User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fragen zu Anime: Jin Rho und conan

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation fragen zu Anime: Jin Rho und conan

    hallo, ich fahr voll auf dark future geschichten ab. alita battle angel find ich ziemlich abgefahren. also hab mal ne frage und zwar:
    hab gehört das Jin Rho ne super story haben soll, wo bekomm ich den film und gibs dazu auch mangas? kennt jemmand von euch conan? das war nen anime in den 80 in italien. wird heut zutage dort auch noch hin und wieder gesendet. hat bestimmt 20-30 folgen zu je 30 minuten. im film gehts um nen jungen der conan heist und ne welt entdekt die völlig zerstört ist. coole unterwasser szenen, mit versunckenen hochhäusern und son zivilisations mühl. die ganzen folgen wir er gejagt von irgendwelchen uniformierten leuten die noch richtige technik benutzen im gegesatz zu den rest der menschheit die anscheinend irgend eine apokalipse überlebt haben. kennt den jemmand, gibs den auf deutsch oder mangas dazu, wo kann man sowas auf italienisch bestellen ?
    hilft mir bitte,bitte....................................... ....!
    falls ihr noch andere darkfuture geschichten kennt sagt mir doch bitte,bitte bescheid.
    ciao und spannung....................!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi darkvisions,
    wenn du Jin-Roh kaufen möchtest, melde dich kurz bei mir ( Mario.Vuk@web.de ) eine Freundin von mir will ihn auf DVD verkaufen. Andere Dark Future Anime ??? Gibts garantiert ! Z.B. Silent Moebius, Ghost in the Shell, Akira im Manga Repertoire wären dann da noch: Dragon Head, Eden und Chirality.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte auch ne frage zu jin roh, und zwar zur deluxe dvd edition des films:

    hat die jamend von euch, und kann mir sagen, ob sie sich rentiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher