User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: Animatrix

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    [...]Weiß einer von euch, was da als Musikuntermalung im Trailer läuft??[...]
    Im 4 1/2-Minuten Trailer:
    "Masters Of The Universe" von Juno Reactor,
    "Supermoves" von Overseer

    Im 56-Sekunden Trailer:
    nur "Supermoves" von Overseer

    Ich werde mir die DVD auf jeden Fall auch kaufen, auch wenn mich die drei bisher veröffentlichten Filme nicht gerade vom Hocker gehauen haben.
    Aber ein paar der Filme sehen vielversprechend aus. Besonders "Final Flight Of The Osiris".
    War der bei uns eigentlich auch im Kino zu sehen? In Amerika war er ja als Vorfilm vor Dreamcatcher, wenn ich mich nicht irre.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Files Nummer 5 - Cyberpunk
    Kaum ein anderer Film hat in den letzten Jahren so schnell so viele Menschen in seinen Bann gezogen: Matrix. Jetzt verneigen sich in einem Projekt mit mehreren Kurzfilmen Japans Animationskünstler vor dem Meisterwerk. Kein Wunder, ist doch der Realfilm sicherlich stark von den japanischen Animes beeinflusst.
    Die Liste der Regisseure von Animatrix liest sich wie ein Who is Who der Anime-Szene: Yoshiaki Kawajiri, Autor und Regisseur von Ninja Scroll und Vampire Hunter D, Shinchiro Watanabe, der Kopf hinter dem Cowboy Bebop-Film, oder auch Koji Morimoto, der bereits an Akira mitgearbeitet hat, sind nur einige der großen Namen. Doch arbeiten an dem Projekt nicht nur japansiche Künstler: Auch Andy Jones von Final Fantasy: The Spirits Within hat seine Finger im Spiel. Die DVD, auf der abschließend alle Episoden zu sehen sein werden, wird so zu einem echten transpazifischen Gesamtkunstwerk.
    Die Kurzgeschichten sind keine reinen Fortsetzungen dieses Höhepunkts des Cyberpunks. Aus unterschiedlichen Perspektiven wird das Matrix-Universum durch jeden einzelnen Film ergänzt. Unter anderem wird im ersten Teil, The Second Renaissance, die Vorgeschichte erzählt. Es bleibt abzuwarten, ob Matrix mit den Kurzfilmen und den kommenden beiden Realfilmfortsetzungen zu einem ähnlichen gewaltigen Universums des Cyberpunks wird, wie es Star Trek für den klassischen Science Fiction wurde. Wer vorab schon mal einen Blick riskieren will: Im Internet sind unter www.theanimatrix.com bereits einige der Kurzfilme zu sehen.
    aus der Animania nur mal die kurzen Fakten:
    Originaltitel: The Animatrix
    D-Release: 3. Juni 2003
    Entstehungsjahr: 2000 - 2002
    Format: DVD (s DVD-Facts)
    Filmdauer: 9 Episoden à ca. 9 Min.
    Regisseure: u.a. Mahiro Maeda, Shinichirô Watanabe, Yoshiaki Kawajiri
    Produktion: Warner Bros. Home Entertainment
    Deutscher Anbieter: Warner Bros. Home Entertainment
    FSK: ab 16 Jahren
    Etc.: Offizielle Homepage: www.theanimatrix.de ; Mahiro Maeda und Shinichirô Watanabe zählten zu den Ehrengästen der AnimagiC 2002

    DVD-Facts
    Bildformat: 16:9
    Tonformate:
    Deutsch 5.1 DD
    Englisch 5.1 DD
    Spanisch 5.1 DD

    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Griechisch, Polnisch, Türkisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Slowenisch, Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte
    Extras: 4 Audiokommentare; Geschichte und Kultur des Anime; 7 Making Ofs; "Enter the Matrix" Game-Trailer

    die macher von matrix haben sich ja angeblich durch anime inspirieren lassen, habe ich gehoert
    Die DVD von Matrix kam schon '99 raus wenn ich mir jetzt das Entstehungsjahr von Animatrix angucke haut das nicht ganz hin :bigt:

  3. #28
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    die macher von matrix haben sich ja angeblich durch anime inspirieren lassen, habe ich gehoert
    Die DVD von Matrix kam schon '99 raus wenn ich mir jetzt das Entstehungsjahr von Animatrix angucke haut das nicht ganz hin :bigt:
    *hust hust* Da steht ja auch nicht

    Die macher von Matrix haben sich ja angeblich durch DEN Anime zu MATRIX inspirieren lassen

    Da steht lediglich Anime ^^**

    Ich für meinen Teil werd mir irgendwann die DVD kaufen, allein schon (wie nagi bereits erwähnte) weil der Sound mit großer Wahrscheinlichkeit in Dolby Digital sein wird ^^v Außerdem mag ich Matrix Hab die DVD hier irgendwo rumliegen, eigentlich gehört sie ja meiner sis aber..... egal
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  4. #29
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ok ... ich kann nicht lesen :wallbash: ....

  5. #30
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil's hier offenbar noch nicht angekommen ist: Pro7 sendet die AniMatrix Filmchen am 2.6. um 23.45 Uhr.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is ja stark^^ :laugh1: werd ich mir bestimmt ansehn!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool The Animatrix komplett im TV

    ProSieben hat sich die Ausstrahlungsrechte dieses "Gesamtkunstwerks" gesichert und zeigt am Montag, den 02.Juni um 23.45 Uhr alle neun "Animatrix"-Werke am Stück. Ingesamt dauert dieses Special 86 Minuten. Die später Ausstrahlungszeit ist zum Teil in schlüpfrigen Szenen, zum anderen aber vorallem in der Darstellung der Gewalt begründet. Credit: DWDL.de
    Erstaunlich was Pro7 hier fertig gebracht hat, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon einige Ausschnitte auf der Previ-Cd für Videotheken gesehen und muss sagen: GEIL!°!!!!!

  9. #34
    Mitglied Avatar von belldandy1503
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animatrix sollte man sich anschauen bevor man Matrix Reloaded ansieht. Sonst hat man nämlich keine Ahnung warum und wieso der Junge im Film mitspielt. Fragt mich nicht wie der heißt. Die haben alle so kurze prägnante Namen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei galileo wurde gerstern gesagt, dass pro 7 animatrix zeigen wird. nächsten monat irgentwann, an einem feiertag um 23.15 Uhr MEINE ICH!!!! mit den daten bin ich mir NICHT sicher!!!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm sie zeigen das am 2.6 um 23:45 auf pro7
    11

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meines Wissens sind's 9 nicht zwangsläufig zusammenhängende Episoden, die von verschiedenen Regisseuren produziert wurden. Nur bei Episode No.9 (The Final Flight Of The Osiris), die scheinbar als Vorfilm zu Dreamcatcher zu sehen ist, handelt es sich um einen Computer-animierten Film, der bei den Machern von Final Fantasy: Die Mächte in dir entstanden ist.

    Und legal gibt's nur 4 Episoden zum Download auf der offiziellen Site.

    Sendet Pro7 wirklich alle Episoden? Wär cool....

  13. #38
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Sendet Pro7 wirklich alle Episoden? Wär cool....
    Ja, von 23:45 Uhr bis 1 Uhr noch (hab die genaue Zeit nich im Kopf *tropf* )

    Hab mir die DVD gekauft (gestern bei ebay) wegen... naja, halt dolby digital ^^ und außerdem funzt mein video recorder nich, sonst würd ichs aufnehmen T.T
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    ähm sie zeigen das am 2.6 um 23:45 auf pro7
    11
    mhm also wann lauft der genau ^?^
    Ja, von 23:45 Uhr bis 1 Uhr an 2.6 ne

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuff! Das ist richtig klasse.... vor allem auf The Final Flight Of The Osiris hab ich's abgesehen....

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ein bissl gesehen, ist ganz cool....
    (Der anfang zumindest..)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor Matrix Reloaded kommt der letzte Flug der Osiris auch als Vorfilm im Kino. Ich finde, man sieht, daß die Leute von Square seit Final Fantasy grafisch ziemlich zugelegt haben...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    ähm sie zeigen das am 2.6 um 23:45 auf pro7
    11
    na ja, ok, fast richtig^^

    aber danke!!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    vor Matrix Reloaded kommt der letzte Flug der Osiris auch als Vorfilm im Kino. Ich finde, man sieht, daß die Leute von Square seit Final Fantasy grafisch ziemlich zugelegt haben...
    Im Ernst? Bei mir kam nix....

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Original von AshitakaGatsu
    vor Matrix Reloaded kommt der letzte Flug der Osiris auch als Vorfilm im Kino. Ich finde, man sieht, daß die Leute von Square seit Final Fantasy grafisch ziemlich zugelegt haben...
    Im Ernst? Bei mir kam nix....
    Bist du sicher?? :wiry: :wiry: :wiry:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten freu ich mich auf die Folgen wo Shinichi Watanabe mit zu tun gehabt hat!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Jonku
    Original von AshitakaGatsu
    vor Matrix Reloaded kommt der letzte Flug der Osiris auch als Vorfilm im Kino. Ich finde, man sieht, daß die Leute von Square seit Final Fantasy grafisch ziemlich zugelegt haben...
    Im Ernst? Bei mir kam nix....
    Bist du sicher?? :wiry: :wiry: :wiry:
    Yuup. Ich war in Stuttgart im UFA-Palast. Vielleicht kam's vor der Kinowerbung? Ich bin mit ein paar Freunden reingegangen und wir meinten, wir seien besonders schlau, wenn wir um 14.15 in die 14.00 Vorstellung gehen (musste vormittags sein, weil einige aus dem Trupp sonst keine Zeit gehabt hätten und wir einfach unbedingt in diesen Film gehen mussten ) und als wir uns dann reingehockt haben, lief immernoch Werbung und dann ging schließlich der Film los.... vielleicht vor der Werbung?.... hmmmm....

    Original von KatsumiKat
    Am meisten freu ich mich auf die Folgen wo Shinichi Watanabe mit zu tun gehabt hat!
    Das ist doch der "Cowboy Bebop: Knocking On Heaven's Door"-Regisseur, oder?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Original von Cyrree
    Original von Jonku
    Original von AshitakaGatsu
    vor Matrix Reloaded kommt der letzte Flug der Osiris auch als Vorfilm im Kino. Ich finde, man sieht, daß die Leute von Square seit Final Fantasy grafisch ziemlich zugelegt haben...
    Im Ernst? Bei mir kam nix....
    Bist du sicher?? :wiry: :wiry: :wiry:
    Yuup. Ich war in Stuttgart im UFA-Palast. Vielleicht kam's vor der Kinowerbung? Ich bin mit ein paar Freunden reingegangen und wir meinten, wir seien besonders schlau, wenn wir um 14.15 in die 14.00 Vorstellung gehen (musste vormittags sein, weil einige aus dem Trupp sonst keine Zeit gehabt hätten und wir einfach unbedingt in diesen Film gehen mussten ) und als wir uns dann reingehockt haben, lief immernoch Werbung und dann ging schließlich der Film los.... vielleicht vor der Werbung?.... hmmmm....

    Original von KatsumiKat
    Am meisten freu ich mich auf die Folgen wo Shinichi Watanabe mit zu tun gehabt hat!
    Das ist doch der "Cowboy Bebop: Knocking On Heaven's Door"-Regisseur, oder?
    Er ist auch der Regisseur von Cowboy Bebop! Weiß zufällig einer wann die DVD zum CB-Film rauskommt? Die will ich nämlich unbedingt haben!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Also meines Wissens sind's 9 nicht zwangsläufig zusammenhängende Episoden, die von verschiedenen Regisseuren produziert wurden. Nur bei Episode No.9 (The Final Flight Of The Osiris), die scheinbar als Vorfilm zu Dreamcatcher zu sehen ist, handelt es sich um einen Computer-animierten Film, der bei den Machern von Final Fantasy: Die Mächte in dir entstanden ist.

    Und legal gibt's nur 4 Episoden zum Download auf der offiziellen Site.

    Sendet Pro7 wirklich alle Episoden? Wär cool....
    hatte neulich was dazu auf pro7 gesehn!naja ein paar der ausschnitte hatten mich sofort an den FF Movie erinnert(ich dachte erst warum zeigen die ausschnitte aus dem film^^)
    naja dann hatte ich gedacht,entweder ich irre mich oder der ist von den gleichen machern^^
    hatte ich ja sogar recht!
    naja Matrix interessiert mich insgesamt zwar absolut 0 aber animatrix werd ich mir aufnehmen!(schon allein wegen den von den FF Movie machern^^)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    animatrix werd ich mir aufnehmen!(schon allein wegen den von den FF Movie machern^^)
    Yuup. Ist bei mir genauso. Außerdem bin ich gespannt auf die Arbeit von Shinichiro Watanabe, oder wie der heißt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •