User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 90

Thema: Die Harald Schmidt Show

  1. #51
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    die ard würde sich die finger nach ihm lecken und ihn sofort aufnehmen.
    Aber wie Schmidt selber noch im Juni über eine Rückkehr zur ARD gesagt hat:
    "Wenn Sie einmal mit Claudia Schiffer gebumst haben, ziehen Sie ja auch nicht mehr zu Ihrer Mutter."

  2. #52
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andererseits beteuert er immer wieder seine liebe zur ard und besonders zum wdr und swr. mal sehen ...

    eine andere sache ist auch, das saban sehr schnell merken wird, dass die sendungen rund um schmidt, vor allem dieses grausige nachtjournal, an quoten verlieren wird. viele bleiben nach schmidt einfach dran und geben sich diese unsägliche newsshow. ich auch, aber nur weil danach becker oder frasier kommt.

    Happy people have no stories.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    viele bleiben nach schmidt einfach dran und geben sich diese unsägliche newsshow. ich auch, aber nur weil danach becker oder frasier kommt.

    AH? Du machst das auch???
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  4. #54
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harald Schmidt schmeißt hin

    Also da muss es schon ganz ganz ganz mächtig geknallt haben, wenn einer wie Harald Schmidt so dermaßen plötzlich hinschmeißt, wie er das gestern gemacht hat - ich habe gehört (nicht irgendwo gelesen), dass alle 100 Mitarbeiter seine ProdFirma und das gesamte Team im Studio including Antrack und Zerlett bis GESTERN MITTAG nicht wussten, dass das am Nachmittag so bekannt gegeben würde.

    Das riecht nach Ärger - mächtigem Ärger. Und der hing bestimmt nicht am Geld. Davon hat Schmidt ja nun wirklich genug. Ich denke, der Austausch des Programmchefs und wahrscheinlich eine Art Inkompatibilität von Schmidt und Saban haben Schmidt zu diesem Schritt gebracht.

    Man darf gespannt sein, ob er am Sonntag

    1., bei Jauch kommt
    2., etwas sagt dazu

    Großes ???
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Harald Schmidt schmeißt hin

    Original geschrieben von Der Letter-Man
    Und der hing bestimmt nicht am Geld.
    Da ich das jetzt schon zu oft gelesen habe:

    Jeder im TV-Geschäft hängt am Geld. Deswegen heisst's ja auch Geschäft. Sogar Schlingensief. So, das musste mal raus.

  6. #56
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich ist dies immer ein aspekt, allerdings würde ich schmidt schon zutrauen, integer genug zu sein, dies zuzugeben. es ist vermutlich ein kleiner mitpunkt, nicht unbedingt ein höheres honorar pro sendung sondern eher die aufrechterhaltung der kosten seiner show. saban hat ja angeblich jeden einzelnen sendeplatz abklopfen lassen und die schmidt show kommt rein kostenmässig halt nicht so pralle weg, muss man halt auch mal sehen. knapp ne million zuschauer, des öfteren auch mal weniger,. da ist nicht viel mit werbungsspitzenpreisen.

    allerdings sind von schmidt, wie schon oben gesagt, rund 100 menschen betroffen, die komplette crew von bonito halt. zerlett dürfte es da noch am wenigsten kratzen, finanziell, dem gehts gut genug. der macht des öfteren soundtracks und scores zu tv serien und filmen, hat ein eigenes studio und mehr.

    Happy people have no stories.

  7. #57
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil, schmidt scheint es nun doch zu thematisieren, erste ne kleine anspielung und dann der umsprung zur hamburger ex-koalition und dann die suche nach andrack. sehr schön

    Happy people have no stories.

  8. #58
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade schade.

    ich gehör jetzt sicher nicht zu den menschen die jeden abend schmidt kucken (dazu hab ich noch genug anderes zu tun) aber so 1-2 mal die woche war es eigenltich immer ganz schön vom besten komiker den wir in deutschland haben ins bett geschickt zu werden.

    irgendwie hatte ich immer das gefühl das diese sendung wig laufen würde. schidt schien sein format gefunden zu haben, andrack hat das ganze perfekt gemacht udn die lässigkeit mit der sie die sendungen im letzetn jahr bestritten haben gab einem das gefühl sich eine familie beim abendlichen plauschen anzusehen.

    schade schade schade

    ich denke nicht das es diese sendung nochmal so geben wird.

    :wein:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    zerlett ... hat ein eigenes studio
    Wenn er da so produziert, wie sein Live-Sound ist ...

  10. #60
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut er nicht. hör dir die westernhagen platten als beispiel an, vieles entstand bei zerlett. aber auch andere sachen, ein kumpel arbeitet als freelancer für ihn. kohlemässig muss der sich keine sorgen machen.

    Happy people have no stories.

  11. #61
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir widerstrebt und ich auch nicht praktiziere, ist genau jetzt bei Schmidt reinzuschauen, wie es jeder Depp macht, weil man weiss, dass es vorerst seine letzten Shows sind. Die Einschaltquoten steigen rapide und da sieht man doch wieder, wie mediengeil die Gesellschaft ist.

    Wenn die Wiederholungen gesendet werden, die bis voraussichtlich April 2004 gehen sollen, werde ich zur Not noch genug Shows erwischen, die ich nicht gesehen habe. Die Sendung, die er nur auf französisch - mehr oder weniger - abgehalten hat, die würde ich gerne mal schauen.

    Außerdem die, bei der Toni Polster und die Cardigans aufgetreten sind, das würde mir eine Menge Geld sparen (das ich sowieso nicht ausgeben werde), aber das war noch im kleineren Studio, da stehen die Chancen sicher nicht nur bei "schlecht", sondern bei "nicht vorhanden".

  12. #62
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, sie zeigen die besten shows aus 8 jahren, no matter where that happened.

    und warum schaust du sie jetzt nicht wo alle schauen? klingt nach "jetzt ist schmidt kein elitärer underground mehr, jetzt guck ich es nicht mehr".

    ich habs 8 jahre gesehen, warum sollte ich es jetzt lassen, zwei wochen vor ende?

    Happy people have no stories.

  13. #63
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    ich habs 8 jahre gesehen, warum sollte ich es jetzt lassen, zwei wochen vor ende?
    Und ich hab es
    Original geschrieben von NikiMaus
    [...]viel zu selten gesehen, weil ich als normal arbeitender Mensch nicht jeden Tag nach Mitternacht in die Heia hüpfen sollte
    und schalte jetzt nicht nur deswegen ein, weil sie bald abgesetzt wird, das ist mein Reden. Nix von wegen, ich will nur elitären Underground. Überinterpretiere mich nicht. Das ist meine Sache .

  14. #64
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wäre es mit "einfach einschalten wenn ich die zeit habe" weil es ne gute sendung ist?

    Happy people have no stories.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können ja mal einen Wunschzettel an SAT.1 schicken für die Sendungen, die wir nächstes Jahr sehen wollen!

    Ich will auf jeden Fall die allererste Sendung haben!!
    Und die allerlängste! Nein, so gut war die nicht...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sendung auf Französisch sollte man unbedingt gesehen haben (am Besten die Version mit Untertitel ). Die ist groß, zumindest solange, bis der gast kommt. Die dumme Frau (wer auch immer das war) macht nicht so richtig mit und sprengt dadurch das Ganze.
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  17. #67
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial war auch jene Sendung in der Harald die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum und der Kamera moderiert hatte...ganz im Geiste von Miles Davis der bekannt dafür war manchmal mit dem Rücken zum Publikum zu spielen!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  18. #68
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinnere, war der zeitliche Abstand zwischen diesen beiden experimentelleren Ausstrahlungen auch gar nicht so groß, trotzdem reizt mich die französische Variante mehr.
    Wie auch immer.

  19. #69
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat das ne zeitlang jeden freitag gemacht.

    angeblich verhandelt bonito gerade mit premiere, nachdem schmidt die gespräche am we mit dem neuen sat1 chef platzen liess.

    Happy people have no stories.

  20. #70
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Da isser wieder

    Es weiß mittlerweile natürlich eh jeder, aber ich möchte doch nicht versäumen, auch hier noch einmal breit zu treten, dass Harald Schmidt genau ein Jahr nach seinem TV-Abschied, nämlich am 23.12., sprich noch drei Mal schlafen, in der ARD wieder auf Sendung geht.

    Ich habe mal von TV Movie geklaut, weil nicht schön, aber relativ knackigkurz:

    Auftaktsendung zur neuen Show von Harald Schmidt, die ab 19.1.2005 mittwochs und donnerstags läuft

    Die Durststrecke geht zu Ende: Nach einjähriger TV-Abstinenz kehrt die unbestrittene Leitfigur zynischer Comedy endlich auf den Bildschirm zurück. Mit von der Partie sind Kollege Manuel Andrack und eine neue „ARD-Showband”.

    Info: Genau heute vor einem Jahr lief zum letzten Mal die "Harald Schmidt Show" in SAT.1. "Dirty Harry" bestand deshalb auf diesem "vorbelasteten" Termin, um wieder auf Sendung zu gehen. Schmidts Vertrag bei der ARD ist vorläufig bis Juli 2006 befristet.



    Woanders, aber länger, stand dann sehr gut und häufig zu lesen, dass allerdings noch nichts unterschrieben sei. Persönlich halte ich das für reine Formsache, aber gerade bei solchen Persönlichkeiten macht man natürlich gerne mehr draus. Sorgt ja neben den Gagenspekulationen auch ein wenig für - unnötige - Publicity.

  21. #71
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und um den donnerstag abend noch besser zu machen, kommt ab januar immer nach harald schmidt "polylux".

    sehr klasse.

    Happy people have no stories.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wat denn, Polylux auch noch??

    Wunderbar, endlich gibts Donnerstags was zu sehen. Und mein Abend wird dann wieder später anfangen .

  23. #73
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm. was ist polylux?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pffft, schwer zu erklären, ist ein Magazin das aus Berlin kommt. Ziemlich witzig das Ganze, aber man muß es mögen. Kennst du "Quer" vom Bayrischen Rundfunk? Geht in die ähnliche Richtung.

    Leider gucke ich beides sehr unregelmäßig, weil ich mir nie merken kann, wanns läuft .

  25. #75
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Kennst du "Quer" vom Bayrischen Rundfunk?
    Nope, but thanx anyway.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher