User Tag List

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #326
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer stressigen Woche und einem noch stressigeren Wochenende war mir am besagten Abend nach ruhiger Unterhaltung zumute, und so hab ich ihn damit zugebracht, "Ein seltsames Paar" mit Jack Lemmon und Walter Matthau zu gucken. Yep, den Ur-Film von 1968. Eine wirklich drollige Komödie, besonders wenn man bedenkt, daß der Film älter ist als ich selbst.

    (Also ich ewarte, daß jetzt mindestens die beiden Forums-Oldies ihren Senf dazu geben)

  2. #327
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zwar nicht angesprochen, aber der film gehört eindeutig zu den must see klassikern. ein mehr als geiles machwerk, auch die fortsetzungen waren cool und sogar die darsu entsandene tv serie mit jack klugman.
    Happy people have no stories.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortsetzungen? Ich kenn nur eine.

    Die TV-Serie "Männerwirtschaft" ist wirklich richtig gut, die kannte ich seinerzeit vor dem eigentlichen Film.

    Wir schauen "Ein seltsames Paar" 1+2 bei jeder Wiederholung, und immer wieder gerne. Das sind bei uns ähnliche Evergreens wie "Vater der Braut" 1+2.

  4. #329
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, halt inoffizielle fortsetzungen, aber im endeffekt ist jeder film mit matthau und lemmon eine fortsetzung des originals.
    Happy people have no stories.

  5. #330
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cd&c

    die syncro von austin zwei war genauso grottenschlecht wie beim ersten. die filem sind nur im orginal geniesbar aber da sidn sie genial

  6. #331
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungeküsst habe ich mittlerweile angesehen . War wie schon oben erwähnt ne recht nette Komödie, aber wirklich nicht so speziell. Da habe ich mich letztes Jahr im Kino bei "Natürlich Blond" wirklich einiges mehr amüsiert . Nur der Auftritt von David Arquette hat mich etwas überrascht, der muss wohl hier eine seiner ersten grossen Rollen gehabt haben ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mich hat CD&Cs Thread etwas inspiriert (TV-Attack: Movies, schöner Filmtitel, übrigens ) und die eigentliche Idee hatte ich sowieso schon seit längerem. Hier ist er, ich präsentiere den Thread in welchem man sich über das Programm des heutigen Tages gegenseitig informieren kann. Ihr kennt das: Man sieht sich die Fernsehzeitung durch und findet einen netten Film, den man sich heute abend antun wird. Problem: Am nächsten Tag entdeckt man das an besagtem Abend etwas später ja noch der Blockbuster schlechthin lief, ganz unten kleingedruckt. Wie oft ist mir das mit Pulp Fiction passiert.. Also, hier jetzt die Vorbeuge. Ich persönlich werde heute abend um Viertel nach acht Dr.Dolittle ansehen, Moment, ah, der läuft ja schon.. Egal, DMideM sah ich nämlich schon. Danach gegen 12 oder so Hell's Kitchen auf Sat.1 weil da ja Angelina Jolie mitspielt
    Dann mal fröhliches Schaffen..

  8. #333
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb @Freund des Azrael

    Ich habe mir erlaubt deinen Thread-Titel etwas zu "veränderen". Verwende doch bitte in Zukunft wieder einen Abstand zwischen den einzelnen Wörtern im Titel .

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das hat den Witz rausgenommen.. NImm doch dann bitte auch wieder den Zwinker-Smile in der übergeordneten Sparte weg, das passt nicht.

    @ alle anderen: Beklagt euch nicht bei mir wegen unkreativen Threadnamen..

  10. #335
    Mitglied Avatar von David M.
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    siehe HP
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb @FdA

    Der "Witz" war aber nicht besonders lustig. Er hat den kompletten Screen verzogen und machte dieses TV-Unterforum mehr als nur unleserlich.

  11. #336
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch "The 13th Floor" musste nun dran gauben . Und heh, das Teil war ja richtig gut. Dieses Virtuelle "Setting" auf mehreren Ebenen und auch das Überwechseln, gar nicht schlecht. Natürlich war / ist es Story-Mumpiz, die "virtuelle" Identität. welche ausgewechselt wird über das reale Hirn zu legen (für was gibt's einen Speicher ). Aber ohne würde die Story wohl einfach nicht fuxen. Und ja, spätestens nachdem der "Besucher" aus der untersten Ebene aufgetaucht ist, wusste man wie wohl alles enden würde . Aber für einen "sehe ich im TV zum ersten Mal"-Film war wirklich ein sehr positives TV-Erlebniss.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Meinung..

  13. #338
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nichts gegen lustige Threadtitel, aber es sollte schon auf einen Blick erkennbar sein, um was es überhaupt geht. Und hin und wieder darf so ein Titel auch einfach nur kurz, prägnant und informativ sein.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, da hat der Phantom Lord schon ganz richtig gehandelt. Ich finde solche zusammengezogenen Titel (zumal wenn sie auch noch gescrollt werden müssen) auch eher nervig als witzig. Und über unkreative Thread-Titel hat sich hier meines Wissens auch noch niemand beschwert.

    Ich weiß, der folgende Satz ist vermutlich auch nervig:

    Diesen Thread gab es schon mindestens einmal und aufgrund mangelnder Resonanz ist er damals sehr schnell in der Versenkung verschwunden (wobei mir ja schon das eine oder andere Mal ein TV-Tip durchaus an öden Abenden geholfen hätte).

  15. #340
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VH_D
    Jap, IMO ist das auch schon der X-te Versuch dieses Themas .


    Aber da ich kein Spielverderber bin, hier ein TV-Tip für heute Abend .

    Mo 23.09 | 20:35-22:35 | SF2
    Arlington Road - Polit-Psychothriller - USA 1999

    Ein Uni-Dozent (Jeff Bridges) glaubt, sein
    Nachbar (Tim Robbins) bastelt heimlich Bomben.

    Habe ihn selber noch nicht gesehen, aber er soll ein wirklich "böses" Ende haben. Auf jedenfall für mich heute Abend ein absoluter Pflicht-TV-Termin . Kommt zudem noch diese coole Besetzung dazu ...


    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #341
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD&C

    Ein sehr guter Film (habe ihn erst vor wenigen Monaten im TV gesehen) und das Ende ist wirklich fies. Unbedingt anschauen (und am besten vorher noch "Memento" aus der Videothek besorgen, um endlich auch diese Bildungslücke zu schließen ).

  17. #342
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir in der letzten Woche nun auch meine erste und letzte Folge der Reality-Soap "Die Beauty-Klinik" gegeben. Mann, was für ein Müll! RTL 2 legt sich ins Zeug als ob es für TV-Trash einen Preis zu gewinnen gäbe.

    Besonders bewegend war ja das Schicksal jener Frau, die in einer Disco arbeitet und immer neidisch auf die Hintern der Gogo-Tänzerinnen schielt, weil sie mit ihrem eigenen Po nicht zufrieden ist. Wie schön, daß sie in dieser schrecklichen Situation wenigstens ihren korpulenten Freund hatte, der natürlich bedingungslos zu ihr hielt und sie mit den folgenden Komplimenten überhäufte: "Dein Hintern ist breiter als unser Fernseher!" und "Jedesmal steht sie vor dem Spiegel und fragt: Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die Schönste im ganzen Land? Darauf sagt der Spiegel: Geh doch mal zur Seite, ich sehe nichts!" Gibt es tatsächlich noch Frauen die sich solche Unverschämtheiten gefallen lassen und denen zu solchen diskrimierenden Kommentaren des Partners nichts Besseres einfällt als ein debiles Grinsen?

    Wie dem auch sei, nach der Operation war Schweinchen Dick jedenfalls immer noch nicht so recht glücklich mit dem Arsch der Freundin: "Ich mag es ja lieber, wenn dort etwas mehr zum Anfassen ist." Und die eigene Wampe wird jetzt doch nicht wegoperiert (hatte er vor dem Eingriff bei seiner Partnerin in Erwägung gezogen): "Ich habe mich daran gewöhnt und es steht mir." Ätschbätsch! Angeschmiert, blöde Kuh! Wenigstens die eingangs erwähnten Gogo-Tänzerinnen hatte aufmunternde Worte für Arschenputtel übrig (wenn auch scheinbar nur von RTL 2 vorgegebene und leidlich einstudierte). Herrlich!

    Pro Sieben plant übrigens auch eine neue Show wie der nachfolgenden Info (Quelle: Wunschliste) zu entnehmen ist:

    Neue Spielshow schickt Kandidaten nach Transsilvanien
    Pünktlich zu Halloween am 31. Oktober schickt der Privatsender Pro Sieben sechs Frauen und Männer nach Transsilvanien. Unter dem Titel "48 Stunden" sollen sie zwei Tage und Nächte in einem Gruselschloss verbingen und dabei "beängstigende Aufgaben" erfüllen. Den Gewinnern winken Geldpreise. Die eigentlich schon für 2001 angekündigte Mischung aus "Fort Boyard", "Big Brother" und der "Addams Family" lief in den USA unter dem Titel "Fear" mit mäßigem Erfolg. Weil ProSieben die Sendung am selben Abend wie den Spielfilm "Blair Witch Project" sendet, wurde der Show auch gleich ein passender Untertitel verpasst, um die Zuschauer anzulocken: "48 Stunden - Das wirkliche Blair Witch Project".

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon jetzt auf diesen Kram (sehe schon geradezu die billig geschminkten Horrorstatisten und die üblichen Gruselklischees vor mir). Da wird das Anschauen sicher ebenfalls zu einer "beängstigenden Aufgabe".

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht meine Schuld das man im Titel keine Absätze machen kann.. Wenn ihr sowieso alle nur rummeckert, können wir das Ganze auch lassen.

  19. #344
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie weit würdest du für eine Frau gehen?"
    "Mindestens bis nach Thailand"

    Sat1 stirkes back ... mit zwei neuen Comedy-Formaten .
    Aber nicht beides sind Totalausfälle .

    Zuerst ist da mal AXEL ... die neue Comedy-Show mit Axel Stein (der dicke aus solchen Teenybrüllern wie "Harte Jungs" oder "Feuer, Eis und Dosenbier"). Aus der habe ich auch den obrigen Joke entliehen. Und ist gar nicht mal so unschlecht, im Grunde spielt er immer noch die gleiche Rolle wie in seinen Filmen . Aber das Format passt und Lacher haben bei mir doch sehr oft gesessen .

    Und dann ist da noch Köpps Späteshow, bei der Matze Köpp sich durch einen Mühsamen Mix aus "Was guckst du" (gleicher Showaufbau), "Darüber lacht die Welt" (alte Leute verarschen wie Hape Kerkeling) und etwas TV Total (wie Raab bescheuerte Fragen an Teenies stellen). Köpp mag vielleicht mit seinem "Richie" ("Eine Fräääääge") Kultstatus erreicht haben, aber das alleine macht noch kein Multicomedy-Talent aus ihm .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #345
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VH_D
    Cool Bin ich doch nicht der einzige, der sich der "genialen" Qualität von "Beauty Klinik" bewusst ist. Auch wenn mein Thread darüber mittlerweile ohne eine einzige Antwort auf Seite am abstinken ist :wein:.

    Zur "Fear"-Show:
    Das hört sich für mich auch nach nem coolen Trash-Format an. Wie wollen die den Kandidaten Angst einjagen, wenn die ja wissen das in diesen 48 Stunden alles eh nur "Fake" ist ??
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Arlington Road is wirklich sehenswert, gehört zu meinen persönlichen Top10 Movies.
    Leider ist Schweizer Fernsehn bei uns sowas von unbekannt und unempfänglich, sodass ich den Film nicht sehen kann. Mist verdammt.

  22. #347
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Csar

    Wahrlich ein Jammer, gehört der Sender doch zu den absoluten Perlen im deutschsprachigen TV-Raum... Ich finds immer wieder zum Lachen, wenn die privaten grossspurig "Free TV-Premieren" ankündigen, die auf SF1/2 schon lange gelaufen sind (so wie ich das sehe auch Free TV.... ). Aktuelles Beispiel: The Green Mile. Lief auf SF2 schon vor 2 Monaten und das erst noch im Zweikanalton!

    PS: Arlington Road läuft auch im Zweikanalton.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn, die Schweizer Sender würde ich auch gern empfangen....da laufen die Filme wirklich zu allererst, lang bevor sie auf Orf1 und Rtl laufen.
    Kann man die denn bei uns nicht empfangen?!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute nacht, ard: angst und schrecken in las vegas:augen:

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Johnny Deville
    heute nacht, ard: angst und schrecken in las vegas:augen:
    Zuerst hab ich gar nicht gewusst, was für ein Film das ist, wegen der Übersetzung....
    aber dann - hey, das ist doch der mit Johnny Depp.

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher