User Tag List

Seite 7 von 43 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #151
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mattscheibe war damals wirklich genial, neulich kam ürbigends auf viva2 (möge es in fri2den ruhen) ein interview mit kalkofe über die anfänge dieser sendung. er meinte das die sendung 4 wochen lang lief ohen in der rpogramm zeitschrift erwähnt zu werden und er so einfach mal ausprobieren konnte was möglich ist.

    schmidt macht eigentlich fast immer spass wobei er bei interviews fast besser ist als in seiner eigenen show.

    zimmer frei ist ein klasse für sich, ruhig aber trotzdem herrlich skuril.

    alle anderen shows geb ich mir eher selten wobei die wiederholungen von comedy factory teilweise wirklich klasse sind, und switch war am anfang auch recht gut.
    die wochenshow kann man sich dagegen inzwischen sparen

    mit der bullyparade konnte ich mich bis jetzt noch nicht richtig anfreunden werd ihra ber nach dem schuh des manitou nochmal ne chance geben

    was sitcoms angeht, ich bin seit etwa nem halben jahr treuer friends fan und über die simpsons geht eh nichts obwohl malcom dabei ist aufzuholen

    lobend zu erwähenen ist ausserdem die von rtl produzierte serie mein leben und ich. herrlichnahe an der realität

  2. #152
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk
    Bei mir rangiert dort schon seit etlichen Zeiten "Hör mal, wer da hämmert" (im Original "Tool Time" mit Tim Allen).
    Man sieht, du bist ein wahrer Fan! Deshalb weisst du auch, dass die Sendung im Original nicht etwa "home improvement" heisst, nein, "tool time" ist der wahre Name. Wissen aber wirklich nur die ganz hartgesottenen Fans!

    Was Comedy angeht, bin ich quasi auf nem absteigenden Ast. Früher gehörte die Wochenshow zu meinen Favorits. Mit Rima, Engelke, Pastewka und Lück. Nach dem Ausstieg von Marco Rima gings mit der Sendung aber rapide abwärts. Bully und Comedy Factory sind, bzw. waren leicht zweischneidig. Bei beiden Shows reichten Witz und Langeweile die Hand. Bei Bully genoss ich aber fast immer die Sommerspecials, die tatsächlich jeweils das beste aus der Bullyparade auf einen Haufen warf. In Sachen TV Total und Elton TV bin ich eindeutig gesättigt. Ich zappe zwar noch manchmal rein, und manchmal gelingt sogar ein gelungener Scherz, aber meistens ist das Dahrgebotene einfach nur peinlich, langweilig oder dumm. Quatsch Comedy Club ist wie gesagt sehr von den Gästen abhängig. 7 Tage, 7 Köpfe ist und wahr nie lustig. Dumme Kalauer und komplett unsympathische Personen (mal von den Gästen abgesehen...). In Sachen Sat 1 bin ich übrigens so geschädigt, dass die ganze Kaya Yanar, Banzai, Mirko Montschew und wie sie alle heissen komplett an mir vorbeiging. Jede dieser Sendungen habe ich höchstens einmal und dann nur bruchstückhaft gesehen.

    Simpsons und Malcolm bezeichne ich nicht als Comedy, weshalb ich sie hier nicht behandle.

    'nuff said!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard

    Man sieht, du bist ein wahrer Fan! Deshalb weisst du auch, dass die Sendung im Original nicht etwa "home improvement" heisst, nein, "tool time" ist der wahre Name. Wissen aber wirklich nur die ganz hartgesottenen Fans!...
    Ups. Schande über mich!!!

    CU
    Risk

  4. #154
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da möchte ich den Herren Kenwilliams, Risk und M@MAX doch mal spontan zustimmen: "Kalkofes Mattscheibe" war die genialste Comedy-Sendung im Fernsehen. All die Nervensägen, die einem das Fernsehen zur Hölle machten (wie z. B. Volksmusikanten, Talkshows oder peinliche Arztserien) bekamen hier ihre wohlverdiente Strafe und wurden gnadenlos durch den Kakao gezogen.

    Meinen ersten Kontakt mit Oliver Kalkofe hatte ich im Januar 1992. Ich befand mich gerade in der Berufsausbildung, als ich seine Abrechnung mit Linda de Mols "Traumhochzeit" im Radio hörte (damals gab es seine Sendung noch nicht im TV sondern nur auf dem Hörfunk-Sender ffn). Seitdem habe ich versucht, keine Sendung von ihm zu verpassen, sorgten seine genialen Beiträge doch stets für herzhafte Schadenfreude im trüben Arbeitsalltag. Später kam dann seine lang ersehnte eigene Sendung im Fernsehen und konnte auch hier restlos begeistern (ich warte übrigens bis heute darauf, daß seine gesammelten Ergüsse endlich mal auf Video oder DVD zu erwerben sind). Sehr empfehlenswert ist übrigens auch die CD zur Sendung. Hier werden auf knapp 70 Minuten viele seiner Radiobeiträge präsentiert, darunter auch solche, die dem Hörer erstmals ungekürzt zu Ohren kommen (im Zuge der neuen ffn-Sendepolitik wurden seine Kritiken später auf radiogerechte Kürze zurechtgestutzt). Letztes mediales Lebenszeichen von ihm, war glaub ich seine Sportsendung, die letztes Jahr im Mai auf der ARD lief und drei Folgen umfasste. Das Konzept war ähnlich wie bei seiner "Mattscheibe", nur daß hier ausschließlich Sportbeiträge Verwendung fanden.

    Seitdem warte ich auf neuen Stoff von ihm, besonders wenn man sich die unerträglichen "Komiker" vom Schlage eines Markus Maria Profitlich (was an dem witzig sein soll habe ich noch nie verstanden; eine Erkenntnis, die vermutlich auch die nächsten 30 Jahre nicht einsetzen dürfte) oder die gesamte Belegschaft von "7 Tage, 7 Köpfe" (hier erübrigt sich wirklich jeder Kommentar) zu Gemüte führt.

  5. #155
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dr_edgard
    [ In Sachen Sat 1 bin ich übrigens so geschädigt, dass die ganze Kaya Yanar, Banzai, Mirko Montschew und wie sie alle heissen komplett an mir vorbeiging.
    Irgendwie bin ich da auch nicht komplett neutral, sowas absolut bescheuertes wie B-A-N-Z-A-I gefällt mir tatsächlich immer noch ("Gina Wilds holländisches Käse-Kegeln", "Mr Shakes Man", "Der grosse Blaswettberwerb junger Models" oder Sachen wie "Silikon oder nicht, der grosse Melonen-Contest") ... das ich von SO WAS zur Zielgruppe gehöre .

    @Shrike
    Hat Kayan gesagt was er als nächstes macht ... oder hat ihm ein anderer Sender (RTL?) mehr geboten !?.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #156
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabel 1

    Seit vor kurzem zwei der zwei D) Schweizer-PrivatTVs dicht machen mussten hat meine "bessere Hälfte " die Lücken im Sender-Schema auf unserem TV mit "Kabel 1" und "Vox gefüllt". So habe ich nun beim rumzappen schon immer sehr früh (im einstelligen Bereich ) Kontakt mit diesen Sendern. Dabei ist mir vor allem bei "Kabel 1" doch einiges ins Auge gestochen.

    Ihr Programm setzt sich lustigerweise aus viele Neuauflagen totgeglaubter Formate zusammen. So finden wir dort neben Glücksrad (mittlerweile mit Thommy 'früher durfte ich noch beim ZDF arbeiten' Ohrner) und der Zonk-Show (oder wie heisst die Sendung mit dem Zonk ?) auch Neuauflagen von Was bin ich? und Dingsda.

    Das Seltsame dabei ist … neben der vielen Nerv-Werbung, haben diese "schon fast Tod"-Formate immer noch einen Unterhaltswert. Bei "Dingsda" sind die Kinder immer noch drollig und auch das Beruferaten bei "Was bin ich" hat seine Momente . Da können selbst Ohrners Kommentare bei Dingsda oder das "Wir sind doch so lustig"-Rateteam bei "Was bin ich?" nicht mehr viel zerstören .

    Wann kommt "Dali Dali" wieder … .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #157
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Wann kommt "Dali Dali" wieder … .
    [/B]
    Komisch, ich kann mich gar nicht an eine Sendung über Künstler mit expressionistischer Ader erinnern, noch dazu in doppelter Ausführung. Oder solltest du etwa "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal meinen? Davon würde ich auch sehr gerne eine Wiederholung sehen.

    Die "Zonk"-Sendung mit dem fertigen Jörg Dräger heißt übrigens "Geh auf's Ganze".

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Original geschrieben von CD&C
    Wann kommt "Dali Dali" wieder … .
    ...solltest du etwa "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal meinen? Davon würde ich auch sehr gerne eine Wiederholung sehen.

    [/B]
    Mann, seid Ihr alt.
    Wie wäre es dann noch mit Rudi Carell's Revivalshow am laufenden Band?
    Wer merkt sich alle lustigen Kollegen von 7 Tage, 7 Köpfe in unterschiedlicher Reihenfolge am Rollband vorbeifahrend und schläft dabei nicht sofort ein?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Wer merkt sich alle lustigen Kollegen von 7 Tage, 7 Köpfe in unterschiedlicher Reihenfolge am Rollband vorbeifahrend und schläft dabei nicht sofort ein?
    [/B]
    Das war jetzt aber sehr fies. Wo doch jeder weiß, daß das gar nicht zu schaffen ist!

    Apropos 'einschläfernde Sendungen': Erinnert sich noch jemand an die unsäglich schnarchige Show namens "Krypton Faktor"? Hier sollte Deutschlands absoluter Supermann gefunden werden. Er mußte also sowohl physisch wie auch psychisch voll auf der Höhe sein. Die körperliche Probe war ja noch ganz unterhaltsam, da mußte der angehende Captain Germany durch ein stillgelegtes Fabrikgelände hetzen. Völlig durch den Wind war dann allerdings der IQ-Test. Spiele, deren Sinn sich Normalsterblichen nicht erschließen konnte/sollte und die ein Mitmachen unmöglich machten sorgten hier für einen verstärkten Sondereinsatz des Sandmännchens. Moderator des Ganzen war übrigens Jörg Dräger (was seinen Einsatz bei der "Zonk"-Show erklären könnte; hier schließt sich der Kreis dann wieder).

  10. #160
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VH_D & @MS
    Jap, natürlich meinte ich Dalli, Dalli mit Hans Rosenthal . War immer witzig im Nachkriegsdeutschland nen Juden springen zu sehen (das war ein Versuch von Ironie, hat nix mit Rassismus oder Verharmlosung gewisser Tatsachen zu tun ).

    Und das einzige Laufende Band das in Rudi Carells Leben noch mal ne Rolle spielen wird ist wenn sie seinen Sarg ins Krematoirum schieben .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #161
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Righty right meine kleinen Droogies.
    Ich weiss ja nicht wie´s euch geht, aber egal wie gründlich ich die Fernsehzeitschriften durchblätter, ich verpass andauernd gute Filme. Um dem Abhilfe zu schaffen starte ich mal ein kleines Experiment.
    In diesem Thread ist jeder dazu aufgerufen seine Tipps für die Woche abzugeben und über Highlights zu diskutieren. Bin mal gespannt ob das so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

    Ich fang einfach mal mit der aktuellen Woche an. Here we go.

    1 9 - 2 5 . 0 1.

    SA 19.
    15.20 MARS ATTACKS! pro7
    20.15 GOLDFINGER ard
    22.25 18 STUNDEN BIS ZUR EWIGKEIT ard
    23.40 DIE WANNSEE-KONFERENZ br
    03.40 DRIVER k1

    SO 20.
    14.15 UNTEN AM FLUSS hr
    15.05 INSPEKTOR CLOUSEAU... ard
    20.15 MORD IM WEISSEN HAUS pro7
    20.15 UNTERNEHMEN PETTICOAT k1
    20.45 AGUIRRE, DER ZORN GOTTES arte
    23.15 IM ZEICHEN DES BÖSEN hr
    00.45 URTEIL VON NÜRNBERG wdr

    MO 21.
    11.40 UNTERNEHMEN PETTICOAT k1 (wdh)
    20.15 PSYCHO vox
    20.15 DIE UNFASSBAREN k1
    22.15 DIE NACHT HAT VIELE AUGEN zdf
    00.50 KEIN KOKS FÜR SHERLOCK HOLMES arte

    DI 22.
    20.15 BRUBAKER k1
    23.30 BRING MIR DEN KOPF VON ALFREDO GARCIA ndr
    23.35 DER TOD KENNT KEINE WIEDERKEHR hr
    00.35 DER EISSTURM arte
    01.30 DER EISKALTE ENGEL vox

    MI 23.
    23.00 DIE SCHARLACHROTE KAISERIN wdr
    23.20 Z swr
    00.55 AGUIRRE, DER ZORN GOTTES arte (wdh)

    DO 24.
    20.15 GROSSE ERWARTUNGEN vox
    20.45 ABSOLUTE GIGANTEN arte
    21.45 DER GROSSE BLUFF hr
    23.10 NUR NOCH 72 STUNDEN mdr
    00.35 ENGEL DER GEJAGTEN arte
    00.50 DER KILLER UND DAS MÄDCHEN ard
    01.55 DER EISKALTE ENGEL vox (wdh)

    FR 25.
    20.15 SCHNAPPT SHORTY rtl2
    01.30 GELIEBT BIS IN DEN TOD ndr
    04.35 VERBRECHEN UND ANDERE KLEINIGKEITEN pro7


    Welche hab ich vergessen? Was muss man gesehen haben? Auf was kann man gut verzichten? Was gibt´s sonst noch zu sagen? -Ihr seid dran.

  12. #162
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Der Moderator ist Tod, lang lebe die Show ...

    Schock auf Schocker, da mach ich weiter oben dumme Dalli Dalli Witze und was passiert? Da bringt es doch das ZDF tatsächlich fertig eine dieser alten Shows mit nem heute schon lange toten Moderator (TOLKEEEEEEE) wieder auszugraben und ins Sendeschema zu packen . ---> Ich rede natürlich von Der grosse Preis .

    Das Teil lief Donnerstag (IMO lief das früher auch immer Donnerstag, im wechsel mit Dalli Dalli ?!) und ich hab's leider verpasst . Hat's einer von euch gesehen? Hat's was getaugt? Ist's Leichenschänderei? Gibt's die beiden Comicfirguren Wum und Wendelin immer noch? Kommt das nun regelmässig (also einmal im Monat )?

    Viele Fragen ... kennt einer sowas wie Antworten ?


    @VH_D
    Jap, ich kann mich noch an Krypton Faktor erinnern, hab zuerst nur eingeschaltet weil ich dachte das Teil hat was mit Superman zu tun . Aber der coole Sprint durch das Fabrikgelände (mit vielen Hindernissen) war ja sowas wie das Vorbild der 100'000 Mark Show .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Ich habe ja ansonsten so gar nichts gegen Sport im TV, nur momentan ist es echt extrem. Und jetzt noch Salt Lake City, das ganze ORF 1 Programm wird zugemüllt. Interessiert das wirklich irgendjemanden wie der Rodelschorsch seine Kufen feilt und die dritte Eisschnellläuferin von links ihre Aufwärmpiroutte dreht? Also mich nicht, mich nervt eher das ich zwei Wochen auf sämtliche Serien, Sitcoms und Filme verzichten darf.
    Geht es jemand ähnlich, wenn Sport im TV die komplette Macht an sich reißt?

  14. #164
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Threadwiederbelebung die dritte...

    Also am österreichischen Comedysektor tut sich ja nicht viel, weil die wirklich guten Kabarettisten unseres Landes entweder vom politisch dominierten ORF einen Maulkorb umgehängt bekommen würden und sich das natürlich nicht gefallen lassen oder sie gar kein Interesse an diesen TV-Formaten haben. IMO darf nur die zweite oder dritte Garde ran und das geht in die Hose.
    Das MA2412 und Kaisermühlen Blues funktioniert, beweist ja der ständige Abkupferungsversuch auf deutsches Serienformat. Die Originale sind aber unübertroffen. An den echten Wiener ist sowieso nichts mehr herangekommen.
    Von den deutschen Comedys habe ich eine Zeitlang gerne Switch gesehen, mit den Hanni und Manni Jungkatholiken usw.

  15. #165
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kalkofe ist gott, nicht nur in seiner eigenen sendung. auch zimmer frei mit ihm als gast war eine der besten sendungen, oder mystery science theatre 3000. aaaaaaaaaaahhhhwiegeil.

    jetzt arbeitet er ja an einem film, den er von bully übernommen hab, leider fällt mir gerade der titel nicht ein ...
    Happy people have no stories.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ob!

  17. #167
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Seh ich nicht so eng... Erstens schaue ich nur noch ganz selten ORF1 und ARD schon gar nicht. Somit verpasse ich auch nicht allzuviel. Und zweitens springt bei mir jedes mal wieder der Olympische Funke über. Dann werde ich ganz merkwürdig und schaue mir sogar langweiligste Sportarten wie Langlauf, Curling, Skispringen und Co. an...

  18. #168
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sat1 hat ja mal wieder keine Zeit verschwendet . Obwohl "Kaya Yanar" mit Was guckst du? letztes Jahr aufgehört hat, packte Sat1 schon die Wiederhohlungen aus . Da ich mich aber erst nach ca. 5-6 Folgen regelmässig eingeklinkt habe, gibt's zunächst für mich immer noch ungesehenes Material zum glotzen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #169
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Jap, ist schon seltsam was da im Moment auf ORF abläuft . Ist es nicht so dass sich die beiden Sender (ORF1 & 2) normalerweise ergänzen sollten. Sprich läuft auf dem einten Sender Sport oder Kultur wird dafür gesorgt das auf den anderen sicher Trivial-Unterhaltung in welcher Form (Serien, Filme usw ) läuft. Bei SF1 und SF2 klappt's ja im Moment auch.

    Das nun aber auf ORF1 Sport läuft und auf 2 der Kultur und Heimatkram ... hat mich auch stark gewundert. Eigentlich sollte der ganze Sportkram auch auf ORF2 laufen. Aber das mag warscheinlich an den hohen Lizenzgebühren für Olympia liegen, da hat man als armer Staatlich finanzierter Sender nun mal keine Kohle mehr um zu der Zeit Serien und Filme auszustrahlen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #170
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Snowboard .. ?!

    So, nun hab ich auch ein wenig Snowboard-Stuff im TV angeschaut. Zwei bis drei Beiträge weiter oben hab ich mich daüber genervt wie sinnlos Skispringen doch ist, unter anderem wegen der Haltungsnoten ---> ABER Snowboard-Stuff ist ja noch um 1000% schlimmer .

    Kann irgend ein Schwanz auf der Welt diese Bewertungskriterien verstehen. Es ist nicht so dass ich nicht sehe ob einer gut, hoch oder ohne Fehler durchkommt. Aber wenn zwei hintereinander eine Tadellose Show abziehen und der erste ne Note von um die 45 (maimum 50?) bekommt und der zweite irgendwo bei 35 bewertet wird (wie teilweise auch solche die noch gestürzt sind) ist das Ganze schon sehr seltsam.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, vielleicht deswegen, weil der eine ein Ami ist und der andere nicht??

    Keine Ahnung, aber mir ist das gestern ein bisschen spanisch bzw. amerikanisch vorgekommen, dass alle drei Medaillen an das Land der Freien gegangen sind. Der komische Finne mit dem Irokesenschnitt hätte das Trio locker sprengen müssen!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #172
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber im Unterschied zum Skispringen wird wenigstens überhaupt eine Show geboten... (Obwohl ich nach letztem Sonntag bekennender Skispringfan bin.) Natürlich waren in beiden Snowboardwettbewerben die Benotungen nicht ganz lupenrein (vorallem Clark bei den Frauen hat nie und nimmer 47.wasweissich verdient), aber hauptsache, ich war als Zuschauer unterhalten. Und das war ich.

  23. #173
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    @MS
    Jap, ist schon seltsam was da im Moment auf ORF abläuft . Ist es nicht so dass sich die beiden Sender (ORF1 & 2) normalerweise ergänzen sollten. Sprich läuft auf dem einten Sender Sport oder Kultur wird dafür gesorgt das auf den anderen sicher Trivial-Unterhaltung in welcher Form (Serien, Filme usw ) läuft.
    Nope. Seit je her laufen auf ORF1 auch Fussball, Ski Alpin, Football und noch andere z.T. Exoten. Und übrigens muss ich den einen ORF-Skiexperten für seinen Kommentar bei der Männerabfahrt bedanken (Ich schau mir Skirennen immer auf ORF an, bei SF2 ist in letzter Zeit immer so ein Trauerspiel... Ausserdem leiden die Ö-Kommentatoren immer so schön, wenn die Österreicher ausnahmsweise mal losen!): Lasse Kjus macht einen Riesensatz. Treffender Kommentar: Ein lautes, erschrockenes "JA BISTE DEPPERT!?!?!?!" Ich liebe euch, Ösis!

  24. #174
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    ... nur Springen (also Fliegen) sie weiter und knallen noch sektakulärer in den Schnee (siehe Simon Amann, den Schweizer-Ski-Taucher vom letzten Wochenende, voll auf die Fresse geknallt aus sehr hoher Höhe) .
    Gebt es doch zu, nicht einmal die patriotischsten Schweizer hätten vor ein paar Tagen nur ein Räppli auf diesen Haubentaucher gesetzt.
    Und jetzt ist der Doppelolympiasieger.
    Die Welt ist einfach ungerecht.

  25. #175
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Gebt es doch zu, nicht einmal die patriotischsten Schweizer hätten vor ein paar Tagen nur ein Räppli auf diesen Haubentaucher gesetzt.
    Und jetzt ist der Doppelolympiasieger.
    Die Welt ist einfach ungerecht.
    Na ja, wenn leichte Schläge auf den Hinterkopf die Konzentratiosfähigkeit erhöhen, reicht scheinbar ein verdammt starker Schlag (aus wievielen Metern ist er in den Schnee geknallt ... aus 50 oder mehr ) dazu aus um im Skispringen Doppelolympiasieger zu werden .

    Aber heh, dank eurem Goldi habt ihr selbst im Sommer immer noch den Schnee im Gespräch (ok, der war jetzt wirklich alt ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 7 von 43 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher