User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Batman und Superman v.s. Wolfgang Petersen

  1. #51
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, laut den news hier ist zumindest das batman vs superman projekt gekippt.
    ist vieleicht die beste lösung

  2. #52
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, vor allem nachdem ich etwas mehr über den Inhalt des Drehbuchs gelesen habe . Dieses "Batman denkt Superman sei Schuld am Tod seiner Verlobten" und "liefert sich dann im Film aufregende Kämpfe mit ihm" hörte sich für mich wirklich übel an .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #53
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch sehr nett klingt die neuste Variante, das der Superman Film auf Krypton spielen soll und Jor-El´s Kindheit beleuchtet. Brauchen wir sowas?
    Ich glaube nein!

  4. #54
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gerüchteküche überschlägt sich ja sowieso weiterhin. Marylin Manson soll Scarecrow in Batman: Year One spielen... Ob das mal gut geht...

  5. #55
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser als schwarzenegger's freeze
    Happy people have no stories.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Making-of ist er sogar noch sexier.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, nochmal ein paar Links zum Thema Superman-Casting

    http://www.jason-behr.com/news/667.shtml

    http://www.jason-behr.com/news/673.shtml

    http://www.jason-behr.com/news/674.shtml

    http://www.jason-behr.com/news/681.shtml


    and last but not least:
    Almost as if sensing what the fans want, Tom Welling has been signed to don the red cape and blue tights of D.C.'s mightiest super-hero in Warner Bros. next adaptation of the long running comic book franchise.

    Even with Smallville still running strong in WB's ratings, the company feels that Welling will bring a freshness to the Superman mythology. Superman was first introduced in 1938 in Action Comics #1. Superman has continued to gain a huge fan base, ranging from the devoted to the casual. With Tom Welling playing Clark Kent during his early years on the WB's Smallville, which can be seen every Wednesday at 8/7 CT, one might wonder how this would work out. Leave it to Al Gough, executive producer for Smallville, to explain.

    "In order to get a whole new generation of Superman fans, we need to get someone people recognize. Tom [Welling, star of Smallville on the WB can really bring in a new generation of fans.", Gough said.

    "Once Smallville has finished, which will be at the end of it's fifth season, it's pretty much a big move onto the silver screen.", Gough explained.

    Smallville will enter it's fourth season when it comes back at the end of the year. You can look for Tom Welling to don the tights in summer of 2008 or 2009, depending on if the fifth season is indeed the last. In speaking on Smallville, Gough offered hints on the fourth season.

    "We've got two more years left, so what you'll be seeing is some big advancement within the characters. Lex [Luthor, for example, will be continuing his journey toward the dark side. Clark will be learning more about his heritage from Jor-El, and he'll also be getting a great new power.", Gough said.

    Gough wouldn't elaborate on which power, but sources point to it being the much wanted flight.

    "I won't say it isn't flight," Gough said with a smile. ", but then again, I won't say it is.".

    Either way, you can catch Smallville in it's fourth season when it returns this fall.

    Press Release: (PRWEB) May 27, 2004
    www.mediablvd.com/forums/viewtopic.php?t=15384

    Bitte nicht dieses Babyface...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ja Smallville an sich schon sehr, wie man an meinem "privaten" US-Thread sehen kann (oh-oh... direkt mal nachschauen, wieviel nach dem Hackerheini da jetzt fehlt... die letzten 3 Folgen, mist, muss ich bei Gelegenheit nochmal rekonstruieren... ), und der Herr Welling passt IMO schon recht gut. Als Clark Kent. Als jugendlicher Clark Kent. Als jugendlicher Clark Kent, der mit seinen sich entwickelnden Kräften und seiner Umwelt hadert. Aber als Superman? Als Mann aus Stahl? Als einer der mächtigsten Superhelden der Erde? Näää. Dazu ist der viel zu bubihaft. In zehn/zwanzig Jahren vielleicht... .

    Andererseits kann ich das Bekanntheits-Argument gut nachvollziehen, und wenn der Film tatsächlich inhaltlich und zeitlich an die Serie anschliessen sollte, wäre ich der letzte, der sich darüber aufregen würde, da ich dann das Ganze nicht als Superman- sondern Smallville-Verfilmung sehen würde, aber.... baah, der Welling im Kostüm? Hat nicht irgendwer mal irgendwo ein paar Bilder von Alex Ross verlinkt, der genau das gezeichnet hat? *google anwerf* Hier. Na ich weiß nicht... schwer gewöhnungsbedürftig. Für einen "richtigen" Superman-Film hätte ich dann doch gerne einen etwas reiferen Darsteller.

  9. #59
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und das ist es was michan den bisherigencastings stört.

    die sind alle nochso junge dinger,passt imoalles nicht.

    wie wärs denn mit dem clooney schorsch ?

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tom welling ist einfach nicht gut genug, um superman/clark auf der grossen leinwand zu spielen. es mag für eine gute tv serie reichen, aber er hat einfach viel zu wenig ausstrahlung fürs kino.

    man sollte auf jeden fall einen neuling nehmen, jemand unverbrauchtes. jemanden den man nicht mit seinen vorherigen rollen vergleicht. zum glück scheidet orlando bloom dann schon mal aus

    mit singer als regisseur kann man allerdings nicht viel falsch machen, er hatte bisher auch immer ein gutes händchen für seine darsteller (ausser james marsden).

    Happy people have no stories.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nach dem, was er gespielt hat, kann sich wohl niemand Orlando Bloom als muskelprotzender, mit Lichtgeschwindigkeit fliegender - äh - Supermann D) vorstellen!
    (Wenn ich mir jetzt grad vorstelle, wie Orlando grimmig kuckt und wie dann Laserstrahlen aus seinen Augen schießen - das wäre dann auch eher eine Komödie! )

  12. #62
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das kann man sich doch bei nic cage oder brendan fraser auch nicht vorstellen. der ist zwar etwas korpulenter, aber das sind keine muskeln, sondern babyspeck

    Happy people have no stories.

  13. #63
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nic cage muss imo nicht sein, erstens ist der langsam zu alt udn zweitens kann er einfach nicht gut spielen.

    dean cain fänd ich immer noch eien gute wahl und jude law hat ja nach sky captain auch wieder zeit.

    singer könnte ja auch ne parodie drausd machen und jonny depp die hauptrolle geben

  14. #64
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dean cain ist schauspielerisch nicht wirklich eine feste größe aber teri hatcher als lois könnte mir gefallen.

    ne parodie? so wie bei green lantern? geh bloß weg

    Happy people have no stories.

  15. #65
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein nein, GL soll comedy werden.

    ne parodie wäre sowas wie ID4

  16. #66
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn Singer Regie führt dann gibt es ja Hoffnung dass dem Film das selbe wie X-Men passiert:
    und zwar neue Kostüme

    da fällt mir ein,gibt es außer Lex überhaupt auch nur einen sinnvollen Gegner für Superman den ich auf der Leinwand sehen will.ich glaube nicht

    Außer der Lobo aus Supi Animated , da kriegt Kal'El ordentlich in die Fresse

  17. #67
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wäre es mit darkseid? der wäre doch ganz cool. oder dem brainiac. könnte auch klappen.

    und neue kostüme? wie soll das gehen? superman in schwarzem leder? danke nö. der muss schon so bleiben,alles andere geht nicht.

    Happy people have no stories.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk aber auch, daß da Kostüm-mäßig was geschehen wird/muß. Ich meine... htf willst du heutzutage noch blaue Strumpf- und rote Unter(Über)hosen erklären!? Auf jeden Fall muß ein bißchen auf "zeitgemäß" getunt werden, wie bei Spidey z.B. ...

  19. #69
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab es nichtmal ein schwarzes supie kostüm mi teinem silberne s ? das sah doch ganz schick aus.
    udn die version die der gealterte clark in einer alex ross ilustration trägt http://www.alexrossart.com/archives.html gefällt mir auch ganz gut

  20. #70
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schwarze kostüm trug er nur während einer trauerphase nach world war III, wenn ich mich nicht irre. und erklär mal dem unwissenden zuschauer warum der blau-rote pfadfinder auf einmal in schwarz rumläuft. klappt bei den x-men, weil die "unbekannter" sind, aber nicht bei superman. da gehört das kostüm mit zum mythos und zum charakter. das muss so sein. etwas modifizieren, gut und schön. nur, wo?

    Happy people have no stories.

  21. #71
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Unterhose UNTER der Hose zu tragen wäre ein guter Anfang

  22. #72
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hat er nen blauen strampler, das macht es auch nicht besser.

    btw, ich habe mich vertan. das schwarze kostüm trug er nach seiner wiederauferstehung, nicht nach world war III.

    Happy people have no stories.

  23. #73
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte nach seiner wiederauferstehung gab es nen roten udn nen blauen zapp superman

  24. #74
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich so zurückdenke erinnern mich Supi Rot/Blau irgendwie an Freakazoid

  25. #75
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    ich dachte nach seiner wiederauferstehung gab es nen roten udn nen blauen zapp superman
    die kamen noch später

    Happy people have no stories.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher