User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Eure erste / teuerste DVD

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ost wohl ansichtsache, gell? gemischt mit einer protion arroganz. auch wenn bei scream die fortsetzung alles andere als gut waren, war teil 1 eine recht gute parodie auf das slasher genre der 80er.

    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer's mag. Ich musste bei Scream nur einmal lächeln und das war in der Szene, als der Typ aus Dawsons Creek durch Fenster geklettert kam, sich umschaute und "Hoppla, falsches Set" sagte. Zu dem Zeitpunkt, als die eine Tussi ihren Auftritt auf der Bühne hatte und sie dem Publikum nicht begreiflich machen konnte, dass da irgendwo einer gemetzelt wurde, weil die das alles für Bestandteil der Show hielten, habe ich genervt ausgeschaltet.

    Das war definitv nichts für meines Vaters Sohn.

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war scream 3 und der war auch grottig. aber der erste war imho recht gut.

    Happy people have no stories.

  4. #54
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla. Mein Fehler, der Film, über den ich her zog, war Scary Movie nicht Scream. Mea culpa, aber für mich ist das irgendwie eh alles eins...

  5. #55
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ist ja auch mies. frag mal imp

    Happy people have no stories.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men

    Die Fantasia-Box

  7. #57
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste DVD war "Angel Heart" mit Mickey Rourke und Robert DeNiro. Verdammt gruseliger Film!

    Meine teuersten DVDs dürften die Alfred Hitchcock Collections sein die jeweils mit ca €80 zu Buche geschlagen haben!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla, ich habe mich hier ja auch noch gar nicht verewigt ...

    Meine erste DVD war Bullitt ... erstens brauchte ich damals etwas nicht allzu Teures, um mal das DVD-Laufwerk in meinem neuen PC auszuprobieren, und zweitens kann ich mir die legendäre Car Chase Mustang vs. Charger ein Wochenende lang in Dauer-Rotation anschauen.

    Meine teuerste Einzel-DVD ist wohl die Collector's Edition von Two-Lane Blacktop, meinem erklärten Lieblingsfilm. Die habe ich mir über den Bekannten eines Bekannten in den USA besorgen lassen (der "Bekannte ersten Grades" hat sich selbst übrigens auch eine geholt ...), was am Ende auf einen Preis von knapp 100 D-Mark hinauslief. Exklusive Folgekosten, denn extra wegen dieses Dings habe ich mir auch noch einen Codefree-DVD-Player beschafft. Naja, all diese Ausgaben war das Ding aber auf jeden Fall wert, finde ich ... allein der knuffige Schlüsselanhänger im 55'er Chevy-Design, der der Metallbox beiliegt, macht schon eine Menge her.

    Ansonsten fand ich aber auch, dass die Neon Genesis Evangelion-Box, die mit 250 Mark zu Buche schlug (und mein zweiter DVD-Kauf war), recht kostspielig war ... das ergibt umgerechnet nämlich auch gut 80 Mark pro DVD.

  9. #59
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste DVD IST Sga kein Wort. Mein Bruder hat mir den zum Geburtstag geschenkt. Das das vorgestern war und ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, ist es auch meine EINZIGE bis heute nachmittag...
    Hab ich schon erwähnt, dass mein Schatz mir den dazugehörigen Player geschenkt hat? *straaaaaaaaaahl*

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glückwunsch, jororo. und ein passendes geschenk. eure beziehung wird lange halten

    Happy people have no stories.

  11. #61
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kevin: ich weiß nicht... Ich glaub, ich mach Schluss... Seit ich meinen DVD-Player habe, hab ich irgendwie keine Zeit mehr *ggg*
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hitman
    zu leon: da der film aus frankreich stammt, braucht man nicht die übersetzte englische fassung...bringt aus meiner sicht doch nur was, wenn es die original-version wäre, oder?
    außer wenn man einen hass auf deutsch hat und englisch-geil ist. [/B]
    ok, zugegeben: das zitat ist schon etwas älter, aber das kann ich so nicht stehen lassen...
    Der Film kommt zwar aus Frankreich resp. der Hauptdarsteller ist ein Franzos', aber der Film wurde definitiv in englischer Sprache gedreht. Ein Kumpel von mir hat sich das Teil aus Amiland kommen lassen und da ist eine durchaus lippensynchrone englische Fassung drauf (die sich übrigens SEEEEEEEEHR lohnt, wenn ich das am Rande mal erwähnen darf). Also doch abwarten, ob die Filmverleger noch zur Vernunft kommen (eigentlich glaub ichs ja nicht... )

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erste (Da hatte ich noch nicht mal einen DVD-Player):
    Star Wars - Episode 1

    Meine Teuerste:
    Futurama Season 1 (59.95 €)
    ...wenn man die zählen will, da da ja 3 oder 4 DVD's drin sind.
    Ansonsten vielleicht die Star Wars - Episode II DVD (27,99 €) bei einem kaufregendem, hier nicht näher genannten Kar...äääh Kaufhaus. Man bin ich kaufgeregt. Moment die Sonne geht gerade kauf. (Jetzt reichts aber...)

    mfg ImperialAgent

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erste:
    Vertical Limit.

    Teuerste:
    Herr der Ringe Sammler Box (70 € )
    Da bin ich aber auch durch ganz Hamburg gedüst um die zu bekommen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bucky
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Schweiz: genauer Zofingen
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste:
    MATRIX für ca. 19 Euro (Lebe in der Schweiz und muss alles noch umrechnen für euch )

    Teuerste:
    Film-Box: JAMES BOND MONSTERBOX MIT ALLEN 19 FILMEN!! für ca. 466 EURO!! +noch JB Nr. 20 für 22 Euro

    Film einzeln: SPIDER-MAN DE (52 Euro) oder HERR DER RINGE SEE Sammlerbox (coole Statuen) (43 Euro)

    TV-Serien: AKTE X SEASON 1,2 und 3 für je 125 Euro

    Sehr teuer das Hobby...
    Schnax

  16. #66
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist soweit, die glühende Göttin hat endlich den Sprung in die Moderne geschafft und sich einen DVD-Player zugelegt - inklusive der Doppel-DVD Tron, die ich bereits bei guten Freunden begutachten durfte .

    Nachdem ich erst mal den Schock überwunden hatte, wie scharf das Bild auf meinem Fernseher sein kann , konnte ich mich dem Inhalt der DVD widmen. Und obwohl die Specials imo etwas dürftig ausgefallen sind (was bei einem älteren Film sicher in der Natur der Sache liegt) ist sie durch und durch empfehlenswert. Besonders die rausgeschnittene Tron-Yori-Szene hats mir angetan .

  17. #67
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste DVD war Captain Cosmotic, und auch gleichzeitig meine teuerste

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine erste DVD stammt aus dem Jahre 1997 (!!). Habe sie, wie den Player aus den USA. Es handelte sich um den Film OUTBREAK, welcher damals stolze 27,00 US Dollar kostete.
    Der DVD-Player (ne wirklich schlechte Kiste) kostete damals auch über 1000,00 US Dollar.
    Meine teuerste DVD war wohl zweifellos die THX ultimate Demo DVD mit 120,00 Euro !

  19. #69
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste: Caligula (deutsch und cut)

    Teuerste bis jetzt:
    The Prisoner (5 DVD Box Set) - nicht der Jackie Chan, sondern die Serie aus den 60ern ("Vor Twin Peaks gab es nur The Prisoner")
    Ring des Nibelungen (7 DVD-Box Set)

    beide je 100 €
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher