szmtag Pulp Fiction <- Euer Lieblingsdialog
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Cool

    Kein Film hat IMO bessere Dialoge als Pulp Fiction.
    Mein Lieblingsdialog: "He gave her a Footmassage?"

    welcher gefiel Euch am besten?
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0

    Wink

    Könnte es sein, dass du Pulp Fiction ein bisschen überbewertest? Oder dass du ein Pulp-Fiction-Verrückter bist?

    Im Original hab ich den Film noch nicht gesehen, mir fällt da nur ein:
    "...Motorrad..."
    "Das ist ein Schopper, Baby!"

  3. #3
    Original geschrieben von Physeter
    [B]Könnte es sein, dass du Pulp Fiction ein bisschen überbewertest? Oder dass du ein Pulp-Fiction-Verrückter bist?
    Ist das so offensichtlich?

    Natürlich sind die Geschmäcker verschieden (was auch gut ist), aber gib doch zu, dass Pulp Fiction einfach einzigartig ist! Aber es stimmt schon, PF gehört einfach zu meinen Lieblingen. Pulp-Fiction-Verrückt? Okay, vielleicht ein wenig. Aber es soll ja sogar Menschen geben, die.... z.B. ..... "Star Trek-Generations" mögen

    Stimmt´s?@Abulafia
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.915
    Nachrichten
    0
    Ich lese nie wieder Deine Beiträge während ich Chips mampfe!!
    ST-mäßig bekenne ich mich teilweise zu den Filmen, den etwa ersten 40 Folgen von NG sowie die Doppelfolgen, ein paar alte Originalfolgen wegen dem Trashfaktor aber sonst...
    Wie kommst Du ausgerechnet auf mich (auch wenn ich dieses "stimmt´s" stark im Verdacht eines Ärgerns habe)??


    @ Physeter:
    Mir ist es egal wie der Pulp Fiction bewertet wird: Momentan habe ich auf meiner streng subjektiven Hitliste diesen Film auf Platz 1 und jede Menge anderer auf Platz 2 die da einfach nicht ranreichen.


    Lieblingszitat #1:
    Jules: The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

    Lieblingszitat #2:
    Jules: Oh, I'm sorry. Did I break your concentration?

  5. #5
    Wie ich ausgerechnet auch Dich komme?

    Nunja, Du hast in meinem Thread "The # 1 Movie" Pulp Fiction zu Deinem Lieblingsfilm gewählt. Und zwar.... als.... einziger

    Dieses "Stimmt´s" war eigentlich als Ruf nach Unterstützung gedacht...

    Und ärgern wollte ich eigentlich Physeter, weil seine Nummero Uno "ST Generations" ist...
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.915
    Nachrichten
    0
    Der Groschen fällt in Pfennigstücken - ich dachte Du hättest mich als Star Trek Fan im Verdacht und ich hatte keine Ahnung wie es zu sowas kommen konnte...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0

    *räusper*

    Ja, ja, mach nur deine Scherze...

    *werdmaleinenthreadmitlieblingszitatenausST-Generationserstellen... *

  8. #8
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    599
    Nachrichten
    0

    Cool

    uh, welch zufall, hab pulp fiction erst gestern wieder auf DVD gesehen
    "Don't you hate that?"
    "Hate what?"
    "Uncomfortable silences"
    -------------------------------------
    "Für so einen Auftritt sollten wir eigentlich Gewehre nehmen."
    -------------------------------------
    "A "please" would be nice."

  9. #9

    Cool einen hab ich noch, einen hab ich noch...

    "Does he look like a bitch?"
    -"What?"
    **PENG**
    "Does - he - look - like - a - bitch?"
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  10. #10
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.360
    Nachrichten
    0
    so schlecht ist generation gar nicht

    udn jetzt werd ich mal das zitat von oben vervollständigen

    "who's bike is this?"
    "thats not a bike, its a chopper"
    "and who's chopper is this"
    "its zeds chopper"
    "and where is zed"

    "zed's dead baby, zed's dead"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    810
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Abulafia
    Lieblingszitat #1:
    Jules: The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

    Lieblingszitat #2:
    Jules: Oh, I'm sorry. Did I break your concentration? [/B]
    ditto!
    und Nr. 3:
    personality goes a long way...

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Wink Hmmmm.......

    Versteh' ich eigentlich nicht warum ihr PF gar so geil findet. Zugegeben; es ist ja wirklich ein cooler Film, aber es gibt mit sicherheit auch bessere, insbesonders von Q. Terentino. Wie auch immer; eine der geilsten Aussagen (kann's nicht zitieren, hab' den Film erst dreimal gesehen ) ist:
    "Wer ist denn die mit dem ganzen Schrott im Gesicht"

    Mfg Lemm "Der Filmsüchtige" alias
    "Scheiße ich find' in meiner Videotek keine neuen Filme, und das schon seit 2 Jahren"

  13. #13
    Mitglied Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.723
    Nachrichten
    0

    Talking Re: Hmmmm.......

    Original geschrieben von lemm
    Versteh' ich eigentlich nicht warum ihr PF gar so geil findet. Zugegeben; es ist ja wirklich ein cooler Film, aber es gibt mit sicherheit auch bessere, ...
    Sympathische Aussage des Herrn Lemm.
    Bin auch über diese rigorose Kultverehrung von Pulp Fiction immer wieder bass erstaunt, ich habe PF überhaupt erst einmal gesehen und meine persönliche Zweitverwertung kann noch warten...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Man kann eigentlich keinen hervorheben, weil es so viele denkwürdige Dialoge gibt, doch um einen zu erwähnen: "Fußmassage".

    Die Füße einer Frau sind eben was ganz besonderes, darum konnte ich da mit den beiden richtig mitgehen

    Ein kurzer Ausschnitt dessen, was über 4 Minuten lang und im Film noch cooler kommt:

    „Hast du mal ne Fußmassage gemacht?“
    „Erzähl mir nichts von Fußmassagen, ich bin der Oberfußmeister.“
    „Hast du schon viele gemacht?“
    „Scheiße, ja, ich hab eine Technik drauf, Mann, bei mir kitzelt es nicht.“
    „Verpaßt du auch nem Mann ne Fußmassage?“
    „Leck mich.“
    „Hast du es schon oft gemacht?“
    „Leck mich.“
    „Ich bin ziemlich fußmüde, ich könnte auch ne Fußmassage vertragen.“
    „Jo, jo, jo, Mann, vergiß das besser, ich werd langsam sauer.“

    Pulp Fiction lege ich immer wieder mal in den Player ein und das gerne, um die ganze verrückte Atmosphäre in mich aufzusaugen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.