User Tag List

Seite 8 von 43 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und jetzt ist der Doppelolympiasieger
    Jaja, wieder so ein Schisprungwunder, wo einer aus dem Nichts auftaucht, alles abräumt und dann wieder sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet. Nach Finnen (Nieminnen), Polen (Peterka), Deutschen (Schmidt) und Tschechen (Malysz.....oder so ähnlich ) sind jetzt anscheinend die Schweizer dran. Es sei ihnen vergönnt mit der Hoffnung, dass der gute Innauer A. auch noch einen potentiellen Abräumer in der Retorte hat...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #177
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    adam malyz ist pole und nicht tscheche

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist Peterka kein Pole sondern Slowene .

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, sorry, aber ihr wisst was ich meine...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #180
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, noch was zu den beiden neuen Comedy-Formaten von Sat1: Ladykracher und Mensch Markus ... .

    Zu Ladykracher:
    Da Sat1 am Sonntag morgen immer alles Mögliche an Comedy wiederholt (Wochenshow, Hausmeister Krause, Was guckt du? und eben auch Ladykracher) konnte ich mir nun schon 2-3 mal ein wenig von Ladykracher anschauen ... und ich muss sagen: "Man ist das Teil aber mies ". Wirklich, ich hab echt Mühe auch nur den einen oder den anderen Spruch witzig zu finden. Ich frag mich echt wer hier im Hintergrund die Pointen schreibt, weil einfach keine sitzt oder passt ... echt schaurige Comedy ( ) und ich glaube die arme Anke merkt das nicht mal .

    Zu Mensch Markus:
    Schon einiges besser als die Ankes Ladykracher, aber auch nicht wirklich grossartig. Markus (der dicke aus der Wochenshow) hat zwar oft gute und schnelle Gags und die Pointen sitzen. Man merkt das hier versucht wird englische Comedy-Formate zu kopieren, aber auch hier hat es wieder regelmässig absolute Nieten darunter ... und teilweise sogar fast jeder zweite .

    Fazit: Ich geben keinen dieser neuen Teile eine zweite Staffel, vorallem Ladykracher ist wirklich ein absoluter Ausschalter und wohl ein weiterer Nagel zu Ankes TV-Sarg .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #181
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Die Bullyfolge von gestern war ja wohl auch unter aller Sau. In böser Vorahnung habe ich mir auch nicht die ganze Folge angetan, aber was ich gesehen habe, war wirklich unwitzig. Schlimm genug, dass Abahatchi und Ranger aus Marketinggründen ins TV übernommen wurden, gerade bei diesem Scetch fehlte jeder Witz und sogar eine echte Pointe. Ein ganz übler Kommerzschnellschuss, um noch auf den Schuh-Zug aufzuspringen...

    Auch Headnut.TV kann ich absolut gar nichts abgewinnen. Zugegeben: Ich konnte noch nie über Erkan&Stefan lachen. Seit je her unterstes Comedyniveau.

    Nun gut, habe ich auch Montags wieder etwas mehr Zeit für meine Konsolen...

    PS: Die neue Futurama-Folge war auch arg entäuschend...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du alter Miesepeter .

    Ich fand Bully gar nicht mal so schlecht, mal gute, mal schlechte Sketche, das war schon immer so bei der Show. Aber der Winnetou-Verschnitt ist doch schon sehr lange dabei, weiß gar nicht was du hast ...

    Und Futurama war auch mal wieder gut

    Erkan und Stefan war aber tatsächlich sehr unlustig, die konnten mich aber noch nie wirklich begeistern. Lediglich die Interviews mit diversen Experten hatten was, was aber vor allem den Interviewpartnern zu verdanken ist.

    Mensch Markus hab ich mir noch nie angesehen, weil allein die Vorschau abschreckend stupide ist, und Ladykracher konnte mich auch nicht begeistern, man muß also keine Frau sein um das gut zu finden . Nur wundert mich das überhaupt nicht, Sat1-Comedy ist ja in der Regel mehr als schlecht, ausgenommen Was guckst du, die ich mir immer noch gerne ansehe .

  8. #183
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er meint, das sie aus winnetou und shatterhand (so hiessen die beiden bisher in jeder staffel) halt jetzt abahatchi und ranger gemacht haben. das fand ich auch doof. aber ansonsten war es mal wieder cool und so schon vertraut. keine neue anfangsmelodie, kein aufgeblasenes format, immer noch ne halbe stunde und alle lieblinge wieder mit dabei, sissi, die beiden kettenraucher und die kastagnetten.

    headnut.tv war dagegen der reinste müll, der einzige vorteil dieser sendung ist, das die beiden deppen nun nicht mehr beu bully auftreten.
    Happy people have no stories.

  9. #184
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    ... und Ladykracher konnte mich auch nicht begeistern, man muß also keine Frau sein um das gut zu finden .
    Nicht dass ich es jemals fertig bringen werde Frauen ganz zu verstehen, aber ich kenne sie im Allgemeinen gut genug um zu wissen das selbst sie den "auf Frauen zugeschnittenen" (Sat1 Slogan ) Humor von Ladykracher nur als ein billger Marketingversuch einer noch billigeren Show sehen werden und sowas nicht wirklich witzig finden werden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #185
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachen wie Ladykracher oder Quatsch Comedy Club find ich auch klasse. Momentan verpass ich allerdings nicht eine Folge von der Bullyparade. Die letzte, also die 3. fand ich klasse...z.B. das Ende mit Sascha und Winnetouch.

    MA

  11. #186
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Jaaaa! Bully ist nachwievor genial!!
    Die totale Ausnhame-Comedy, wenn ihr mich fragt, und die einzige, die ich z.Z. regelmäßig gucke.
    Bei der Partnerbörse hab ich mich am Boden gekugelt!

  12. #187
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Partnerbörse ist geil...und Outtakes. Die Dinger liebe ich.

    MA

  13. #188
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin wirklich froh, das bully nicht viel geändert hat aufgrund seiner jetzigen erfolgs und stardoms. nur das er aus winnetou und shatterhand jetzt abahatschi und ranger gemacht hat, stört mich ein wenig. aber es ist ja eh die letzte staffel.
    Happy people have no stories.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gehe ich hier nicht so konform mit einigen anderen.
    Ich z.B. kann 7 Tage 7 Köpfe durchaus was abgewinnen...... bzw. ich mag genau zwei Leute in dieser Sendung (den Rest kann man getrost auf den Mond schicken ): Gaby Köster und Pete Klocke, die zwei sind klasse!

    Gaby Köster gefällt mir übrigens auch in "Ritas Welt" gut, eine der wenigen guten deutschen Comedy Serien (wenn ich da an Sachen wie "Alles Atze" denke.... )

    Ich mag übrigens auch Ladykracher, aber was daran gefällt ist nicht mal immer unbedingt der Witz, sondern wie die Engelke ihn rüberbringt. Hat z.B. jemand die Szene gesehen, in der die Mutter sich so über das selbstgebastelte Geschenkl aufregt? Das fand ich klasse, hat aber vorwiegend durch Engelke gewonnen.

    Die Wochenshow kann man inwzischen echt vergessen....

    Ansonsten ist IMO Michael Mittermeier immer noch das Beste was man derzeit in der deutschen Comdey Szene findet (zusammen mit Bully). Schade, dass er solange nichts mehr gemacht hat.

    Früher hat mir RTL Samstag Nacht übrigens auch sehr gefallen.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ich bin wirklich froh, das bully nicht viel geändert hat aufgrund seiner jetzigen erfolgs und stardoms. nur das er aus winnetou und shatterhand jetzt abahatschi und ranger gemacht hat, stört mich ein wenig. aber es ist ja eh die letzte staffel.
    ...stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, so ist er mit Winnetou verwandt, ...ich finds witziger....("...er konnte fließend französisch!...Woher?...Weiß keiner!..)

    MA

  16. #191
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Comedy-Serien im Allgemeinen angeht:
    Am Anfang, wo sie noch recht unbekannt sind, sind sie super, so geschehen bei "TV Total" und bei der "Wochenshow". Ich hab mich regelmäßig weggeschmissen vor Lachen.
    Auch bei "RTL Samstag Nacht" waren die ersten Gags (bis etwa zum Zeitpunkt von "Kentucky schreit F...en") noch richtige Brüller, doch am Ende war alles nur noch gezwungen und wirkte nicht mehr lustig, sondern nur noch lächerlich.
    Wigald Boning hat in einem Interview mal treffend beschrieben, warum er ausgestiegen ist:
    Grob zitiert: "Wir brauchten nur noch auf die Bühne zu gehen, einen Furz loslassen und das Publikum hat gejubelt, geschrien und applaudiert."

    Da schaue ich mir lieber die 1000. Wiederholung der "schrecklich netten Familie" oder "Hör mal, wer da hämmert" an. Obwohl die Gags sich da auch wiederholen, wirken sie hierbei IMO nicht lächerlich.

    CU
    Risk

  17. #192
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein wahres statement, da kann man nix mehr hinzufügen.
    hugh!
    Happy people have no stories.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Irgendwie gehe ich hier nicht so konform mit einigen anderen.
    Ich z.B. kann 7 Tage 7 Köpfe durchaus was abgewinnen...... bzw. ich mag genau zwei Leute in dieser Sendung (den Rest kann man getrost auf den Mond schicken ): Gaby Köster und Pete Klocke, die zwei sind klasse!.
    Außer "uns Gabby" alles Müll...!
    Klocke ganz besonders aber auch der "Frauentyp-Zwerg", der Holland-Rentner (der, der unser Fernsehasyl mißbraucht), der Mod (Mister Steif), die Nase (war der jemals witzig?).
    Manchmal sind die Gäste ganz O.K. (Django, Applet oder Mittermeier).
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den dicken, krüger, carell und den kleinen kann man wirklich alle vergessen. busse auch. sagte ich ja

    Klocke allerdings mag ich nach wie vor, auch als er auf dem Echo als Laudator war, war super!b (im gegensatz zu manch anderen "lustigen" laudation... z.B. von diesem peinlichen Viva Team... )

    Und Gaby is wie gesagt, einfach cool

  20. #195
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es getan ... ich habe es wirklich getan .

    Eine ganze Folge von Bully anzuschauen ... und ich muss sagen: Es war nicht so besonders. War wohl die vom letzten Montag. Auf jedenfall fand ich das Winetouch-Duet mit Sascha echt gelungen ... und der Spruch ("Ich bin seit kurzem Millionär und sie können das auch") aus der Partnerbörse echt stark . Aber sonst ... nicht viel dabei. Aber vielleicht kommt das besser wenn man Stammglotzer ist. Ich hatte bei vielen Jokes das Gefühl es sind Dauerläufer und ohne x-Folgen Background findet man sie nicht gerade so der Bringer .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #196
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Ich mag übrigens auch Ladykracher, aber was daran gefällt ist nicht mal immer unbedingt der Witz, sondern wie die Engelke ihn rüberbringt. Hat z.B. jemand die Szene gesehen, in der die Mutter sich so über das selbstgebastelte Geschenkl aufregt? Das fand ich klasse, hat aber vorwiegend durch Engelke gewonnen.
    Das ist es was ich meine, die Szene habe ich damals auch gesehen. Da kommt dieses 2-4 Minuten Teil und klar gibt sich Anke dabei Mühe. Die ganze Situation ist irgendwie echt strange ("the Gary Larson"-way ) und man wartet und man wartet ... bis nichts kommt. Keine Auflösung, keine Pointe, absolut nichts ... und das zieht sich fast durch die ganze Sendung . Ist einfach nicht meine Art von Humor .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, gerade das mag ich irgendwie daran. Nicht dieses typische Sketchverhalten "Alles geht auf die Pointe zu" sondern die Situationen an sich sind einfach konfus und lustig.... ohne dass der Witz dabei nur in einer Pointe liegen muss.

  23. #198
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bully ist zwar nett aber imo immer noch auf dem niveau von früher will heissen, alle sganz nett aber selten wriklich brüller. und was die outtakes angeht, billger kann man sendezeit ja nun wirklich nicht füllen oder ?

    momentan siehts mit comedy ja eher lau aus. das einzige was mich noch aumuntert ist schmidt und die vorfreude auf die nächste staffel von mein leben und ich

  24. #199
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Neue Woche ... neue Show !

    Und wieder was feines aus Sat1 endeckt

    Post für dich kommt immer Freitags um 20/21 ?? Uhr. Auf jedenfall wiederholen sie es irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag (ein wenig angeheitert kommt dieses Teil voll gut ). Sieht so aus als hätte Sat1 ihre beiden ehemaligen Senioren-Formate "Bitte melde dich ..." und "Bitte verzeih mir ..." zu einer neuen Sendung verwurstelt. Auf jedenfall stellt der Sturzdebile Theo West (wäre er ein Pferd, würde man ihm schon längst den Gandenschuss verpassen ) als Postangestellter verkleidet irgendwelche Expres-Telegrame zu. Deren Inhalte reichen von "Ich bin schwanger" zu "Du schuldest mir noch immer 100 Mäuse" bis "Du Schwein, ich mach Schluss mit dir". Wobei sein erster Auftrag wohl darin besteht möglichst viele Leute lächerlich zu machen. Wenn er eine vollbesetzte Kinovorstellung sprengt, einen Hörsaal entert oder ein Warenhaus blockiert um etwas zu zustellen, kann nur gerade eine Kamera verhindern das ein aufgebrachter Mop nicht den Empfänger verprügelt . Die Leutz werden mal wieder vorgeführt, lächerlich gemacht und verarscht .

    Zwischendurch holt sich der Moderator dann noch ein paar Leutz aus dem Publikum und lässt sie ihre schon langen Verschollenen Söhne / Brüder / Schwester / Katze endlich wieder treffen. Natürlich wird auch das wieder gezogen bis alle unter Heulkrämpfen fast zusammenbrechen ("Ich werde dieses Tor öffem ... gleich ... dahinter steht ... wenn ich es öffene ... wie lange haben sie ihn jetzt schon nicht mehr gesehen ... legen sie die Hand auf diese Sensoren .... wenn er da ist ... das Tor öffnet sich .... nach der Werbung" ).

    Jap, dreckige neue Sendung ... die optimal in die Programmschiene von Sat1 passt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #200
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer:
    Ich habe in "Ladykracher" mal 10 Minuten reingezappt und habe dann wieder weitergeschaltet.
    Ich weiß wirklich nicht, was manche zum Lachen finden, wenn Anke Engelke auf der Bühne steht und sich die Seele aus dem Leib schreit.

    Seltsam ist nur, solange sie "zusammenarbeiten", leisten sie gute Arbeit.
    Wenn sie jedoch Solo-Projekte starten, wie z.B. Engelke mit "Ladykracher", Pastewka mit "Die Brisko- Schneider-Show" oder Profitlich mit "Mensch Markus", kommt dabei nur noch Murks raus.
    Klar, man versucht in dem Augenblick, auf der Erfolgswelle einer Comedy-Serie mitzureiten, doch wenn ich bei den Vorgängern schon sehe, daß es in die Hose gegangen ist, dann würde ich mir doch direkt so meine Gedanken machen.

    CU
    Risk

Seite 8 von 43 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher