User Tag List

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #301
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wenn ich mir was wünschen darf, dann würde ich heute am Abend gerne etwas von einem 3:0 Auswärtssieg der Österreicher gegen die Schweiz hören.
    Persönlich rechne ich eher mit einem Unentschieden, 0:0 oder 1:1.
    Aber vielleicht gewinnt auch die Eidgenossenschaft ganz knapp, wer weiß das schon vorher so genau.
    Ach ja, Fußball wird gespielt.

  2. #302
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Gibt sicher sowas wie ein Unentschieden . Wir beiden "EM2008" Anwertungs-Austragungsländer (irgendwie habe ich das Gefühl diese gemeinsame EM-Bewerbung von CH und A geht furchtbar in die Hose ) werden sicher ein lustiges Spiel abliefern ... wo man sich nur fragt, wer wohl zuerst ein Eigentor schiessen wird .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #303
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Oje, das war Not gegen Elend in Basel.
    Ich habe noch selten so eine konfuse österreichische Fußballmannschaft gesehen, nun ja, Krankl hat in vier Testspielen bereits 30 Spieler eingesetzt, da kann ja keine Harmonie aufkommen.
    Nur der Moderator hat immer was von einer überlegenen und sehr starken Schweiz gefaselt, habe ich da ein anderes Spiel gesehen?
    Bei einer Großveranstaltung wären wohl beide Nationalelfs willkommene Jausengegner.
    Wenn Chappisatt da unzählige Gastgeschenke der österreichischen Abwehr nicht annehmen will, es für die Schweiz ein Abseitstor und einen eher geschenkten Elfer zum Sieg braucht und die Ösis aus dem Nichts trotzdem zwei Tore schießen können, ja dann müssen wohl beide Länder echt auf die EM 2008 warten. Ohne Fixqualifikation als Gastgeber wird es da sonst nämlich nie was werden.

  4. #304
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ladykracher kommt 2003 tatsächlich zurück ins Sat1-Programm ... mit ner neuen Staffel (arme Anke) ... .

    TV-Total ist zur Zeit wieder richtig witzig . Wobei ich nicht weiss ob das so vom Raab beabsichtigt ist . Er macht einen (wirklich mauen) Witz und im Publikum ist es ruhig (wirklich, kein Schwein lacht ) ... er versucht ihn zu erklären (klar, die Lachen bloss nicht weil sie zu dämlich waren den Joke zu verstehen und sicher nicht weil das Teil einfach nicht gezogen hat) ... und merkt dann so nach ner Minute dass ihn wirklich niemand witzig fand. Also bringt er mit so nem unsicher-verzogenen Gesichtsausdruck den nächsten Joke ... und dort geht's im gleichen Stil weiter . Das ist wirklich schon fast "Anti"-Comedy in Höchstform (auch ne Kunst immer am Publikum vorbeizulachen ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #305
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von CD&C
    Er macht einen (wirklich mauen) Witz und im Publikum ist es ruhig (wirklich, kein Schwein lacht ) ...
    Na da siehste mal, wie einfach das Leben für uns ist. Bei unseren gequälten Witzchen lacht wahrscheinlich auch niemals irgendjemand, nur merken wir es halt nicht und können so getrost weiterblödeln...
    Aber die Kohle, welche der Raab fürs Blödsein einstreift, die hätte ich auch gerne, da würde ich mich gleich doppelt so gerne lächerlich machen...

  6. #306
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Will auch Jau, ich glotz TV Teil 4 wieder auf Seite 1 sehen...

    Unlängst habe ich eine Doku auf 3Sat über die Gralssaga geguckt. Schön spannend, die sind damals mit der christlichen Reliquie angeblich durch halb Europa gekoffert und in unzähligen Kleinstädten und Kuhdörfern sind dabei Pilger- und Wallfahrtsorte entstanden, die heutige Torismusbranche boomt.
    Schnell mal einem Historiker ein bißchen Knete in die Taschen gesteckt, denkt sich wahrscheinlich jeder Bürgermeister und auch sein Hintertupfing an der Faden bekommt einen Splitter vom Geschäft ab.
    Ansonsten ist aber alles im Indianajonesthread schön nachzulesen, Excalibur, der Gral und die Longinuslanze wurden da auch besprochen.
    Tja, dieser Mythos ist genauso aufregend wie die Suche nach Atlantis, da sind sich die Wissenschafler ja auch so schön einig, jeder entdeckt sein persönliches Atlantis anderswo und darf sich für fünf Minuten wichtig machen.
    Gibt es auch eine nette Doku dazu, ob nun Grönland, Nordamerika, irgendwo eine versunkene Insel im Atlantik, Kreta, versunkene Städte im schwarzen Meer, die Balearen, die Kanaren, Antarktis, Afrika, Großbritannien, usw. jeder hat schon mal einen Tipp abgegeben, wer hat noch nicht, wer will noch mal?...

  7. #307
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    War selber völlig überrascht, dass wir mal wieder ein Spiel gewonnen haben . Aber ich gebe dir schon recht ... die EM-08 wird wohl auf lange Zeit unsere einzige Chance sein, mal wieder 3 Spiele (die in der Gruppe ) an nem Weltländerfussballturnier zu spielen und vielleicht sogar einen Punkt zu erhaschen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #308
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    die EM-08 wird wohl auf lange Zeit unsere einzige Chance sein, mal wieder 3 Spiele (die in der Gruppe ) an nem Weltländerfussballturnier zu spielen und vielleicht sogar einen Punkt zu erhaschen .
    Also ein Weltländerfußballturnier wird noch lange auf uns warten müssen, schauen wir erst mal, ob wir noch bei einem Europaländerfußballturnier bestehen können.
    Jedenfalls war der Seit4Spielen-Neoteamtrainer Hansi Krankl auf seine berühmte Art und Weise etwas sauer, weil da eher leise Kritiken von Öffentlichkeit und Medien gekommen sind. Ziemlich schnaubend hat er gemeint, die Leute müssen Geduld haben, er konnte dem Match durchaus positive Aspekte für die Zukunft abgewinnen.
    Was hat der heimlich geguckt? Das Italienmatch?

  9. #309
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ih habt immerhin aus dem Nichts heraus zwei Tore geschossen . Tore machen kann heute was sehr positives für nen Trainer sein ... frag mal den von Frankreich . Zudem weiss er nun in Zukunft wo eure Lücken im Spiel gegen ne andere Luschenmannschaft sind ... etwas das bei uns im Siegestaummel ("Ach, wir haben gewonnen? ... und wie wird's Wetter morgen") sicher nicht so kritisch betrachtet wird .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #310
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem gab's auch ne nette Doku über die Abholzung der ganzen Regenwälder und ner Polizeizeinheit die illegale Abholzer fangen soll . Auf jedenfall wurden die 2-3 Wochen begleitet und haben natürlich nichts erreicht bzw. nur schon abgeholzte Plätze aufgesucht oder gefunden. Und die Leute von den Holzfabriken wussten natürlich auch nichts von illegaler Abholzung oder dem verarbeiten solchen Holzes. Der Gag dabei war aber, dass die Holzfabriken (über Zwischenleute ) alle dem Bürgermeister gehören, welcher unter anderem auch die Polizei kontrolliert und zudem noch deren Lohn bezahlt .

    Jap, die Schlange die ihren eigenen Schwanz frisst ... bis sie merkt, dass man dabei am Anfang zwar verdammt schnell fett wird, aber Ende dann eben doch elendig zu Grunde geht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #311
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phy
    Habe deinen Katzen-Doku-Tip an mich erst jetzt gesehen. Aber im Grunde genommen kann ich den Inhalt solcher Katzen-Dokus schon fast auswendig pfeifen . So viele davon habe ich doch schon gesehen. Darunter aber auch ein paar wirklich coole, in denen zb. auch mehr auf die geheimnissvollen "Katzenversammlungen" eingegangen wurde .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Ich habe wieder das Inter nett!

    Original geschrieben von CD&C
    @Phy
    Habe deinen Katzen-Doku-Tip an mich erst jetzt gesehen. Aber im Grunde genommen kann ich den Inhalt solcher Katzen-Dokus schon fast auswendig pfeifen . So viele davon habe ich doch schon gesehen. Darunter aber auch ein paar wirklich coole, in denen zb. auch mehr auf die geheimnissvollen "Katzenversammlungen" eingegangen wurde .
    Tja, das musst du dir vorher überlegen! Jetzt ist es zu spät. Jetzt wirst du ignoriert!!


    Ich hab eine Reportage über die Bürgerkriegswoche in Rostock-Lichtenhagen vor 10 Jahren gesehen. Was auch immer die Stadtoberen damals mit einem miserablen Polizeieinsatz erreichen wollten, einen Image-Schaden haben sie geschafft. Vielleicht ist es ja Einbildung, aber Zitate von Bürgern, die damals in unmittelbarer Nähe gewohnt haben, wurden nur auf rechtsextremistische Inhalte zusammengeschnitten. (Es ist mir richtig peinlich, was da zu hören ist teilweise....). Auf der anderen Seite ist es auch ein interessantes zeitgeschichtliches Zeugnis, schließlich waren nicht nur die Bürger mit der Vereinigung überfordert, sondern auch -so scheint's- die Politiker (im Osten).

    Und dann dieses Teil von BBC, wo sich so ein verrückter Brite auf einen Geschwindigkeits-Trip begibt. Das war cool...

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    [BNoch zu den sportlichen Leistungen:
    Ja, die sind teilweise wirklich erstaunlich. ABER im Grunde genommen machen sich die Kandidaten den Stress immer selber. Die Herausforderungen sind alle ohne weiteres zu meistern. Aber jeder will eben MegaMan sein und klotzt deshalb mit TechnoTempoTerror2002 ran, also kein Wunder wenn die teilweise schon nach 2km die halbe Lunge rauskotzen.Man hat ja auch schön gesehen, dass Teilnehmer die alles ein wenig einteilen konnten und nicht umbedingt an jedem Tag erster werden wollten (sondern denen die Quali schon gereicht hat), mit einen etwas taktischen Rennen durchaus "normal" ins Ziel gekommen sind . [/B]
    Was denn, die wurden noch gezeigt??

    Die Videoclips bei RTL2 werden übrigens immer peinlicher. Hab neulich gesehen, dass eine Sendung "Die dümmsten Pannen" heißt.

    Hallo??

    Jemand zu Hause???

    Die dümmsten Pannen?!? Is nich wahr, womöglich passieren da noch Sachen, die gar nicht geplant waren, so von wegen Panne oder so??
    Wie wärs mal mit einer Sendung "Die dümmsten Sender"??
    Aber die hätte Überlänge....

    PS. Ich hab doch glatt in den letzten zwei Monaten sämtliche Smileys vergessen..... (Nachkucken tu ich nicht)

  14. #314
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens gibts demnächst bei rtl ein neues hyper-super-mega-show-projekt. hat einer von euch was über "idols" in amiland gehört?? hat da höllenquoten gefahren und letzte woche wurde die siegerin gekührt. grundy hat die weltweiten rechte und rtl will noch dieses jahr ausstrahlen.

    und günther jauch hat glücklicherweise abgelehnt, "wer wird millionär" täglich zu moderieren. in den usa war das der grund für die absetzung.
    Happy people have no stories.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin: Ich nicht, erzähl mal ein bisschen...

  16. #316
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Idols"? Ist das nicht so eine Art amerikanisches "Popstars"? Da wird doch ein Möchtegerntalent durch das Publikum erwählt. Wird halt keine Gruppe gecastet, sondern ein einzelner Zukunftsstar, oder?
    Jedenfalls bringt demnächst der ORF so ein Showformat raus, die Werbekeilclips "Bist du cool? Bist du doof? Willst du Popstar werden?" laufen bereits auf Hochtouren. Endlich bekommen wir nach Taxi Orange einen neuen Didi und Walter und eine neue Mama.
    The ultimate trash ist back in Ösicountry, yeah....

  17. #317
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, "Idols" sagt mir auch nichts ... aber würde mir spontan auch so ein "Pop-Star" artiges Teil vorstellen . Ich finde es ja auch lustig, was zur Zeit bei RTL abläuft. Die machen dort auch Werbung für ihr "Pop-Star"-Konzept (wieder wird ein Einzelkünstler gesucht ) ... aber das hört sich einfach genau gleich an wie "Teen-Star" auf RTL2 vor ca. 2 Monaten, welches ja elendig gefloppt hat .

    @MS
    Cool ... ich mag diese Ösi-Varianten ... Taxi Orange hatte ja mit Mamas-Liebling Didi und dem Ex-Knasti (Name vergessen !?) wirklich einiges an Unterhaltungspotenzial . Was machen die eigentlich heute? Ach ja, den Walter habe ich vor kurzem bei zappen im Marienhof (oder war's "Verbotene Liebe" ?) in der ARD gesehen ... nicht schlecht, vom Psycho-Container auf RTL2 in ne Dumpfbacken-Soap auf der ARD :
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #318
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Cool ... ich mag diese Ösi-Varianten ... Taxi Orange hatte ja mit Mamas-Liebling Didi und dem Ex-Knasti (Name vergssen !?) wirklich einiges an Unterhaltungspotenzial . Was machen die eigentlich heute?
    War das nicht auch ein Alex? Scheint ein beliebter Containername zu sein, hatte Big Brother nicht auch einen?
    Schönling Chris hat ein, zwei Werbeclips drehen dürfen, das wars, in der Versenkung verschwunden.
    Dorfdepp Didi hat sich vor Monaten mal in einem Artikel beschwert, daß er nicht einmal mehr Einladung zu Provinzfeuerwehrfesten bekommt.
    Max hat CD's bespielt, die kein Schwein gekauft hat.
    Von den Mädels hat man nie wieder was gehört oder gesehen. Ach ja, außer die eine Blonde, die hat sich kurzfristig den Moderator gekrallt und sie sind einige Zeit durch die Wiener Schickeria-Partyszene gezogen.
    Aber wo sind die ganzen Fan-Kiddiehorden hin, die vor dem Kutschhof campiert und gegrölt haben? Wahrscheinlich waren das alles bezahlte Statisten vom ORF, die sich ihren Harry Potter Merchandising Kram damit finanzieren wollten und deshalb war das Format zu teuer.
    Gibt oder gab es eigentlich jemals eine Schweizer Variante dieses Formats? Zehn kleine Käse- und Schokiesser auf einer Almhütte und beim Rauswählen läuten dann Kuhglocken.

  19. #319
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS

    Nö, gab es nicht. Dafür haben wir Schweizer das Robinson-Format als erste aus Norwegen importiert. Hat immerhin für 2 Staffeln gereicht...

  20. #320
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wir hatten 2 Staffeln Big Brother, 2 Staffeln Robinson und eine Staffel Popstars ... danach war der TV-Sender (TV3 ) absolut pleite und hat dicht gemacht. Sogar eine schon abgedrehte dritte Staffel von Robinson lümmelt nun noch ungesendet in verpfändeten Archiven herum .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blondes Gift

    So, ich will hierfür nicht extra einen neuen Thread erstellen.

    Seit dem Babara Schöneberger für ran-WM-Fieber als Moderatorin aufgetreten ist (was ich richtig lustig fand), bin ich auf ihre Sendung "Blondes Gift" gestoßen. Diese halbstündliche -ähm- Show läuft beim WDR jeden Sonnabend irgendwann zwischen 23.00 und 24.00 Uhr, die Zeiten scheinen zu variieren. Mir egal, ich nehme die ganze Stunde mit dem Videorekorder auf, da ich zu dieser Zeit eigentlich nie zu Hause bin.
    Barbara lädt sich also immer einen Gast ein, mit dem sie sich unkonventionell unterhält, sie lässt einen "Insider" zu Wort kommen, lässt Passenten Fragen über diesen Gast stellen (mal zarte und mal harte Fragen) und hat immer ein Spiel, das etwas mit dem Gast zu tun hat. Am Ende wird dieser Gast, blond oder nicht, zum Blonden erklärt.

    Naja. Ich weiß nicht recht, wie ich dazu stehen soll. Einerseits hat Barbara durchaus Witz, auf der anderen Seite habe ich mir eigentlich mehr -naja- Chaos, mehr Verrücktheit vorgestellt. Die Gäste der letzten drei Sendungen (mehr hab ich noch nicht gesehen) waren immer deutsche B-Stars (Sonja Kraus, die anderen beiden kenne ich gar nicht: ein Mann, der jetzt in einer US-Produktion einen amerikanischen Soldaten spielen wird und eine Frau (Maes oder Mees oder so), die beim letzten Wedel die Empfangsdame gespielt hat und drei Sätze sagen durfte). Ich vermute beinah, dass den Passanten erst erklärt werden muss, wer das eigentlich ist, dem die Frage da gestellt wird, obwohl sich die Fragen manchmal anhören, als läge diese dem Passanten schon Jahre auf der Zunge. (Komplizierter Satzbau, ich höre auch schon auf.)

    Ich denke, ich kucke mir die nächsten Sendungen auch noch an, dann kann ich vielleicht noch mehr darüber sagen.
    (Wenn das Geschreibsel hier überhaupt jemanden interessiert.... )

  22. #322
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Gestern war wieder mal einer dieser TV-Abende, an denen die Sendeanstalten besonders witzig waren . Da liefen doch gleich drei TV-Premieren auf einmal und natürlich noch der Beginn eines neuen aufwendigen TV-Zweiteilers.

    OK, zum Glück habe ich es dann trotzdem irgendwie geregelt bekommen . Auf Video wurden "Ungeküsst" (Komödie mit Drew Barymore, auf RTL um 20:15 Uhr) und danach noch "The 13th Floor" (SF, auf ZDF um 23:30 Uhr) gebannt. Austin Powers II (Pro7, 20:15 Uhr) habe ich schon im Kino in der Original-Version gesehen, hätte nur gerne mal mitbekommen wie sie es Übersetzt haben ... das alleine wäre sicher schon sehr witzig geworden . Und auf die "Kreuzritter" (grosses Sat-1 TV-Movie, 1 Teil um 20:15 Uhr) habe ich halt verzichtet .

    Ist immer wieder witzig wenn 3 Monate Sommerpause ist, in denen nur alter "Stuff" läuft. Und damach alle Sender wie auf Knopfdruck wieder ihre neuen Spielfilm-Highligts auspacken .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #323
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Selektieren heißt die Devise.
    Ich habe gestern den ganzen Tag Videokonserven geguckt, weil mich von oben genannten nichts angesprochen hat.
    Die meisten Filme habe ich bereits im Kino, auf DVD oder Premiere gesehen, Filmfernsehkost gucke ich nur auf Sendern ohne Nervwerbeunterbrechungen, daher fallen SAT1, RTL, PRO7 usw. mal flach.
    Wenn die TV-Serien-DVD-Boxen in Zukunft auch ordentlich aufgemacht daherkommen, habe ich mit Programmkoordination bald überhaupt keine Probleme mehr.


  24. #324
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich sehen mir schon noch Filme auf RTL / Sat1 oder Pro7 an. Nur eben nicht mehr direkt, sondern alles schön über Video . Ist eben teilweise auch dämlich wenn 2 FIlme laufen und ich beide aufnehmen sollte, aber nachher nichts mehr zum Direkt schauen habe .

    Aber am meisten nervt es mich eben bei etwas kleineren Filme (wie gestern zb. "Ungeküsst" oder "The 13th Floor"), bei denen ich wirklich Bewusst auf ne TV-Auswertung gewartet habe ... und die von Sendern auch oft in Konkurrenz gebracht werden . Ist glaube ich nächste Woche wieder so was mit "Wing Commander" (ja ich weiss wie Scheisse der sein soll , habe ihn aber trotzdem noch nicht gesehen und möchte dies endlich nachholen) und noch einem Movie.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #325
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wing commander kannst du wirklich sparen, der ist selbst für trash zu schlecht. und ungeküsst ist ne nette komödie, 13th floor grottenmies, dann schau dir lieber existenz an, ist ne ähnliche thematik.

    und ich hab gestern den zweiten teil (???9 der kreuzritter gesehen. gott wie schlecht, ich weiss schon warum ich mir deutsche monster produktionen meistens spare. aber auf pro7 lief dune, das wollte ich wirklich nicht sehen.
    Happy people have no stories.

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher