User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 235 von 235

Thema: Ring [ Gore Verbinski ]

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the incredibles also. das kann ich wirklich verstehen, denn der film ist echt cool. das baby find ich voll kawaii!^^
    aber blair witch find ich auch cool. aber nur der 1. teil war gut. den 2. hab ich nur ein paar minuten geschaut und fand`s doof. aber filme, wo man die ganze zeit denkt, dass gleich etwas kommt und man doch nichts sieht, sind cool. (abgesehen jetzt mal von the village.*megagähn*

  2. #227
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand auch teh village hatte ein paar gut seitzende schock momente. udn m. night. s..... (wie auch immer) hatte schon immer mehr wert auf suspense den schockmomente gesetzt.

    ich finde village nicht besser oder schlchter als signs

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand signs schon besser als the village. in der szene, als mel gibson unter der tür durchschaut, konnte ich nicht hinschauen. tja, so bin ich halt!^^ ich bin aber der meinung, dass es bei the village voll cool gekommen wär, wenn es tatsächlich monster gegeben hätte. naja... am meisten hat mich nur die "blinde" gestört, da sie es nicht überzeugend gespielt hat. ist natürlich ansichtssache.
    gespannt bin ich auf amityville horror. soll ganz gut sein.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt nur das 1 gesehen und das war echt gruuselig. Jetzt muss ich aber unbedingt noch das 2 sehen.... xD

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also man kann nicht sage das ich den film (ring 2) gesehen habe XD hab den mit nen paar freundinen geguckt und weill die wisen das ich voll schiss vor solchen filmen habe haben sie mr fast die ganzezeit mir meine augen zu gehalten XD

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ring 1 war ja noch ganz okay, aber Ring 2 war völlig fürn Arsch und das Geld nicht wert. Ich hab im Film mehr gelacht als mich gegruselt und das soll nen Horror sein?! :wiry:

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Ring 1 war auch nur die eine Szene interessant wo die Mutter ihr Kind hinter dem Kühlschrank gefunden hat. Das war nicht schlecht, aber sonst ziemlich unspektakulär.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich muss den thread mal hochholen hab mal ne frage betrifft aber die japanischen filme
    nachdem ich das buch gelesen hab und davon total begeistert war hab ich angefangen die filme zu schaun
    zuerst den amerikanischen aber den fand ich absolut grottig^^'
    naja atm schau ich die originale
    nur blicke ich da grade beim zeitlichen zusammenhang nicht durch
    in Ring 2 wird ja gesagt, dass Sadako 30 Jahre in dem brunnen überlebt hätte jedoch erst 1-2 jahre tod sei
    in teil 1 wurde aber gesagt, dass sie zum zeitpunkt des filmes ca. 42 sein müsste
    --> sie müsste im alter von 10 oder 11 jahren in den brunnen geworfen worden sein
    das ganze passt aber nicht zu Ring 0 und auch nicht zum buch
    sowohl im buch als auch in Ring 0 ist Sadako ja in dieser Theatergruppe und da ja schon älter als der vermutliche todeszeitpunkt
    im buch passt das besser zusammen, da sie dort unter ganz anderen umständen in den brunnen geworfen wurde

    (achja bin noch nicht fertig damit Ring 0 zu schaun hab erst die ersten 10 Minuten gesehn)

  9. #234
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ring

    Was für ein Anfang. Zwei Mädels unterhalten sich über banales, bis Becca auf das Video zu sprechen kommt. Da war bereits Spannung drin (auch später bei der Analyse des Bandes) sowie die Erwartung, das da noch was lauert. Als das Mädchen die Tür aufmacht und sie „geholt“ wird, da hatte ich nicht nur Gänsehaut, es hätte vom Gefühl her auch aus einem meiner Alpträume von früher sein können, wo man den Boden unter den Füßen verliert, die Angst einen lähmt (sie schrie zwar, man hört aber nichts) und etwas einen überkommt. Er sagt „Rachel“ zu seiner Mutter? Das stört mich ^^“ Aber Rachel gefiel mir, obwohl sie überlebt hat. Naomi Watts und Martin Henderson spielen das mehr als überzeugend und intensiv. Rachels ausflippen vor Angst, Noahs zu Hilfe kommen oder das freilegen des Brunnens in der Hütte. Das japanische Original kenne ich nicht und werde es irgendwann noch nachholen, doch bis dahin wird dieses US-Remake in guter Erinnerung bleiben. Vor allem das Mädchen, welches gleich zu Beginn ihr Leben lassen mußte, mit dem Grauen in ihrem Gesicht.

  10. #235
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ring 2

    Lauter bekannte Gesichter (an 2 Serien mußte ich immerzu denken ---> „Revenge „ und „The Mentalist“). Ist doch klar, das Video ist wie eine Droge. Es überschwemmt nicht nur eine Stadt, wo die Kids drauf anspringen, sondern ergreift das ganze Land. Was soll schon mit ihm los sein? Er hat sich selbst fotografiert, überleg doch mal, Rachel. Spieglein, Spieglein, an der Wand.... ^^ Der hat das Video doch gar nicht gesehen, geht das jetzt auch ohne, ist das so ne Art Abkürzung? Ich versteh immer noch nicht, was der Typ damit bezweckte und er unbedingt wollte, das Emily sich das Video anschaut. Der Fluch wird ihm ja nicht genommen. Genauso wenig würde er erleben, wie sie in einer Woche abkratzt. Ein Featurette („Ringe“) zeigt, wieso er das tat. Ähnlich aufgebaut wie das Zombie-Tagebuch aus „Dawn of the Dead“. Tatsächlich kann man sich des Fluchs entledigen (wobei Jake, so heißt der Troll, sich viel Zeit gelassen hat, um ihn weiterzugeben). So ein Unsinn, da ist mir der Fluch aus „One missed Call/The Call“ immer noch lieber. Dem entkommt man nicht und der schlägt gleich zu (keine Woche Wartezeit), auch kündigt er sich auf besondere Weise an. Jetzt mal rein hypothetisch: Wenn ich schon wegen eines 2-Minuten-Videos den Löffel abgeben muß, dann sollte wenigstens was tolles zu sehen sein – große, nackte Brüste wären nicht schlecht, welche unverschämt hoch und runter wippen, oder zumindest etwas ähnliches *lach* Als es nur um das Video ging und alles ne eindeutige Regel hatte, da war’s nicht überragend, aber gut. Doch hier wurden einfach Regeln geändert, das Video trat in den Hintergrund und die Besessenheit war nur ein schwacher Ausgleich. Diese Besessenheit ging mir, offen gestanden, am Po vorbei. Aidan konnte ich noch nie ausstehen.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher