User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Tom Hanks

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich überraschen. Nur weiß ich nicht, ob da Hanks die Beste Besetzung für ist. Er hat nicht so viel von einem Araber.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat tatsächlich ein Weilchen gedauert, bis ich endlich "Catch me if you can" gesehen habe. Und der Film hat mich doch positiv überrascht. Da hat alles gestimmt, war eine gute Mischung aus Dramaturgie und Witz. Und der Leonardo kann es halt doch, wenn ich ihn auch nicht sonderlich mag, er ist viel mehr Schauspieler als etliche andere. Im Prinzip war es ein eher magerer Stoff rund um die wahre Geschichte eines Scheckbetrügers, der einst das FBI zum Narren gehalten hat. Trotzdem war die Umsetzung keineswegs fad oder langweilig.

    Tom Hanks selber war hier mehr Staffage. Da bin doch ein wenig mehr auf den "Da Vinci - Code" gespannt, der uns demnächst erwartet. Ist nur die Frage, ob ich vorher noch das Buch gelesen bekomme oder nicht.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gelesen, genau aus dem Grund, um informiert zu sein, bevor der Film anfängt.

    Jetzt bin ich nicht sicher, ob das so gut war. Lord Teabing zB hab ich mir in meiner Fantasie um etliches jünger vorgestellt als Ian McKellen. Und Tom Hanks, naja ich bin schockiert, die langen Haare im Trailer passen ihm doch besser als ich erwartet hätte...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #29
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte mir in der rolle auch eher russel crowe oder ähnliches als mr. hanks gesehen. aber der rest des casts ist erste sahne.

    ich bin aber immer noch am zweifeln ob man dieses buch wirklich gut umgesetzt bekommt.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Der Polarexpress" hat Tom Hanks es vorexerziert, 2009 soll nun "A Christmas Carol" in ähnlich animierter Form ins Kino kommen.
    Die Geschichte von Charles Dickens ist Legende und wird auch nicht zum erstenmal verfilmt. Macht nichts, gerade zu Weihnachten taugt das Märchen immer.

    Tom Hanks übernimmt möglicherweise die Rolle des Gewissens in Form der Grille Bob Scratchit. Den grünen Grinch hat er sich ebenfalls ausgeborgt. Jim Carrey macht den Ebenezer Scrooge und alle drei Geister aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Gerüchte besagen, daß auch noch die Stimmen von Michael J. Fox (Tiny Tim), Christopher Lloyd (Marleys Geist) und Bob Hoskins (Mr. Fezziwig) mit an Bord sein könnten. Robert Zemeckis führt Regie.

    Das kann eigentlich nur funktionieren und da kann nichts schief gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher