User Tag List

Seite 9 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    bully ist zwar nett aber imo immer noch auf dem niveau von früher will heissen, alle sganz nett aber selten wriklich brüller. und was die outtakes angeht, billger kann man sendezeit ja nun wirklich nicht füllen oder ?
    Ich sag dazu nur...es gibt ne menge Fans die dieses Zeug wie Outtakes lieben. Ich bin eine davon. Das liebe ich auch so an den DVDs.
    Alles mag ich auch nicht. Es gibt gewisse Sketche über die kann ich echt nicht lachen. Aber über anderses kann ich micht wieder wegschmeißen. Ist halt Geschmackssache.
    Wie CD&C schon gesagt hat: ...

    Original geschrieben von CD&C
    Eine ganze Folge von Bully anzuschauen ... und ich muss sagen: Es war nicht so besonders. War wohl die vom letzten Montag. Auf jedenfall fand ich das Winetouch-Duet mit Sascha echt gelungen ... und der Spruch ("Ich bin seit kurzem Millionär und sie können das auch") aus der Partnerbörse echt stark . Aber sonst ... nicht viel dabei. Aber vielleicht kommt das besser wenn man Stammglotzer ist. Ich hatte bei vielen Jokes das Gefühl es sind Dauerläufer und ohne x-Folgen Background findet man sie nicht gerade so der Bringer .
    ...kommt kaum vor das es Jokes gibt für die man frühere Folgen sehen mußte um darüber lachen zu können...denke ich jedenfalls.

    MA

  2. #202
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Das österreichische Fußballteam ist zurück!
    Schnallt euch an, Ihr Deutschen und Schweizer!
    Unter Hansseee Krankl (I wer narrisch!!!) werden wir Fußballweltmeister! Gestern hat die Nationalmannschaft wieder einmal gewonnen, soweit ich das als Desillusionierter und Desinteressierter mitbekommen habe.
    Weil Sport schaue ich ja nicht im TV. Keine Zeit.

  3. #203
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    ... hatte schon Angst noch zwei weitere Serien in der Woche glotzen zu müssen ... aber wenn dafür 1 (respektive 2, je 2 neue Charmed-Folgen pro Woche, ausserdem läuft Voyager auch endlich aus) ... wegfällt, so bekomme ich es auf die Reihe ...
    Hast es denn letztes Jahr auf die Reihe bekommen?
    Und was machst du diesen Herbst? Das wird ja noch schlimmer, wenn da nicht schon im Sommer einige Serien anlaufen.
    Wir hätten dann:

    Enterprise - Da wird wohl jeder mal einen Blick reinwerfen.
    Angel - Läuft in der dritten Staffel
    Buffy - Läuft in der sechsten Staffel
    Charmed - läuft in der vierten Staffel
    Stargate - Läuft in der fünften Staffel, die sechste ist bereits geplant
    Farscape - Läuft in der dritten Staffel, weitere sind geplant
    Andromeda - Läuft in der zweiten Staffel plus noch etliche mehr
    Dark Angel - läuft in der zweiten Staffel
    Roswell - läuft in der dritten Staffel
    Xena - da fehlt noch die Schlußstaffel
    Sliders - auch hier fehlt die Schlußstaffel
    Relic Hunter - die dritte Staffel wird bereits gedreht, die zweite ist hier noch nicht gelaufen
    Akte X - läuft in den USA in der Endrunde
    Outer Limits - die dürften in der siebten Staffel auch weitergehen, so weit ich informiert bin
    Ally Mcbeal - auch da gibt es noch eine Staffel
    Ganz zu schweigen von neuen Serien und den ganzen Sitcoms, das kann doch niemals einer auf die Reihe kriegen.




  4. #204
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buffy und angel sollen angeblich erst 2003 starten
    Happy people have no stories.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    buffy und angel sollen angeblich erst 2003 starten
    Kann sein. Die Serie wird wohl eine Pause von 6-12 Monaten machen. Einziges Glück könnte sein, dass bis dahin die neuste Staffel schon womöglich auf DVD erhältlich ist. All die jenigen die kaum noch warten können, können sich auch mittels eines Programms wie Kazaa, Morpheus oder Bearshare sich die Episoden gleich aus dem Netz besorgen.


    Anyway, weiß eigentlich jemand, wann wir Sex and the City wieder hier zu lande begrüßen können? fünf Staffeln gibt es ja bereits,und wir müssten jetzt glaube ich Staffel 3 erreichen.

  6. #206
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kommen im herbst die neuen folgen.
    Happy people have no stories.

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Machen wir mal wieder einen neuen Thread auf.
    Bleibt hier noch wer hin und wieder beim Herumzappen durch die diversen Sender bei Dokumentationen und gut gemachten Reportagen, egal ob über Fauna, Flora, Technik, historischen Aufbereitungen oder Reiseberichten hängen?
    Oder schaut jemand irgendeine Dokuserie gar regelmäßig?
    Mir ist das jetzt wieder einmal passiert, im ORF haben wir die Universum-Leiste und manchmal erwecken da einige Dinge dann doch mein Interesse und führen mich kurz vom Mainstreamserien- und Filmeinheitsbrei zu hochgeistigen Aktivitäten weg.
    Jeden Donnerstag läuft jetzt seit kurzem ein Vierteiler über die Völkerwanderung germanischer Stämme, ist ganz interessant zu erfahren, woher eigentlich mein Gencocktail so stammt.
    Und mit dem Österreicher Mündl haben wir auch einen genialen Dokumentarfilmer, der schon etliche Preise eingeheimst hat. Der ist spezialisiert auf so Insektengetier, hat einen Film über die gemeine Stubenfliege und die noch gemeinere Gottesanbeterin gedreht.
    Ganz coole Bilder gab es da zu sehen. Und sein Ötzi wurde ja sogar von National Geographic eingekauft.
    Sehr gelungen habe ich auch den Bericht über das Innenleben des Stephansdom gefunden, vielleicht wird das noch einmal wiederholt.
    Und den Bericht über die Entstehung der Erde von Attenborough, den die BBC vor etlichen Jahren ausgestrahlt hat, habe ich bis heute nicht vergessen.
    So, jetzt seit ihr dran.


  8. #208
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Hast es denn letztes Jahr auf die Reihe bekommen?
    Jap, hab ich tatsächlich ... was aber auch an der "mehr" oder "weniger" geschickten Planung der einzelnen Sender lag, teil Sachen liefen eben schon von "früher Sommer" bis "kurz vor Weihnachten" ... andere fingen erst im sehr "späten Herbst" an und enden gerade nun. Ich glaube mehr als 4 Serien am Wochenende und 3 innerhalb der Woche musste ich nie auf Video aufnehmen. Mit dieser maximum Belegung von knapp 7 Serien pro Woche wurde es zwar 1-2 Wochen sehr eng, aber schlussendlich hat's immer gerade noch gefuxt .

    Und was machst du diesen Herbst?
    Noch keine Ahnung, wohl wie immer -bleiben und im rechten Moment die rechte Serie canceln .

    Wenn ich deine Liste so anschaue, dann sind bei mir sicher wieder: Angel, Buffy, Charmed, Stargate, Farscape, Andromeda, Dark Angel und Rosewell mit von der Partie. Bei Enterprise bin ich etwas skeptisch, wenn ich denke das Sat1 dass letzte mal die Voyager fast 2.5 Jahre zurückgehalten hat, bevor sie endlich auch in Deutschland anlief, gehe ich einfach mal davon aus, dass wir (so leid es mir tut ) Enterprise erst nächstes Jahr bei uns sehen könnten. Bei Xena weiss ich nicht ob ich mir die letzte Staffel noch geben werde, da kam jetzt schon zu lange nix mehr und mit dem ständigen Formel1 wird der Serienfluss sicher wieder über verstümmelt . Sliders, Relic Hunter, Akte X, Outer Limits und Ally Mcbeal hab ich schon lange aus meinem Serienfundus verbannt . Und ich hoffe schon auf noch ein paar neue Serien wie zum Beispiel: Smallville, Mutant-X oder Witchbade ...

    Aber hast schon recht, auch dieser Herbst wird wieder ein "Killer-Serien-Herbst" .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #209
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau mir immer wieder gerne dokus zum dritten reich an, umsonst hatte ich nicht geschichte leistung
    dokus zu umwelt, flora und fauna gehen eher an mir vorbei, aber alles was irgendwie politisch, geschichtlich oder ähnlich angehaucht ist, immer gerne. auch dokus über bestimmte länder (vor allem usa, australien, neuseeland, england, kanada oder afrika) seh ich mir an. und natürlich musik dokus (arte ist da ein klasse sender). und wenn, ja wenn dann mal eine doku kommt, die sich im weitesten sinne mit comics beschäftigt, dann bewegt mich niemand vom fernseher weg. alelrdings kam da im nachhinein noch nie was weltbewegendes.
    Happy people have no stories.

  10. #210
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir schon beim urheberrecht von threads sind, du hast cd's thread-titel geklaut. wenn das mal kein böses blut gibt.
    Happy people have no stories.

  11. #211
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    du hast cd's thread-titel geklaut. wenn das mal kein böses blut gibt.
    Aber nicht doch , ich fasse das als liebevolle Hommage seitens MS auf, aber heh ... ist doch normal so --> Ehre wem Ehre gebührt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #212
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    witchblade in deutschland?? da kannst du noch lange warten. das gleiche gilt für smallville und mutant x willst du wirklich nicht sehen.
    Happy people have no stories.

  13. #213
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    witchblade in deutschland?? da kannst du noch lange warten. das gleiche gilt für smallville und mutant x willst du wirklich nicht sehen.
    Hmm, dachte eigentlich das ein Witchblade optimal in den Senderaster von RTL2 oder Vox passen würde (bringen ja alles mögliche, sogar Sachen wie "The Immortal" ). Und bei Smallville dachte ich der Deal mit Pro7 steht und wir sehen das Teil diesen Herbst!? Und von Mutant-X wurde ich schon gerne mal 1-2 Folgen (oder den Pilot?) sehen, auch wenn es eher "schecht" sein soll .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #214
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, smallville vielleicht noch, als roswell ersatz. aber witchblade? will keiner sehen, leider. auch immortal wird nicht laufen, sogar ein deutsches tv publikum kann einen billigen und miesen highlander abklatsch erkennen. ich kann nicht nachvollziehen, was die in der tv highlights daran so gut fanden.
    Happy people have no stories.

  15. #215
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zu Immortal?

    Hat den Pilotfilm zur Lorenzo Lamas Langhaar Luschenunsterblicheninterpretation gesehen?
    Wie war das Teil wirklich? Ich habe ja vermutet, daß es nur ein sehr müder Highlanderabklatsch ist und nicht einmal die Saga um die McClouds hat sehr viele Fans hier gefunden.
    Und die TV-Highlights lasst wirklich sehr stark nach, oh ja. Die loben den größten Schmarren in den Himmel und gute Sachen werden verrissen. Irgendwie sind die in letzter Zeit sehr komisch drauf.

  16. #216
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so. trotzdem kauf ich sie mir immer noch jeden monat, mit irgendwas muss ich ja langhagens geschreibsel aus der space view ausgleichen.

    immortal ist abgrundtief schlecht. immitiert highlander aufs mieseste, versucht eine eigene identität aufzubauen und versagt dabei. dieses geld, was die eine staffel gekostet hat, hätte man spenden sollen. und ich versteh auch nicht, das rtl2 (na gut, die wollen halt ihre serien verkaufen) und sogar phantastik.de diesen schrott so beworben haben.
    Happy people have no stories.

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute läuft auf ORF in der Universumreihe eine Doku über die Varus-Schlacht. Da wo die Goten den Römern eine auf das Dach gegeben haben, habe gerade ein Bildchen in der Tageszeitung von der Porta Nigra gesehen, viele Flüsse haben ja damals natürliche Grenzen zwischen Zivilisation und Eingeborenenstämmen gezogen.
    Nur heute findet man die Deutschen überall, mit dem Flieger überwinden sie sogar ganze Meere und Kontinente und dann suchen sie alle anständigen Völker mit ihrer Ballermannmentalität vor allem im Sommer heim.

  18. #218
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Ich glaube von dieser Doc hab ich vor ca. 2-3 Wochen schon mal bei ARD oder ZDF etwas gesehen ... war auf jedenfall recht eindrücklich als sie die damaligen Schlacht nachgestellt haben, die Grausamkeit der damaligen Kriegsführung (auf beiden Seiten) wurde gut vermittelt. Zudem ist es immer wieder schön zu sehen, wie wenig Fundstücke (hier und da ein paar Brössel) Wissenschaftler und Vergangenheitsforscher ausreichen um ganze historische Abläufe darstellen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #219
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Hab mir Immortal auch angeschaut und kann Kev nur recht geben ... eine einzige coole Idee/Gag hatte das Teil. Nach ca. 3 Minuten pumpt Lorenza Lamas einem Dämonen den Bauch mit Blei voll (mit zwei Knarren, im John Woo-Style) und dieser Dämon steht wieder auf und spuckt ihm die Kugeln aus seinem Mund zurück. Dabei waren die Effekte gerade noch brauchbar und die Kugeln hinterliessen einen schönen Rauchschweiff, durch den Lamas immer wieder neckisch weggetaucht ist . Aber der ganze Rest war schon mies .

    Lamas hat ein Schwert und schlägt wie der Highlander auf die Bösewichte ein, und was machen die, die werden (durch eine noch miesere TV-cGI als in schlechten Charmed-Momenten) durch einen Strudel wieder in den Boden bzw. Hölle gezogen, wobei sie keine Schnittwunden aufweissen .

    Nur was für ganz Abgebrühte, die sich wirklich jeden Serien Quatsch reinziehen müssen ... oder solche die noch nie von Highlander gehört haben und die Serie deshalb nun für das Innovativste der letzten Jahre halten .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #220
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt, gestern im Abspann war zu lesen, dieser Vierteiler über die Völkerwanderung war eine Co-Produktion mit ZDF und Arte usw.
    Im ersten Teil haben sie u.a. erklärt, wie man aus Totenschädeln mit so Knetmasse und Akupunkturstiften Gesichter rekonstruieren kann (irgendwo in einer Budapester Universität oder so).
    Im gestrigen zweiten Teil waren dann schon Ausschnitte, wie brachial die Barbaren den kleineren Römern die Köppe eingeschlagen haben, die waren im Wald ohne Rüstung einfach wendiger und schneller und noch dazu meistens um einen Kopf größer.
    Im dritten Teil wird der Hunneneinfall vorangekündigt, das kann ja erst was werden.

  21. #221
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut ihr euch eigtnlich auch die dokus auf rtl2 oder kabel1 an? sowas wie ******, tequila, turboparty? die sind ja sowas von schlecht, das sie witzig sind. nur sollte man die nie im ausland zeigen, das bild der deutschen ist ja eh schon ramponiert.
    Happy people have no stories.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, Kevin! Da kann ich Dir nur Recht geben. Diese Art von Dokus ist wirklich das allerletzte. Da ganze begann mit "Big Brother". Danach dieses seltsamen Insel-Surviving-Zeugs mit unsympathischen Gurken bis hin zu dieser "Speckweg-Farm". Jetzt wird einfach alles als "Real-Life-Doku" angepriesen. Habt ihr jemals diese "Schönheitsfarm-Doku" gesehen?

    Da gönn ich mir doch lieber diverse Tier Dokus. Klingt vielleicht komisch, aber sowas finde ich interessanter!
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  23. #223
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern kam auf vox eine ziemlich interessante und imposante bbc doku über den amazonas, wird nächste woche fortgesetzt. auch wenn natur dokus nicht immer meine sache sind, diese hier war klasse und ich werd nächste woche wieder einschalten. generell finde ich, das die bbc mit abstand die besten dokus macht.

    was haltet ihr denn von zdf's hitler-spezi guido knopp? mittlerweile bringt er ja in regelmässigen abständen "hitlers helfer", "hilters freunde", "hitlers frauen", "hitlers söhne" und irgendwann auch "hilters schäferhunde" raus, dazu die passenden bücher und videos. was haltet ihr von dem mann? am anfang fand ich ihn ziemlich gut, aber mittlerweile finde ich es teilweise echt zu viel, man muss ja nicht jeden scheiss, der mit uns adolf zu tun hat, in ne 6-teilige doku pressen.
    Happy people have no stories.

  24. #224
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Hitlers Helfer habe ich schon gehört aber nicht die Zeit gefunden, mir diese Doku anzusehen.
    Die BBC macht ohne Zweifel sehr gute Dokus, aber auch der ORF hat schon einige Perlen fabriziert.
    Vor allem der mit Händen und Füßen Redner Hugo Portisch hat da schon Glanzlichter produziert. Die Doku über die Geschichte Österreichs im 20.Jahrhundert, vor ein paar Jahren gesendet, gehört längst einmal wiederholt.
    Und diese Ballermanndokus und die dümmsten Verbrecher, Angestellten und Autofahrer gehen mir echt irgendwo vorbei.
    Ich weiß ja, daß die meisten Deutschen nicht so sind, wie sie hier dargestellt werden, alle Österreicher können auch nicht schuhplatteln und jodeln den ganzen Tag in Lederhosen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh doch, die meisten deutschen sind so, leider!
    Happy people have no stories.

Seite 9 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher