanlässe sehe ich mir immer wieder gerne an:

    • Ich mag Skirennen, die grossen Abfahrten der Herren sind immer cool, aber wirklich nur die Klassiker aus Österreich oder Schweiz, leider gibt's da pro Jahr immer nur 3-4 (der je nach Wetter noch weniger ) wirklich interessante, der Rest ist meist nicht so toll, auch bei den Frauen wirkt das ganze (sorry Ladies, "that's a fact") eher Lahm, da muss man sich über jede Richtungsänderung freuen .
    • Fussball kann auch interessant sein, ich mag diese Zusammenfassungen, daher finde ich 'RAN' ganz erträglich, wenn man Samstags am Vorabend zuhause ist und sich auf Gäste vorbereitet, dann ist 'RAN' ideal als Hintergrund Berieselung, immer mal wieder ein Tor erhaschen, zwischen Tischdecken oder Kartoffelschälen (jap, ich bin teilweise extrem spiessig )
    • Olympia ist auch cool, klar gibt es dort viele 'abgefuckte' Sportarten (Hand hoch, wer das "Gehen" nicht auch so was von bescheuert findet) … oder das Military-Reiten, zum zuschauen noch cool (viel Action und so), aber eigentlich eine grosse Schweinerei und Tierquälerei … aber absolut cool finde ich Turmspringen der Frauen, wie sie da so in Zeitlupe runter schweben, Beine gespreizt, Körper gespannt, ja das kann sich sehen lassen

    So, was sind eure Sport-Favs, oder denkt ihr 'TV-Sport ist was faule passive Luschen' …
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #17
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von CD&C
    … aber absolut cool finde ich Turmspringen der Frauen, wie sie da so in Zeitlupe runter schweben, Beine gespreizt, Körper gespannt, ja das kann sich sehen lassen.
    Du bist und bleibst ein Ferkel! Außerdem hast du den engen Badeanzugstoff vergessen, der sich delikat wie eine zweite Haut über ein festes Paar Brüste spannt.

    Also, eigentlich bin ich ein Sportmuffel, aber bei Fußball-EM und -WM riskier ich schon gerne mal einen Blick. Olympia ist auch was Feines, hier bevorzuge ich allerdings die Winterspiele (sind atmosphärischer). Biathlon finde ich hier am Interessantesten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    oops, seitenwechsel??

    @ave: man sollte mich nie zu ernst nehmen und ich hab mindestens einen teil der wg auf meiner seite und wenn ich dam aus den usa auch noch ein gl shirt mitbringe, hab ich gewonnen
    Happy people have no stories.

  19. #19
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    also die grossereignisse schau ich mir auch an, sprich olympia, fussball wm und em. ran hin und wieder mal, aber ich bleib dafür nicht zu hause. ansonsten basketball (us und deutsch) baseball und eishockey!
    Happy people have no stories.

  20. #20
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    also wer wird millionär schau ich auch, wenn ich zu hause bin auch die quiz show. früher fand ich mal 21 ganz gut, hat aber jetzt nachgelassen.

    ansonsten schau ich die bullyparade, den quatsch comedy club und natürlich harald schmidt, mein grosses idol
    Happy people have no stories.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.689
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von CD&C

    Ich mag Skirennen, die grossen Abfahrten der Herren sind immer cool, aber wirklich nur die Klassiker aus Österreich oder Schweiz.
    Tjaa, so schnell kanns gehen, dieses Interesse hat sich bei mir seit letzter Woche schlagartig gelegt. Der gut informierte Österreicher weiss sicher, warum...

    Ansonsten liebe ich NBA-Basketball, hin und wieder ein NFL-Spielchen, und peinlicherweise die WM-Quali der österreichischen Nationalmannschaft. Wrestling lasse ich bewusst aussen vor, weil das ist ja laut Meinung der breiten uninformierten Masse kein Sport...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #22
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.486
    Nachrichten
    0
    wrestling hab ich früher immer gesehen, zu gutenalten tele5 zeiten. da gabs noch den ultimate warrior, den die bushwackers (meine lieblinge), i.r.s. und die ganzen coolen leute. aber heute find ichs nur noch bescheuert.

    die wm-quali der österreicher?? ich schau mir ja auch nicht unsere jungs an, will doch nicht andauernd weinen.
    Happy people have no stories.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Ja...Takeshis Castle seh ich auch echt gern. Ich hab manchmal fast am Boden gelegen vor Lachen. Echt lustig.

    Explosiv und Exclusiv seh ich noch ganz gern...ist oft sehr interessant.

    Außerdem noch so Sendungen wie Sam, TV Total, Quatsch Comedy Club, Talk Talk Talk (auch wenn ich die Moderatorin schrecklich finde) und manchmal so Sachen die spät abends laufen...

    MA

  24. #24
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.303
    Nachrichten
    0
    Was das Fernsehen angeht mag ich Sport so gut wie gar nicht. Das einzige was ich mir mal ansehe ist Formel 1.

    MA

  25. #25
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Talking

    Zurück zum Thema, warum die NRWler auch immer abschweifen müssen.
    Also bei mir kommen jetzt ab September auch noch Ally McBeal und die neuen Sitcomstaffeln von Friends und Sex and the City zu den oben genannten hinzu, vielleicht gebe ich auch noch AMAZONAS eine Chance. Wird echt eng, aber da mich die meisten hier im Forum eh zerstückeln oder verbrennen oder vermöbeln wollen, sogar Leute von denen ich das nie und nimmer nicht erwartet hätte, habe ich ja wieder mehr Zeit für mich.

Seite 1 von 42 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.