User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 143

Thema: Coupling – Wer mit wem?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, ja die letzte folge war mal wieder absolut vom feinsten für die lachmuskeln *gg* habe tränen gelacht. die spoiler hab ich ned gelesen, will mir die serie ned verderben lassen. anfangs fand ich sie auch ned wirklich toll. die 1. hab ich geschaut und dachte: naja..ned so mein fall, obwohl ich satc wirklich gut finde. die nächsten 3-4 folgen hab ich dann ned geschaut. aber dann kams über mich, es hat klick gemacht und seitdem muss ich es immer schauen. *g* freue mich schon auf die nächste folge am dienstag!
    In diesem Sinne

    Die Cery

  2. #52
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hat Jeff einmal eine "gleichwertige" weibliche Person getroffen. Das Peinlichkeits-Level am Ende war nicht mehr zu toppen ... ich bin fast gestorben vor Lachen als seine Eltern auch noch aufgetaucht sind . Schade das in wenigen Folgen schon alles vorbei sein soll ... warum gibt es von dieser tollen Serie keine ungesendeten Staffeln im Überfluss .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was??????? coupling läuft aus? och nö......jetzt schau ich seit paar folgen die serie und es soll schon alles vorbei sein? och menno immer müssen die guten sachen so schnell vorbei sein
    In diesem Sinne

    Die Cery

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Staffel wenigstens wiederholt? Muss dann doch noch meine Lücken füllen..

    Etwas Positives hat's ja; Ich muss mir bei einer potentiellen DVD-Rausbringung nicht vorher tausend alte Boxen kaufen. Mmh.. Irgendiwe zieht das Argument nicht..

  5. #55
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Seiten dieses Threads hat MS mal geschrieben wieviele Folgen es bisher von Coupling gibt ... und das waren IMO nicht mehr als knapp 20 Stück (zwei sehr kurze Staffeln in England eben, die dritte läuft dort gerade).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es gibt also noch eine 3te staffel, auf die wir uns freuen können. ich find den feff eigentlich garned soo schlimm, ausser, das er bei dem wort brüste immer so rumflippt *g* die folge, wo er diese auslännderin angesprochen hat, das mit dem eimer voll frauenohren, die fand ich ganz besonders lustig. da hat er sich wirklich total zum affen gemacht *ggg* wenn er mal 2 gänge runtercshalten würd, dann wär er voll knuddlig und hätt sicher öfters seinen spermien "freigang" verschaffen können das letztesmal mit dem " ohhhh tageslicht" war schon ziemlich zum brüllen. mein mann und ich aben auf dem sofa gelegen und tränen gelacht. vorallem er. rofl.
    mal ne frage an die männer: habt ihr verständnis für jeffs probleme mit frauen? das würd mich doch mal intressieren. oder generell diese "probleme" die die 3 immer mit den frauen haben. könnt ihr da paralelen ( hoffe, das war jetzt richtig geschrieben) ziehen? *g*
    In diesem Sinne

    Die Cery

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Cery
    Klarerweise ist das männliche Verhaltensmuster in "Coupling" gnadenlos überzeichnet.
    Obwohl so mancher, scheinbar erwachsener Mann sicher hin und wieder auch mal sehr gerne seine kindische Unreife präsentiert.
    Die gravierend unterschiedlichen Denkungsweisen beider Geschlechter werden in dieser Serie halt schamlos auf die Schippe genommen, ein Körnchen Wahrheit findet sich aber in jeder Folge.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern nacht hab ich mir mangels Schlaf doch mal wieder Coupling angeschaut - und war positiv überrascht . Endlich war eine Folge nicht nur ein einziges großes Klischee, sondern nahm diese überzeichneten Figuren als Basis und machte daraus ein recht gelungenes Verwirrspiel. Oder sagen wirs so, ich hab mich gekringelt . Wenn das kein "Ausrutscher" war, geb ich der Serie sicherlich noch ne Chance.

    Nur die Blonde kapier ich nicht, was die dem Trottel (die Namen weiß ich immer noch nicht) alles durchgehen läßt...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. also telefonnummer ausgetauscht..als vergebener mann macht man das ja schon ned. aber naja, ihm könnt ichs ja verzeihen. der is ja immer so niedlich, wenn er sich versucht, rauszureden oder es zu vertuschen aber das sie so reagiert..hm, abwarten, wies weitergeht. ich freu mich schon auf nächsten dienstag!!!
    In diesem Sinne

    Die Cery

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blonde (Susan) hat ja laut Informationen früher schon diverse Exemplare der Subgattung Mann ausgetestet, vielleicht ist dieses leicht trottelige Männchen (Steve) trotz seiner Fehler noch eines der netteren und zahmeren.
    Sollte er sich aber wirklich niemals domestizieren lassen und stubenrein werden, kann Susan Steve irgendwann immer noch an der nächsten Autobahnraststätte aussetzen und ihn seinem traurigen Schicksal überlassen.
    Ally McBeal hat sich ja mit ihrem aufblasbaren Begleiter den idealen Partner gefunden, der redet nie zurück, kann in die Ecke gestellt werden und zur Not auch mal ordentlich verdroschen werden und die Frau behält immer recht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eins der zahmeren und netteren Exemplare? Na dann gute Nacht .
    Ich weiß nicht, Klischee hin oder her, aber der Kerl ist mir einfach zu überzogen, und mit sowas kann ich mich prinzipiell nicht gut anfreunden. Manchmal hab ich ja schon mit Homer Simpson meine Probleme . Bei zuviel Blödheit kocht einfach mein Temperament über, deswegen ist mir sogar Jeff lieber, der ist einfach nur krank .

    Wer mich kennt, weiß, was ich von "Beziehung verleugnen und Nummer rausrücken" halte, aber selbst wenn man da ziemlich tolerant ist, macht man doch nicht daraufhin so eine Art Heiratsantrag, oder? Okay, sie hat ihm mehr die Pistole vor die Brust gesetzt , aber inzwischen kennt sie doch den Typ und weiß, der wird nicht schlauer!? Das hab ich nicht geschnallt.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überzogen sind wohl so ziemlich alle Charaktere in der Serie..

    Also ich weiß nicht, vielleicht kliegts daran das ich (recht ) männlich bin, aber ich fand Susan's Reaktion viel zu heftig. Grade bei den Beiden fände ich es schade, zumal sie ja auch nicht grade unschuldig ist, was soll das ganze also?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heftig?
    Nicht unschuldig?
    Haben wir echt dieselbe Folge gesehen? Sie war noch viel zu freundlich und in der Bar gar nicht dabei.

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt kenne ich die Folge auch, jetzt kann ich mitreden...

    Steve ist natürlich wirklich ein Trottel, wenn er seine Beziehung verneint. Trotzdem sollte es in jeder auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Partnerschaft möglich sein, auch mal mit Vertretern des anderen Geschlechts zu sprechen. Auf alle Fälle hat aber der Mann seiner Frau natürlich immer zu sagen, wo er sich aufhält oder gerade hin geht.
    Das reine Unschuldsengelchen ist aber Susan auch nicht. Sie hat zwar diesem Typen bestätigt, daß sie einen Freund hat, aber die kleine Französin hat sie dann doch nicht abgelegt.
    Und als sie in der Bar zum zweitenmal angequatscht wird, setzt sie das frivole Spielchen fort und hat auf die Anbagger-Frage, "Ich kann sie nicht von ihrem Freund weglocken?", definitiv auch nicht mit "Nein" geantwortet.
    Irgendwie schenken sich in dieser Beziehung beide nichts, aber vielleicht sind ja in Australien die Männer mittlerweile wirklich reifer.




  15. #65
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen "mit dem anderen Geschlecht sprechen" und "dem anderen Geschlecht vorgaukeln man sei Single und dann die Nummern tauschen" liegt ja wohl ein Unterschied. Oder wär dir das egal?

    Susan ist aber tatsächlich kein Unschuldslamm, ich hatte nur die Aussage falsch aufgefaßt...

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fiery
    Natürlich besteht da ein gravierender Unterschied, ich sehe das ebenso, steht ja auch alles in meinem ersten Satz im obigen Beitrag.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du's eh weißt, dann verdreh doch meine Aussage nicht so! Tsts .

  18. #68
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie bin ich schon der Meinung die beiden (Steve & Susan) haben sich verdient und schenken sich die meiste sowieso nichts .

    Aber die Folge war mal wieder absolut genial. Hat mich dieser "Pulp-Fiction"-Aufbau in den vorherigen Folgen (wurde IMO schon zum dritten oder vierten Male benutzt) bisher nicht so überzeugt, hat diesemal einfach alles absolut genial gesessen. Vom Vorspiel bis zum Finale war es total durchdacht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #69
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönliche liebe diese verschiedenen Sichtweisen von ein und derselben Situation . Das scheint uns das nächste Mal auch wieder zu erwarten: sicher Trennungsüberlegungen von Susan und Steve aus beiden Perspektiven - Mißverständnisse ohne Ende vorprogrammiert .

    Gut gefallen haben mir Jeff und ... hmm ... keine Ahnung, die Neue eben. Sie scheinen sich richtig gut zu verstehen . Cool als Patrick und Steve mit den Strapsen angefangen haben und Jeff total geschockt war "Frauen tragen sie nicht immer "

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich persönliche liebe diese verschiedenen Sichtweisen von ein und derselben Situation .
    Kein Mann ist imstande die weibliche Vernunft zu begreifen. Deshalb gilt sie als Unvernunft.
    Eleonore Duse

    PS: Ich bin NICHT der Neurosenberater.


  21. #71
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery

    PS: Ich bin NICHT der Neurosenberater.


    Noch mehr Zitate und ich lasse Dich doch auf Zweitnicks testen .

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Patrick, Ivan oder doch ein anderer...?

    Original geschrieben von NikiMaus

    Noch mehr Zitate und ich lasse Dich doch auf Zweitnicks testen .
    Ich glaube nicht, daß mir die Verantwortlichen der Splashmovies nun eine Klage auf Rufschädigung empfehlen werden können. Für sein Image ist man ja zum Großteil selbst verantwortlich.
    Außerdem mag ich patente Frauen mit Sinn für Humor.

  23. #73
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh
    mein
    Gott,
    Jeff

    Er war das Beste an der Folge. Der Kerl ist einfach zu krank .

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, war schon ziemlich witzig, was jeff sich wieder geleistet hat.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  25. #75
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat dieser Episode ein wenig der Biß gefehlt, wenn man von der Schlußszene mal absieht.
    Ich selbst bin mit dem geteilten Bildschirm nicht so ganz klar gekommen, zu viele Informationen auf einmal, für eine niedere Lebensform einfach total verwirrend.
    Außerdem war das "geschlechtsspezifische Normverhalten" mal wieder absolut klischeehaft, ich z.B. habe gar keine PS2...
    Und übrigens war dies die erste Folge der dritten Staffel, es scheint also doch nahtlos weiterzugehen.


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher