User Tag List

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Stimmt, Otto ist nur noch lahm!

    Ich muß sowieso sagen, daß in der deutschen Comedyszene einiges im argen liegt. Es gibt ein paar gute Kabarettisten (Jonas, Riechling, Hildebrandt mit abstrichen), einige gute Komiker (der alte Otto, Kalkofe, Gaby Köster mit abstrichen, Mittermeier zum Teil, Ingo Apelt). Vielmehr ist da nicht.

    Leider sind viele gute Leute schon Tod, allerdings ob ihr Humor heute noch was wert währe, wo sich so viele, auch erstmal gute Formate totlaufen (Schmitt, Raab)?

    Ach ja: Und ich HASSE Ingolf Lück. Humorvoll wie eine Wurzelbehandlung!
    Hmm, und wie ist es mit:
    Jürgen von der Lippe (obwohl es mich nervös macht, wenn ein kleiner dicker Mann mit Vollbart über Sex spricht ), Hape Kerkeling, Tomas Hermanns (Quatsch Comedy Club) und Bully? Harald Schmidt finde ich nach wie vor!

    Ingolf Lück war mit der Wochenshow sehr lustig - aber da ist das Format wirklich totgelaufen. Und Ingo Appelt ist eigentlich nur noch unter der Gürtellinie, den hätte ich nicht mehr aufgezählt.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Harald Schmidt finde ich nach wie vor!
    Jaja hast schon Recht, den Bildschirm sucht man schon mal vergebens..

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal aus meiner Fernsehzeitung die meiner Meinung nach sehenswertesten Sachen rausgesucht. Wobei meine Top-Three Sendungen & Empfehlungen : Airwolf Pilotfilm , Dead or Alive und die WDR Monster Nacht sind.


    Samstag - 19.10. :
    Ghost - 20:15 Uhr, Sat 1
    Congo - 20:15 Uhr, Pro 7
    Fight Club - 22:20 Uhr, Pro 7
    Critters 2 - 23.20 Uhr, Kabel 1

    Sonntag - 20.10. :
    Airwolf - 15:50 Uhr, Rtl
    Dante's Peak - 20:15 Uhr, Rtl
    Big Daddy - 20:15 Uhr, Pro 7
    Lifeforce - 22:15 Uhr, Kabel 1
    Blutmond - 22:30 Uhr, Vox
    Mutronics - 0:05 Uhr, Kabel 1

    Montag - 21.10. :
    Edward mit den Scherenhänden - 20:15 Uhr, Kabel 1
    Dead or Alive - 0:00 Uhr, Vox

    Dienstag - 22.10. und Mittwoch - 23.10. :
    nix gutes , ausser paar Serien :
    E.R , Sex & the City , Coupling , Dark Angel
    Charmed , Buffy , Stargate , Lexx
    etc ...

    Donnerstag - 24.10. :
    Akte X der Film - 20:15 Uhr, Vox

    Freitag - 25.10. :
    Star Trek der erste Kontakt - 20:15 Uhr, Sat 1
    Ghostbusters - 20:15 Uhr, Pro 7
    die Monsternacht Doku - 23:00 Uhr, WDR
    die Nacht der Lebenden Toten - 23:45 Uhr, WDR


    So , das wars für diese Woche.
    Wenn ihr weitere TV-Tipps kennt die ich vergessen hab , dann postet sie.


    Quelle : TV Karstadt

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, das scheint doch ganz unterhaltsam zu werden, ich werde dann auch nochmal meine Standart-Durchleuchtung diverser Zeitschriften tätigen für evtl. Ergänzungen, so long THX.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Physeter
    Original geschrieben von Kenwilliams

    Hmm, und wie ist es mit:
    Jürgen von der Lippe (obwohl es mich nervös macht, wenn ein kleiner dicker Mann mit Vollbart über Sex spricht ), Hape Kerkeling, Tomas Hermanns (Quatsch Comedy Club) und Bully? Harald Schmidt finde ich nach wie vor!

    Ingolf Lück war mit der Wochenshow sehr lustig - aber da ist das Format wirklich totgelaufen. Und Ingo Appelt ist eigentlich nur noch unter der Gürtellinie, den hätte ich nicht mehr aufgezählt.
    Der Jürgen - naja als Komiker ist er eigentlich sehr gut, als Moderator ein Arsch.
    Kerkeling fand ich schon immer gähnend langweilig.
    Herrmanns ist mittalmäßig.
    Bully (& Tramitz) hatte ich glatt vergessen - naja kein Wunder, ist ja auch vorbei.
    Harald Schmidt finde ich tot langweilig.

    Was ich in letzter Zait ganz gut fand waren einige Sitcoms aus deutschen Landen.
    "Das Leben und Ich " etwa oder "Ritas Welt". Die die immer vor "Ritas Welt" läuft (fällt mir jetzt doch der Name nicht ein) könnte gut sein - wenn sie nicht in jeder Folge das selbe bringen würden. Mal ein andere Handlung als der Haß-Liebe Krieg zwische Arzt und Schwester (ah, "Nikola"!) wär' ganz schön. Und was noch ganz hübsch war, war auf Sat.1 "Die Hinterbänkler".
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  6. #406
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Big Daddy - 20:15 Uhr, Pro 7
    Lifeforce - 22:15 Uhr, Kabel 1
    Hmm, Big Daddy habe ich gar noch nicht gesehen ... Adam Saddler Stuff taugt für's TV sicher was . Aber über "Liveforce" freue ich mich wirklich. Hoffe der ist einigermassen uncut ... wenn das Vampir-Alien from Space oben ohne mit ihren Küssen das Leben aus (natürlich männlichen ) Opfern saugt, macht diese Alien-Variante echt Laune .

    Dead or Alive - 0:00 Uhr, Vox
    Hmm .. der sagt mir absolut nix? Um was geht es da, von wann ist der?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Was ich in letzter Zait ganz gut fand waren einige Sitcoms aus deutschen Landen.
    "Das Leben und Ich " etwa [...][/B]
    Vorsicht, meinst DLuI oder MLuI, bei Ersterem mag ich bezweifeln das es aus deutschen Gefilden stammt.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snake Plissken: Phantastisch, prima! So habe ich mir das immer vorgestellt! Umfassend, zeitlich rechtzeitig, übersichtlich! Großes Lob!!

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams Herrmanns ist mittalmäßig.[/B]
    Naja, sein Quatsch Comedy Club ist immerhin eine Alternative, außerdem treten da auch mal Ex-Leute von RTL-Samstag Nacht auf und *tadaaaa* Dieter Nuhr!!! Außerdem Rüdiger Hoffmann, obwohl der ein bisschen nachgelassen hat, finde ich. Und das dort präsentierte Fundstück der Woche ist auch herzallerliebst.

    Ich finde, als die Crew von RTL-Samstag Nacht keine Lust mehr dazu hatte, hätte man neue Leute nehmen sollen. Oder sie schon eher systematisch heranziehen (Nachwuchs wie beim Fußball). Schließlich funktioniert das in den USA seit Jahrzehnten!

  10. #410
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FdA

    Du weißt schon, welche ich meine... (ist ja auch manches mal schwierig... )

    @ Physeter

    Ich sag ja nicht Herrmanns ist schlecht - manchmal ist er riesig - aber leider auch oftmals nicht. Darum Mittelmaß. Beim Rüdiger kann ich dir nur zustimmen. Und die von Samstag Nacht waren ja sowieso durchwachsen. So fand ich Boning und Nontschew (und den "Neuen") nie komisch, Dittrich und Jürgens schon. Und die Frauen waren in mienen Augen (leider) nur schmückendes Beiwerk.
    Ich glaube, der Grund der Absetzung war, daß sich das Konzept totgelaufen hatte - und da gebe ich dir recht, weil keine Blutauffrischung kam.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  11. #411
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, wer hat eigentlich mitbekommen wer alles diesen komischen Analzäpfchen-Preis am Samstag auf RTL verliehen bekommen hat?

    Ich meine Anke hat einen bekommen (beste Sendung? ... ich hoffe nicht für Ladykracher ). Axel Stein hat einen als Nachwuchstalent eingeheimst (IMO zu recht, ich mag seine Axel Show auf Sat1 wirklich ). Aber sonst ... wer hat sonst noch was bekommen ... ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sie wohl: klickst du hier.

    Bezeichnend das Zitat aus Ottos Dankesrede: Ich kann doch wohl nicht annehmen, dass es diesen Satz das erste Mal gesagt hat. Die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung... schade.

  13. #413
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Der zweite Teil von Mittermeiers "Back to life" - Show war wohl oberlahm. Wahrscheinlich hat auch deshalb niemand mehr ein Wort darüber verloren. Quietschereien und epileptische Zuckungsanfälle reichen echt nicht für gute Comedy aus. In "Zapped" war er schon mal besser, der Bayer...

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt leider. Ich musste nur einmal bei "Dr. Bob" richtig lachen. Im Vergleich zum ersten Teil hats wirklich mächtig nachgelassen.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Der zweite Teil von Mittermeiers "Back to life" - Show war wohl oberlahm. Wahrscheinlich hat auch deshalb niemand mehr ein Wort darüber verloren. Quietschereien und epileptische Zuckungsanfälle reichen echt nicht für gute Comedy aus. In "Zapped" war er schon mal besser, der Bayer...
    Sag ich ja.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, naja, stimmt schon. Manchmal haben die Zuschauer nur wegen seinem Herumgehüpfe geklatscht. Und wer den ersten Teil nicht gesehen hat, dürfte beim zweiten eine Menge Anspielungen verpasst haben. Vielleicht kommt es ja besser, wenn man es an einem Abend sieht.

    Obwohl mich schon interessiert hätte, welche von den beiden Palmen jetzt das bessere Wachstum hingelegt hat...

  17. #417
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands auch recht enttäuschend, nach dem ersten teil hab oich ja echt noch überlegt mir die dvd zuzulegen, aber jetzt ... never.

    dann doch lieber dallas montags abends.

    aber vielleicht wird die quatsch comedy jubiläums show ja etwas besser.

    hat schon einer die trailer für die pro7 sketch-show gesehen? wenn das mal nicht ultra-mies wird, schon in den vorschauen gibts alte, langweilige witze. beten wir, das es nicht so wird wie das einst geniale switch an seinem bitteren ende
    Happy people have no stories.

  18. #418
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Die Doku-Leiste UNIVERSUM im ORF bietet doch immer wieder Reportagen der Spitzenklasse.
    Der heutige Bericht über "Die Insel" war eine tolle Hommage an das Freizeitparadies der Wiener. Gleichzeitig war es auch eine wundervolle Tierdoku mit dramatischen Bildern über die Fauna mitten in einer europäischen Großstadt. Beispiel ein Frosch, welcher gerade eine Libelle verschluckt hat, dann schon halb im ausgerenktem Maul einer Ringelnatter verschwunden ist, aber doch noch von einem jungen, tolpatschigen Steinmarder gerettet wird, der die Schlange in den Schwanz gebissen hat.
    Zusätzlich wurde der Bericht noch um das Jahrhunderthochwasser erweitert, eine kurze Geschichte der "Insel" präsentiert und erklärt warum Wien weitestgehend von der diesjährigen Naturkatastrophe verschont geblieben ist.
    Und für mich war es doppelt interessant, weil die gezeigten Bilder alle gerade mal 10 Minuten von der Residenz des Spötters gefilmt worden sind.
    Tja, nur können die meisten Forumsmitglieder nicht den ORF empfangen, ist euch schöne Doku über Wien entgangen.
    Heute in der Nacht werden die 45 Minuten noch mal wiederholt, mal sehen, ob das doch noch jemand gesehen hat.

  19. #419
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Beispiel ein Frosch, welcher gerade eine Libelle verschluckt hat, dann schon halb im ausgerenktem Maul einer Ringelnatter verschwunden ist, aber doch noch von einem jungen, tolpatschigen Steinmarder gerettet wird, der die Schlange in den Schwanz gebissen hat.
    Hmm, hört sich für mich wie die Unterwasser-Sequenz mit den Fischen aus Star Wars Episode 1 an .

    Ich bin in letzter Zeit immer wieder über diese neuen "Tier"-Dokus erstaunt . Absolut schöne Hochglanzbilder, welche das Leben aller möglichen Tierarten in wunderschönen Nahaufnahmen zeigt. Gerade ORF zeigt da auch immer sehr schöne Teile .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #420
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C
    Diese Doku hatte einige solche Sequenzen zu bieten. Ein Käfer, der unter Wasser zum Raubtier mutiert, in der Luft während des Fluges beobachtet wird und sich dabei wie eine alterschwache, russische Propellermaschine anstellt und so blind ist, daß er glänzende Autoheckfensterscheiben mit der Wasseroberfläche verwechselt.
    Außerdem waren Kameras in den Nestern von Eisvögeln versteckt und man konnte die junge Brut bei der Fütterung beobachten.
    Echt arg, das alles direkt vor meiner Haustür, habe ich gar nicht geahnt.
    Vielleicht kommt die "Inseldoku" ja irgendwann auch auf 3Sat.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So , wieder mal was aus meiner Fernseh-Zeitung heraus geschrieben.

    Samstag - 26.10. :
    Der Bär - Kabel1, 20:15 Uhr
    Resurrection, die Auferstehung - Pro7, 22:15 Uhr
    Candyman 2 - Pro7, 0:20 Uhr
    Leprechaun 2 - Pro7, 1:55 Uhr

    Sonntag - 27.10. :
    Jeannie sucht ihren Meister - Kabel1, 12:50 Uhr
    Beetlejuice - Pro7, 13:15 Uhr
    Gattaca - Pro7, 20:15 Uhr
    Bowfingers große Nummer - Rtl, 20:15 Uhr
    Mrs.Doubtfire - Sat1, 20:15 Uhr
    Monkey King - Vox, 20:15 Uhr
    Nightmare on Elm Street - Vox, 22:00 Uhr
    Witchhouse - Pro7, 23:30 Uhr

    Montag - 28.10. :
    Konga, erbe von King Kong - Tele5, 20:15 Uhr
    Vampirella - Pro7, 23:50 Uhr
    Lebewohl, meine Konkubine - Vox, 0:00 Uhr

    Dienstag - 29.10. :
    Gremlins - Kabel1, 20:15 Uhr
    Halloween 3 - Rtl 2, 23:55 Uhr

    Mittwoch - 30.10. :
    Nix , ausser paar Serien :
    Charmed , Buffy , StarGate , Andromeda , Lexx , Mortal Kombat

    Donnerstag - 31.10. :
    The Blair Witch Project - Pro7, 20:15 Uhr
    48 Stunden Angst, das wirkliche B.W.P - Pro7, 22:30 Uhr
    Halloween 4 - Rtl2, 23:50 Uhr
    Halloween 5 - Rtl2 , 1:45 Uhr
    Rondezvous mit Joe Black - Vox, 20:15 Uhr

    Freitag - 01.11. :
    Antz - Pro7, 20:15 Uhr
    Star Trek, der Aufstand - Sat1, 20;15 Uhr
    Ronin - Pro7, 22:00 Uhr
    Sphere - Rtl, 22:15 Uhr
    Freddy New Nightmare - Rtl2 , 22:10 Uhr
    High Risk - Kabel1, 22.55 Uhr
    Police Story 2 - Vox, 22:35 Uhr


    Quelle : TV Karstadt

  22. #422
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gute Nachricht für alle Freunde der WWE mit Premiere Abo. Ab Dezember wird es ALLE (wichtigen) Sendungen der großen Entertainment Fabrik im deutschen Fernsehen geben.

    Im Pay TV Programm werden folgende Sendungen gezeigt:

    Montag/Dienstag: RAW / Smackdown

    Donnerstaf/Freitag: Bottom Line / Confidential

    Pro Monat: 1 WWE Pay Per View Event.

    Die Termine sind aus der Dezember Vorschau im aktuellen Premiere November Magazin.

    Und um ein wenig On Topic für eine Filmseite zu werden (onwohl Wrestling im Endeffekt ja nichts anderes als eine Soap ist) - neue Filme werden bei Premiere auch im Dezember gezeigt

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WARNING!!!

    Wer gerade reinschaut, gegen zehn Uhr nochwas kommt die Wiederholung von Akte X - Der Film auf VOX! Nur für die, welche wie ich es gestern verpassten weil sie telefonierten

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja erst mal abwarten, ich glaub lang nicht alles was im Premiere Magazin steht....
    Fakt ist dass zu 99 % die WWE im Dezember wieder auf Premiere läuft aber wann und was ist laut PW noch nicht sicher.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dritten programme haben diese woche auch einiges zu bieten:

    Samstag 26.10:
    The Addiction – hr 22.55
    Sonntag 27.10:
    [Focus] – wdr 1.55 (Genial!!)
    Mittwoch 30.10:
    Ghost Dog – Der Weg des Samurai hr 22.40
    Freitag 1.11:
    Accattone – Wer nie sein Brot mit Tränen aß hr 0.40


Seite 17 von 43 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher